Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2010 um 19:12
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Es gibt leider keinen einzigen Beweis dafür, dass es sie gibt oder eben nicht gibt.
Solange nicht bewiesen ist, dass es sie gibt, ist von einer Nichtexistenz auszugehen.

Ich kann auch nicht beweisen, dass du keine Leichen in deinem Garten vergraben hast.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:13
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Es gibt leider keinen einzigen Beweis dafür, dass es sie gibt oder eben nicht gibt.
Richtig für Teil Eins: Es gibt bisher keinen einzigen Beweis dafür, daß es "Chemtrails" gibt.

Falsch für Teil Zwei: Bisher konnten alle Behauptungen zu angeblichen Beweisen für "Chemtrails" wiederlegt werden.

Auch wurden von der DFS Messungen in Kondenstreifen gemacht, die deren Zusammensetzung belegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Falsch für Teil Zwei: Bisher konnten alle Behauptungen zu angeblichen Beweisen für "Chemtrails" wiederlegt werden.
Ich habe einmal gelesen, dass in einer Region in Kanada erhöhte Aluminiumwerte in den Gewässern gefunden wurden, in dem Tage vorher ständig solche Chemtrails gesichtet wurden, könnte das nicht mit den Chemtrails zu tun haben?

Übrigens hat mir jemand in youtube ein Video mit extremen Chemtrails von 2009 in Wien geschickt, das mich wirklich geschockt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=HsppelzUTUo


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:41
@clarissa91

Solche Bodenproben sind ja ganz nett.

Nur wie will man da ausschließen, daß die erhöhten Aluminiumwerte nicht aus einer anderen Quelle stammen.

Zumal etwas, daß in 10000 Metern Höhe ausgebracht wird nicht dort zu Boden fällt, sondern hunderte oder tausende Kilometer entfernt.

Je nach Stoff, Windrichtung und Stärke.

Der einzige wirkliche Beweis wäre eine Probe aus einem "Chemtrail" oder eine Spektralanalyse.

In dem Video habe ich große Schwierigkeiten "Chemtrails" von Kondensstreifen zu unterscheiden.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:44
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:ein Video mit extremen Chemtrails von 2009 in Wien
Blöde Ostöffnung aber auch! Früher haben die nicht reisen dürfen und da war Ruh!


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:49
@klausbaerbel

Auch dort wo die Chemtrails gesprüht werden, fällt schon ein Teil des Gifts auf den Boden!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es heuer total wenige Schmetterlinge gibt, ich fände es so schlimm, wenn das auch das Gift der Chemtrails verursacht hätte, es ist wirklich schon zum
weinen!

Hast du dir auch wirklich das ganze Video angeschaut? Ab 4:00 finde ich es besonders schlimm, weil hier ein richtiger Raster über der Stadt gebildet wird. Sowas muss doch jemandem auffallen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 19:56
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Übrigens hat mir jemand in youtube ein Video mit extremen Chemtrails von 2009 in Wien geschickt, das mich wirklich geschockt hat.
Hat derjenige auch mal genannt, an welcher Stelle die sein sollen? Ich kann auf dem ganzen Video keinen einzigen Chemtrail finden.

Und bitte denjenigen doch mal, seine Ergebnisse des Agbleichs mit flightradar24.com mitzuteilen. Zwar sind da nur die Flugzeuge mit ADS-B drauf, aber eine ganze Menge dieser Kondensstreifen könnte man dann schon mal den Flügen zuordnen. Den Abgleich hat er nicht? Dann kann man dieses Video ganz vergessen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:56
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:weil hier ein richtiger Raster über der Stadt gebildet wird.
Kreuzen sich halt Luftverkehrswege. Echt mysteriös.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 19:57
@clarissa91

Etwas, daß in 10000 Metern Höhe ausgebracht wird bei einer Geschwindigkeit von ca 900KmH fällt mit Sicherheit nicht direkt darunter auf den Boden.

