Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2010 um 21:24
Vielleicht ist das ja für die CTler interessant:



Hier hat ein Flugzeug mal keine Wolke (Kondensstreifen) gebildet, sondern eine Wolke geteilt (also zerstört). Man sieht an ein paar Stellen noch deutlich die Form der Wirbelschleppen. Als es frisch war, sah man die Formen noch besser, aber ich musste erstmal die Kamera holen und umbauen.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.09.2010 um 21:30
Hi,

@A380
Sozusagen negative Chemtrails? Genial, wie du die CTler anfütterst. Ich liebe es, wenn neue Legenden geboren werden. Dann kann ich mehr Stunden aufschreiben :D

-gg


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2010 um 21:36
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sozusagen negative Chemtrails? Genial, wie du die CTler anfütterst. Ich liebe es, wenn neue Legenden geboren werden. Dann kann ich mehr Stunden aufschreiben
Lass das mal nicht den Chef hören, sonst darfst Du noch die Seiten wechseln. ;-)

An die Legenden dachte ich gar nicht, aber hast natürlich Recht - wer weiß, was man da alles hineininterpretieren kann. Vielleicht die neuen, modernen Chemtrails, die harmlose Wolken durch die eigenen - nun unsichtbaren - Schichten ersetzen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2010 um 21:46
Hi,
Zitat von A380A380 schrieb:An die Legenden dachte ich gar nicht, aber hast natürlich Recht - wer weiß, was man da alles hineininterpretieren kann.
Reichlich. Leider ist eine Website, auf die die CTler abgefahren sind wie die Fliegen auf Sch... - aus rechtlichen Gründen entfernt worden. Auf die fuhr sogar Jo Conrad ab.

Egal, irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass militärische Forschung darauf zielt, eben die Conrails abzuschaffen bezw. sie haben es schon geschafft. Denn das Militär hat ja ein ureigenes Interesse daran, ihre Flieger möglichst schwer entdeckbar zu machen.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2010 um 22:00
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Reichlich. Leider ist eine Website, auf die die CTler abgefahren sind wie die Fliegen auf Sch... - aus rechtlichen Gründen entfernt worden. Auf die fuhr sogar Jo Conrad ab.
Sollte da mal jemand eigene Bilder oder Videos gefunden haben? Ich wundere mich sowieso, dass diverse Spotter gegen den Klau nicht vorgehen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Egal, irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass militärische Forschung darauf zielt, eben die Conrails abzuschaffen bezw. sie haben es schon geschafft. Denn das Militär hat ja ein ureigenes Interesse daran, ihre Flieger möglichst schwer entdeckbar zu machen.
Ja, klar. Interessant wäre, wie das gemacht würde. Gelesen habe ich leider noch nichts davon, aber ich bin auch eher bei den Airlinern unterwegs.

Aber fies wäre das schon. Stell Dir vor, das würde in der zivilen Luftfahrt/GA übernommen. Da würde man doch tatsächlich den CTlern die Grundlage für ihre Spekulationen wegnehmen. Was machen die dann den ganzen Tag?

BTW: Ich musste gerade grinsen - in einem anderen CT-Forum hat man doch tatsächlich bei einem Flugzeug von Air Berlin entdeckt, dass das keine Reg unter den Tragflächen hat. _Das_ mitzubekommen muss wirklich schwer sein. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2010 um 22:40
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:nteressant wäre, wie das gemacht würde. Gelesen habe ich leider noch nichts davon, aber ich bin auch eher bei den Airlinern unterwegs.
aus: Wikipedia: Stealth technology#Visibility
The original B-2 design had wing tanks for a contrail-inhibiting chemical, alleged by some to be chlorofluorosulphonic acid[3], but this was replaced in the final design with a contrail sensor from Ophir that alerts the pilot when he should change altitude[21] and mission planning also considers altitudes where the probability of their formation is minimized.
Zitat von A380A380 schrieb:Da würde man doch tatsächlich den CTlern die Grundlage für ihre Spekulationen wegnehmen. Was machen die dann den ganzen Tag?
Lassen wir uns doch überraschen.

-gg


melden

Chemtrails

16.09.2010 um 00:08
Ein intressanter Beitrag dazu wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=d8_go8ekLCo


melden

Chemtrails

16.09.2010 um 00:12
Ah, Ring frei zur 97. Düppelrunde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 00:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah, Ring frei zur 97. Düppelrunde.
Jaja , dank Youtube und Co wird man aufgeklärt . Was jetzt Düppel mit den angeblichen Chemtrails zu tun haben ,werden wir wohl auch in dieser Runde hier nicht erfahren .


melden

Chemtrails

16.09.2010 um 14:40
@berlinandi
@voidol
Ein wahrer Write-only-Chemtrailer...

