Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2011 um 23:17
Bei der Nummer mache ich auch gerne mit :D

Wir brauchen ein Forum indem ich dann Jubel kann wie toll die Wolken über meinem Haus verschwunden sind :D

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 23:23
@all:

Mein Vorschlag bzw. meine Bitte, damit es keine Überschneidungen gibt:

Es wäre gut, wenn wir mit der Diskussion hier aufhören würden - warum, werdet Ihr sehen. ;)

Und nochmal eine Bitte, obwohl es manche schon geschrieben haben - wer dabei sein möchte, sollte bitte nochmal ein Posting absetzen mit dem Inhalt:

Dabei: Username

So kann ich es einfach von hier aus kopieren. Wenn es soweit ist (vielleicht morgen vormittag) würde ich mich per PN an alle, die gepostet haben, wenden.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 23:36
@A380

Hoffentlich wird, das nicht als Spam gewertet ;)

Dabei ! nexuspp


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 23:44
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Erklär mir erstmal die Funktionsweise eines Cloudbusters
Ich weiss nicht ob "Funktion" da das Wort der Wahl sein kann.

Zuerst brauchst du Orgonit. Also ein Epoxidharzklotz mit Aluminiumspänen und anderem Altmetall darin. Was wie du dir ja sicher schon denken kannst, das Orgon, die Kraft des Lebens kanalisieren kann. Ist doch klar ;)

Da schusterst du ein paar Plastikrohre dran, die gen Himmel gerichtet sind, und schon haste keine Chemtrails mehr über deinem Haus, wenn du das Ding in den Garten stellst.

@A380

Dabei: Fluktuation :)


melden

Chemtrails

08.04.2011 um 00:28
Hab auch noch ne Idee:
Wollen wir nich mal zusammenlegen für so nen ultrafetten Cloudbuster und es stellt sich das Ding mal jemand in den Garten? Also erstmal quasi direkt widerlegen das irgendwas passiert? Hab sogar zwei Gärten sodass ich es parallel Gegenbeweisen könnte.

Ich bin ja immer so jemand der offen ist und sich erstmal alles anhört und gern auch mal ausprobiert. Dann kann man ja immer noch sagen das es Quatsch ist ;) Statistisch müsste ich behaupten, dass diese Orognitteile Auswirkungen haben, da nach Entfernung dieser (einzigen in meinem Leben die ich jemals zu Gesicht bekam) plötzlich unerklärliche WLAN-Probleme verschwunden waren und das das mit der Verschlüsselung nur Zufall war. (Wenn ich jetzt mal aus CTler Sicht denke).

Nun müsste ich diverse Studien mit den Dingern anstellen und beweisen, DASS es Zufall war.

Wir kriegen doch hier sicher ein paar Cent zusammen, oder? Subventioniert mich jemand? :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2011 um 06:31
@caviaporcellus : viele dinge können wlan-router beinflussen.da braucht es keine studie mehr ;)

@A380: Dabei:hurx


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2011 um 08:35
Wer östlich von Berlin wohnt und Interesse hat, sollte jetzt mal den Himmel beobachten - die ersten HPCs, auch UFO-Wolken genannt, haben sich gebildet. Allerdings scheint da oben heftig Wind zu sein, so dass die sich recht schnell wieder zusammenziehen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2011 um 08:44
@A380: mein buster sorgt hier für klaren himmel ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2011 um 09:52
Hi,

@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:mein buster sorgt hier für klaren himmel
Nö, allenfalls dein Avatar. Der vertreibt alles. :D

-gg, momentan destruktiv angehaucht


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2011 um 12:18
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:mein buster sorgt hier für klaren himmel
Richte den mal in unsere Richtung. :D

Auf sat24.com ist auch gerade was Interessantes für die CT-Anhänger, südlich von Sachsen und über dem mittleren Österreich. ;)


@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:momentan destruktiv angehaucht
Hast Du einen Chemtrail gesehen? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2011 um 12:59
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hast Du einen Chemtrail gesehen?
Ich hab einen geraucht! :D

-gg

ps: Post ist angekommen


melden

Chemtrails

08.04.2011 um 13:10
@Groschengrab

Eine echte Münchhausen - Episode: Die Chemtrailer glauben an Chemtrails weil sie die Chemtrails, an die sie glauben, rauchen. :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2011 um 13:19
@OpenEyes

Manchmal sollen sie aber auch ungenießbar sein, so dass sie hinten wieder rauskommen:


melden

Chemtrails

09.04.2011 um 16:34
als kind bin ich oft am fenster gesessen
und habe mit meinem bruder zum himmel gesehen

wir haben - wie das kinder früher so gemacht haben
wenn sie nicht zwischen hochhäusern aufwachsen mussten
uns gegenseitig gezeigt was wir alles sehen
wir hatten ein riesieges fenster und auf dem fesnterbrett
konnte man nicht nur autos hin und her schieben
sondern auch sehr bequem sitzen

schau sagte ich:
- die eine wolke die wie ein kopf von einem hund aussieht
- nein das ist ein drachen
- oder wir haben riesige autos fliegen gesehen
- manchmal war auch ein herz dabei oder eine baumkrone

- wir waren eben kinder

damals hat der himmel oft so ausgesehen

weiterlesen:

http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2011/04/wolken-fruher-und-heute.html


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.04.2011 um 17:05
@gschleri
Zitat von gschlerigschleri schrieb:weiterlesen:
Leider habe ich das gemacht …

Was soll der Text bringen? Dass seit mehreren Jahren der Flugverkehr enorm zugenommen hat, wissen wir alle. Dass man das auch am Himmel sieht, ist die logische Schlussfolgerung daraus.

