Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 22:22
@doubler

Es ist natürlich auch die Frage, wo Du wohnst und welche Flugrouten bei Euch verlaufen. Bei uns hier verlaufen sie vor allem von/nach London und Amsterdam, wo etwas mehr als in Berlin los ist. Da sieht man morgens und abends sehr viel Verkehr. Wenn Du allerdings unter Routen wohnst, die vielleicht nach Halle/Leipzig führen, könnte nachts mehr Verkehr sein. Das ist halt unterschiedlich und dann kommt noch das Wetter dazu …

Ach so - das Muster. Dazu gibt es von den CTlern auch massig Veröffentlichungen. Aber wenn in den Höhen, in denen die Flieger unterwegs sind, Wind geht und die Streifen langlebig sind, werden die Streifen als Ganzes auch versetzt, verweht. Sieht man einen Streifen und kommt eine Weile danach wieder ein Flieger, ist der vorige Streifen oft schon ein paar Kilometer zur Seite geweht worden.

Aber interessant ist es schon, den Himmel zu beobachten und dazu die Radaranzeige zu verfolgen.


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 23:23
@doubler
Zitat von doublerdoubler schrieb:ok sehe ich ein, bin ja schließlich kein ignorant . merkwürdig finde ich immern noch diese extreme flugfrequenz und das muster am himmel.
werde mal öfter in den himmel sehen wenn keine wolken zu sehen sind und sollte sich das regelmäßig wiederholen, scheint es ja der normale flugverkehr zu sein.
wenn nicht... wer weis
Das ist mal ein vernünftiger Ansatz. Wenn Du möglichst vollständige Beobachtungen machen und richtig auswerten willst, dann musst Du aber auch an Tagen, an denen die Wetterlage keine Kondensstreifen verursacht weil die Luft in dieser Höhe zu trocken ist, ganz genau schauen wenn Du die Flugverkehrsdichte beurteilen willst. Flieger ohne Kondensstreifen in 9000 Metern Höhe sind recht schwer zu finden.

Am Besten schaust Du Dir zusätzlich noch die Sat - Bilder einer Wetterzentrale an, z.B. www.wetter.at Da kannst Du genau verfolgen, wo die Schlechtwetter - Systeme herkommen, welche die CT - VT den "Chemtrails" anlastet


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 04:13
@OpenEyes
Na hauptsache die Luftfuechtigkeit überschreitet nicht die 100%, sonst könnte schon wieder Wasserdampf entstehen.^^

@doubler
Das stimmt schon dass bei sehr gesättigter Luft die Streifen länger verbleiben. Das Problem hir ist, nur dass sie trotz gesättigtet Luft noch den Luftraum haben um sich zu verteilen. Sprich, das "Wasser" sich schön verteilt und wie ne Wolke wirkt.

Normale Kondensstreifen in sehr gesättigter Luft krümmen sich oder es entstehen Zwischenräume im Streifen. Wenn die Luft schön kalt ist hast du vielleicht das Glück einen normalen Kondesstreifen mit diesen Eigenschaften zu sehen.

Schade für alle Kinder und Jugendlichen die kaum ne Chance hatten normale KS zu sehen. Ich persöhnlich nehme die Veränderung auch kaum noch wahr.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 13:15
@doubler
Aber die Chemtrailer behaupten doch sie wüßten daß da Barium&Co gesprüht wird.

Hier im Thread wurde auch schon mehrfach eine Methode angesprochen wie man Proben nehmen könnte. Komischerweise verflüchtigen sich die CTler dann immer, ignorieren den Vorschlag und kommen 10 Seiten später wieder mit dem üblichen "sie sprühen wieder" daher.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 13:28
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Komischerweise verflüchtigen sich die CTler dann immer, ignorieren den Vorschlag und kommen 10 Seiten später wieder mit dem üblichen "sie sprühen wieder" daher.
Naja, ist ja auch normal. Man geht davon aus, dass auch andere Leute nicht denken können/wollen und somit ist man auf Diskussionen nicht vorbereitet. Siehe hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1216777/display/22843069


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 16:19
Hier ist die Antwort von einer seriösen Quelle! Chemtrails gibt es, aber nicht um den Menschen zu schaden.

Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 16:25
Au ja, danke, diese beiden Videos sind schon gefühlte 50 Seiten nicht mehr gepostet worden. An welcher Stelle sie allerdings die Botschaft "Chemtrails gibt es" seriös vermitteln, blieb mir bisher verborgen...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 16:26
@collectivist

Gähn …

Das bekannte Düppel-Video, das mit Chemtrails überhaupt nichts zu tun hat und etwas, das mal irgendwann angedacht, aber nie umgesetzt wurde.

Gibt es nicht mal was Neues? Langsam wird es langweilig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 16:40
Zitat von A380A380 schrieb:Gähn …

Das bekannte Düppel-Video, das mit Chemtrails überhaupt nichts zu tun hat und etwas, das mal irgendwann angedacht, aber nie umgesetzt wurde.

