Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2010 um 10:51
Der Himmel bei uns ist gerade ganz chemtrailverhangen, da kommt kaum Licht durch. Auch ist es da oben so voll von dem ganzen Chemiedreck, der kommt schon flüssig runter. Gott steh uns bei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 10:51
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Wirr-klich sehr verworren^^
Nö, kennt man schon ;)


Die Argumentation verläuft ungefähr so: »Ich weigere mich
zu beweisen, daß ich existiere«, sagt Gott, »denn ein Beweis ist
gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.«
»Aber«, sagt der Mensch, »der Babelfisch ist doch eine
unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig
entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt
es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat
demonstrandum.«
»Ach, du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht
gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
»Na, das war ja einfach«, sagt der Mensch und beweist,
weil's gerade so schön war, daß schwarz gleich weiß ist, und
kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 10:53
@intruder

Ja, du hast es. Besser kann man es nicht verstehen.


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:11
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:meiner Überzeugung nach werden chemtrails weltweit zur Bewusstseinskontrolle eingesetzt. Diese Bewusstseinskontrolle nun verhindert es dem Menschen, also auch mir, überhaupt die Wahrheit, dass es chemtrails gibt, klar ins Auge zu fassen
Okay, soweit, so gut, kann ich Dir einigermaßen folgen ^^

Hast Du eine nähere Erklärung dazu, wie Bewusstseinskontrolle physikalisch möglich ist, da das menschliche Gehirn weder einen Empfänger, noch einen Sender besitzt.

Wie soll sich das von diesen "Chemtrails" auf das menschliche Gehirn übertragen?

Unser Gehirn ist kein Handy :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:13
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Unser Gehirn ist kein Handy
Stimmt, viele Handys sind intelligenter als ihre Besitzer... :D

paco


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:17
:D


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:20
@wissenschaft
Naja, ich selbst glaube ja auch nicht an diese Bewusstseinsmanipulation.

Aber ich frag mal bei Professor Altnickel, vielleicht weiß der mehr.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.08.2010 um 11:22
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Der Himmel bei uns ist gerade ganz chemtrailverhangen, da kommt kaum Licht durch.
Bei uns auch. Das ist aber kein Wunder, denn die haben auch heute nacht gesprüht:

/dateien/gg3651,1281345751,dsc 7728
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Auch ist es da oben so voll von dem ganzen Chemiedreck, der kommt schon flüssig runter. Gott steh uns bei.
Als Atheist kann ich da nur hoffen, dass bei uns auch noch was runterkommt - am besten mit Beleuchtung. Das ist dieses Jahr hier in Berlin Mangelware.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.08.2010 um 11:24
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Aber ich frag mal bei Professor Altnickel, vielleicht weiß der mehr.
Vorsicht: Es kann ein Unterschied zwischen dem, was er weiß und dem, was er sagt, bestehen. Wenn er das sagen würde, was er möglicherweise weiß, würde er nicht so viele Anhänger finden, die ihm Geld bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:28
@A380

Stark, illuminierte chemtrails, die es gar nicht gibt. Dufte!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:32
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Vorsicht: Es kann ein Unterschied zwischen dem, was er weiß und dem, was er sagt, bestehen. Wenn er das sagen würde, was er möglicherweise weiß, würde er nicht so viele Anhänger finden, die ihm Geld bringen
Ja, und ich würde mich nicht wundern, wenn er selbst so ein "Chemtrail-Pilot" ist...


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:33
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Aber ich frag mal bei Professor Altnickel, vielleicht weiß der mehr.
Da ich jetzt leider nicht daraus erkenne, ob das nun Satire oder ernst gemeint von Dir war, sagt unser Herr Altnickel (der nicht mal Professor ist, sondern Solar Techniker) mit folgenden Worten auf seinen Seiten
Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums, sowie des Aluminiumpulvers
Leider verrät uns Herr Altnickel auf seinen Seiten natürlich nicht, dass es eigentlich toxikologisch unmöglich ist, Aluminium und Barium dem Kerosin beizuführen und wie das physikalisch möglich ist. ^^

http://www.toxcenter.de/artikel/Chemtrails-toxikologisch-sicher-ausgeschlossen.php (Archiv-Version vom 04.11.2011)

Nein, lieber erklärt Herr Altnickel einen 5jährigen Kind, warum das so ist und das muss man mit diesen wenigen Sätzen einfach so runterschlucken, ohne nähere physikalische Erklärungen dazu ^^


näher sagt unser schlauer Herr Altnickel auch:
Es liegen Berichte aus verschieden Ländern Deutschland, Frankreich, Niederlande, Spanien, Griechenland, Groß Britannien, Italien, Kroatien und sogar der Schweiz vor.
Auf diese Berichte wartet der freudige Anhänger von Herrn Altnickel noch bis Heute :D

