Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2010 um 16:41
eigentlich müsste man mal das verkehrsministerium anrufen und eiskalt nachfragen???

http://www.bmvbs.de/-,302.914290/Impressum.htm (Archiv-Version vom 23.07.2010)


über den inhalt der Chemtrails weiss man bescheid oder???

kann mir einer sagen was genau da abgestoßen wird???

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 16:46
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:über den inhalt der Chemtrails weiss man bescheid oder???
Nein, denn außer auf Seiten, wo teilweise erfundene, also gar nicht realexistierende Chemikalien genannt werden, hat sich noch keiner der Chemtrail Fans die Mühe gemacht, entsprechende Proben zu nehmen und sie analysieren zu lassen.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 16:49
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:kann mir einer sagen was genau da abgestoßen wird???
Sei doch so gut, und lies ein wenig im dem Fred hier. Denn wer auch immer dir jetzt eine Antwort gibt, startet die, ich weiß nicht wievielte, "wenn es Chemie wäre, müsste sie sich nachweisen lassen, wenn es keine Chemie wäre müssten die Streifen aber anders aussehen" Runde.

Lies es und mach dir dein eigenes Bild.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 16:50
Argh... zu spät... du rettest den Freund nicht mehr...


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 17:29
Zitat von A380A380 schrieb:LOL - voidol beschreibt genau, wie es ist. Ja, wir machen uns über die CTler lustig und das kommt auch manchmal bei unseren Bildbeschreibungen zum Tragen. Und auch in Wetterforen findet man solche Postings. Mir hat letztens in einem solchen Forum auch eine CTlerin alles geglaubt, bis ich es etwas übertrieben habe...
@A380
War das zufällig die Wetterzentrale?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 17:52
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:War das zufällig die Wetterzentrale?
Kann sein, auf die Schnelle habe ich das jetzt nicht wiedergefunden. Dafür aber den Thread mit den Postings, in denen ich die Bilder von der ILA verwendet habe. Da bin ich leider nicht so weit gekommen, es wurde zu schnell durchschaut (warst Du doch - oder?). :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:13
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Kann sein, auf die Schnelle habe ich das jetzt nicht wiedergefunden. Dafür aber den Thread mit den Postings, in denen ich die Bilder von der ILA verwendet habe. Da bin ich leider nicht so weit gekommen, es wurde zu schnell durchschaut (warst Du doch - oder?).
Ja wahrscheinlich war ich das *kicher*
Aber nur weil ich glaube, dass diese Cemtrails versprüht werden, heißt das nicht, dass ich eine CTlerin bin. Du weißt doch gar nicht wie sehr ich mir wünschen würde, dass dieses sprühen endlich aufhört! Aber die letzten Tage wurden wir in Wien schon fast mit Chemtrails attackiert, dass es dann gar keine Sonne mehr gab, obwohl strahlender Sonnenschein vorhergesagt wurde!
Diese Streifen lagen wie ein Raster über der Stadt, die nicht verschwunden sind, sondern sich immer mehr ausgebreitet haben, bis der Himmel dann komplett vernebelt war. Außerdem hatte es an diesem Tag 35 Grad, wie sollten sich dann diese Eiskristalle von Kondensstreifen so lange in der Luft halten können?


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:18
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb: Außerdem hatte es an diesem Tag 35 Grad, wie sollten sich dann diese Eiskristalle von Kondensstreifen so lange in der Luft halten können?
Der war gut ;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 18:23
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Außerdem hatte es an diesem Tag 35 Grad, wie sollten sich dann diese Eiskristalle von Kondensstreifen so lange in der Luft halten können?
Gegenfrage: Können sich bei diesen Temperaturen Wolken bilden? Wenn ja - warum dann keine Kondensstreifen, denn die sind ja auch nichts anderes?

Du darfst nicht von den Wetterverhältnissen in Bodennähe ausgehen. Die können in unterschiedlichen Höhen ziemlich unterschiedlich sein. Wenn Du schon in der Wetterzentrale unterwegs bist, kannst Du Dir zum Beispiel auch mal die GFS-Karten ansehen, dort wird das sehr deutlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:23
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Außerdem hatte es an diesem Tag 35 Grad, wie sollten sich dann diese Eiskristalle von Kondensstreifen so lange in der Luft halten können?
Hat Comedy Central jetzt einen deutschsprachigen Ableger?

