Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 10:29
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Kann es sein das sich keiner der ctler jemals dieses doofe video richtig angesehen hat?
Das ist doch ein schöner Nachweis, dass die CTler das alles nur ungeprüft weiterplappern und gar nicht darüber nachdenken.

Aber der Hinweis auf diese Stelle ist gut - ich schlafe bei den Videos dieses Typs immer fast ein (früher fand ich sie mal lustig). So hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bis zu dieser Stelle geschafft.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:27
Gerade wenn ich bei uns heute wieder in den Himmel gucke...nur weiße...durch Chemtrail gemachte Suppe! Das ist nicht normal!!!!! Das sind KEINE Wolken!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:34
Hi,

oje, einself!!!
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das ist nicht normal!!!!!
Was GENAU ist denn normal und WARUM? Was GENAU wird versprüht und warum gibt es davon keine handfesten chemischen Analysen?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das sind KEINE Wolken!!!
Eventuell Hochnebel. Und nun?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:37
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Gerade wenn ich bei uns heute wieder in den Himmel gucke
Dann kannst du nebenbei ja auch mal auf sat24.com gucken. Da sieht man, dass es sich über Teilen von Deutschland um Cirrostratus handelt.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das ist nicht normal!!!!!
Ob du das als normal bezeichnest oder nicht, ist dem Wetter egal.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das sind KEINE Wolken!!!
Bei der UFO-Sichtung über Freiberg hat der Typ auch immer wieder gemeint: "Das ist KEIN Flugzeug!" Und dabei war es doch eins …


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:39
Hallo,

da bin ich wieder. Gestern Abend wurde im Wetterbericht vom RBB schon mal angekündigt, dass sich heute viele Kondensstreifen bilden würden. Soweit, so gut.

Nun bin ich auf die HP der Grünen gestossen. Was lese ich da? Von Sprühaktionen mit Chemikalien. Nun frage ich mich: Sind die Grünen genauso dämlich wie jene CT-Gläubigen, die von manchen Mitgliedern hier gnadenlos verspottet werden?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:42
@Groschengrab: Das ist doch kein Hochnebel! So ein quatsch! Wie alt bist Du? Kennst Du noch richtig dunkelblauen Himmel? So wie vor 10 - 15 Jahren? Das wahr NORMAL! Da wurden hier noch keine Chemtrails geflogen, da gab es nur Flugzeuge die normale Kondensstreifen hatten die innerhalb von Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder weg waren. Das hier heute ist massives Chemtrail sprühen! Hier noch einmal das Blatt der Grünen: http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74 (Archiv-Version vom 11.04.2011) ich glaub' das muß man noch öfters posten damit ihr das mal registriert! Undf es gibt handfeste Chemische Analysen dazu...informiert euch doch mal bitte selber! Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!


6x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:44
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Nun bin ich auf die HP der Grünen gestossen.
Welche Seite? Etwa die, die hier bereits mehrfach genannt wurde?
Zitat von akbasakbas schrieb:Sind die Grünen genauso dämlich wie jene CT-Gläubigen, die von manchen Mitgliedern hier gnadenlos verspottet werden?
Naja, alle darf man nicht über einen Kamm scheren, aber CT-Fans findet man sicher in allen Parteien, so auch bei den Grünen. Und etwas ins Netz stellen kann heute jeder.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:46
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:da gab es nur Flugzeuge die normale Kondensstreifen hatten die innerhalb von Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder weg waren.
Interessant - dann gab es damals auch keine Wolken. Wenn sich die Contrails schnell auflösen, müssen es die Wolken ja dann auch.

Oder andersrum: Was passiert, wenn du in ein volles Glas Wasser weiteres Wasser schüttest? Passt das dann noch hinein?
Was passiert, wenn die Luft mit Feuchtigkeit gesättigt ist? Kann sie dann noch Feuchtigkeit aufnehmen?

Denkt doch mal bitte etwas mit.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:46
@A380

Ja, ich meine diese Seite, weil ich mittlerweile viele Beiträge aus diesem Riesenthread gelesen habe.

Stimmt, Idioten gibt's überall. Aber: Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob "Lieschen Müller" etwas ins Internet stellt, oder eine immer wichtiger werdende Partei.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 11:49
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob "Lieschen Müller" etwas ins Internet stellt, oder eine immer wichtiger werdende Partei.
Ja, aber dabei handelt es sich um eine Person eines unwichtigen Teils der Grünen. Wie geschrieben - ins Netz stellen kann jeder etwas. Ob man alles ungeprüft glaubt, ist natürlich die andere Seite. Schon allein dieser Satz ist Schwachsinn³:
Aufgrund technischer Probleme führen heute sogar Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den Linienflügen die Gifte in der Luft zu versprühen.



melden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:55
Hier noch einmal das Blatt der Grünen: http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74 (Archiv-Version vom 11.04.2011) ich glaub' das muß man noch öfters posten damit ihr das mal registriert!ext
Dieses Blatt der Grrünen , naja wohl eher einer Ortsgruppe der Grünen ist nichts anderes als copy and paste und basiert auf einem "Raum und Zeit" Artikel von 2004 .


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:57
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:da gab es nur Flugzeuge die normale Kondensstreifen hatten die innerhalb von Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder weg waren
Unsinn , es gab früher auch langanhaltende Kondensstreifen . Zumal selbst das DLR davon spricht , das Kondensstreifen bis zu Stunden halten kann .


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:59
Hi,
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wie alt bist Du? Kennst Du noch richtig dunkelblauen Himmel? So wie vor 10 - 15 Jahren?
Ich kenne sogar den von vor über 40 Jahren. Der war genau so normal wie der von heute. Es gab halt nur weniger Jets am Himmel. Da war Fliegen noch richtig teuer.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!
Ich sehe wirklich keinen Grund, deine Hausaufgaben zu erledigen. Du klagst an, du bringst die Beweise. So läuft das im Leben.

-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 11:59
Und es gibt handfeste Chemische Analysen dazu...informiert euch doch mal bitte selber! Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!
Echt gibt es die ? Das DLR ,welches mit ihrer Falcon in diverse Kondensstreifen reingeflogen ist und Proben genommen hat , hat beispielsweise nichts aussergewöhnliches in den Kondensstreifen gefunden .


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 12:02
Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!t
Naja , bis jetzt kammst du ja nur mit schon längste bekannten Pages , Video und Behauptungen , mehr kam von dir dazu noch nicht .


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 12:21
ich glaub ja wirklich dass das ein fake account ist...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2011 um 12:39
@SlipKnoTfreak

Früher habe ich auch gern Wiederholungen von Märchen gesehen, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Das Video ist mittlerweile sehr langweilig, nicht mal mehr darüber lachen kann man.


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 12:39
Hi,

@SlipKnoTfreak
Was passiert denn mit den Chemikalien, die angeblich versprüht werden?
Um welche Chemikalien handelt es sich (mal unterstellt, die Behauptungen wären richtig)?

-gg


melden

Chemtrails

11.04.2011 um 12:49
@Groschengrab: Aluminium und Barium....und wer weiß was noch...aber Hauptsächlich die zwei


Anzeige

1x zitiertmelden