Gibt es nicht mal was Neues? Langsam wird es langweilig.
Hier stand mal meine Meinung dazu!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 17:11
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Hier stand mal meine Meinung dazu!
Ja, ich hatte schon gelesen, auf welche Quellen ich mich verlassen soll. Das sagt zwar viel über Dich aus, war es aber nicht wert, darauf einzugehen.


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 19:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Na hauptsache die Luftfuechtigkeit überschreitet nicht die 100%, sonst könnte schon wieder Wasserdampf entstehen.
Ich nehme an Du meinst, das was man als weiße Wolke sieht ist der Wasserdampf?
Falsch! Nichts durcheinanderbringen:

Wasserdampf ist unsichtbar und Bestandteil der Luft um uns herum. Die Menge Wasserdampf und die Lufttemperatur bestimmt die relative Luftfeuchte.
Werden 100% Feuchte erreicht, entsteht kein Wasserdampf, sondern der überschüssige Wasserdampf kondensiert/resublimiert zu Wasser/Eis. Das geschieht entweder durch Wasserdampfzufuhr (z.B. durch Verdunstung über Wasserflächen oder auch durch Flugzeug-Abgase) und/oder Abkühlung (z.B. Aufstieg feuchter Luft oder Abkühlung der Triebwerks-Abgase in 10km Höhe).
Dieses Wasser/Eis sieht man dann als Wolke/Kondensstreifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 19:25
@A380
Hast du diesen Link auf der Seite entdeckt?

http://www.xinos.net/2010/02/26/sensation-wissenschaftlicher-nachweis-f%C3%BCr-chemtrails-endlich-gelungen/ (Archiv-Version vom 25.10.2010)
Aluminium-Terraformit und Spinnonium-Oxydul, ich hau mich weg...
:D :D :D

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 19:34
@paco_

Ja, aber das ist IMHO nicht mehr das Original. Ich hatte mir einen anderen Link gespeichert, den kann man aber schon eine Weile nicht mehr aufrufen.

Interessant sind auch die Übersetzungen der anderen genannten Krankheiten: Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus (krankhafter Wahnsinn, krankhafte Dummheit/Torheit, Massenhysterie). ;)

Aber es war schon interessant, wie sich dieser Text immer weiter verbreitete und die Leute daran geglaubt haben.

Schön finde ich auch den Beitrag bei Uncyclopedia (Archiv-Version vom 29.11.2010).

Ach - jetzt meine ich zu verstehen.
Meinst Du den Link in der FC? Der Kommentator kommt mir sehr bekannt vor. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 20:22
chemtrails scheinen wirklich eine ausgeburt der fantasie von verschwörungstheoretiker zu fallen, hier eine gute seite die das verdeutlicht:



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 20:42
@mystery90

Ja, ich finde auch, dass das gut geschrieben ist. Aber IMHO ist diese Seite überflüssig, denn die Leute, die sich das durchlesen und verstehen müssten, ignorieren solche Texte. Schade eigentlich.


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 20:54
Überflüssig finde ich solche fachliche Aufklärung auf keinen Fall. Es lassen sich sicher immer wieder Menschen durch die CT-VT verunsichern, aber ich denke die meisten können klar und logisch denken. Diese werden dann wieder auf den Boden der Realität geholt.
Deshalb kann ich auch nicht stillhalten, wenn immer wieder der gleiche Blödsinn gepostet wird. Ich denke, viele lesen eben auch nur mit, da sie auf der Suche nach CT im Internet ins Forum gelangen. Für diese Leute sind die fachlichen Beiträge sicher hilfreich.

Und ein positiver Nebeneffekt: Menschen erweitern ihren Horizont und ihre Allgemeinbildung.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 21:03
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es lassen sich sicher immer wieder Menschen durch die CT-VT verunsichern, aber ich denke die meisten können klar und logisch denken. Diese werden dann wieder auf den Boden der Realität geholt.
Ja, stimmt, ist natürlich richtig. Die Leute, die letzten Endes - auch durch diese Veröffentlichungen - nicht auf die Märchen hereinfallen, melden sich sicher eher wenig.

Hast Recht. :)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:13
Leute, Leute, wieso zweifelt Ihr nur an Chemtrails, wo es doch den offiziellen Beweis dafür gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=Mh332-Z82q0


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:20
@Spiff

maik480 schrieb:
Na hauptsache die Luftfuechtigkeit überschreitet nicht die 100%, sonst könnte schon wieder Wasserdampf entstehen.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich nehme an Du meinst, das was man als weiße Wolke sieht ist der Wasserdampf?
Falsch! Nichts durcheinanderbringen:
Falsch mein Freund. Es entsteht unter anderem auch Nebel. Und Nebel besteht aus Wassertröpfchen genauso wie Kondensstreifen. Und Nebel besteht auch aus Wasserdampf.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 22:20
@comshira

Das ist gut - danke! Vor allem der Aufnäher am Ärmel gefällt mir. :)

Ich habe eine ähnliche Aufnahme, wie es im Video vorkommt:


melden