Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.02.2011 um 11:51
Macht nix, ich versuchs ein paar Seiten später nochmal :D

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.02.2011 um 11:57
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:hätte gern noch weiter mit woogli diskutiert
*g* Und ich war schon gespannt, wie das endet. Hast Du gut gemacht!


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 12:01
@A380

Danke, aber ich hatte auch gute Lehrer. Man muss sich nur mal ein wenig durch den Thread lesen. Aber es ist doch interessant, dass es auch bei den unsinnigsten Argumenten möglich ist, jemanden in eine Diskussion zu verwickeln.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.02.2011 um 12:09
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Aber es ist doch interessant, dass es auch bei den unsinnigsten Argumenten möglich ist, jemanden in eine Diskussion zu verwickeln.
Ja, diese Leichtgläubigkeit ist ja das Schlimme.


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 12:15
Tja Leute, nehmt euch das mal zu Herzen, denn daran könnt ihr gut sehen, wie so manche VT überhaupt erst entstehen kann. Man muss sein Geschwafel nur einigermaßen gut verpacken können, und schon kann man damit eine Menge Geld verdienen. Denn es gibt in der Regel immer jemanden der solches Geschwafel für voll nimmt. Und wenn man das erstmal in Gang gebracht hat, ist das schnell ein selbstläufer, der immer mehr Anhänger findet, die das auch noch verteidigen. Eine reine Gelddruckmaschine...


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 12:32
@Fluktuation schrieb:
Eigentlich sollte schon bei meinem ersten Post mit dem Bildchen klar gewesen sein, dass das nur als Spaß gedacht war.
Keinerlei Kennzeichnung deutet darauf dass es "nur als Spaß gedacht war"! Einzig deshalb habe ich darauf reagiert und es in Frage gestellt! Unterlasse bitte in Zukunft derart Verarschungen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2011 um 12:37
Ich würde gern so ein Flugzeug mieten, dass dann mit rauch in die luft schreibt "look! Chemtrail! D:"


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 12:38
Zitat von woogliwoogli schrieb:Keinerlei Kennzeichnung deutet darauf dass es "nur als Spaß gedacht war"!
Doch, der Inhalt des Posts an sich, war eigentlich schon genug Kennzeichnung.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Unterlasse bitte in Zukunft derart Verarschungen!
Das kann ich dir leider nicht versprechen. Es war ja auch nicht böse gemeint, es hat in diesem Fall eben dich getroffen. Aber wie ich schon schrieb, obwohl es Blödsinn war, haben wir darüber diskutiert, haben dem ganzen also eine Plattform gegeben. Und das war's was ich damit eigentlich zeigen wollte...

Nix für ungut.


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 13:58
@Fluktuation
Danke für diese kurze Lehrstunde... habe mich köstlich amüsiert.

@woogli
Ich finde Fluktuation hat das sehr schön anschaulich dargestellt.


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 20:15
@woogli

Komm, nicht beleidigt sein - der Spaß war gut eingefädelt und endlich mal was neues in diesem Thread :)

Ich bin am Freitag morgens um 6 spektakulär auf den Rücken gefallen (tückisches Glatteis, also nicht OT :D ) - tut immer noch ekelhaft weh - aber ich hätte ehrlich gerne mich selber dabei gesehen. Wahrscheinlich hätte ich mich krumm und schief gelacht ehe ich zu ersten Hilfe angetreten wäre. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2011 um 20:29
@OpenEyes

Hab ich's doch gesagt, Chemical Trailer haben am Boden gesprüht. Das ist überfroren und du bist ausgerutscht.

Verdammte Sprüherei!

Möge dein Schmerz alsbald abklingen. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.02.2011 um 20:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:tut immer noch ekelhaft weh
Na dann gute Genesung! Wären mal die Streutrailer unterwegs gewesen. ;)


melden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.02.2011 um 22:30
@DerTrost

Ist schon genannt worden.

Aber: n-tv ist ja ein Mainstream-Medium. Den Mainstream-Medien darf man aber nicht glauben, wie uns hier schon mehrfach gesagt wurde. Das heißt, dass das, was in dem Video gezeigt wurde, nicht wahr sein kann.


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 22:32
@DerTrost


Warum postest du ein Video , welches letzten Sonntag schon einmal gepostet worden ist ?


melden

Chemtrails

14.02.2011 um 07:08
@berlinandi
oh dann bitte ich vielmals um entschuldigung, ist aber schon interessant wenn die mainstreams auch schon das thema aufgreifen. wird wohl nicht mehr lange dauern dann wirds wahrscheinlich von offizieller seite her bestätigt werden ;)

wünsche euch einen tollen start in die neue woche


melden

Chemtrails

14.02.2011 um 07:30
@Fluktuation
Siehst du H A A R P -> Haarp, und das soll ein Zufall sein? Ne sorry, aber nicht mit mir. Ich durchschaue solche Sachen schnell!

Auweia.


melden

Chemtrails

14.02.2011 um 07:32
Und ich hab gestern auch noch versucht mir diesen Mist anzugucken....

Aber beim Thema Erdbeben hatte ich dann endgültig genug, und konnte nicht mehr weitergucken. Wie er da die angebliche Wirkung einer elektromagnetischen Welle auf das Erdreich mittels eines Subwoofers simulierte, war mir dann echt zu blöd. Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?


melden

Chemtrails

14.02.2011 um 07:39
@suspect1

Meinst du das war schon zu übertrieben? Aber du siehst ja, selbst darauf ist noch jemand angesprungen, und fragte ob ich das wirklich errnst meine...

Experiment erfolgreich, würde ich sagen. ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.02.2011 um 08:14
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Meinst du das war schon zu übertrieben?
Bei dem, was manche Leute glauben, kann man gar nicht übertreiben. ;)

Ich hatte solch ein Spiel mal in einem anderen Forum gemacht. Als ich Fotos von der ILA als Chemtrails verkauft habe, fiel es aber doch auf. :D


Anzeige

melden