Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2010 um 09:32
Hi,
Zitat von A380A380 schrieb:aber Kondensstreifen können schon reizvoll aussehen und schöne Motive darstellen.
IMHO: Aber hallo und selbstverfreilich: JA!

Nur hat der Chemtrailiotis vulgaris eine Höllenangst vor irgendwas, das er in die Wolken reinprojiziert. Solche Motive sehen für ihn bedrohlich aus. Daher werden von airliners.net auch immer gerne wieder die einschlägigen Fotos von Jets geklaut und als Sprühaktion hingestellt.
Aber ich denke auch, es ist hier in diesem Thread (leider) nicht passend.

-gg

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2010 um 09:57
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Daher werden von airliners.net auch immer gerne wieder die einschlägigen Fotos von Jets geklaut und als Sprühaktion hingestellt.
Leider …
Obwohl der Abmahnwahn zu verurteilen ist - in solch einem Fall würde ich wahrscheinlich davon Gebrauch machen.

Mike Hollingshead, ein Autor von "Sturmjäger: Im Auge des Tornados", dessen Katrina-Fotos auch sehr oft geklaut werden, schrieb mir mal dazu: "I've given up on those "Katrina" photos. So many places have showed them like that and they just get passed around and around, it seems there is no end to it."

Wobei es bei ihm ja eher für die Qualität seiner Fotos spricht und nicht dafür, dass sie (vorsätzlich) fehlinterpretiert werden.


melden
melden

Chemtrails

15.05.2010 um 23:16
Vieleicht will ja jemand wissen was für Material verwendet wird. Ich bin jetzt nicht zu gekommen mir all eure Beiträge durch zu lesen, aber denke mal das kennt noch keiner. Bei You Tube findet man das Video leider nicht mehr!

http://mcvictimsworld.ning.com/video/aluglaswolle-1


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2010 um 06:11
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:aber denke mal das kennt noch keiner
Nein, wir reden nur schon die letzten 20 Seiten darüber :D


melden

Chemtrails

16.05.2010 um 13:17
@OpenEyes
aber denke mal das kennt noch keiner

Nein, wir reden nur schon die letzten 20 Seiten darüber
Waow , seit ihr mal wieder bei Düppel , klasse.


melden

Chemtrails

16.05.2010 um 20:02
@OpenEyes
und hats geholfen? Weist du wieder mehr!


Meint ihr die mischen das auch gelegentlich?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2010 um 20:33
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Meint ihr die mischen das auch gelegentlich?
Was denn - die Düppel in den Treibstoff?
Mittlerweile hat der Vulkan in Island ein paar tausend mal mehr Dreck in die Luft gepustet, als alle Jets der Welt könnten, wenn sie bis zur Grenze ihres Startgewichtes mit Aluminiumoxyd, BariumTitanat, Nanobakterien und Polymerfasern vollgestpft wären.

Und das kann uns einen ziemlich bescheidenen Sommer bescheren.

Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass der Sommer heuer am 16. Juli zwischen 11:30 und 13:25 stattfinden wird :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2010 um 21:07
Gut zu lesen das du Ahnung hast....


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2010 um 21:48
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Gut zu lesen das du Ahnung hast....
Versuche doch erstmal zu erklären was da "gelegentlich gemischt" werden könnte, wofür das gut sein sollte und wie es im Wetter-Radar aussehen würde.


melden

Chemtrails

16.05.2010 um 22:05
Ich meinte dies eigentlich als Lob. Ich bin selber auch der Ansicht das es halb so schlimm ist wie angenommen wird, von den meisten.

Den ganzen Tag atmen wir jeglichen Dreck ein und es interessiert auch nicht. Fangen wir mal mit den Katalisatoren der Autos an die aus Keramik bestehen und sich mit der Zeit abnutzen. Diese Abnutzung wandelt sich zu nanopartikeln um und schwirren durch die Umgebeung jeder Straße. Dazu sollen sie genauso hoch Krebs erregend sein!

Ich selber habe drei Jahre oder so in einer Alluminumrecicling Firma gearbeitet und ohne Maske läuft dar gar nichts, aber nicht mal das hat den meisten gestört und sie sind sogar Gesund in Rente gegangen. Mich hat es auch nicht unbedingt gestört mal eine Schwarze Nase zu haben weil ich auch schon andere Dinge hatte. Von Kohle bis feinen Sand einer Sandstrahlerei.

Mein Lunge funktioniert immernoch sehr gut und ich bin Raucher.


Auch komme ich noch aus dem Osten wo sogar Pestiziede im Wald verstäubt wurden um die Insekten in schach zu halten was verboten wurde. Warum sollten sie das verbieten wenn es uns Menschen erst recht ruhig stellt.

@OpenEyes
ich bin vollkommen deiner Meinung, wenn ich es richtig verstehe und denke auch die werden schon wissen was die machen, weil wir machen die Natur kaputt und deshalb müssen wir auch wissen sie zu reparieren, oder erst mal damit um zu gehen. Wetterumschwünge bringen außerdem Körperliches Empfinden mit sich und nur deshalb gleich allen die Schuld geben find ich nicht richtig. Wenn man dagegn nicht so angehen würde, würde man uns auch viel mehr und besser dazu erklären.
Dann würden wir auch mal etwas in dieser verkapselten Welt lernen und nicht auf einem Fleck stehen und uns einbilden die Welt steht still. Ne mag ich nicht!


