Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.01.2011 um 11:58
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Das interessiert Chemtrail-Propagandisten leider absolut nicht. Tankerenemy behauptet sogar, dass das Zeug ins Triebwerk hineingeblasen wird.
Die müssen auch alles nehmen um ihre Vt zu stützen . Aber wenigstens mal was neues .

Anzeige
melden

Chemtrails

09.01.2011 um 02:20
@enki


kann man keine scheiss probe, von diesen genannten chemtrails holen???


5x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2011 um 08:35
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:kann man keine scheiss probe, von diesen genannten chemtrails holen???
Kann man natürlich, wird aber von den Chemtrailern immer unter den Tisch gekehrt :D


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 10:58
Zitat von menschmensch schrieb:kann man keine scheiss probe, von diesen genannten chemtrails holen???
Beispielsweise das DLR fliegt mit ihrer Falcon desöfteren direkt in Kondensstreifen herein und nimmt Proben davon . Jedoch findet das DLR keinerlei Hinweise auf Chemtrails


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 17:56
/dateien/gg3651,1294592195,dsc02898i.th

Naja, anfangs hab ich nicht viel davon gehalten.
Aber solche Anblicke machen mich dann doch manchmal stutzig.
Jeder kennt es wenn Flugzeuge vorbei fliegen, meist halten sich die Kondensstreifen
nur ein paar Minuten und verschwinden wieder ... aber was ist mit denen, die sich wirklich nur ganz schwer verziehen und sich wie eine Wolke dann ausbreiten und warum wurde sogar einmal bei einer Wettervorhersage über sie "am Rande" gesprochen als man, komische Wolken auf dem Satellitenbild erkennen konnte? Komisch, komisch ...


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2011 um 17:58
Naja, anfangs hab ich nicht viel davon gehalten.
Aber solche Anblicke machen mich dann doch manchmal stutzig.
Jeder kennt es wenn Flugzeuge vorbei fliegen, meist halten sich die Kondensstreifen
nur ein paar Minuten und verschwinden wieder ... aber was ist mit denen, die sich wirklich nur ganz schwer verziehen
xt
Ganz einfach weil nuneinmal die Langlebigkeit der Kondensstrreifen von der Umgebungstemp , der Luftfeuchtigkeit , dem Winden , der ausgebrachten Wassermenge usw . abhängig ist .

@MelissaBB


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 17:59
und warum wurde sogar einmal bei einer Wettervorhersage über sie "am Rande" gesprochen als man, komische Wolken auf dem Satellitenbild erkennen konnte? Komisch, komisch ...
xt
Man da wurde über Düppel , sprich Radartäuschkörper gesprochen nicht über Kondensstreifen . Ist es wirklich so schwer sich malin einem Threat einzulesen ,bevor man etwas postet ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2011 um 18:05
Hi,

@MelissaBB
Zitat von MelissaBBMelissaBB schrieb:Komisch, komisch ...
Ja. Es ist allerdings weitaus "komischer", wenn Neulinge nicht das lesen wollen/können, was schon seit 740 (!) Seiten hier besprochen wird.

Geh doch einfach mal eine Seite zurück. Da stehen schon wichtige Dinge.

Beitrag von A380 (Seite 739)
Beitrag von Groschengrab (Seite 739)
Beitrag von A380 (Seite 739)


@berlinandi
Ist es wirklich so schwer sich malin einem Threat bevor man etwas postet zumindest einzulesen ?
Jo, Mann, Jo!

-gg


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 18:07
Zitat von MelissaBBMelissaBB schrieb:Komisch, komisch ...
...wäre es nur, wenn es nicht schon ca. 3 Zentilliarden mal hier erklärt worden wäre.


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 19:09
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man da wurde über Düppel , sprich Radartäuschkörper gesprochen nicht über Kondensstreifen . Ist es wirklich so schwer sich malin einem Threat einzulesen ,bevor man etwas postet ?
Es nützt nichts. Ich habe dieses Argument schon so oft gehört und erklärt, was der Moderator da gemeint hat. Das nützte aber nie etwas, die gleichen Personen nutzen diesen Wetterbericht noch immer als Beweis...
Ein neues Argument der Chemtrailer besagt, dass Kachelmann im Knast sitzen würde, weil er die Bevölkerung über Chemtrails aufklären wollte....


