Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2010 um 23:05
@OpenEyes
Ich dachte immer .com steht für comic... nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2010 um 23:18
@Lufton

Ja, ich werde alt - früher dachte ich immer, ".com" steht für "company". Aber dann stolperte ich über "Chemtrails und "Lichtkreuze"...

ach ja, und nachdem Eindeutschen ja groß in Mode ist ("gedownloadet" etc.)..... :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2010 um 12:24
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mal wieder ein Meisterwerk des Chemtrailerdeppentums (ich glaube das Bild das Jo da bringt hatten wir auch schon mal):
Das Bild bzw. die Meldung dazu hat ja fast schon Kultstatus. :)

Hier ist das Gegenstück dazu:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 28.08.2010)

Wir konnten gestern auch schöne Sachen beobachten - erst wurden die Wolken geimpft:

/dateien/gg3651,1283077493,dsc 8640

Dann wurde per HAARP gesendet:

/dateien/gg3651,1283077493,dsc 8677

:) :) :)


melden

Chemtrails

29.08.2010 um 12:58
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 11.08.2010:Gibts nun die Chemtrailverschwörer, die uns alle vergiften, unsere Gedanken beeinflussen oder das Wetter veränden oder gibt es die nun nicht?

Selten so viel Rumgeeier und Geschwurbel gesehen.
Sicher gibts die Verschwörer.

Sie entstehen aber nur im festen Glauben, wenn man lange genug mit Rumgeeier und Geschwurbel dran rumfeilt :D

P.S.: Wir müssten eigentlich mal eine extra für Conrad erschaffene Fake Chemtrailseite einrichten, damit das Ganze dann noch mehr Klasse und Charakter hat. ^^
Dieser naive Mensch muss ja wirklich auf jede noch so erfundene Geschichte völlig unkritisch drauf reinfallen :D

Am geilsten fand ich die Gegebenheit, dass dieses Scientology Magazin Kent Depeche, bei dem ja Jo Conrad auch Autor war, 2008 einen Artikel über die "Entwarnung" von Chemtrails geschrieben hat und Conrad überhaupt nicht drauf reagiert hatte :D

http://www.kent-depesche.com/jahrgang2008/2008_13.html (Archiv-Version vom 08.03.2011)

und so ganz nebenbei ist mir aufgefallen, dass sich der Jo Conrad immer mehr in Richtung Reptiloid entwickelt, wenn man da sein aktuelles Bild betrachtet :D
Da könnte man doch glatt meinen, da haben diverse plastische Chirurgen nachgeholfen :D
Der Jocelyn Wildenstein Effekt ^^



http://www.joconrad.de/JoFace809Orangek.jpg (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden

Chemtrails

29.08.2010 um 13:21
@wissenschaft
Als Illuminat wurde Jo übrigens schon enttarnt...

http://geistig-befreit.blogspot.com/2010/08/ebel-illuminat.html (Archiv-Version vom 27.09.2010)


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 19:33
Zum Thema Entwarnung: Kein Kind weiß mehr, wie ein richtig blauer Himmel aussieht - also wird dieses Thema mit der Zeit sowieso "verblassen!"
Doch bis dahin gilt - Verblödung! - Nicht okay, doch wir leben ja in einer immer dichter werdenden Matrix ....


Hat wer Sinn für Humor?

Die Kreuzerln sind ja schon am Himmel - naja in letzter Zeit haben sie sie a bissal verdeckt - wär aber interessanter, dabei ein Spiel zu machen Schifferl versenken - o. ä.!

Wie in Vergangenheit so auch bis dato halten Brot und Spiele ja die Menschheit bei Laune ;-)

Broker - hier eine neue Variante des Einsatzes !

Auf geht's


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2010 um 19:35
PS: Apropos Brot - das Spiel-Gen könnte ausgebaut werden ....


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2010 um 19:37
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb am 28.08.2010:Ich dachte immer .com steht für comic... nicht?
grins - ja du hast Recht! Comic rund um die Welt ;)


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 19:56
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:das Spiel-Gen könnte ausgebaut werden
Wäre das nicht bei Dir auch eine deutliche Verbesserung?

(Wie Du sicherlich nicht weisst hat "ausgebaut" ja zwei total verschiedene Bedeutungen. Du darfst dreimal raten an welche der beiden Bedeutungen ich bei obigem Satz dachte.. :D )


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 20:03
@OpenEyes
(Hey - liebe Grüße an dich - freut mich dich wieder zu lesen!)

Stimmt! Du hast Recht! Und ich spiele auch gerne ....

.... bloß nicht gerne mit dem eigenen Leben - irgendwie hat da der Selbsterhaltungstrieb seine Finger im Spiel ...

.... und trotzdem hast du Recht - auch dieses Leben hier ist nur ein Spiel - also warum nicht auf's Ganze gehen?


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 20:44
Hi,

@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Kein Kind weiß mehr, wie ein richtig blauer Himmel aussieht - also wird dieses Thema mit der Zeit sowieso "verblassen!"
Flacsh. Du glaubst, es nicht mehr zu wissen. Hier bei uns im weiteren Umfeld von Hamburg gibt es noch sehr viel richtig blauen Himmel.
So wie überall.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Die Kreuzerln sind ja schon am Himmel
Sommerzeit = Reisezeit = Flugzeit = aber den Rest ignorierst du.

-gg, auf neue alte Runden hoffend


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:07
@Groschengrab
Hi, nett - also auf geht's auf's Neue! ;)
Mit den vielen " 's " - hat selbst die neue Schreibweise was auf sich - grins!


Du widersprichst dich:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Flacsh. Du glaubst, es nicht mehr zu wissen. Hier bei uns im weiteren Umfeld von Hamburg gibt es noch sehr viel richtig blauen Himmel.
Wenn ich nur eine Art des Himmels aus meiner Erinnerung kenne, kann ich nur aus dieser Erinnerung schließen. Ist er blauer geworden oder nicht ist er blasser geworden oder nicht - ist Ansichtssache - aus diesem Grunde:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Kein Kind weiß mehr, wie ein richtig blauer Himmel aussieht - also wird dieses Thema mit der Zeit sowieso "verblassen!"
Dabei stellt sich die Frage: "Wie lange bist du schon am Leben" (ganslhaut bei ff.), um diesen Tatsachenbestand des Tiefenspektrums "Blau" erkennen zu können ?

Blau und Blau ist ein Unterschied!
Darum wohl die Kämpfe bei den Unterschieden der Promille-Grenze beim Autofahren - lach!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:14
Hi,

@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ist er blauer geworden oder nicht ist er blasser geworden oder nicht - ist Ansichtssache - aus diesem Grunde:
So ist es. Deine Behauptung ist also rein subjektiv und damit in diesem Kontext wertlos,

-gg


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:21
Ich gebe dir Recht - so wertlos wie das Himmelsblau sind auch hier die Meinungen bzw. Meinungsauffassungen - sie dienen bloß einem Sinn: dem Langeweile-Entzug = ganz nach Blautönen!

Es lebe die Zukunft!


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:22
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Dabei stellt sich die Frage: "Wie lange bist du schon am Leben" (ganslhaut bei ff.), um diesen Tatsachenbestand des Tiefenspektrums "Blau" erkennen zu können ?

Blau und Blau ist ein Unterschied!
Darum wohl die Kämpfe bei den Unterschieden der Promille-Grenze beim Autofahren - lach!
Ach, Mädchen, ich habe schon den Himmel beobachtet, da waren Deine Eltern wahrscheinlich erst ein vager Wunsch Deiner damals noch kindlichen Großeltern :)

Aber mit dem Unterschied zwischen "blau" und "blau" hast Du recht. Irgend ein Dichterling des zwanzigsten Jahrhunderts hat sogar ein Gedicht über die verschiedenen Arten von blau geschrieben.

A propos "blau" - wie wäre es mit einem Spaziergang an der Donau bei Schönwetter, da kann ich Dir die verschiedenen Arten von blau in natura vorführen? In der Nähe von Jedlesee gibt es da ein Wirtshaus an der Rinne mit gutem Essen und auch gutem Trinkbaren. Na?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:26
Jedlersee?


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:27
Sprich!


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:29
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, Mädchen, ich habe schon den Himmel beobachtet, da waren Deine Eltern wahrscheinlich erst ein vager Wunsch Deiner damals noch kindlichen Großeltern
OpenEyes - ehrlich - jetzt sag ich nix dazu :) - "ganz gewaltige lachsalve von mir geb"


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:31
Hi,

@diabolinchen
Ich gebe dir Recht - so wertlos wie das Himmelsblau sind auch hier die Meinungen bzw. Meinungsauffassungen
Danke. Daher warte ich auf echte Messungen. Da es diese bisher nicht gibt, gibt es auch nicht das, was unter Chemtrail verstanden wird.

So einfach ist das, meint -gg


melden

Chemtrails

02.09.2010 um 21:37
Mein liebes Groschengrab - so alt kannst du gar net werden, bis du "offizielle Messungen" erhalten wirst - denn in der Zwischenzeit erhältst du dein "Groschengrab" - denn ein anderes wird es dann auch nimma geben - leider!

Im übrigen: Der Mensch ist ein Wesen - ein Wesen hat Gespür - es benötigt keine "offiziellen Messungen" - und auch keine Weisheiten aus Büchern, die einem sagen, was zu tun und zu lassen ist !

Ein Mensch mit Gespür weiß aus dem Gefühl her, was richtig und falsch ist!

Alles andere ist kein "Mensch" bzw. "Wesen", sondern nur ein computerisierter, ikonisierter, konsensgesteuerter, genmanipulierter, gehirngesteuerter Zustand!


Anzeige

3x zitiertmelden