Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2010 um 10:57
@Groschengrab

Die scheinen nicht verstanden zu haben das eine Macht, egal welcher Art, sich selbst gefährdet.
Etwas versprühen wollen aus solchen Höhen, wo geht das ganze schlussendlich hin, wie sollte man die Verteilung kontrollieren können und dazu noch die Menge die du beschrieben hast.

Na ja, vielleicht sollten die Manipulanten mal einfachste Chemie und Verteilung bereden bevor sie ihre Theorien weiter ziehen.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.10.2010 um 11:40
eig schade das man hier so wenig über chemtrails hört,
ich kenne sonst nämlich keine VT, die sich mit bloßen augen bestätigen lässt (ausser vll der massenverdummung ;).von morgens bis vormittags strahlend blauer himmel nachdem die flugzeuge zwischen 8 und 11 uhr wieder lustig ihre gitterchen "gezeichnet" haben, war danach der ganze(!) himmel milchig. und diese wellenlinien...scary.. die chemtrails waren gestern wirklich sehr präsent bei uns in franken(komme aus forchheim nahe nürnberg).
leider ist meine handykamera zu schlecht um die wellen linien einfangen zu können.

http://img827.imageshack.us/img827/9342/bild139b.jpg

naja ein bisschen sieht man sie.

geoengineering ist die wahre klimakatastrophe.

und holt euch ned soviele infos ausm netz darüber.
himmel beobachten, kamerea raus und hier rein damit.


6x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 12:23
@Sayhello schrieb:
ich kenne sonst nämlich keine VT, die sich mit bloßen augen bestätigen lässt
Du bist also imstande eine chemische Analyse mit bloßem Auge durchführen zu können...
Man hast du es drauf. Du solltest dir deine Augen patentieren lassen ;)


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 12:32
ich weiß aber wie wolken aussehen... und wolken machen keine wellen... und kondenzstreifen werden nicht innerhalb einer halben stunde 10 mal so dick. natürlich kann keiner was beweisen, aber man hat doch augen im kopf.ich muss nichts chemisch analysieren um zu erkennen das sich etwas am himmel verändert hat in den letzten 10 jahren... naja wikipedia weiß ja alles....und google maipuliert ja auch nicht seine ergebnisse....mein gott was für eine traumwelt ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 12:35
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:wolken machen keine wellen
Soso.

/dateien/gg3651,1286706959,2762502918002


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 13:02
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:und holt euch ned soviele infos ausm netz darüber.
himmel beobachten, kamerea raus und hier rein damit.
Wie wär's wenn Du Dir mal ein paar Informationen aus Physikbüchern beschafftest?


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 13:05
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:himmel beobachten, kamerea raus und hier rein damit.
noch mehr sinnlose Bilder von bestimmten Wetterlagen. Als obs nicht mal reicht. Wie wärs du ziehst dir mal eine vernünftige Erklärung für diese Bilder rein, gibs nämlich auch.

Und auch deine "unmöglichen" Wellen in den Wolken haben einen bestimmten Namen. Das sind Acundulatus Wolken.

/dateien/gg3651,1286708729,035336


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 13:06
hier, fang mal damit an. Ist aber völlig Chemtrail-frei, also wohl nichts für dich.

http://www.mpch-mainz.mpg.de/wolkengalerie/table_1.htm (Archiv-Version vom 09.11.2010)


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 13:09
@UffTaTa

Das lustige dabei ist, dass @Sayhello
mit seinen "Wellenwolken" eine wunderschöne Erklärung für unterbrochene "Kondenz(!)streifen" geliefert hat :D


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 15:32
@Sayhello
Die haben sich gestern so ca. gegen neun Uhr so richtig entwickelt. Die Wolken am Nachmittag haben aber nichts mit den Kondensstreifen zu tun gehabt. Sind eigentlich normal Vorboten für Regen, haben schräg ausgesehen, muss ich zugeben, waren aber nicht aus den Kondensstreifen entstanden, sondern natürlicher Ursache. Die Gitternetze entstehen durch die Windbewegungen und die Verschiebungen des Streifens dadurch.
Geh mal auf Hausener Kerwa und trink a Maß...Sonst wird die Forchheimer noch zur Alz...


