Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 19:26
@Ofenrohr
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb:Schaut euch dieses dicke Gerät an. Eine getarnte Sprühdrohne
Ja, OK, eine 747SP als Sprühdrohne. Du scheinst Dich ja echt auszukennen. Nur mal nebenbei - das ist der gleiche Typ, also eine SP, mal etwas dichter aufgenommen:



@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Also ich hab letzte Woche 3 Flugzeuge nebeneinander fliegen sehen, etwa in Höhe Dresden und alle 3 hatten sehr lange Streifen hinter sich. Sie flogen fast parallel wie an einer Schnur gezogen.
Hast Du das wenigstens gleich der Bild-Zeitung gemeldet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:30
Irgendwie seid Ihr alle zu sehr von dem System überwältigt, Ihr glaubt nur das, was Ihr seht und was schwarz auf weiß geschrieben steht ich denke, das wird Euch in naher Zukunft mal das Genick brechen.
Einstein sagte mal, das die Schule für ihn ein Hinderniss in seiner Entwicklung war, so solltet Ihr es mit dem System sehen.
Legt Eure alten Werte ab und befreit Euch, ist doch lächerlich, wie kann man nur so stur Beweise als das einzig ware akzeptieren.
Im übrigen habe ich in der Vergangenheit hier sehr viele Links mit "Beweisen" gepostet natürlich nicht von Fachidioten sondern von normalen Menschen, die diese Veränderung auch mitbekommen haben und sich zurecht fragen warum wir derartig mit Chemtrails vergiftet werden.
Nimmt man alle Gifte zusammen, also auch was wir als sogen. Lebensmittel präsentiert bekommen und einem die Pharma und Ärztelobby aufschwatzt, dann kann doch etwas nicht ok sein und da ist es kein Unsinn, wenn man da an gezielte Bevölkerungsdezimierung denkt (Genozid an den Bürgern).
Klar sind nicht alle Verschwörungen ernst zu nehmen jedoch sehe ich in meinen Aussagen nicht mal eine Verschwörung, es ist einfach Tatsache, es ist da, hier und jetzt, jeder Mensch kann es beobachten, wenn er sich ein wenig Zeit nimmt, den Himmel zu beobachten und das ohne von Behörden abgesegnetes wertloses Geschwätz.
Die Krebsraten schnellen in die Höhe wie noch nie zuvor und, wenn man sich dann nicht selbst zu helfen weiß, ist man ein "armes Schwein".
Mir kommt fast schon das Kotzen, wenn ich höre, das Bundesamt für so und so hat festgestellt, hat festgelegt usw., wer leitet den die ganzen Behörden, ist doch ein und der selbe Verein.
Und dann kommt Ihr mit Euren Fakten vom Focus, Stern und den gleichgeschalteten Medien, die Euch jeden Tag belügen, das sich die Balken biegen.
Ok, mir egal, lebt weiter in Eurer Scheinwelt, Neo lässt grüßen...


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:34
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:laut spiegel.de ist es unklar warum über europa die konzentration so hoch ist, denn eigentlich müsste in europa das sulfat durch die filteranlagen ausgefiltert werden
Hier mal was aktuelles zum Thema Schwefeldeposition , der Schwefeldeposition nimmt von Jahr zu Jahr in Europa ab:

http://www.umweltbundesamt-daten-zur-umwelt.de/umweltdaten/public/theme.do?nodeIdent=3586


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:39
Tzztz "Spiegel"..."Umweltbundesamt", man könnte meinen wir sind hier im Kindergarten.
Schon alleine, weil über Chemtrails so gut wie nie in den alten Medien berichtet wird, lässt mich schaudern...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:42
@berlinandi
Schwefeldeposition heißt Ablagerung auf der Erdoberfläche und
nicht das was in der Stratosphäre oder der Atmosphäre ist.

@AndiBavaria
der spiegel bastätigt ja die chemtrail theorie. man muss nur die indirekten schlüsse ziehen können...


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:44
Warum wird hier eigentlich noch auf den verkorksten Aus-
sagen von unsen Bayern Andi eingegangen. Er hat doch
längst die Stelle des Diskussionsleiters übernommen.

Dann soll er doch den Thread behalten und wir löschen
ihn alle aus unserer Beobachtung.

Ich habe fertig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:44
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:man könnte meinen wir sind hier im Kindergarten
Den Eindruck habe ich auch.

Glaubst Du mir nun, daß Angela Merkel nur ein Hohlogramm ist und von der NWO uns allen vorgespielt wird?

Ich weiß sogar, wer der Synchronsprecher ist.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:44
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Du die richtigen Schlüsse ziehst...


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:47
Schwefeldeposition heißt Ablagerung auf der Erdoberfläche und
nicht das was in der Stratosphäre oder der Atmosphäre ist.

xt
Ach echt . Der saurer Regen in Europa hat auch abgenommen , wie denn das wenn angeblich so viel Schwefel in die Luft gepummpt wird ?
Im übrigen ist deine Karte von 2001.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:47
Um mich ein wenig verstehen zu können, solltet Ihr mal nach den Rudi Berner googeln, habe sein Buch gelesen, seitdem habe ich diesen "Tick"...


1x verlinktmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:58
Ok, bin schon still, nicht das ich noch wie Jörg Haider ende...
Gute Nacht, gute Nacht, scheiß ins Bett daß' kracht; gute Nacht, schlaf
fei' g'sund und reck' den Arsch zum Mund.
Ist von Mozart...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 19:59
Hier mal was über den Schwefeldioxidgehalt der Luft :

http://www.umweltbundesamt.de/luft/schadstoffe/so2.htm (Archiv-Version vom 18.01.2011)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 20:00
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Warum wird hier eigentlich noch auf den verkorksten Aus-
sagen von unsen Bayern Andi eingegangen.
Was mich betrifft: Es macht einfach Spaß, etwas zu spielen. Ernst kann man bei dem Typen eh nicht bleiben und richtige Arumente bringen wäre wie Perlen vor die Säue werfen. Nur haben wir gerade Besuch, so dass ich das heute nicht ganz mitverfolgen kann …


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:01
@AndiBavaria
Dann erlaube ich mir, dir auch noch die erste Textzeile mit auf den Weg zu geben:
Bona nox, bist a rechter Ochs...


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:02
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:nicht das ich noch wie Jörg Haider ende
Du bist einer, der besoffen mit dem Auto fährt?


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:03
und Postings in Foren verfasst


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:03
@AndiBavaria
Ok, bin schon still, nicht das ich noch wie Jörg Haider ende...[nonsense snipped]
Quod licet Jovi non licet bovi...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:und Postings in Foren verfasst
So dingsbums war glaube ich nicht einmal der Jörgl :D


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:06
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Quod licet Jovi non licet bovi...
Dann bin ich beruhigt...
Im übrigen will ich hier nicht weiter Euer Kaffeekränzchen stören, bleibt sachlich und postet fleissig aber vergesst nicht auch mal selber nachzudenken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:07
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:aber vergesst nicht auch mal selber nachzudenken.
Wie definierst Du als Außenstehender denn das Wort "nachdenken" ?


Anzeige

melden