Cool, echt cool. Schlägt locker alle bisherigen Argumente.

:D :D :D


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:28
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:über den inhalt der Chemtrails weiss man bescheid oder???

kann mir einer sagen was genau da abgestoßen wird???
Überwiegend das sehr schädliche Dihydrogenmonoxid.

Viele Seiten zuvor wurde mal aufgelistet, was für gewaltige Schäden dieser Stoff, in hoher Konzentration, anrichten kann.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:28
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Aber die letzten Tage wurden wir in Wien schon fast mit Chemtrails attackiert, dass es dann gar keine Sonne mehr gab, obwohl strahlender Sonnenschein vorhergesagt wurde!
Das nennt sich Gewitter.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:31
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Der war gut ;-)
Ich weiß, dass es in der Höhe in der die Kondensstreifen oder Chemtrails versprüht werden immer Minusgrade hat, auch wenn es am Boden über 30 Grad hat. :)
Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich normale Kondensstreifen bei kalten und warmen Temperaturen halten sollten, oder liegt das nicht an der Temperatur?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:33
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Ich weiß, dass es in der Höhe in der die Kondensstreifen oder Chemtrails versprüht werden immer Minusgrade hat, auch wenn es am Boden über 30 Grad hat.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich normale Kondensstreifen bei kalten und warmen Temperaturen halten sollten, oder liegt das nicht an der Temperatur?
Lies dir deinen Text nochmal genau durch.

Du schaffst es! Glaub an dich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:35
Zitat von A380A380 schrieb:Du darfst nicht von den Wetterverhältnissen in Bodennähe ausgehen. Die können in unterschiedlichen Höhen ziemlich unterschiedlich sein. Wenn Du schon in der Wetterzentrale unterwegs bist, kannst Du Dir zum Beispiel auch mal die GFS-Karten ansehen, dort wird das sehr deutlich.
Mit GFS-Karten kenne ich mich leider gar nicht aus, ich bin nur durch zufall in dieses Forum gekommen!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Lies dir deinen Text nochmal genau durch.

Du schaffst es! Glaub an dich!
Warum sind mir dann diese angeblich ganz normalen Kondensstreifen nicht schon früher aufgefallen, sondern erst seit 2009?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:47
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Aber nur weil ich glaube, dass diese Cemtrails versprüht werden, heißt das nicht, dass ich eine CTlerin bin. Du weißt doch gar nicht wie sehr ich mir wünschen würde, dass dieses sprühen endlich aufhört!
Ich glaube, du verwechselst da etwas. CTler ist nicht der, der dafür ist, dass Chemtrails gesprüht werden, sondern wer, trotz jeglichem Fehlens auch nur eines Hauchs an Beweisen von deren Existenz ausgeht. So wie du also.

Niemand hier im Fred, wirklich niemand, würde es unterstützen, dass unsere Umwelt durch überflüssige Chemie belastet wird. Denn nur, weil wir uns weigern uns über (im wahrsten Sinne des Wortes) heiße Luft aufzuregen, heißt das nicht, dass wir dafür sind die Umwelt zu schädigen.

Wir sind hier (zumindest überwiegend) mit jedem d'accord, der sich über die Folgen des ausgeweiteten Flugverkehrs beschwert. Eine dieser Folgen ist das Einbringen von Wasserdampf in Klimaregionen wo er nichts verloren hat. Will ich keinen milchigen Himmel, muss ich gegen den Flugverkehr an sich angehen. Aber zu sagen: doch, doch, die sollen ja fliegen, aber nicht mehr sprayen ist Unsinn. Es wird nichts gesprayt (wenn wir jetzt mal von Hagel-, Agrar- und Testfliegern mal absehen). Ja, es gibt immer mal wieder Situationen, wo irgendeine Substanz in den Luftraum gebracht wird (wie z.B. Düppel), das bestreitet auch hier niemand. Wäre aber jeder länger zu sehender Kondensstreifen mit Chemie erzeugt, würde sich das bemerkbar machen. Denn irgendwo müsste ja all diese Chemie bleiben.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 18:49
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Mit GFS-Karten kenne ich mich leider gar nicht aus, ich bin nur durch zufall in dieses Forum gekommen!
Dann schlage ich vor, dass Du Dich mal mit ein paar Grundlagen beschäftigst, um das Ganze etwas besser zu verstehen.