Dann sollen die Leute halt weniger fliegen und vor allem auch weniger solcher Sachen kaufen, die als Ganzes oder in Bestandteilen eingeflogen worden sind. Wenn das massiv betrieben wird, werden es auch wieder weniger Streifen. Und wenn Du auch schon geflogen bist, hast auch Du Deinen Teil zu den Streifen beigetragen.


melden

Chemtrails

09.04.2011 um 20:08
@gschleri

Hier sieht der Himmel sehr oft so aus, wie auf den ersten 4 Bildern Deines Links.


melden

Chemtrails

09.04.2011 um 22:41
Mich würde ja mal interessieren, wie das Ganze von Statten geht. Weil das es Chemtrails gibt ist ja Fakt. Was man damit bezwecken will ist halt Ansichtssache. Die einen reden von MindControl die anderen glauben an die offizielle Version dem Verhindern der Erderwärmung oder Wetterveränderung etc.

Aber was mich interessieren würde wäre, ob es z.B. speziellen "Chemtrailkerosin" gibt und ein Ingenieur einem "Tankwart" auf dem Flughafen sagt "Tank mal Kerosin b anstatt a!"?!?! Irgendwer muss doch da bescheid wissen. -.-


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2011 um 23:26
@lt.winters
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:Weil das es Chemtrails gibt ist ja Fakt.
Tatsächlich? Wos ois gibt...
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:Aber was mich interessieren würde wäre, ob es z.B. speziellen "Chemtrailkerosin" gibt und ein Ingenieur einem "Tankwart" auf dem Flughafen sagt "Tank mal Kerosin b anstatt a!"?!?! Irgendwer muss doch da bescheid wissen. -.-
*rofl*

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.04.2011 um 00:01
@lt.winters
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:ein Ingenieur einem "Tankwart" auf dem Flughafen sagt "Tank mal Kerosin b anstatt a!"?!?!
So ungefähr läuft das ab. Das ist für die Tankwarte aber auch nicht ganz einfach, weil an den Zapfsäulen ja nicht dransteht: "Mischung für Chemtrails". Deshalb müssen die immer auf die Zapfpistolen gucken und ggf. noch daran riechen:



Erst wenn sich die Tankwarte ganz sicher sind, schieben sie die Pistole in den Tank:



Ich konnte das mal mit einem Zoom-Objektiv mitverfolgen, denn man kommt da ja nicht so einfach ran, weil die Flughäfen wegen der CT-Geschichten gut gesichert sind:



Die sind auf den Flughäfen auch sehr genau, es soll niemand auch nur riechen können, was da getankt wird. Deshalb haben die da auch solche komischen Windsäcke zu stehen:



Wenn der Wind in Richtung Öffentlichkeit weht, wird keine CT-Mischung getankt.

Im Winter gibt es eine Besonderheit: In den Tanks kommt die CT-Mischung nicht so gut, weil die den Gefrierpunkt des Kerosins beeinträchtigt. Deshalb sprüht man da das Zeug einfach auf die Tragflächen:



Ein so behandelter Flieger sieht dann in der Luft so aus:



Und selbst die Wolken nehmen diese Farben an:



In der Hochsaison sind die Airliner voll mit dem Zeug für die CTs, da bleibt kein Platz mehr für die Passagiere. Deshalb hat man für den Fall, dass die Leute zu Fuß gehen müssen, auf den Flughäfen schon Wegweiser aufgestellt:



Da die Airliner nicht ausreichen, setzt man sogar schon Papierflieger ein. Hier ist einer zu sehen, im Hintergrund dessen Betankungsstation:



Der Papierflieger kurz vor dem Start:



Das Problem bei dem CT-Zeug ist, dass das ziemlich giftig ist und die Leute - wie hier in Berlin-Tegel - umfallen:



Das Problem versucht man aber zu lösen, indem man schon möglichst früh die Kinder an die Problematik heranführt:



Das sind dann die zukünftigen Kräfte für die CT-Tanker:



Und die sind es, die dann wieder am Rüssel entscheiden müssen, was sie da tanken:



Aber verrate das nicht weiter - die CT-Sache ist geheim und ich habe mich, um das herauszubekommen, in höchste Unkosten gestürzt. Von der Besucherterrasse in Tegel bekommt man mit, was mit einem Flugzeug so gemacht wird. Damit der Normalbürger das nicht mitbekommt, haben die den Eintritt auf unbezahlbare 2 (in Worten: zwei) Euro hochgeschraubt. Da sich das niemand leisten kann, kriegt natürlich niemand mit, was mit einem Flugzeug passiert und die CT-Geschichten können deshalb nicht aufgedeckt werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 00:14
@A380
Was ich ja krass finde ist, dass das Zeug offensichtlich linksdrehend ist. Oder sind nur die Schläuche linksdrehend, um den Rechtsdrall beim Tanken zu kompensieren?

Fragen über Fragen... man weiß es nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden