Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2010 um 02:01
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie man aus den kommentaren entnimmt, handelt es sich bei diesem bild um einen "crop duster".
Komm, verarsch deinen Vater oder sonstwen, aber link nicht so einen Schwachsinnskommentar zu meinem Bild. Niemand hat behauptet, dass dieses Bild ein Agrarflugzeug beim Sprühen zeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:03
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich rede doch gar nicht von kondensstreifen.
Die von euch als "Chemtrails" bezeichneten Streifen sind Streifen in ca. 10 km Höhe, die aussehen wie Kondesstreifen.

Hältst du mich für grenzdebil?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Komm, verarsch deinen Vater oder sonstwen, aber link nicht so einen Schwachsinnskommentar zu meinem Bild. Niemand hat behauptet, dass dieses Bild ein Agrarflugzeug beim Sprühen zeigt.
ich lese zum beispiel:

A visitor from United States posted Fri March 13, 2009:
This must be the special F100 crop duster.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hältst du mich für grenzdebil?
ich kenne dich doch gar nicht.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:10
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich lese zum beispiel:

A visitor from United States posted Fri March 13, 2009:
This must be the special F100 crop duster.
Weder Muroc noch Maxtron haben das je geschafft. Aber ich bin jetzt ... sprachlos.

Ist dir klar, was airliners.net für eine Seite ist, welche Leute sich dort registrieren und was die unter einem Scherz verstehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist dir klar, was airliners.net für eine Seite ist, welche Leute sich dort registrieren und was die unter einem Scherz verstehen?
ich habe dich lediglich auf ein paar sachen hingewiesen, die sich hinter deinem link verstecken.

willst du das etwa abstreiten ?


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:15
@Sekko
Ist das jetzt dein ernst hier?


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:19
@Breezer_T

Damit haben wir wohl den Beweis: die Holländer sprühen.

Naja, so wie die Fußballspielen, wundert mich gar nix mehr.

;)


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:27
Also was ich hier manchmal im Forum lese... Da krempelts mir echt die Fußnegel nach oben...^^ @voidol


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 02:38
@Sekko

So sieht das von Innen aus (ab ca. 2:40):

Youtube: Virgin Atlantic VS043 747 400 departing London Gatwick to Las Vegas.
Virgin Atlantic VS043 747 400 departing London Gatwick to Las Vegas.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber was: Virgins Charles Branson ist ja auch einer von DENEN und wird wohl Tausende Poren in der Tragfläche haben, aus denen gesprüht wird, was das Zeugs hält.


Auch American Airlines ist mit von der Partie (wen wundert's, die fliegen ja auch in Häuser). Ab ca. 1:30:

Youtube: AA 767-200 take off from New York JFK
AA 767-200 take off from New York JFK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Auch die Concorde war nichts anderes als ein Sprühflugzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=KUxkiz5Db6Y


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 04:15
in letzter zeit heufen sich die Chemtrails am himmel.

ein gitter fällt auf die stadt.immer und immer wieder.

früher wasserstoff und nun???

----

es ist so offentsichtlich

pannen haben sie auch

Youtube: The hidden World I - Orbs over Berlin
The hidden World I - Orbs over Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 06:19
@mensch
Nein, das war keine Panne, sondern die Sprüher haben ein anderes Problem:

Aus Kostengründen betreiben die immer mehr Outsourcing. Das heißt, die übergeben Sprühaufgaben an Freiberufler/Selbstständige, die dann unterbezahlt werden. Dadurch nehmen es diese Arbeitskräfte mit ihrer Arbeit auch nicht so genau, so dass es immer wieder zu schlechter Qualität kommt - siehe Video.

Die Gewerkschaft der CTler hat dieses Problem auch schon erkannt und macht ihrem Arbeitgeber gegenüber Druck. So kam es auch bereits zu spontanen Streiks - man konnte das daran erkennen, dass es immer mal wieder Tage mit blauem Himmel kam.

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:Remark
PH-KLE (cn 11270) Chemtrails DO exist !
LOL - voidol beschreibt genau, wie es ist. Ja, wir machen uns über die CTler lustig und das kommt auch manchmal bei unseren Bildbeschreibungen zum Tragen. Und auch in Wetterforen findet man solche Postings. Mir hat letztens in einem solchen Forum auch eine CTlerin alles geglaubt, bis ich es etwas übertrieben habe …
Zitat von SekkoSekko schrieb:achja, wie man aus den kommentaren entnimmt, handelt es sich bei diesem bild um einen "crop duster".
Oh ja - selbst in dem kleinen Nest, in dem ich aufgewachsen bin, gab es solch ein Flugzeug schon in meiner Jugendzeit. Das war Ende der 70er Jahre. Bei uns nannte sich das "Agrarflugzeug". Die gibt es übrigens auch heute noch, werden auch zur Brandbeobachtung und -bekämpfung eingesetzt. Schwer vorstellbar - oder?
Zitat von SekkoSekko schrieb:A visitor from United States posted Fri March 13, 2009:
This must be the special F100 crop duster.
Ja, alles klar. Eine F100 als Crop Duster wäre auch sehr effektiv. Da könnte man doch auch gleich eine B1-B einsetzen. Vor allem merkt man die Verarsche in den Kommentaren auch gar nicht - nein.