Stichpunkte für die Trails selbst sind zum Beispiel Taupunkt, Luftfeuchtigkeit, Kondensationskern, Kondensation.

Für das Verhalten der Trails wäre das Wetter wichtig - Stichpunkte dafür: Konvergenz, Hebung, Windscherung, Konvektion.

Wenn Du diese Stichpunkte als Ausgangspunkt für eine Suche nimmst, wirst Du auf noch mehr Zusammenhänge stoßen, die genau das erklären, was die CTler sonst nicht verstehen (wollen).
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Warum sind mir dann diese angeblich ganz normalen Kondensstreifen nicht schon früher aufgefallen, sondern erst seit 2009?
Darüber haben wir uns doch in der Wetterzentrale schon unterhalten. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:50
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Warum sind mir dann diese angeblich ganz normalen Kondensstreifen nicht schon früher aufgefallen, sondern erst seit 2009?
Seit ich 9 Jahre alt bin, d.h. jetzt seit bald 36 Jahren, interessiere ich mich für die Fliegerei. Und genauso lange schaue ich in den Himmel. Und schon immer hat es Tage gegeben, an denen die Streifen länger zu sehen waren als an anderen...

Warum sie dir nicht vorher aufgefallen sind? Ich weiß, die Erklärung, dass du vorher einfach nicht drauf geachtet hast, ist dir zu trivial. Aber eine andere gibt es nicht!


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 18:58
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Niemand hier im Fred, wirklich niemand, würde es unterstützen, dass unsere Umwelt durch überflüssige Chemie belastet wird. Denn nur, weil wir uns weigern uns über (im wahrsten Sinne des Wortes) heiße Luft aufzuregen, heißt das nicht, dass wir dafür sind die Umwelt zu schädigen.

Wir sind hier (zumindest überwiegend) mit jedem d'accord, der sich über die Folgen des ausgeweiteten Flugverkehrs beschwert. Eine dieser Folgen ist das Einbringen von Wasserdampf in Klimaregionen wo er nichts verloren hat. Will ich keinen milchigen Himmel, muss ich gegen den Flugverkehr an sich angehen. Aber zu sagen: doch, doch, die sollen ja fliegen, aber nicht mehr sprayen ist Unsinn. Es wird nichts gesprayt (wenn wir jetzt mal von Hagel-, Agrar- und Testfliegern mal absehen). Ja, es gibt immer mal wieder Situationen, wo irgendeine Substanz in den Luftraum gebracht wird (wie z.B. Düppel), das bestreitet auch hier niemand. Wäre aber jeder länger zu sehender Kondensstreifen mit Chemie erzeugt, würde sich das bemerkbar machen. Denn irgendwo müsste ja all diese Chemie bleiben.
Sehr gut geschrieben. Das kann ich so unterschreiben.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:10
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wir sind hier (zumindest überwiegend) mit jedem d'accord, der sich über die Folgen des ausgeweiteten Flugverkehrs beschwert. Eine dieser Folgen ist das Einbringen von Wasserdampf in Klimaregionen wo er nichts verloren hat. Will ich keinen milchigen Himmel, muss ich gegen den Flugverkehr an sich angehen. Aber zu sagen: doch, doch, die sollen ja fliegen, aber nicht mehr sprayen ist Unsinn. Es wird nichts gesprayt (wenn wir jetzt mal von Hagel-, Agrar- und Testfliegern mal absehen). Ja, es gibt immer mal wieder Situationen, wo irgendeine Substanz in den Luftraum gebracht wird (wie z.B. Düppel), das bestreitet auch hier niemand. Wäre aber jeder länger zu sehender Kondensstreifen mit Chemie erzeugt, würde sich das bemerkbar machen. Denn irgendwo müsste ja all diese Chemie bleiben.
Danke für deine Anwtort, aber warum bist du dir soo sicher, dass keine Chemie in die Luft gesprüht wird? Es gibt leider keinen einzigen Beweis dafür, dass es sie gibt oder eben nicht gibt.
Zitat von A380A380 schrieb:Darüber haben wir uns doch in der Wetterzentrale schon unterhalten.
Ich werde den Thread nochmal durchlesen... :)


Anzeige

3x zitiertmelden