Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2011 um 23:11
Kann mir dann mal einer von euch "Fachleuten" die komischen Flugrouten erklären? Was ist das? Warum drehen die mitten in der Luft um?

http://static.cosmiq.de/data/de/510/e6/510e6c57622425dd092a8f5a36a4eb8f_1.jpg

ext
Kannst du Fachfrau uns auch sagen wann und wo dieses Foto entstanden ist ?

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:12
Wenn Du mir sagst, wo ich das nachschauen kann, wäre ich Dir sehr verbunden. :)
Meine Digicam ist leider nicht so stark, das man Typ und Airline erkennen kann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:12
@A380
"Ja genau"


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:13
Was hat das Radar gesagt? Wenn es dich interessiert, hast du doch bestimmt gleich nachgesehen - oder? Im Nachhinein kann das alles sein, Holding, Übung, Betankung, Show, usw.

xt
Gehe da eher von Kunstflugnebel oder Übung aus .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:16
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Wenn Du mir sagst, wo ich das nachschauen kann, wäre ich Dir sehr verbunden.
Na, das ist aber auch schon bekannt: flightradar24.com.
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Meine Digicam ist leider nicht so stark, das man Typ und Airline erkennen kann.
Naja, so viel muss man auch nicht investieren, um einen Flieger mal etwas dichter heranzuholen:



Da sieht man auf dem Radar, dass eine MD-11 kommt, es erscheint ein schöner langer Trail, man nimmt den Flieger mal auf und was sieht man? Oh - eine MD-11, welche Überraschung.. :D


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:21
@A380

Das mag bekannt sein, mir war es unbekannt, da ich mich eig. auch eher neuerdings mit diesem Thema befasse.

Was ist denn deine Meinung dazu, dass die Streifen am Himmel stehen bleiben und sich ausbreiten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:27
Und das ist auch normal??? Nur irgentwelche Übungen oder Show???? Mitten in der Früh???

http://1.bp.blogspot.com/-XqUaf2PUYns/TZGsXPNlwwI/AAAAAAAAJwc/BQ2IRms1TTo/s1600/192271_195068837194076_100000728826999_599437_3510958_o.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-3zAUeUUKOq0/TZGsf3un_LI/AAAAAAAAJw4/wgE35vo56n0/s1600/194443_195068737194086_100000728826999_599433_522913_o.jpg


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:27
@berlinandi :"Kannst du Fachfrau uns auch sagen wann und wo dieses Foto entstanden ist ?"

mir kommt das foto extrem bekannt vor.ich vermute sie hat es von werner altnickels website.


edit: hab nachgeschaut.dem ist nicht so


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:28
/dateien/3651,1302730104,Md-11Mit ihren bescheidenen Kameras filmen die Chemtrailer dann so ein Flugzeug und aufgrund der schlechten Qualität fallen ihnen gleich "Merkwürdigkeiten" auf.
Folgende Behauptungen würden jetzt wohl aufgestellt werden:
1. Der Kondensstreifen ist dunkler (Beweis für Black-Chemtrails)
2. Der Kondensstreifen entsteht in größerer Entfernung als die anderen beiden Streifen (Beweis ->Chemtrail)
3. Der Flügel ist merkwürdig verbogen oder es wurde ein zusätzliches Gerät angebracht (Beweis -> Tragflächensprüher (Tragflächenspitzen-Düse derzeit wohl inaktiv))
4. Es gibt einen 3. Streifen obwohl kein drittes Triebwerk zu sehen ist (Beweis -> Hecksprüher)

thqxv92i


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:28
@SlipKnoTfreak

lol, die Fotos sind echt schon Hart... xD


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:30
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Was ist denn deine Meinung dazu, dass die Streifen am Himmel stehen bleiben und sich ausbreiten?
Naja, Meinung ist es nicht - es wurde hier auch schon sehr oft geschrieben. Nochmal in aller Kürze:

Der Flugverkehr hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, insbesondere nach der Wende => mehr Streifen.
Unterschiedliche Wetterlagen bedingen unterschiedliche Sättigungen der Luft => mal kurze und mal lange Streifen, weil die sich unterschiedlich schnell auflösen.
Unterschiedlich lange Streifen => unterschiedliche Luftschichten in der Höhe und unterschiedliche Luftmassen in der Horizontalen.
Scheinbar gleiche Flughöhe => ohne Bezugspunkte und ohne Kenntnis des Flugzeugtyps nicht schätzbar, es können mehrere hundert Meter Unterschied sein.
Versetzte oder breite Streifen => Winde in den Höhen.
Unterschiedliche Wirbelschleppen => unterschiedliche Kondensstreifen (siehe auch z. B. Crow-Instabilität).
Lange Streifen oder verwehte Streifen, obwohl trockene Luft und Windstille am Boden => anderes Wetter in Flughöhe.
Schmieriger Himmel => z. B. Cirrostratus als Ankündigung einer Wetterändreung, z. B. einer Warmfront.

Reicht das erstmal? Wie geschrieben - wir haben das schon so oft getippt …
Ansonsten stelle am besten Fragen zu konkreten Sachen.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:31
Youtube: The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video ist nett, könnte aber auch Treibstoff entleeren über Gewässern sein.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:32
@SlipKnoTfreak

Wetten, dass sich dann bald das Wetter geändert hat? Das ist Cirrostratus, scheinbar mit Cirrus vermischt und natürlich mit Contrails. Oft hat man sowas, wenn sich eine Front ankündigt.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:32
@Watzman
Das ist ein aerodynamischer Kondensstreifen.
Lese doch wenigstens mal einen Teil des Threads durch, bevor du solche Videos zeigst.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:34
@Watzman
Zitat von WatzmanWatzman schrieb:Das Video ist nett, könnte aber auch Treibstoff entleeren über Gewässern sein.
Nein. Der fliegt erstmal durch unterschiedliche Luftmassen, so dass es Aussetzer beim Kondensstreifen gibt. Dann sieht man aber nicht nur die Kondensstreifen, sondern auch die kondensierte Feuchtigkeit durch den Auftrieb. Wenn die Sonne im richtigen Winkel steht, kann das sogar mal farbig erscheinen (leider etwas unscharf):



Und der Schatten tut sein Übriges.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:35
auch wenn ich oftmals nur blöde humanbrödchen holen wollte und libks und rechts und querzickzack um den petearson und durch deh gehörgang wieder rausgekommen bin- tja- für ufu forscher echt ne rare selteness


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 23:35
@Watzmann

Deine Heldenbrust birst fast vor Stolz weil du den märtyrerhaften Mumm aufbrachtest diese unglaublichen ultrageheimen Geheimvideos zu posten um uns alle aus dem schwarzen Orkus der Unwissenheit und Ignoranz herauszulotsen,so wie weiand Moses die Hebräer durch die Wüste ins gelobte Land Kanaan


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 23:36
@Ofenrohr

Ja, das Bild kommt dem sonstigen Material sehr nahe. Schön gemacht. ;)


Anzeige

melden