Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 22:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Na aber Hallo! Das ist eine der leichtesten Übungen, seit ich mich regelmäßig in den Schämtreylerforen weiterbilde. Wie Sekko schon sagte: Alles, was nicht verschwunden ist, nachdem ich laut von 10 bis 1 zurückgezählt habe, ist ein Schämtreyl aus gaaanz böser Illuminatenchemie!
Dann wird die Erfolgsquote zum Wochenende hin ja wieder steigen *g*

Nein, im Ernst: Es ist natürlich noch zu früh, aber selbst als Gewitterfan hoffe ich, dass es nicht so schlimm kommt, wie es durch die Modelle derzeit berechnet wird. Denn wenn Leute in bestimmten Regionen die Alternative Chemtrails wählen könnten, würden sie garantiert lieber diese wählen.

Aber egal, wie es kommt - die CT-Verdachtsfälle werden dann wieder steigen …

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2010 um 23:55
@CillianBlair
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=d%FCppel

Viel Spaß beim Lesen.


1x verlinktmelden
3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

20.07.2010 um 03:10
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:vom geschlossenen thread
Vom Allmy-Server zu diesem - gefühlte 364x gepostetem Video:
Beitrag von voidol (Seite 650)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.07.2010 um 11:48
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:vom geschlossenen thread:
Was Düppel mit Chemtrails zu tun haben sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Davon abgesehen: Bei diesem Radar handelt es sich um Niederschlagsradar, das anzeigt, dass Regen oder Schnee aus den Wolken fällt. Große Düppelwolken sind auch auf diesen Radarbildern sichtbar, weil sie ja eben die Aufgabe haben, das Radar zu stören.

Nun die Frage: Warum sollten dort Chemtrails zu sehen sein? Sollen die bewusst sichtbar sein oder fällt aus denen auch Schnee oder Regen?

Um die vermeintlichen Chemtrails sehen zu können, wäre eine Aufnahme wie auf sat24.com ganz sicher angebrachter. Nur sieht man da auch keine Chemtrails - in Ermangelung des Vorhandenseins …


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:10
@ALLL

meine 2 beiträge waren ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:13
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:0:42 - 1:01 beachten
vom geschlossenen thread:
Auch wenns schon, wie schon voidol schrieb, gefühlte 364 male als Thema gewählt wurde:

http://www.donnerwetter.de/news/specials.mv?action=show&id=6199

Frage an Dich:

Wie willst Du diese Dinger jemals einatmen oder verschlucken? :D

/dateien/gg3651,1279620803,Usnchaff
heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern.
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/361291

Wissen bildet.


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:14
@rambaldi
@Lufton
@A380

ihr könnt mir sonst per pn eure meinung zu meinen 2 gelöschten beiträgen geigen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:18
@wissenschaft - wie kummst du darauf dass ich die einatmen oder sogar !schlucken! wollte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:18
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:meine 2 beiträge waren ernst gemeint.
Du wirst es nicht glauben, aber genau das haben wir befürchtet...

paco


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:25
@paco_ - was du befürchtest ist dass es wahr sein könnte nicht die tatsache dass ich es ernst gemeint habe :)


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:26
Uii , sind wir mal wieder bei Düppel angelangt ? Was hat das mit Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:26
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:wie kummst du darauf dass ich die einatmen oder sogar !schlucken! wollte?
Da laut dieser Verschwörungstheorie die Menschen vergiftet werden sollen.


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 12:34
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Ich habe einmal gelesen, dass in einer Region in Kanada erhöhte Aluminiumwerte in den Gewässern gefunden wurden, in dem Tage vorher ständig solche Chemtrails gesichtet wurden, könnte das nicht mit den Chemtrails zu tun haben?
Dazu sollte Dir erstmal klar sein, dass Aluminium das dritthäuftigste Element und Metall auf dieser Welt ist und ebenso in Nahrung, wie auch in der Erdkruste vorkommt.

Also nichts Aussergewöhnliches.

http://flexikon.doccheck.com/Aluminium
http://www.lebensmittel.org/lmmit297/alu.htm (Archiv-Version vom 16.12.2010)
http://www.alzheimer-forschung.de/alzheimer-krankheit/faq.htm#Aluminium

Was gesichtet wurde, waren lediglich langlebige Kondensstreifen, die überhaupt nichts mit den erhöhten Aluminiumwerten in den Gewässern von Kanada zu tun haben.

Zudem bräuchte man Deine Informationsquelle, um herauszufinden, ob es sich dort um ein Industriegebiet handelt, ebenso ob die Gewässer durch sauren Regen belastet wurden.

Vom "hörensagen" alleine werden solche Geschhichten weder besser, noch wahrhafter, im Gegenteil.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.07.2010 um 12:35
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ihr könnt mir sonst per pn eure meinung zu meinen 2 gelöschten beiträgen geigen.
Naja, ich mache zwar bei vielen Spinnereien mit, aber es gibt auch Grenzen.


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 17:32
@1234proximus
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Aussage stammt ebenfalls von breimarder. Aber deine Fragestellung ist sicher nicht verkehrt.

Gleichwohl bin ich natürlich geneigt, mir diese Ansicht für eine Sekunde anzueignen: glaubt die Mehrheit an Chemtrails? Nein -> Fazit: es gibt keine. Thema durch! ;) :D

Du darfst jetzt aber gerne (und völlig zu Recht) einwenden: und wenn die Mehrheit dran glauben würde, es gibt sie trotzdem nicht. Stimmt.

Wie war das noch gleich mit den Fliegen?


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 17:34
@Lufton


Na niiiieeee wird ein Mensch fliegen ist doch klar ;) Also wenn die Mehrheit an Chemetrails glauben würde, würd ich auswandern... nach Kanada da sind die Seen noch natürlich mit Aluminium versetzt ;D

Wieso wurde mein vorheriger Beitrag jetzt eigentlich gelöscht?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.07.2010 um 17:53
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na niiiieeee wird ein Mensch fliegen ist doch klar
Ich glaube, Lufton meinte da was Anderes. Das mit den Millionen … :)


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 17:55
yepp!


melden

Chemtrails

20.07.2010 um 19:35
den chemtrail findet der mod geil


Anzeige

melden