Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.04.2011 um 20:23
@Siriana8
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:Nein, hier gibt es keinen der an Aufklärung interessiert ist, und somit bin ich weg.
Richtig erkannt: hier gibt er erstmal keinen, der an einem Verkaufsgespräch mit Bauernfängern interessiert ist. Auch nicht, wenn dein Sondermüll das nette Etikett "Engels-Ei" trägt und mit 60 Euro "für viele bezahlbar" ist.
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:Lohnt sich nicht
Bekommst du Provision oder streichst du den kompletten Gewinn ein für das, was du auf deinen Aquisetouren durch die Foren verhökert bekommst?

Anzeige
melden

Chemtrails

05.04.2011 um 20:24
Hi,

@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Müssen wohl ebenfalls solche Orgonitteile gewesen sein.
So isset: http://www.fair-news.de/news/Mehr+Lebensenergie+durch+Orgonit-51637.html

Denkbar ist auch, dass es sich dabei um eine HHG gehandelt hat, eine Heilige HandGranate. Den Hinweis findest du auch im obigen Link.

-gg


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 20:33
@caviaporcellus

Vielleicht ist das Gelände ja sogar hier aufgeführt:
http://www.orgonit.org/forum/viewforum.php?f=5 (Archiv-Version vom 23.04.2008)
Dann solltest du denen eine Info zukommen lassen,
damit sie es von ihrer Liste "Befreiter Gebiete" streichen.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 20:59
@Siriana8
Nein, ich bin aus keiner geschlossenen Anstalt, und verbitte mir solche Diskriminierungen, [...yabbadabba...] und werde mich nun zurückziehen mit dem Vermerk das ich so keinerlei Muße verspüre mich hier so weiter auseinander zu setzen!
Schade, du bist doch soo putzig :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 21:34
@geeky : OMFG hab mir das forum mal genau angesehn... WTF?! ich bin ja nun noch nich so lange hier aktiv(vorallem auch nicht so oft). ich glaube das erste dachte ich "WTF" bei den annunaki(?) ) deren ufos man angeblich bei google earth sehen konnte.(irgendwas witziges kam dazwschen bestimmt noch) dann kamen die strahlenopfer,die vom geheimdienst ge-"gangstalkted" werden. nun sowas....
WTF?!
hier findet man immer wieder was zum lachen XD
nur das traurige ist. diese leute glauben echt an den quatsch.die werden ausgenommen und verarscht.und trotzdem klammern die sich immer wieder an den nächsten strohhalm...
wieso ist das so?wie kann das sein? wieso merkt das keiner in deren umfeld?


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 21:42
@hurx

Mir ging es genauso. Das Stöbern dort mußte ich schon nach wenigen Minuten wieder einstellen, unbezwingbarer Fremdscham hatte mit die Tränen in die Augen getrieben... =:0


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 23:19
Das Army Airfield in Wiesbaden habe ich geistig energetisch überprüft. Das zieht und zieht und zieht Energie!
Das ist ja unglaublich! (eine Burg ist dagegen schwach, wenn ich sie von Ferne überprüfe!)
... toll. und wie krieg ich das bier jetzt wieder aus der tastatur?

also was ich mal feststellen möchte: ich kann mir sehr wohl vorstellen das z.b. radarantennen, strom, wlan und handystrahlung und und und wirklich einfluss auf uns haben, sei das nun gewollt oder ungewollt. zumal ich persönlich diesen einfluss zu spüren bekommen habe. aber das hat nix mit schemmträhls zu tun. und so ne harzpampe mit goldflöckchen wird mit sicherheit keine auswirkungen darauf haben xD und die löst auch keine wolken auf...


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 00:04
Was mir bei den ganzen Bauanleitungen zu diesen Chemtrailauflösern auffällt. Keiner beschwert sich, dass das Gerät bei ihm nicht funktioniert, alle basteln es zusammen und es funktoniert. Wenn das bei Ikea mal so wäre oder bei ner simplen Bauanleitung für nen Fass unter ner Regenrinne, da quellen die Foren immer über mit Leuten die die Anleitung nicht verstehen oder bei denen irgend etwas nicht klappt. Irgendwie läuft da doch was schief nicht jedes Gerät das man baut kann funktionieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 01:57
@Spöckenkieke
da spielt wohl der glaube eine wichtige rolle. menschen die CTAL (chem trail auf löser) kaufen glauben so fest sowohl an CTs als auch an die ALs, dass sie einfach jeden windhauch als beweis sehen...

menschen die bei ikea ein regal kaufen, glauben: naja ma' kieken. fehlt eh 'ne schraube.

und da ja in den meisten fällen der fall eintritt, den unsere innere überzeugung vorher sagt, sind beide sachen quasi "vorprogrammiert" ;)


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 08:02
http://www.orgonit.org/forum/viewforum.php?f=5&sid=3e7108c424fddfd795e16a7a43df3198&start=25


Ich glaub, da melde ich mich auch an, macht wer mit?
Da kann man bestimmt ne Menge Spass haben