In der Planespotterszene wird man wirklich kaum jemanden finden, der an die CTs glaubt. Der Grund ist auch ganz einfach: Die Leute beschäftigen sich mit der Materie.

Aber es war ein schöner Tagesbeginn, ich habe herzlich gedacht.

Danke voidol für Deine trockenen Kommentare. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 09:18
Ich muss mich da @A380 anschließen.Schön, wenn der Tag mit einem herzlichen Lachen anfängt...

@Sekko
Wenn du nur halb so verbissen wärst und ein wenig mehr Humor hättest, dann würdest du auch die (zum Teil schon gar nicht mehr feine) Ironie in solchen Kommentaren verstehen.

Aber es ist immer das gleiche mit Euereinem. Ihr lest etwas von dem ihr meint, dass es passt, blendet jegliche Konotation oder Zusammenhang aus und wenn euch dann jemand in die Parade fährt, dann kommt ein beleidigtes: das stand da aber, willst du das leugnen?

Nein, lieber Sekko, leugnet niemand. Nur haben wir nicht nur gelesen was da steht, wir haben auch die BEDEUTUNG VERSTANDEN...

War aber auch wieder ein absolut klasse Beispiel dafür, dass man uns vorwirft Systemschaf zu sein, dass nur vorgekaute Meinungen übernimmt, aber selber jeden Kommentar von irgendwem (Zitat: a visitor from USA) ungeprüft für bare Münze nimmt. Ich frage mich ehrlich: wer ist hier das Schaf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 09:40
@Lufton
@Sekko
Zitat von LuftonLufton schrieb:War aber auch wieder ein absolut klasse Beispiel dafür, dass man uns vorwirft Systemschaf zu sein, dass nur vorgekaute Meinungen übernimmt, aber selber jeden Kommentar von irgendwem (Zitat: a visitor from USA) ungeprüft für bare Münze nimmt. Ich frage mich ehrlich: wer ist hier das Schaf?
Das frage ich mich schon seit ich bei AllMy teilnehme.
Ist ja nicht nur in diesem Thread so. HAARP ist ein Paradebeispiel dafür (und gehört zumindest am Rande zu Thema, wurden doch die Kondensstreifen hier auch schon als "Leiterbahnen für ELF - Wellen" kolportiert.

ROTFL.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 12:35
... 647 seiten, das ist ein ziemlicher roman. ich gestehe nicht alles gelesen zu haben und möchte auch noch etwas off topic fragen. warum haben alle so bunte namen hier und was bedeuten die farben :S

*ironie: hoffe es ist keine nebenwirkung der chemtrails....


wir bestellen pizzas und filme, hübsche mädchen und autos... warum nicht gleich das passende wetter dazu bestellen? ... wobei man auch sagen könnte chemtrails sind ja für die pharma industrie schön lukrativ. theorien hin oder her... gibt es messungen über eine veränderung des gasgemisch in unserer luft ? wenn es so wäre... wozu sollte es gut sein, im sinne, wer würde davon profitieren...


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 12:43
@A380

ich weiss doch, dass es spass war.

wer meine beiträge letzten beiträge gelesen hat, kann zynismus erkennen.

ich habe ja nichts behauptet.
..sondern lediglich gesagt "schau mal, was da steht".

aber scheinbar können die meisten hier nur anderen "fehlenden humor" vorwerfen.

sich selbst dies einzugestehen fällt wohl schwer ?!

ich meine aber eigentlich nicht dich.
habe das @ an dich gemacht, weil du immerhin mit köpfchen die beiträge durchliest :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 12:45
@mensch

bin gespannt, ob das sprayen noch grössere dimensionen annimmt.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 13:21
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wer meine beiträge letzten beiträge gelesen hat, kann zynismus erkennen
Bedaure, habe ihn nicht erkannt. Wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;)

@LuKan
*OT Die Farben der Nicks ist abhängig von der Anzahl der geschriebenen Beiträge. Je mehr es sind, desto "röter" wird der Nick (wahrscheinlich weil man sich eigentlich schämen sollte hier so viel Zeit zu verbraten...). Und ab (ich glaube) 7.000 darf sich der User eine Farbe aussuchen.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 13:30
@Sekko
Ach hör doch auf, das hatte nix mit Humor zu tun, das sollte ne plumpe Verarsche sein... Mehr kommentier ich dazu nicht...


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 13:44
Wenn Sekko von Anfang an gewußt haben will, daß das von ihm als Beweis für CTs angepriesene Video ein honeypot war, dann kann er sich aber erstaunlich gut dumm stellen. :D


Anzeige

melden