Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 00:39
@berlinandi
Um die verkackten Chaffs ging es mir aber nicht!

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:42
Um die verkackten Chaffs ging es mir aber nicht!

t
Dann nen unjs doch mal was deiner Meinung (deiner persönlichen Meinung ) nach versprüht wird .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:44
@berlinandi

ich möchte das Zeug jedenfalls nicht einatmen - das ist Beweis genug :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:45
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Ich meine, woher soll ich meine Infos herbekommen, wenn nicht von diesen "Schwrubelseiten".
Man findet ja sonst nichts darüber.
Wie wäre es mit dem deutschen Wetterdienst, Fluggesellschafften, deren Mittarbeiter, auf Flughäfen, Plainspottern oder einfach Menschen die sich damit auskennen ?

Es gibt unzählig bessere Möglichkeiten sich über solche Sachen zu informieren als diese "Schwurbelseiten"


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:46
Meine Meinung interessiert dabei nicht.

Was überall verbreitet ist:

Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!

Quelle: http://www.energiekegel.de/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 15.08.2010)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:49
Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!
xt
Wenn es doch so viele Flugzeuge gibt die das Zeug verteilen , warum gibt es dann keine Bilder der Sprühanlagen ? Und nein eine Antennenöffnung an einer E-6 ist für mich keine Sprühdüse .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:50
@Watzman

Wo sind die chemischem Analysen denn festgestellt worden also in welchem Labor?

Bitte kauf dir keine Chembuster.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:50
Sorry, das ist jetzt echt Off-Topic, aber ein Grund warum diese stellen nicht in frage kommen:

Youtube: Deutschland verheimlicht seit dem 16. März Messergebnisse
Deutschland verheimlicht seit dem 16. März Messergebnisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das schon verschwiegen wird, glaubst Du doch nicht im ernst das diese Stellen mit Infos rausrücken würden.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 00:50
@Bone02943 : ich glaube ja eher,er verkauft die


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:53
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:warum gibt es dann keine Bilder der Sprühanlagen ?
Fotografieren ist in einigen Bereichen des Flughafengeländes verboten !


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:54
Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!

t
Du meinst jetzt nicht schon wieder die Analysen wo an nen paar tausendstel Gramm Aluminium ( und nicht das angeblich versprühte Aluminiumoxid ) und Barium ( und nicht die angeblich versprühten Bariumsalze ) im Wasser bzw Schnee nachgewiesen hat , oder ?


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:54
@Watzman

Ok das ist was wo der Wetterdienst angewiesen worden ist sachen nicht einfach so zu veröffentlichen. Aber es geht nur darum das Menschen nicht in Panik verfallen wenn sich die Radioaktivität mal wegen normaler Schwankungen verstärkt. Was an sich ja auch ganz sinnvoll ist in einem Angsthasenland wie Deutschland.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:56
@SlipKnoTfreak

Ja, du hast vollkommen Recht. Chemtrails sind eine unwiderlegbare Tatsache!

Chemtrails verursachen Hurricanes und Tsunamis und dienen nebenbei der schleichenden Bevölkerungsreduktion durch Gifte und zum Mindcontrol durch Ausbringung psychoaktiver Drogen!
Völlig klar!
Weiterhin sind sie äußerst hilfreich bei der Vernichtung aller Bienenvölker, durch das Versprühen von Spinneneiern, aus denen genmanipulierte Spinnen schlüpfen, die ausschließlich Bienen vertilgen. Ausserdem soll durch die trübe Suppe, bei besonders naiven und einfach gestrickten Gemütern, eine passive, depressive, vor Weltschmerz triefende Stimmung erzeugt werden, welche diese Leute sehr empfänglich macht, für Schriften des Döskopp-Verlags oder von Internetseiten wie "Alles heiße Luft und Gedöns" oder "Dummschwallkrieger".


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 00:56
Fotografieren ist in einigen Bereichen des Flughafengeländes verboten !

ext
Deshalb stellt man sich ja auch ausserhalb des Flughafengeländes hin . Planespotter bemerken jeden kleinen Umbau an Flugzeugen , und wenn es nur eine Posileuchte mit LED Technik statt Halogen ist, und lichten das ab , aber die angeblichen Chemtrail -Sprühanlagen sehen die irgentwie nie .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:03
@berlinandi
Deshalb stellt man sich ja ausserhalb hin . Planespotter bemerken jeden kleinen Umbau an Flugzeugen , und wenn es ne neue Posileuchte mit LED Technik ist, und lichten das ab , aber die angeblichen Chemtrail -Sprühanlagen sehen die irgentwie nie
...und weil die "Planespotter" es nicht sehen, gibt es sowas nicht ?

Ich behaupte mal, daß es nicht jedes Linienflugzeug macht, und diese nicht unbedingt in Deutschland landen und starten.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:05
Ich behaupte mal, daß es nicht jedes Linienflugzeug macht, und diese nicht unbedingt in Deutschland landen und starten.
xt
Weil es ja auch nur in Deutschland Planespotter gibt .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:05
@Incurabel

Es gibt in jedem Land Plainspotter nicht nur in Deutschland. Und gerade weil es nicht jedes Flugzeug macht, würde es noch mehr auffallen, da an diesen Flugzeugen etwas anders sein muss als an den "normalen"


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 01:11
@Watzman (Timo) :
Zitat von WatzmanWatzman schrieb: Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!
könnte ich bitte nen link zu diesesn analysen haben? danke


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:15
Bei mir im Garten steht ein Eimer in dem ich Regenwasser für meine Fleischfressende Pflanze auffange, und in den letzten Tagen hat es viel geregnet. Vielleicht bezahlt mir ein Chemtrailer mal eine Analyse im Labor, dann könnte man es ja testen lassen.
Ich weiß nur nicht ob es "Chemtrails" gab da es ja geregnet hat ich ich nicht durch Wolken schauen kann. :D


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:18
Hier ein Video zu den Tanks:

Youtube: CHEMTRAILS - 747 BEING OUTFITTED WITH SPRAY TANKS AND STRIPPED OF SEATS
CHEMTRAILS - 747 BEING OUTFITTED WITH SPRAY TANKS AND STRIPPED OF SEATS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier noch was zu den angesprochenen Chaff (Düppeln):
https://www.youtube.com/watch?v=ZmNqDGakyew (Video: Chemtrails im DEUTSCHEN Fernsehen)
@hurx


Timo? oO Ich heiße Patrick!


Anzeige

melden