Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.01.2011 um 14:11
Ich sage da nur Fakten, Fakten, Fakten, der Focus weiß, wie der Bürger zum nichts hinterfragenden Schaf gemacht wird

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:11
Vor ein paar Jahrhunderten war es für die Kirche auch Fakt, das die Erde ein Scheibchen ist.

xt
Für die Kirche vielleicht ,die Wissenschaft spricht schon seit der frühen Antike von einer Kugelform


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:12
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Vor ein paar Jahrhunderten war es für die Kirche auch Fakt, das die Erde ein Scheibchen ist.
Das ist falsch.

Aber du stehst in direkter philosophischer Tradition zu denjenigen, die behauptet haben, die Sonne und das Universum drehen sich um die Erde.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:12
@AndiBavaria

Warum machst du dich hier so lächerlich? Wirst du dafür bezahlt, hattest du eine Gehirnwäsche oder wie soll ich mir das vorstellen?

Warum zum Teufel gehst du nicht mal auf einen Flughafen und schaust dir mal die Flugzeuge an?

Aber wenn dir nicht einmal Beweise reichen, dann ist eh jede Diskusion mit dir Sinnlos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:13
@berlinandi
Aber die Argumentation ist letztlich schlüssig. Wer seinen Glauben über Fakten stellt, darf sich auch in eine Reihe mit der Kirche stellen, oder?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 14:13
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt mir denn, das Du bei Deiner Arbeit voll bei Sinnen bist?
Hehe, du bist ’ne Marke.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wieso naiv?
Den Begriff "Naivität" nehme ich zurück. Du bist ein Sonderfall, für den die Bezeichnung viel zu harmlos wäre.

Wahrscheinlich muss man dich wirlich mal etwas einnebeln:



Aber wie Lufton schon schrieb …


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 14:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum zum Teufel gehst du nicht mal auf einen Flughafen und schaust dir mal die Flugzeuge an?
Du solltest ihm schon schreiben, was ein Flughafen ist. Mit dem Begriff allein wird er nicht viel anfangen können.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:15
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wie der Bürger zum nichts hinterfragenden Schaf gemacht wird
Oh nein! Die einzigen, die nicht hinterfragende Schafe haben wollen, sind Sektenbrüder und Bauernfänger.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:21
Letztendlich ergeben Beweise, Fakten, Bauchgefühl, irdisches Wissen, Weisheit, universelles Wissen, Religion und Erfahrung die bestmögliche Wahrheit.
Ihr werdet doch einsehen, das Beweise oder Fakten alle paar Jahrzehnte einfach nach belieben geändert werden, je nach dem, wie man es gerade braucht um gewisse Ziele zu verfolgen.
Bsp.:
Es hat mal sehr lange geheissen, Fett ist ungesund und macht Fett.
Plötzlich aber nun wieder nicht...
Ihr seht, wie unsicher so was ist und es gibt abertausende Beispiele dafür.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:27
Es hat mal sehr lange geheissen, Fett ist ungesund und macht Fett.
Plötzlich aber nun wieder nicht...
t
Nur das man das nicht verallgemeiner kann :

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-7886/gesunde-ernaehrung_aid_137893.html


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:29
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Letztendlich ergeben Beweise, Fakten, Bauchgefühl, irdisches Wissen, Weisheit, universelles Wissen, Religion und Erfahrung die bestmögliche Wahrheit.
Wenn du es anwenden würdest, dann würdest du dich hier nciht so lächerlich machen.
Das schlimme ist nur, dass ich langsam wirklich denke, dass du selbst von deinem Unfug überzeugt bist. :s


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 14:32
@AndiBavaria
Letztendlich ergeben Beweise, Fakten, […] und Erfahrung die bestmögliche Wahrheit.
OK. Dann fangen wir mal ganz einfach an. Wann warst Du mal so dicht an einem Flieger dran, wie wir es immer wieder sind?