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 08:18
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich glaub, da melde ich mich auch an, macht wer mit?
Da kann man bestimmt ne Menge Spass haben
Also ich passe. Die Seite ist so blöd, dass es in den Zähnen schmerzt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 08:26
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Keiner beschwert sich, dass das Gerät bei ihm nicht funktioniert, alle basteln es zusammen und es funktoniert.
Der Eindruck trügt.
Diese einschlägigen Chemtrail- und Orgonitforen sind geschlossene Foren, also nur für vom Betreiber freigeschaltete User. Da muß man sich bewerben, um reingelassen zu werden! Und beim ersten kritischen Post ist man auch schon wieder rausgeschmissen. Ganz klar, daß da nur übrigbleibt, der gestört genug ist und gläubig und den Gurus huldigt.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 08:42
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Diese einschlägigen Chemtrail- und Orgonitforen sind geschlossene Foren, also nur für vom Betreiber freigeschaltete User. Da muß man sich bewerben, um reingelassen zu werden!
Ja, die haben wohl Konsequenzen aus der Vergangenheit gezogen. :D
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Und beim ersten kritischen Post ist man auch schon wieder rausgeschmissen. Ganz klar, daß da nur übrigbleibt, der gestört genug ist und gläubig und den Gurus huldigt.
Das kann ich bestätigen. Man kann noch so freundlich und sachlich bleiben - wenn man nicht den gleichen Müll schreibt oder wenn man mal eine abweichende Aussage tätigt, ist man draußen. Allerdings haben die Betreiber technisch nichts drauf, so dass man mit den gängigen Methoden (z. B. Javascript, Cookies, Proxy, Unicode) doch wieder in das Forum kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:06
Echt der Hammer ...
Linksdrehende Autobahnkreuze :D :D

http://www.orgonit.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=384

Fahren die Deppen echt in der Gegend rum und verbuddeln das Orgonit-Gedöns ? Ich fasse es nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:12
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das kann ich bestätigen. Man kann noch so freundlich und sachlich bleiben - wenn man nicht den gleichen Müll schreibt oder wenn man mal eine abweichende Aussage tätigt, ist man draußen. Allerdings haben die Betreiber technisch nichts drauf, so dass man mit den gängigen Methoden (z. B. Javascript, Cookies, Proxy, Unicode) doch wieder in das Forum kommt.
Das Problem für mich ist einfach, dass alles was mir zu so viel Blödheit einfällt "Hey, was raucht Ihr denn so den ganzen Tag" ist.

Und das wäre ja nun wirklich kein konstruktiver Beitrag :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.04.2011 um 10:20
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Fahren die Deppen echt in der Gegend rum und verbuddeln das Orgonit-Gedöns ? Ich fasse es nicht.
Schnitzeljagd für Erwachsene … :D
Manchmal denkt man ja, dass man hinsichtlich CTs & Co. mittlerweile alles kennt. Gestern wurde ich mit dieser Geschichte aber auch eines Besseren belehrt. Und wie immer weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll …

Allein der Gedanke, dass es erwachsene Menschen gibt, die zielgerichtet in der Gegend sowas verbuddeln, ist schon sehr belustigend. Ich stelle mir vor, wenn ich das hier machen würde - garantiert würde ich mich ganz schnell woanders wiederfinden …

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das Problem für mich ist einfach, dass alles was mir zu so viel Blödheit einfällt "Hey, was raucht Ihr denn so den ganzen Tag" ist.
Naja, es fällt schon manchmal schwer, sachlich zu bleiben. Aber die Gegenseite hört ja nicht, wenn man laut losprustet. :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:25
Hi,

@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Linksdrehende Autobahnkreuze
Er hat auch den Kreisverkehr entdeckt: http://www.orgonit.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=385

Ich kauf mir jetzt ein paar Aktien von GFK Herstellern.


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Seite ist so blöd, dass es in den Zähnen schmerzt
Wo? Die fallen doch schon vorher raus.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:28
@A380
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wo? Die fallen doch schon vorher raus.
Noch nie von Phantomschmerzen gehört? :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:30
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Fahren die Deppen echt in der Gegend rum und verbuddeln das Orgonit-Gedöns ? Ich fasse es nicht.
Pikanterweise ist das Zeugs ja anscheinend in ALUMINIUM - Dosen. Das beweist, dass die auf der Gehaltsliste der Aluminium - Sprüher stehen :D :D :D


melden

Chemtrails

06.04.2011 um 10:38
Hi,

einer der Hardcore Protagonisten ist Georg Ritschl http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Georg_Ritschl (Archiv-Version vom 17.05.2011)

Seine Seiten sind unübertroffen:
http://www.orgoniseafrica.com/?___store=default&___from_store=english
Orgonit: Das 8. Weltwunder!

Seit 2002 haben wir Orgongeneratoren bzw. Orgonit-Heilgeräte in vielen Ländern Afrikas verteilt um das Lebensenergie-Feld in der Umwelt zu verbessern. Dadurch sind Trocken-heiten beendet und natürliche Regenfälle, Überfluß und Vitalität in großen Teilen des wunderschönen Kontinents Afrika wieder hergestellt worden.
http://www.orgoniseafrica.com/blog/attractive-new-orgonite-bundle-deals/?lang=de (Archiv-Version vom 28.10.2014)

Zahnprothesen im Angebot! Leckere Prothesen, super Softdrinks...

-gg


Anzeige

melden