Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 11:16
@Groschengrab
Was soll das für ein Argument sein? Sehr schwach.

Könnt ihr die Betankung von Flugzeugen als Thema woander hin verlagern? Ist nämlich OT.
@ups @A380 @zaeld

@AndiBavaria
Ich frage mich, wie die Frau darauf kommt, die Trails würden die Schumann-Frequenz beeinflussen. Da büßt sie leider an Glaubwürdigkeit ein.

Das Haarp und Chemtrails und Wetterwaffen (Erdbeben etc) zusammenhängen, ist anzunehmen.
Also wozu das alles? Wenn Chemtrails multifunktional sind, lasst uns das mal aufdröseln.

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:20
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Könnt ihr die Betankung von Flugzeugen als Thema woander hin verlagern? Ist nämlich OT.
OT? Irgendwie müssen die Chemikalien für die CTs doch in den Flieger kommen …


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:28
In dem Bericht wurde davon gesprochen, dass kommerzielle Flüge so umgeleitet werden, dass sie neben Tankflieger fliegen, welche Chemtrails ausstoßen. (Informant "Deepsky"). Hat also nicht direkt damit zu tun. Wie gesagt in Amerika könnte es ja so sein, k.A., hier sieht man sowas wohl eher selten. Wäre auch ganz schon aufwändig und auffällig. @A380 Dann doch gleich den Linienflug damit ausstatten... Edit: Oder gleich Spezialflieger damit beautragen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:31
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Dann doch gleich den Linienflug damit ausstatten
Was glaubst du, warum dein Ballermann-Bomber so billig ist und eine Gepäcksbeschränkung hat?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:32
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Dann doch gleich den Linienflug damit ausstatten
Ja, und wie kommen die Chemikalien ind Flugzeug rein?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:33
Hi,

@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was soll das für ein Argument sein? Sehr schwach.
Das frage ich mich auch ständig. Denn eine zeitliche Abfolge ist noch lange kein Argument für einen kausalen Zusammenhang. Gelle :D

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:37
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In dem Bericht wurde davon gesprochen, dass kommerzielle Flüge so umgeleitet werden, dass sie neben Tankflieger fliegen, welche Chemtrails ausstoßen.
Und da sind wir wieder bei der Geschichte mit den vielen Beteiligten. Was meinst Du, wieviele Leute mit dem Flugverlauf eines einzigen Flugzeugs zu tun haben? Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Flugplanung, ATC, Luftsicherung, Piloten, usw. Dazu kommen noch Massen von Spottern, die den Flugverlauf verfolgen, Interessierte, die das Radar beobachten, Leute, die den Flugfunk scannen, usw. Du meinst, dass sich da niemand mal verquatschen würde? Und was ist mit den Paxen, die die CT-Bomber ja auch sehen müssten? Hehe, so schlecht wäre das gar nicht mal, für die Fotografen an Bord wären das interessante Motive. ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:40
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ich frage mich, wie die Frau darauf kommt, die Trails würden die Schumann-Frequenz beeinflussen. Da büßt sie leider an Glaubwürdigkeit ein.
Warum nagelst Du die Frau jetzt anhand dieser Aussage fest, im allgemeinen ist doch die Botschaft klar, sie sagte doch auch, wie es gemacht wird weiß von uns sterblichen keiner genau, nur es wird halt gemacht.
Klar, Beweise sind um Heute glaubwürdig zu erscheinen ein muss aber wie soll ein normaler Mensch an Beiweise kommen, wenn die Existenz der Vergasung und Vergiftung der Bevölkerung allgemein geleugnet wird?
Das hängt doch alles zusammen, man muss es Ganzheitlich betrachten.
Vom Gefühl her schenk ich dieser Frau vollstes Vertrauen und auch der Interviewer ist gut informiert.
Das was diese Frau mitbekommen hat, ist jeden Tag nachprüfbar, jedoch wie es gemacht wird für keinen von uns einsehbar solange ab einem gewissen Punkt dann die Mauer des Schweigens kommt.
Die wissen schon warum man zu diesem Thema schweigen muss, denn würde das ganze auffliegen würde auch alles andere an Lügen auffliegen.
Ich finde es unfair, immer nach Beweisen zu verlangen und so lange der Beweis nicht erbracht ist, gibts es den Genozid nicht.
Ihr geift einfach einen winzigen Punkt aus dem ganzen raus, schmückt ihn so lange aus, bis sich keiner mehr für das eigentliche Problem interessiert, für mich ist das schon wieder lüber eine Seite Spam, der nichts aussagt nur eine Spekulation darüber ob es möglich ist das zwei Flieger so nah zusammen fliegen können. Tatsache ist, das weiß von uns keiner und die die es Wissen wollen es nicht sagen, dürfen es nicht sagen wie sie es schon gesagt hat.
Wenn etwas hermetisch ist, das ist es das eben und solange die nicht gewillt sind von sich aus was preiszugeben solange wird der normale Bürger seine Vermutungen nicht bestätigt bekommen.
Darum ist vermehrt das Gefühl ausschlaggebend, wie sonst kann man sich in dieser Sache wehren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:42
Aber auch keins dagegen, nu. :) @Groschengrab

@zaeld
Entweder über den Tank oder über separate Vorrichtungen, die wir als solche möglicherweise nicht erkennen, vielleicht sind sie im ungeöffneten Zustand nicht erkennbar.