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:35
Die letzten 3 Bilder gefallen mir sehr. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 14:38
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die letzten 3 Bilder gefallen mir sehr.
Das ist gemein. Mein Nick ist auf den ersten beiden Bildern. ;)

Danke! :)


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 15:10
Hi AndiBavaria, mal so rum erklären ! Das es zu vermehrten Kondensstreifen ( chemtrails ) kommt, hat doch eine Erklärung. Der Flugverkehr hat extrem zugenommen in den letzten Jahren (19€ nach Malle). Anstatt das man, mal, ein Flugzeug sieht, fliegen am Tag über 30-40 Maschienen ( in Vechta) nun über unserre Köpfe. Ich hatte auch anfangs das gefühl das es eine Massive besprühung gibt !
Ich sage nicht, das es o.k ist, das soviel Flugzeuge unsere Luft verschmutzen u. gleichzeitig uns die Aussicht rauben.
Aber es gibt auch keine Beweise, wie Alu Konzentration oder Birillium im Boden, und in der Luft macht die DLRG bei einigen Maschienen vor Ort eine Stichprobe, wähend die Kondensstreifen sich bilden.
Man kann, wenn man es nicht Glauben möchte( um sicher zugehen), beim Gesundheitsamt eine
analyse erstellen lassen, zum beispiel mit seinen eigenen Haaren.
Last euch nicht Verrückt machen von den ungefilterten Infomationen die es auf Etlichen seiten inzwischen gibt. Da will uns einer Zumüllen!
Wenn alles stimmt was momentan Gelaubt wird, Magnetfeld, 5.Dimension,Hole Erde, Planet Nibiriu, Maya 2012, Götter kommen wieder, Chamtrails, Haarp, Achse der Erde, Fist Kontakt (Aliens), Gaja Reinigt sich, Massen Tiersterben, Apokalypse usw. usw. usw. usw.
Das mit dem Bauchgefühl kennt jeder hier, aber man kann sich nicht immer Drauf verlassen, das ist keine Liebe auf Gefühl Basis, das ist die Realität, die man Sehen Schmecken u. Anfassen kann.
Also, bitte ich auch um Richtige Beweise!
MFG


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:21
Zitat von brdtrbrdtr schrieb: und in der Luft macht die DLRG bei einigen Maschienen vor Ort eine Stichprobe, wähend die Kondensstreifen sich bilden.
Die DLR fliegt in Kondensstreifen rein und nimmt Proben . Die DLRG macht was anderes (Rettungsschwimmer , Rettungstaucher usw.).
@brdtr


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:26
@AndiBavaria
Danke.
Du bist von Anfang an konsequent bildungsresistent und unbeirrbar gläubig, an eine böse Welt zwar voller Verschwörungen, aber dennoch mit Platz für Magie, Feen und Kobolde.
Deine Texte bringen mich zum Schmunzeln, da das Niveau weit unter dem ungebildeter Menschen liegt, das mich normalerweise schon erschaudern läßt.
Du bist jenseits von alledem, ich denke Du "lebst" in einer anderen Welt.

So kam ich wenigstens nicht ansatzweise in Versuchung, auf Dein Gedöns einzugehen. Danke für meine nicht verschwendete Zeit!


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:36
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?
Ich!

Ich bin unbestechlich.

Das wofür ich unterschreibe, habe ich auch so durchgeführt. Ansonsten keine Unterschrift von mir.

Ganz einfach.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du bist nun mal in einem Mystery-Forum, darauf musst Du gefasst sein!
Was nicht bedeutet, daß hier nur gedankenlose Zombies rumtippeln.

Wenn Du hier solch einen Unsinn schreibst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner Ernst nimmt.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 15:38
Ich habe es so in Errinnerung gehabt, mit der DLRG,sorry !
Kannst mir bitte sagen wer Dafür zuständig ist ? Finde gerade nix !
MFG


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 15:40
Hi,

die DLR http://www.dlr.de/ ist zuständig.

-gg


Anzeige

melden