Er bezieht sich auf ein Patent, dass 1989 in Amerika lizenziert wurde und jeder weiss, das in Amerika jedes Patent angemeldet werden darf, auch wenn es in der Praxis garnicht funktioniert. ^^


Wenn man dann näher liest, was dieser geschätzte Herr Altnickel so alles macht und in welchen Umfeld er sich bewegt, kann es einem, falls man Fan von rechten Ideologien ist, schonmal warm ums Herz werden ^^

http://reflexion.blogsport.de/2010/02/08/der-verschwoerungstheoretiker-der-vhs/ (Archiv-Version vom 15.07.2010)
Wer­ner Alt­ni­ckel gilt schon seit vielen Jahren in Oldenburg als Verrückter ? scheint bei der VHS noch nicht angekommen zu sein. Wie wohl alle in diesem Metier bereitet er sich auf den 3. Weltkrieg vor, lagert Unmengen an Lebensmittelnotrationen und hätte gerne einen Bunker. Inzwischen ist er jedoch nicht nur einfach verrückt, sondern unterhält auch Kontakte zur organiserten Naziszene. So trat er vor einigen Jahren mit seinen Halluzinationen über die ?Chem­trail?-?Ver­schwö­rung beim inzwischen verbotenen HolocaustleugnerInnen-Club ?Collegium Humanum? in Vlotho auf. Auch berichtete er von einem Treffen mit Horst Mahler (vermutlich im selbem Zusammenhang). Neben seinem jetzigen Auftritt bei der VHS wurde er das letzte Mal vor einigen Jahren bei einem Bündnis-Vorbereitungstreffen gegen einen Naziaufmarsch gesehen, als er ? nachdem er nach wenigen Momenten des Raumes verwiesen wurde ? appellierte, sich doch um wichtiger Dinge zu kümmern und auch Nazis Meinungsfreiheit zuzugestehen.
Scheint aber irgendwie zweitrangig zu sein :D

So ganz nebenbei hat Herr Altnickel auch noch vergessen, dass inzwischen alle Fluggesellschaften anfangen, auf Biotreibstoffe umzustellen:

http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/biotreibstoff-fuer-flugzeuge-schon-ab-2013/16363 (Archiv-Version vom 04.12.2010)
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,557169,00.html (Archiv-Version vom 06.04.2010)
http://www.welt.de/wirtschaft/article7548581/Lufthansa-testet-Biotreibstoff-in-ihren-Flugzeugen.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article1720733/Jumbojet_fliegt_mit_Biotreibstoff.html


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:37
Chemtrails sind eben Glaubenssache.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:40
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Chemtrails sind eben Glaubenssache.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! :D


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:42
@wissenschaft

Das ist aber sehr spannend und immer wieder erstaunlich, dass Verschwörungsideologien mit braunem Gedankengut so gerne Hand in Hand gehen.

Auf jeden Fall finde ich dein Engagement, lieber wissenschaft, bemerkens- und lobenswert.

Vielen Dank dafür.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 11:58
@mehrLichtbitte

keine Ursache. :D

Solang ich nicht von Dir (wie von manch anderen Usern) als CIA Agent, bezahlter Schreiberling, Pharmakonzern Beauftragter und Regierungsbeauftragter beschimpft werde, ist die Welt noch in Ordnung. :D
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Das ist aber sehr spannend und immer wieder erstaunlich, dass Verschwörungsideologien mit braunem Gedankengut so gerne Hand in Hand gehen.
Beide Bereiche brauchen eines:

"blinde Schafe", wie die "Nichtgläubigen" genannt werden, damit diese Szenen am Leben erhalten werden. Dazu braucht man leichtgläubige Menschen. Nur von diesen Menschen leben diese Szenen.

Bagwhan wäre damals nicht zu seiner stolzen Wagenflotte von 93 Rolls Royce gekommen, hätten ihn seine Anhänger damals nicht finanziert ;)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.08.2010 um 12:03
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Solang ich nicht von Dir (wie von manch anderen Usern) als CIA Agent, bezahlter Schreiberling, Pharmakonzern Beauftragter und Regierungsbeauftragter beschimpft werde, ist die Welt noch in Ordnung.
Du hast den Debunker vergessen. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.08.2010 um 12:05
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Stark, illuminierte chemtrails, die es gar nicht gibt. Dufte!
Wie wissenschaft schon schreibt: Man braucht nur jemanden, der das erzählt und jemanden, der es glaubt. Und schon ist es für den Letztgenannten die Wahrheit. :)


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 12:06
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Du hast den Debunker vergessen.
Stimmt, immer diese bösen Realisten aber auch :D


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 12:09
Zitat von A380A380 schrieb:denn die haben auch heute nacht gesprüht
Nachtsprühungen sind aber kontraproduktiv, da die Wärmeabstrahlung der Erde behindert wird.

Oder wollen DIE ILLUMINATEN doch die Erde erwärmen?


Anzeige

1x zitiertmelden