Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.07.2010 um 16:00
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Flugzeuge am Himmel zu erkennen,ob mit oder ohne
Kondensstreifen,ist wirklich kein Problem.
Schreibe doch mal den Namen des Piloten von seinem Namensschild ab und poste den Namen hier. Dann können wir zu ihm Kontakt aufnehmen.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.07.2010 um 17:40
Zitat von skepskep schrieb:Blauen Himmel gibts gar nicht mehr,weder am Morgen,noch
am Abend.
Gibts in Berlin reichlich.Und wenn man sich auf den Kreuzberg stellt bekommt man einen rosa-rot verkitschten Sonnenaufgang,ein abgefahrenes lachsfarbenes,wolkenloses Glosen.Je mehr staubiger Dreck in der Luft desto schriller die Farbenpracht


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 06:34
@skep
@troll0302

wohne auf der alb und solche white-skies sind auch bei uns alltäglich.

man kann ihnen förmlich beim entstehen zuschauen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.07.2010 um 09:25
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wohne auf der alb und solche white-skies sind auch bei uns alltäglich.
Auf der Alb? Da kommen dann sowieso noch ein paar Besonderheiten dazu, die es so z. B. im Flachland nicht gibt. So spielen zum Beispiel Luv und Lee eine Rolle und auch orografisch bedingte Ereignisse können bei Euch auftreten. Beobachte mal die Wolken auf sat24.com, da kann man gerade bei dem jetzigen Wetter nachmittags/abends bei Euch und in den Mittelgebieten ein paar Besonderheiten feststellen.


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 10:46
@A380

danke für den tipp..

aber ich beobachte lieber weiter, wie sie vor meinen augen die chems einschalten und nach paar sekunden wieder aus..wieder an und wieder aus...

besser wie jedes flightradar24


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2010 um 10:52
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:aber ich beobachte lieber weiter, wie sie vor meinen augen die chems einschalten und nach paar sekunden wieder aus..wieder an und wieder aus...
Du beobachtest höchstens, daß der Contrail mal schwächer und mal stärker ausgeprägt ist. Den Rest reimst du dir in deiner ignoranten Unwissenheit zusammen: Du willst von natürlichen Ursachen nichts wissen, also gibt es dafür auch keine natürlichen Ursachen.

Wo bleiben eigentlich die Chemikalien, die da oben angeblich gesprüht werden, müßten die nicht irgendwann auf die Erdoberfläche zurücksinken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2010 um 10:53
@geeky

was genau wolltest du nochmal von mir ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2010 um 11:22
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie sie vor meinen augen die chems einschalten und nach paar sekunden wieder aus..wieder an und wieder aus...
da stellt sich doch die Frage warum die "Chemtrailer" sowas machen? Ich denke sie sollen sprühen, warum schalten se das Ding dann alle paar hundert Meter an und wieder aus? Haben die keine Mengensteuerung bzw. nur ein/ausschalter oder etwa ein Wackelkontakt?

Sachen gibts, die glaubt man nicht ;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.07.2010 um 11:22
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:aber ich beobachte lieber weiter, wie sie vor meinen augen die chems einschalten und nach paar sekunden wieder aus..wieder an und wieder aus...
Euer Problem ist, dass Ihr denkt, dass da oben die Wetterverhältnisse und Flugzeuge überall gleich sind. Wer sich aber etwas (muss nicht viel sein) damit auskennt, kann anhand der Kondensstreifen erkennen, wie das Wetter da oben ist.

Wie schon immer wieder geschrieben wurde: Ihr seht das, was Ihr sehen wollt. Die Realität sieht anders aus.

Und Beweise (oder wenigstens glaubhafte Indizien) für Eure Behauptungen fehlen immer noch …


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.07.2010 um 11:23
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich denke sie sollen sprühen, warum schalten se das Ding dann alle paar hundert Meter an und wieder aus?
Wir stecken doch in der Krise - auch die müssen sparen. ;-)


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 11:36
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:was genau wolltest du nochmal von mir ?
Dir deine Dummheit und Ignoranz vor Augen führen.
Hättest du sie nur mal kurz aufgemacht, wäre dir das eventuell sogar selbst aufgefallen ;)


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 19:42
@geeky
Die bemerkt er nichtmal wenn er auf sie in Form einer Backsteinmauer donnert


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 21:11
Hi,

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wo bleiben eigentlich die Chemikalien, die da oben angeblich gesprüht werden, müßten die nicht irgendwann auf die Erdoberfläche zurücksinken?
Du hoffst jetzt, dass du von Sekko eine Antwort erhältst? Mhh, darf ich mithoffen?
Zitat von SekkoSekko schrieb:was genau wolltest du nochmal von mir ?
Wenn es machbar ist, eine für uns nachvollziehbare Erklärung für dieses Himmelsmorsen? Wo wir gerade darüber sprechen:
Die CT Piloten dürfen ja nicht funken, die morsen halt.
Eine feine Erklärung, diese.

-gg


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 21:23
@Groschengrab
Bei Sekko habe ich längst alle Hoffnung fahren lassen. Er könnte als Prototyp für Kants "selbstverschuldete Unmündigkeit" gelten, wenn er damals schon gelebt hätte. Obwohl - vielleicht ist es ja nur der natürliche Alters-Starrsinn, der ihm zu schaffen macht?


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 22:48
@geeky
@Groschengrab
@Warhead
@A380
@UffTaTa

ihr seid voll süss und so ^^

hab heute mittag nochmal paar schöne exemplare gesehen.

achja, @geeky

deine ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.
bist irgendwie cholerisch veranlagt oder so ?

ps: fühle mich sehr geschmeichelt, dass du auf mich stehst.
aber wie gesagt, ich bin nicht vom anderen ufer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2010 um 22:50
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:hab heute mittag nochmal paar schöne exemplare gesehen.
Während ein Gewitter heraufzog, hast Du Wolken gesehen? mach Sachen...^^


melden

Chemtrails

03.07.2010 um 23:25
@schmitz

hä ?

wie, "wolken" ?

wo liest du das denn ?


melden

Chemtrails

04.07.2010 um 00:14
Dann schreibe bitte exakt, WAS du gesehen hast. "Exemplare" wovon? Was genau?


melden

Chemtrails

04.07.2010 um 00:37
@nervenschock

Chemtrails (Seite 644)

steht doch da.


melden

Chemtrails

04.07.2010 um 00:59
100% PROOF U.S.A. has tested DIRTY RAIN

https://www.youtube.com/watch?v=okv2VEUnkE0

seltsame experimente, bzw feldversuche..
ich hoffe blos, dass sich das nicht wiederholt

@Leugner


Anzeige

melden