@A380
Wie gesagt, hier sind solche Manöver nicht zu beobachten. Und was hat die Radarkontrolle mit Chemtrails am Hut? Nix. Es könnten Spezialflüge sein mit extra geschultem Personal oder es wird einfach aktiviert, ohne, dass der Pilot was davon merkt. Ach ihr habt einfach keine Fantasie oder erkennt die kriminelle Energie dahinter nicht an. ^^ Vielleicht sehen wir auch Gespenster... Ich weiß es nicht.
Wenn es ist allerdings ein reales Phänomen ist, verstehen wir nur die genauen Konstruktions- und Ausführungszusammenhänge (noch) nicht.


5x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:43
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In dem Bericht wurde davon gesprochen, dass kommerzielle Flüge so umgeleitet werden, dass sie neben Tankflieger fliegen, welche Chemtrails ausstoßen
Na klar , damit auch jeder Passagier das ganze wunderbar beobachten kann .


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:43
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In dem Bericht wurde davon gesprochen, dass kommerzielle Flüge so umgeleitet werden, dass sie neben Tankflieger fliegen, welche Chemtrails ausstoßen.
Was totaler Blödsinn ist, denn ich weiß ja nicht wie es anderen geht. Aber ich sehe es auch bei großen Höhen ob da ein Flugzeug fliegt oder 2 hinter einander fliegen.
Vorallem wurde bei NTV- nur der Buchautor über Chemtrails interviet anstatt mal einen Meteorologen zu fragen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:46
Entweder über den Tank oder über separate Vorrichtungen, de wir als solche möglicherweise nicht erkennen, vielleicht sind sie im ungeöffneten Zustand nicht erkennbar.

xt
Seperate Vorrichtungen würden spätestens beim D-Check auffallen , wenn nicht sogar auch beim C-Check .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:46
Ja eben, deswegen ja meine o.g. Alternativen. Meine Güte. @berlinandi @Bone02943
Stellt Euch doch nicht dümmer als ihr seid.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:46
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:die Existenz der Vergasung und Vergiftung der Bevölkerung
Auch du kannst dich schützen!

http://www.troph-e-shop.com/de/security-military/military-ausstattung/schutz-und-gasmasken.html (Archiv-Version vom 17.10.2011)


1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:47
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Na klar , damit auch jeder Passagier das ganze wunderbar beobachten kann .
Sag’ ich ja - das wären Inflight-Aufnahmen, wovon wir träumen.

@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Und was hat die Radarkontrolle mit Chemtrails am Hut?
Du solltest Dir mal die Sache mit den Routings und Waypoints ansehen. Wenn kommerzielle Flüge umgeleitet würden, müsste man dahingehend ein paar Sachen beachten.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ach ihr habt einfach keine Fantasie
Das Problem ist ein anderes: Aufgrund unserer Beschäftigung mit der Fliegerei sehen wir einfach, wie da was abläuft …


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was totaler Blödsinn ist, denn ich weiß ja nicht wie es anderen geht. Aber ich sehe es auch bei großen Höhen ob da ein Flugzeug fliegt oder 2 hinter einander fliegen.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die CTler von ihren Miniknipsen mit Digitalzoom ausgehen. Dass es Leute gibt, die sich den Himmel etwas genauer ansehen können und das auch tun, können die sich bestimmt nicht vorstellen.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:51
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:oder es wird einfach aktiviert, ohne, dass der Pilot was davon merkt.
Schon allein hier erkennt man deine Unkenntnis über die Fliegerei. Was glaubst du warum das Kerosin, die Fluggäste und das Gepäck alles mit einbezogen wird? Da meinst du der Pilot bekommt es nicht mit wenn das Flugzeug unterwegs aufeinmal überdurchschnittlich leichter wird?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:51
Vielleicht seid ihr ja auch betriebsblind? @A380

Warum halten sich die Streifen so immens lange und das ständig. Soll das tatsächlich nur an den Wetterbedingungen liegen?

@AndiBavaria
Das ist mir nur aufgefallen. Sie stellt sich ja selbst nicht als Wissenschaftlerin hin und hat sich damit etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ihre Erfahrungen sind in jedem Fall real. Ich versuche doch nur dahinter zu kommen, genau wie Du.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:52
Ja eben, deswegen ja meine o.g. Alternativen. Meine Güte. @berlinandi @Bone02943
Stellt Euch doch nicht dümmer als ihr seid.
xt
Das hat nichts mit dumm stellen zu tun , ich frag mich halt bloss was es bringen soll ein Militärtransporter neben ein umgeleitetes Verkehrsflugzeug fliegen zu lassen .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:53
Warum halten sich die Streifen so imens lange und das ständig. Soll das tatsächlich nur an den Wetterbedingungen liegen?
Warum hält sich Hochnebel so lange?
Warum hält sich Bodennebel so lange?
Warum halten sich Regenwolken so lange?

Soll das tatsächlich nur an den Wetterbedingungen liegen?


Anzeige

2x zitiertmelden