In der "Chemtrailtheorie" wird von kleinsten Aluminium und Bariumpartikeln gesprochen.

Diese kommen dann erst Recht nicht direkt darunter zu Boden.

Ganz ehrlich nicht.

Daß es immer weniger Schmetterlinge gibt ist Richtig.

Daß liegt aber weniger an "Chemtrails" als an dem Lebensraum der den Schmetterlingen inzwischen fehlt.
Auch sind die ausgebrachten Pestizide der Landwirtschaft nicht unschuldig am Verschwinden dieser Schädlinge, die sie als Raupe für so manche Agrarfläche darstellen könnten.

Was gegen Kartoffelkäfer Wirkung zeigt lässt auch das Pfauenauge nicht kalt.

Ja, das Video hatte ich schon mal hier in diesem Thema gesehen.

Wie schon geschrieben. Verdammter globaler Luftverkehr aber auch.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 20:04
@clarissa91

Ganz vergessen: Der Typ hätte sich bei dem Video mal auf eine andere Sache konzentrieren sollen. Da ist nämlich ganz am Anfang ein Phänomen zu sehen, das leider recht selten ist. Eventuell hat sich da sogar noch mehr daraus gebildet.


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 20:12
Zitat von A380A380 schrieb:flightradar24.com
Oh mein Gott! Sie umzingeln Wien! Rettet euch!

/dateien/gg3651,1279563166,888313Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 20:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Oh mein Gott! Sie umzingeln Wien! Rettet euch!
Was sollen wir denn hier sagen?:

/dateien/gg3651,1279563698,beech1Original anzeigen (0,4 MB)

Die Linien sind von einem einzigen Flugzeug. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 20:23
@A380

Ist heute schon 2012?

;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 20:26
@voidol

Zum Glück nicht, denn dann könnten diese Linien nicht mehr entstehen. :-P

Wobei - bei der Fehlplanung hier würde ich das nicht mal ausschließen. :)


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 20:26
Hi,

@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Danke für deine Anwtort, aber warum bist du dir soo sicher, dass keine Chemie in die Luft gesprüht wird? Es gibt leider keinen einzigen Beweis dafür, dass es sie gibt oder eben nicht gibt.
Chemie, die in der Luft versprüht wird, kommt unweigerlich zu Boden. Da der gängigen Theorie nach überall und viel versprüht wird, muß dieses Zeugs irgendwo bleiben.
Es wäre dann wie die Überdüngung von Flüssen oder Seen ohne Probleme nachweisbar. Da es das nicht ist, kann ich nur einen einzigen Schluß daraus ziehen:
Nix mit den gefährlichen CT's.

Lesestoff:
http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

(Wann darf ich wieder nach Analysen fragen? *unschuldigguck*)

-gg


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 20:27
Zitat von A380A380 schrieb:Was sollen wir denn hier sagen?:
Das ist doch überdeutlich zu sehen: Grün ist das Aluminium, und cyan das Barium. ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 20:42
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist doch überdeutlich zu sehen: Grün ist das Aluminium, und cyan das Barium.
… wie mit der Telegas-Chromatografie festgestellt wurde. *g*


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2010 um 20:47
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:… wie mit der Telegas-Chromatografie festgestellt wurde.
Sowas Kompliziertes ist gar nicht notwendig, das sehe ich mit bloßem Auge!
:D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2010 um 20:53
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Sowas Kompliziertes ist gar nicht notwendig, das sehe ich mit bloßem Auge!
So wie die Höhen verschiedener Contrails und die Flugzeugtypen … :)


melden

Chemtrails

19.07.2010 um 21:22
@A380
Na aber Hallo! Das ist eine der leichtesten Übungen, seit ich mich regelmäßig in den Schämtreylerforen weiterbilde. Wie Sekko schon sagte: Alles, was nicht verschwunden ist, nachdem ich laut von 10 bis 1 zurückgezählt habe, ist ein Schämtreyl aus gaaanz böser Illuminatenchemie!


Anzeige

1x zitiertmelden