Ich sollte vieleicht auch mal zurückblättern, aber jetzt nicht. Interessiert mich auch nicht, irgendwie hab ich das vertrauen zu denen da oben noch nicht verloren, was Seltsam sein sollte...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.05.2010 um 22:25
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Den ganzen Tag atmen wir jeglichen Dreck ein und es interessiert auch nicht.
Genau meine Meinung. Ich glaube, ich hatte es auch schon mal geschrieben: Wenn man hier in Berlin auf dem Fernsehturm ist oder mit dem Flugzeug nach Berlin kommt, sieht man bei den meisten Wetterlagen, wo in der Luft der Dreck ist. Der ist in Bodennähe und nicht oben. Genau das ist ein Problem, wenn man von oben fotografieren möchte.

Aber das wird wohl in den meisten Städten/Ballungegebieten so sein. Nur bekommt man das halt von unten nicht mit.

Dafür habe ich heute nach Wochen zum ersten Mal wieder Kondensstreifen gesehen - und das heißt, hier war es nach ewigen Zeiten endlich wieder mal sonnig, nachdem sich die Wolken, die es vormittags noch gab, verzogen hatten.

/dateien/gg3651,1274041525,dsc 1809

Von Osten her zog nur leichter Cirrostratus herein. Vermutlich wird es nun wieder die Postings geben, dass gesprüht wurde …


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 08:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass der Sommer heuer am 16. Juli zwischen 11:30 und 13:25 stattfinden wird
Supi, da habe ich Urlaub ... *Megafreu* :D :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2010 um 10:22
Wer im Osten wohnt, sollte heute mal gen Himmel sehen. Zur Zeit zieht aus Richtung Ost Cirrostratus zu uns und es können Halos zu sehen sein, die gern mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden. Wir haben hier über Berlin zum Beispiel gerade einen schönen 22°-Ring:

/dateien/gg3651,1274084531,dsc 1868 pano

Dazu betone ich nochmal: Das liegt nicht an Chemtrails, sondern an normaler Bewölkung. Und ganz nebenbei ist auch klar, dass sich Kondensstreifen dadurch sehr lange halten können. Also auch nichts mit Chemtrails. ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2010 um 10:42
Waaaaahhhh!!! Da ist Nibiru zu sehen!!!1

Angst, bibber :D :D

@A380


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 10:50
jaja jeden tag bewölkt, kalt, regen...der winter ist viel zu lang!

die lieben eisheiligen, die kalte sophie, weiß der teufel wer alles herhalten muss.

um keine ausrede verlegen und immer ne antwort parat.

mir egal wer da im t-shirt rumrennt und vitamin d schluckt statt sonne zu tanken.
ich hab die schnauze voll von der ewigen dämmerung, ich brauch sonne!!

nee, nicht off-topic - mein kommentar zu der (schon wieder) geschlossenen diskussion
Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland.

ich bin nicht in norddeutschland, trotzdem ist hier jeden tag scheiß-wetter.


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2010 um 10:54
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:um keine ausrede verlegen und immer ne antwort parat.
Wer an Chemtrails glaubt ist da gut in Übung :)


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 10:55
naja, ist nicht leicht da noch zu galuben das "wär halt das wetter":-)


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 10:59
Warum ist das nicht leicht? So ist nun mal das Wetter!


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 11:01
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:jaja jeden tag bewölkt, kalt, regen...der winter ist viel zu lang!

die lieben eisheiligen, die kalte sophie, weiß der teufel wer alles herhalten muss.

um keine ausrede verlegen und immer ne antwort parat.

mir egal wer da im t-shirt rumrennt und vitamin d schluckt statt sonne zu tanken.
ich hab die schnauze voll von der ewigen dämmerung, ich brauch sonne!!

nee, nicht off-topic - mein kommentar zu der (schon wieder) geschlossenen diskussion
Dauerhaft bewölktes Wetter in Norddeutschland.

ich bin nicht in norddeutschland, trotzdem ist hier jeden tag scheiß-wetter.
Ach, Kind, ich hab' schon Schnee im Mai erlebt und blühende Veilchen zu Weihnachten. Das Wetter richtet sich eben nicht nach Deinen Wünschen. Und wenn Du jeden Tag Sonne haben willst - die Sahara ist gar nicht sooo weit entfernt :D

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die das Wetter schon seit vielen Jahrzehnten kennen und die daher nicht überrascht und irritiert sind, wenn es sich manchmal nicht nach unseren Vorstellungen richtet?

Mir kommt da immer wieder Kiplings kleines Gedicht aus dem Dschungelbuch in den Sinn:

Der Schakal kam August zur Welt,
September hat's geregnet.
Sprach er: "dass so viel Regen fällt
ist mir noch nie begegnet"

Mach's wie ich - ich freu' mich, wenn's regnet. Wenn ich mich nämlich nicht freu' regnet's trotzdem :D


Anzeige

melden