Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:05
ich komme zu dem schluss: lieber doch erstmal keinen fakeshop. lieber erstmal ne einfache infoseite.

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:07
@Fluktuation: stimmT! gute idee! an "ausverkauft" habe ich garnicht gedacht!
gibt da einige gute open-source-shops(mindestens einen) .werde mal recherchieren...weiss nämlich den namen davon nicht mehr


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 20:08
@hurx

Wir könnten aber das eingehende Geld auf ein Anderkonto bei einem Notar transferieren und den Opfern (nein, Nutzniessern) unserer Aktion nach einer "Verinnerlichungs - Frist" refundieren (abzüglich der nachweislichen Selbstkosten. Und enem Anerkennungs - Entgelt für Realitäts - Unterricht)

Den Vorgang müssten wir aber auf der Internet - Seite dokumentieren. In Schriftgröße 1 Punkt :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:09
lol @OpenEyes


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:15
hab vorhin übrigens n super artikel gefunden,den ich euch nicht vorenthalten möchte.könnte auch nützlich sein ;) http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/wie-esoterik-funktioniert.php


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:28
achja,sorry für 3-fach-post: würde echt gerne geld dazu schmeissen.bin aber gerade arbeitslos.und brauche wirklich jeden cent für z.b. bewerbungen und co.
werde euch aber unterstützen wo es nur geht-wenn gewollt- (technik,verbreitung,jubelperser(da -könnte- ich sogar noch n paar leute mobilisieren.denn ich kenne viele leute denen die VT´ler sowas von aufn sack gehen xD ) ;) ) finde die idee total klasse :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 20:31
@hurx

Wenn es denn dazu kommt, können wir sicher jeden der was beitragen will, gut gebrauchen. Gerade zu Beginn werden wir einige Schreiber brauchen, damit die Seite auch ein paar Inhalte zu bieten hat.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:37
@Fluktuation: ihr dürft die web adresse hier am anfang niemals öffentlich im forum posten(ich schätze mal das weist du.ich schreibs nur sicherheitshalber ;) ) nur an vertrauenswürdige(OpenEyes und A380) leute im forum per pn posten.ansonsten landen die ganzen hippies (dank gooblebots)hier im thread.das wäre natürlich doof :D ;)


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:01
@hurx

Organisatorisches per PM. "Fakten" so öffentlich wie nur möglich. :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:09
@hurx

Schon klar. Bisher waren das ja alles nur Fantasien, was man alles machen könnte. Organisatorisches wird natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit geklärt. ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 21:10
@OpenEyes: dann müssten wir hier aber auch n bisschen umschwenken,damit man diese "gründungs"-gespräche nicht sofort findet. das heist: wir/ihr solltet euch jetzt etwas bedeckter halten,damit man das nich so leicht recherchieren kann ;) vielleicht könnt ihr ja mal n allmy-mod anfragen ob er bei so nem experiement mitmacht..weil momentan kann ja jeder hier lesen.wie z.b. karin(nick fällt mir nich mehr ein,aber sie hatte n eso-laden ;)),die hier -allen anschein nach-versucht hat- ihren plastikmüll zu verkaufen.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:12
@hurx

Spätestens wenn wir auf Seite 848 sind, interessiert sich keine Sau mehr für das was wir hier grad schreiben. Im Thread nachlesen, das wär ja noch schöner...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 21:14
hm...gutes argument Xd wobei...wenn ich mich für ein thema interessiere,lese ich mir möglichst viel vom-und wenn ich die zeit habe den ganzen- thread durch. nur das machen wirklich nicht viele :D das hatte ich nicht bedacht :D

edit: es ist spät...ich geh lieber schlafen ... gute nacht :)


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:37
@GilbMLRS
Der hat doch nen eigenen Server, kann man da nicht was machen??


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:40
@StUffz

Worum gehts?


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:43
@GilbMLRS
Wir wollen jetzt auch Chemtrailer sein und die echten Chemtrailer in ihrer Beklopptheit noch überholen.. Und nen Cloudbustershop aufmachen :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:48
@StUffz

N Cloudbustershop? :D

Wie wärs, wenn wir den ganzen Irren einfach Gehirn verkaufen, Organhandel ist sicher legaler als sone Idiotie zu fördern :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:51
@GilbMLRS
Damit könnense nix anfangen.
Ich geb dir Brief und Siegel, das keiner der Spinner sich beschweren wird, selbst wenn man ein Ofenrohr in einen vollen Papierkorb stopft und das Ding mit Epoxydharz ausgießt.
Die sind alle schwer begeistert von dem schrott^^


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:53
@StUffz

Erklär mir erstmal die Funktionsweise eines Cloudbusters, bevor ich in den Baumarkt geh und Ofenzubehör samt 2K Kleber zusammenraff....


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 21:54
@Fluktuation
kann das besser als ich ^^


Anzeige

melden