Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2011 um 19:45
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:jedoch kannst du mir nicht physikalisch erklären wie sich ein KONDESSTREIFEN derartig ausbilden soll, wenn ihm nixh näher liegt, als sich in seiner umgebunsluft aufzulösen Oo
Dir sicherlich im Moment nicht.

Daher:
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:Aluminium Oxid ist nachweislich in vielen abgelegenen seen gemessen worden.

und von anderer seite vernehmen die partikelmesser in allen großstädten den fallout.

nachweislich... auf den bergen gibt es mehr partikel in der luft als inmitten einer großstadt. höh? da sind keine autos?...

ich verstehe nicht wie du eine seite verteidigen kannst, wenn du die andere seite nicht erforscht hast. oder drehst du kondome um - damit du sicher gehen kannst das sie von der anderen seite kein loch haben OooOOOOoooOoo
ist das OooOOOOoooOoo eher unangebracht.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:48
Hi,

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:OHJEEE -.- was soll man da noch sagen außer "Gott wenn es dich gibt, bitte lass es Hirn regnen!
Bist du wahnsinnig? Durch den mit CT verseuchten Himmel? Du siehst ja, was dabei rumkommt. :D


-gg


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:52
Da war ich heut so schön im Garten unterwegs und was musste ich am Himmel sehen? Das gewohnte Blau, die liebe Sonne und weit und breit kein Schachbrett, geschweige denn ein Muster... irgendwie scheint die Welt nicht das zu machen, was hier so postuliert wird.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 20:00
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:und sehe alle flugzeuge die auf den flughafen zu fliegen.
Ja, das haben die meisten Airliner und diverse andere Flugzeuge so an sich. Einer von Air France wollte mal woanders landen, wobei sich aber herausgestellt hat, dass das nicht so günstig ist.
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:ich sehe also an ihrer größe und höhe in bezug zu meinem fenster das sie alle ca gleich hoch fliegen.
Du kannst einen CRJ100 in 9000 m Höhe von einer MD-90 in 12000 m Höhe unterscheiden? Kompliment!

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du studierst übrigens nicht:
Der studiert überhaupt nicht, denn dazu braucht man doch methodische Kompetenz. Oder hat sich das mittlerweile geändert?


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:21
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:ich sehe also an ihrer größe und höhe in bezug zu meinem fenster das sie alle ca gleich hoch fliegen.
Unsinn , die fliegen in Unterschiedlichen Flughöhen , zumeist zwischen 10-12,5 Km höhe .


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:22
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:ich verstehe nicht wie du eine seite verteidigen kannst, wenn du die andere seite nicht erforscht hast.
Alle die hier sachlich gegen die CT-Theorie argumentieren, kennen sich bestens mit deren Aussagen, Varianten und Argumenten aus. Davon kannst Du mal ausgehen!
Wie sieht es andersherum aus? Welche Kenntnisse hast Du über die betreffenden Fachgebiete Luftfahrt, Meteorologie, Physik allgemein, ...

Eines weiß ich: Bei Deinem nicht vorhandenen Basiswissen dieser Disziplinen und Deinem ignoranten, bildungsresistenten Auftreten hier werde ich keine Zeit für Diskussionen mit Dir verschwenden. Das wäre Perlen vor die ...


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:27
@AntonFriedrich

Sag mal, Du wolltest doch Bilder von Chemtrails aus der Kindheit.

Die hast Du bekommen.

Und wofür wolltest Du die jetzt haben?
Wenn Du die Bilder und Videos die die Chemtrails von Damals dokumentieren ignorierst, dafür aber nur neue Fragen stellst, die Du Dir bei ein wenig Einarbeitung in Meteorologie, Physik und Chemie selbst beantworten könntest.

@OpenEyes

Huch, es sollte natürlich Hologramm heißen.
Was Wasser in der Tastatur doch für ungeahnte Folgen haben kann. *kopfschüttel*


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:36
Ich trau mich fast nicht zu schreiben..... unser Himmel ist seit Wochen so arschlangweilig blau!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 20:40
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Ich trau mich fast nicht zu schreiben..... unser Himmel ist seit Wochen so arschlangweilig blau!
Hehe, da hättest Du heute nachmittag mal in Berlin sein sollen. Die CTler hätten ihre wahre Freude an den Streifen gehabt. Das sah beim Sonnenuntergang richtig schön aus, ungefähr so:


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:40
@korbmacher
TeIch trau mich fast nicht zu schreiben..... unser Himmel ist seit Wochen so arschlangweilig blau!
Hier ebenfalls. Great. Ich bin heute Mittag eine Stunde bei gefühlten 25 Grad in der Sonne gelegen (Hemd offen bis zum Bauchnabel, Bier daneben, Zigaretten und Aschenbecher griffbereit) und habe den ersten (vor)Frühlingstag genossen. Herrlich :)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:54
@OpenEyes
@korbmacher

Irgendwie scheint diese WELTverschwörung so ihre Lücken zu haben, nicht nur inhaltlich, sondern auch ziemlich viele schwarze Flecken in der Umsetzung. Bei mir war davon heute auch nix zu sehen, dafür herrlicher Sonnenschein und wildes, gefiedertes Getier.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:56
Schwerte (NRW) heute 17.30 Uhr war es zu sehen.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:57
Mich verwundert es, dass sich der ganze CT rotz weiterhin so hartnäckig hält.

Dieser Thread sollte schon lange geschlossen werden, da es sich jetzt zum 100sten mal belegt um Kondensstreifen handelt, und keine Vltler-Giftwolken -.-

Aber anscheinen kann man auch mit einer Wand diskutieren, die CT-Herren sind in etwa genau so nachgiebig...


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 20:58
Eine Liste über Sichtungen wäre vieleicht nicht schlecht.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:00
Da paßt ja dieses Video gut rein:

Zuhören, Verstehen, sich Gedanken darüber machen. Außerdem nochmal zur VT Chemtrails einen Realitätscheck durchführen. ;-))


Youtube: MDR-Wetterbericht erklärt das Chemtrail-Phänomen
MDR-Wetterbericht erklärt das Chemtrail-Phänomen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




ich befürchte aber absolute Beratungsresistens bei vielen Usern hier.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:05
@voodoobal

Was willste denn mit einer Liste von Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:06
mal schauen wie Flächendeckend es ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:09
Was soll denn flächendeckend sein?


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:11
Die Sichtungen von diesen angeblichen Chemtrails.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 21:11
@voodoobal
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:mal schauen wie Flächendeckend es ist.
In unserer Gegend (Mitteleuropa) ist der Himmel im Mittel zu 0,5 % mit Kondensstreifen bedeckt, was allerdings starken Schwankungen unterliegt. Bei verwehten Kondensstreifen ist das natürlich wesentlich mehr, aber nach meinen Informationen gibt es hierzu noch keine verlässlichen Zahlen.


Anzeige

melden