Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2011 um 10:36
Hi,

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Im besten Falle kann man aus der Verbreitung von Schwachsinn noch was lernen darüber, wie schnell sich auch der Chemtrailschwachsinn an sich verbreitet hat.
Das ist einfach zu beantworten. Es verhält sich analog wie:
Gerüchte sind die einzigen Geräusche, die sich schneller als der Schall ausbreiten.
Also:
Chemtrailschwachsinn ist die einzige Information, die sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.
-gg, Frage durch, nächstes Thema :D

Anzeige
melden

Chemtrails

07.04.2011 um 10:42
@Groschengrab

Richtig, nur leider ist das eine Information, die vielen CT-Anhängern fehlt. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen ganzen Themenbereich nach und nach mit jeder Menge Blödsinn zu überfluten. So, dass der durchschnittliche CT-Novize wenn er neu zu der Thematik stößt, von vornherein denken muss: "Hä? Das ist doch alles Quatsch hier."
Und mit etwas Glück gleich wieder davon ablässt.

Gut, das wird vermutlich ein paar Jahrzehnte benötigen, aber ich hab Geduld.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 10:57
@Fluktuation
Dann müssen wir alle mitmachen


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 10:59
@StUffz
@Fluktuation
Also ich glaube nicht, dass das nötig ist, dass machen die CT Jünger eigentlich schon selber besser als jemand sich das in seinen wildesten Fieberfantasien ausmalen könnte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:14
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich glaube nicht, dass das nötig ist, dass machen die CT Jünger eigentlich schon selber besser als jemand sich das in seinen wildesten Fieberfantasien ausmalen könnte.
Ja, nur entstammen diese Blödsinnigkeiten einem Pro-CT-Hirn. Daher sind sie von einem anderen Pro-CT-Hirn nicht direkt als Schwachsinn zu identifizieren.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:20
@Fluktuation
Ja aber deine Aktionen könnte man als Verschwörung des Establishments bewerten und das würde dazu führen, dass sie sich noch mehr in ihrer Sache bestärkt fühlen. Quasi nach dem Motto, wenn andere verhindern wollen, dann erst recht, weil dann muss ja was dran sein.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:24
@Spöckenkieke

Deshalb werde ich versuchen es wie Pro-CT aussehen zu lassen. Allerdings muss man es dann derart auf die Spitze treiben, dass auch der letzte denkt, dass das ganze einfach zu absurd ist.

Momentan wehrt sich mein Hirn noch zeitweise Pro-CT zu denken, aber ich lass mir von meinem Hirn nicht vorschreiben, was ich zu denken hab... hä?!?... na egal.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 11:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dann müssen wir alle mitmachen
Ja, diese Idee ist IMHO sehr gut. Erstmal kommen verschiedene Ideen zusammen und zweitens spart es auch viel Arbeit.

Voraussetzung ist natürlich, dass man eine neutrale Webadresse hätte. Ich habe zwar Webspace und mache auf meinen Fotoseiten auch immer mal wieder Anspielungen auf CTs, aber das bringt ja nichts, wenn im Umfeld zu merken ist, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber mit einer neutralen Adresse könnte man schon viel machen. Ich könnte zum Beispiel Programmierung und Fotos übernehmen. Zu mehr fehlt leider etwas die Zeit …


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:31
@A380
Ich hab noch nen Webspace bei funpic oder so, wo ich mal nen selbstgebastelten Hoax verbreiten wollte


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:35
Ich wäre auch sofort dabei, als Fantasieredakteur.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:40
http://endzeiter.en.funpic.de/ (Archiv-Version vom 24.08.2011)

^^
Da kann man doch die CTs hinbasteln


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 11:56
@StUffz

Ja, funpic ist schon nicht schlecht, ist aber für die Vermarktung etwas ungünstig. Da müsste es eine separate de-Domain sein, dass die bei den Sumas besser gefunden wird. Ich weiß nicht, ob funpic das hat, aber der Webspace-Anbieter müsste auch PHP zur Verfügung stellen, das vereinfacht das Ganze ziemlich. Wobei der Webspace sicher nicht das große Problem ist, sondern die Domain, denn die kostet.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 11:57
@Fluktuation

Deshalb werde ich versuchen es wie Pro-CT aussehen zu lassen. Allerdings muss man es dann derart auf die Spitze treiben, dass auch der letzte denkt, dass das ganze einfach zu absurd ist.

-Habe ich schon mehrmals gemacht, sowohl im Eso- als auch im NSL-Bereich, die merken das sehr schnell, wenn man versucht, sie auf die Schippe zu nehmen. Macht zwar Spass, kostet aber auch eine Menge Zeit. Ausserdem, wie willst du z.B. sowas hier

http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?f=137&t=871

noch an Absurdität toppen ?


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 12:37
@Cpdcrsdr

In der Tat, das ist schon recht absurd. Weihwasser und Edelsteinöl... was ist eigentlich Edelsteinöl, und muss das nativ, kaltgepresst sein? Aber es gibt immer 'ne Möglichkeit das zu toppen. Ich werd mir noch ein paar Querverbindungen ausdenken, an die bisher noch keiner gedacht hat.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 13:00
Edelsteinöl...erinnert mich irgendwie an das berühmte "Snake Oil".


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 13:19
Hi,

Die CTler haben es doch auch immer so mit den Polymerfäden. *ganzfiesgrins*

In Pakistan würden die stehenden Fußes und sehenden Auges den Tod der 3fachen Bariumübersäuerung nebst einer galoppierenden Orgonvergiftung sterben, vom Aluminiumschock mal ganz abgesehen:

http://www.huffingtonpost.com/2011/04/01/spiderwebs-in-trees-pakistan-floods_n_843521.html

Bekommen wir das irgendwie mit eurem Zeug "gemischt"? Solche Bilder muss man einfach für die CTler einsetzen. Häh? Für? Nein, GEGEN!

-gg


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 13:51
@A380
Im Prinzip muss man ja auch nur irgendwelche wirren Quellen erzeugen, die noch wirreres Zeug von sich geben...
Die Spinner hinterfragen das ja nicht wirklich, die wollen sich ja in ihrem Glauben bestärkt sehen.
Da reicht es ja eigentlich, sich deren Foren anzuschließen und ihnen den Quatsch verkaufen...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 15:48
lol klingt ja schon interessant ,was hier geplant wird XD ich melde mich freiwillig als jubelperser in blog- und/oder forenkommentaren XD


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 18:46
Ich kenne mich in dem Bereich zugegebenermaßen nicht so recht aus, aber ist hier nicht was dabei, das wir gebrauchen könnten?

http://www.freewebspace.net/free/Free-forum-hosting (Archiv-Version vom 04.12.2010)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 18:56
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:aber ist hier nicht was dabei, das wir gebrauchen könnten?
Das wäre schon möglich, aber die freien Hoster haben viele Nachteile. Das geht los mit Werbung und endet bei riesigen Sicherheitslücken.

Wenn es nur Platz für ein paar Scripte und ein paar wenige Bilder ist, kann ich auch den Webspace zur Verfügung stellen. Das Problem wäre halt nur eine Domain. Ich könnte zwar auch eine Subdomain zur Verfügung stellen, aber das wäre Quatsch, weil man dann sieht, wer dahintersteckt.


Anzeige

melden