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2011 um 19:30
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Ein neues Argument der Chemtrailer besagt, dass Kachelmann im Knast sitzen würde, weil er die Bevölkerung über Chemtrails aufklären wollte....
Is nich wahr oder?

Vor einigen Wochen hatte ich mal so für mich Morgends aufm Topf daran gedacht, daß das Argument noch fehlen würde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2011 um 19:33
@MelissaBB
Zitat von MelissaBBMelissaBB schrieb:eder kennt es wenn Flugzeuge vorbei fliegen, meist halten sich die Kondensstreifen
nur ein paar Minuten und verschwinden wieder ... aber was ist mit denen, die sich wirklich nur ganz schwer verziehen und sich wie eine Wolke dann ausbreiten und warum wurde sogar einmal bei einer Wettervorhersage über sie "am Rande" gesprochen als man, komische Wolken auf dem Satellitenbild erkennen konnte? Komisch, komisch ...
Komisch, komisch ja... aber nur für diejenigen, die sich zu Schade sind, sich darüber zu informieren und stattdessen jeden Unsinn glauben.


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 19:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Is nich wahr oder?
Doch, das habe ich jetzt schon öfter gelesen ;)
Hier kommt es auch vor (ab Minute 24)
https://www.youtube.com/watch?v=OMiyR_LphME


melden

Chemtrails

09.01.2011 um 20:44
Doch, das habe ich jetzt schon öfter gelesen
Hier kommt es auch vor (ab Minute 24)
xt
Da kommt ja wieder alles vor , die gute alte KC-135 , die Düppelgeschichte , usw.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.01.2011 um 20:51
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Da kommt ja wieder alles vor , die gute alte KC-135 , die Düppelgeschichte , usw.
Tja, die lieben selbsternannten Fachleute der Fliegerei und der Meteorologie …

So wie auch das andere Fachblatt wieder: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/01/09/1414-tag-neulich-ueber-nrw/warum-kommen-sich-diese-jets-so-nah.html Da fotografiert der Typ schon mit 1000 mm und weiß nicht, dass sich dabei die Perspektive verschiebt? Das ist genau das Problem wie bei diversen CT-Beweisfotos.


melden

Chemtrails

10.01.2011 um 07:48
@MelissaBB
Zitat von MelissaBBMelissaBB schrieb:... aber was ist mit denen, die sich wirklich nur ganz schwer verziehen und sich wie eine Wolke dann ausbreiten
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben:
Zitat von MelissaBBMelissaBB schrieb: wie eine Wolke dann ausbreiten
Kondensstreifen sind Wolken und verhalten sich wie diese entsprechend der Umgebungsbedingungen. Durch Flugzeuge entstanden zwar, aber trotzdem nichts anderes als Wasser bzw. Eis.


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.01.2011 um 13:02
Hi,

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:interessantes video, das auf geoingeneering eingeht:
der übliche DummTube Video Schwachfug ohne handfesten Inhalt. *gähn*
Sei doch bitte so nett und zeige endlich Beweise für Chemtrails vor, Geoengineering ist in diesem Kontext irrelevant.

-gg


melden

Chemtrails

12.01.2011 um 13:06
ich bin jedoch auch der meinung, dass viele da allzugern übertreiben und hinter jeden streifen eine verschwörung vermuten.

folgendes video(über ein buch von 1972) zeigt ein paar kondensstreifen aus aller welt, die bereits damals sehr skuril aussahen aber eben ganz normale kondensstreifen sind.

Youtube: Chemtrails in 1972
Chemtrails in 1972
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was ich persöhnlich als "chemtrails" bezeichne sind projekte, die neben den bekannten wie anti-hagel usw, was ja offiziel von russland und china (anti-schnee, bzw für-schnee) und natürlich düppel, inoffiziel ausgeführt werden.

welchem zweck das dient, in welcher häufigkeit und welche bestandteile es hat möchte ich nicht mutmassen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

12.01.2011 um 13:08
@Groschengrab

ich wollte den forumteilnehmern lediglich das video zeigen.

habe ich etwas falsch gemacht ?
...dann solltest du mich melden.

mfg, schönen tag noch


Anzeige

melden