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 15:34
@OpenEyes
Die Wellenwolken, die @Sayhello meint, waren andere, keine Kondensstreifen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 16:49
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Wellenwolken, die @Sayhello meint, waren andere, keine Kondensstreifen.
Das ist schon klar und das habe ich auch nicht gemeint. Dass die Wolkenuntergrenze nicht eben ist deutet einfach uf wellenförmige Luftströmungen und entsprechende Unterschiede in der Luftfeuchtigkeit hin. Und wenn ein Flieger durch so eine Zone fliegt passiert es eben manchmal, dass kurze Zeit später der Kondensstreifen unterbrochen ist. Was von Chemtrailern dann blauäugig als unterbrochenes Sprühen gedeutet wird.


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 17:15
@OpenEyes
Gibt doch Chemtrails mit ihren Konden(tz)streifen nur zur Erzeugung der Regenwolken oder um eine Luftreinigung durchzuführen.
In ganz wenigen Fällen dienen sie auch zur Bewußtseinssteuerung...oder zur Verdeckung des sich nähernden Planeten Nibiru. Seltsam? Aber so steht es geschrieben...


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 17:23
@suspect1

Satire - Tag vergessen?


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 17:29
@OpenEyes
:-)
Aber ich muss zugeben, die gestern hab ich so auch noch nicht gesehen, die hielten auch nicht lange, dann waren sie weggezogen, bedeckten aber den ganzen Himmel.
Nur hatten die mit Kondensmilchstreifen nichts zu tun. Die waren früh, in Massen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 18:15
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Aber ich muss zugeben, die gestern hab ich so auch noch nicht gesehen, die hielten auch nicht lange, dann waren sie weggezogen, bedeckten aber den ganzen Himmel.
Nur hatten die mit Kondensmilchstreifen nichts zu tun. Die waren früh, in Massen.
Kurz, eine Wetterfront (vermutlich Warmfront) ist aufgezogen, daher zuerst steigende Luftfeuchtigkeit in großer Höhe, das ergibt lang anhaltende Kondensstreifen. Danach folgt eine zuerst kaum sichtbare, dann aber immer dichter werdende Zirrostratusdecke...

Passiert gut 20 mal im Jahr.

Warte.. Kondensmilchstreifen ?


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 18:32
@OpenEyes
20 mal in welchem Verhältnis? Überall und grundsätzlich oder 20 mal über Europa oder Deutschland bzw. Österreich.
Ja, das waren eindeutig Cirrus, aber so in der Art hab ich sie noch nicht bemerkt, deswegen wird @Sayhello wohl geschrieben haben.
Warte.. Kondensmilchstreifen ?
Ja, samstags wird doch dem Flugdiesel Kondensmilch beigemischt, um besonders weiße Chemtrails erzeugen zu können. Samstags kreuzt doch zur Zeit Nibiru das Abendland. Dadurch werden sonst die 98% brachliegenden Anteile der DNS erregt und der Körper neigt dann dazu, sich mit Lichtnahrung zu ernähren. Das widerum hat eine Verschwörung der Lebensmittel- und Pharmaindustrie auf den Plan gerufen, eindeutig...:-)


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 18:51
Heute war "Chemtrail" freier Tag.

Nicht ein Wölkchen am strahlend blauen Himmel.

Das liegt doch nicht etwa am Columbusday?

Eigentlich dürfte ein Tag wie Heute doch garnicht mehr vorkommen.

Kein Verlass mehr auf die verschworenen Verschwörer.


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 19:24
@klausbaerbel

Stimmt, heute war strahlendes Herbstwetter, aber gestern vormittags ging's so richtig rund. Ich hatte schon überlegt ob ich nicht ein Foto machen und mit einem Chemtrailer - verarsch - Text reinstellen soll, aber dann war mir der immer schöner werdende Herbsttag wichtiger :)

Die Chemtrailer - Damen wären bei dem Anblick sicherlich in zierliche Entsetzensschreie ausgebrochen.

Warte mal - hübsche Chemtrailerinnen, die in Entsetzensschreie ausbrechen muss man natürlich in die Arme nehmen und beruhigen. Und was beruhigt am besten?

Richtig :D


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 19:37
@OpenEyes

Was Du schreibst klingt fast wie: "Caramba, mir kocht der Blut!". ;)


Anzeige

melden