@edwardnewgate
Ich weiß es ist mittlerweile ein ekelhaft langer Thread, aber wenn man sich schon nicht die Mühe machen will ihn zu lesen, wäre es zuviel verlangt, einfach mal zu FRAGEN ob ein Video schon gebracht wurde (dazu wäre eine Inhaltsangabe übrigens nützlich), anstatt zu meinen man würde tolle neue Infos daherbringen?


melden

Chemtrails

16.09.2010 um 17:23
@rambaldi

Also heute hätten die Chemtrilioten her in Ost - Österreich ihre helle Freude und jede Menge Anlass zu hysterischen Schreikrämpfen gehabt.

Tiefblauer Himmel
Jede Menge malerischer Zirren, darunter 2 weitere Wolkenebenen, aber nur etwa zu 1/3 bewölkt.
Und "Chemtrails", kreuz, quer, parallel, einander kreuzend, manche unterbrochen...

Na warten wir's ab, kommen sicher noch "Beweisfotos" *g*


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:03
@OpenEyes


hast du den bericht den nicht gesehen ???
Analysen Bodenproben usw. Augenzeugen berichte Wetterstationen usw.
Gehts dir noch gut ? min 7.15

"DIE STUDIEN DER BUNDESWEHR LIGEN UNTER VERSCHLUSS"

"Das Bundesamt für Materialforschung WILL keine Auskünfte geben"

"Analyse der TU Berlin - Glasfasern , Metalische Partikel usw."


Was interessiert die Leser ob bei dir der Himmel blau ist?



https://www.youtube.com/watch?v=d8_go8ekLCo


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2010 um 20:06
@OpenEyes

Genau das waren heute auch meine Gedanken. :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Tiefblauer Himmel
Jede Menge malerischer Zirren, darunter 2 weitere Wolkenebenen, aber nur etwa zu 1/3 bewölkt.
Und "Chemtrails", kreuz, quer, parallel, einander kreuzend, manche unterbrochen...
Wie über Berlin. Ich musste manchmal grinsen, wenn ich daran dachte, wie sich die CT-Fans heute fühlen müssen. Und wie zum Hohn kam dann noch die kleine Guardrail mit ihren Antennen hier vorbei:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2010 um 20:07
@chemmail.

Du bist hier etwas OT, denn in diesem Thread geht es um "Chemtrails".


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:09
@chemmail.
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:hast du den bericht den nicht gesehen ???
Analysen Bodenproben usw. Augenzeugen berichte Wetterstationen usw.
Gehts dir noch gut ? min 7.15
Mir geht's bestens und den verlinkten Schmarrn kenne ich schon auswendig. Sonst noch "Argumente"?


melden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:11
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Du bist hier etwas OT, denn in diesem Thread geht es um "Chemtrails".
Also es gibt sie doch , wie du gerade schreibst !
warum postest du eigentlich OT deine feuchten jugendträume von starken militärmaschinchen ?

Du schreibst mein Beitrag sei OT und dann postest du deine flugzeugbildchen .
Du bist ein ganz toller hecht

LOL


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:13
@chemmail.
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:Also es gibt sie doch , wie du gerade schreibst !
warum postest du eigentlich OT deine feuchten jugendträume von starken militärmaschinchen ?

Du schreibst mein Beitrag sei OT und dann postest du deine flugzeugbildchen .
Du bist ein ganz toller hecht
Nimm Dich zurück, mein Meldefinger juckt schon. Komm mit Beweisen oder zumindest stichhaltigen Argumenten wenn Du ernst genommen und nicht verbal geohrfeigt werden willst.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.09.2010 um 20:15
@chemmail.
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:Also es gibt sie doch , wie du gerade schreibst !
Hm, Du weißt, warum ich den Begriff in Anführungszeichen gesetzt habe?
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:warum postest du eigentlich OT deine feuchten jugendträume von starken militärmaschinchen ?
Weil diese Maschinen sehr oft mit Chemtrails, HAARP & Co. in Verbindung gebracht werden.
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:Du schreibst mein Beitrag sei OT und dann postest du deine flugzeugbildchen .
Naja, Düppel haben mit "Chemtrails" nun mal überhaupt nichts zu tun, Flugzeuge schon.
Zitat von chemmail.chemmail. schrieb:Du bist ein ganz toller hecht
Danke!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:17
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, Düppel haben mit "Chemtrails" nun mal überhaupt nichts zu tun, Flugzeuge schon.
jetzt bin ich aber gespannt, was denn flugzeuge mit chemtrails zutun haben .
Du hast dir übrigens gerade das zweite eigentor geschossen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2010 um 20:19
@A380


nich so lange überlegen ;)


Anzeige

melden