Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 23:01
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Es gibt eindeutige Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigt.
Ach ja?
Beitrag von geeky (Seite 852)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:02
@mink

Du hast mich beklaut!
Zitat von minkmink schrieb:Wenn du etwas anderes behauptest, musst DU es beweisen! (So ist das in der Wissenschaft)
Wenn du etwas anderes behauptest, musst DU es beweisen! (So ist das in der Wissenschaft).
Zitat von minkmink schrieb:Es gibt eindeutige Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigt.
Siehe den Beitrag: Beitrag von geeky (Seite 852).
Zitat von minkmink schrieb:Die Wissenschaft ist sich einig: Es gibt Chemtrails!
Dafür hast du ja sicher auch Belege, die du uns zeigst - oder?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:03
also vielleicht hilft es ja,wenn ich mich zu outen; als ich zum ersten mal von diesen chemtrtail gehört habe,hab ich es geblaubt.(zig jahre her)dann hab ich mich im inet kundig gemacht und wurde "bestätigt"...ein ,oder zwei jahre später ist mir dieses thema mal wieder über den weg gelaufen... ich habe mich wieder übers internet informiert.nurnich immer über die selben quellen.sondern hab auch mal ne wissentschaftfliche ,oder unabhänige quelle gesucht

und irgendann bin ich bei endgülltig gelandet.....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:09
@hurx

Da muss ich zugeben, dass ich auch hier eine ganze Menge gelernt habe. Insofern waren es die CTler, die mich dazu gebracht haben, mich mit den CT-Geschichten und den tatsächlichen Hintergründen zu beschäftigen. :)

Allerdings waren die Voraussetzungen anders: Ich habe Flugzeuge und Wettererscheinungen fotografiert und war in den entsprechenden Foren unterwegs. Erst dann habe ich von den CT-Theorien erfahren und habe so erstmal nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich merkte, dass wirklich Leute an sowas glauben. Aber gelernt habe ich wirklich viel und ich kann das auch gut für mein Hobby gebrauchen. :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:15
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Wer hier keine Ahnung hat...
Eindeutig du. Völlig außer Frage.
Zitat von minkmink schrieb:Es gibt eindeutige Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigt.
Ich hoffe du meinst nicht die, die hier schon sattsam zerlegt wurden.
Zitat von minkmink schrieb:Die Wissenschaft ist sich einig: Es gibt Chemtrails!
Jetzt machst du mich neugierig. Wer ist denn DIE Wissenschaft? Die Wissenschaftler die ich kenne (und da ist mindestens ein Physiker vom DLR dabei) halten das für absoluten Quark.
Zitat von minkmink schrieb:Wenn du etwas anderes behauptest, musst DU es beweisen! (So ist das in der Wissenschaft)
Jüngelchen, da müsstest du schon früher aufstehen. Dann wüsstest du, dass ich hier schon länger schreibe und wir hier jede Möglichkeit untersucht haben.

Weil ich gerade gute Laune habe, auch für dich die Schnellversion:

Es gibt Hagelflieger, Fuel Dumping und Chaffs. Und mit Sicherheit auch den einen oder anderen Versuch mittels Chemikalien irgendwelche Effekte in der Atmosphäre zu erreichen. Alles denkbar, alles möglich. Aber es gibt ganz sicher keine Chemtrail in dem von euch behaupteten Ausmaß. Das ist schlicht und einfach nicht möglich. Nicht finanziell, nicht technisch, nicht logistisch. Mit der unmöglichen Geheimhaltung will ich gar nicht erst anfangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:16
das ihr das immer und immer wieder wiederholen könnt xD


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:20
@Lufton
Leider kann ich dir meine Quellen nicht preisgeben.
Aber du kannst mir glauben: Es gibt Chemtrails. zu 100%!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:20
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die Wissenschaftler die ich kenne (und da ist mindestens ein Physiker vom DLR dabei) halten das für absoluten Quark.
Quark wird auch gesprüht? Für mich bitte Vanille, gesprüht durch Air Berlin. ;)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:23
@A380
jaja, mach dich nur lustig über das thema.
Es geht eh nur um die Vernichtung der Menschheit....


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:23
Es gibt eindeutige Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigt.
Die Wissenschaft ist sich einig: Es gibt Chemtrails!
xt
Irgentwie kommt das DLR immer zu den Ergeniss das es Chemtrails nicht gibt , bei ihren Messflügen .
Leider kann ich dir meine Quellen nicht preisgeben.
Aber du kannst mir glauben: Es gibt Chemtrails. zu 100%!e
Super , mal wieder jemand mit einer Quelle die er auf gar keinen Fall preisgeben kann .


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:25
@mink wir wolllten doch unsere aktion unaufällig starten ;) @Fluktuation


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:25
Zitat von minkmink schrieb:Es geht eh nur um die Vernichtung der Menschheit....
Da müssen sie aber noch sehr lange sprühen. So lange, dass ihnen vorher das Kerosin ausgeht.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:26
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Es geht eh nur um die Vernichtung der Menschheit....
Es geht höchstens um die Vernichtung des letzten Bißchen Verstandes eines vernachlässigbaren Teils der Menschheit, nämlich dem, der auf die Lügen der Chemtrail-Profiteure reinfällt. Und die hatten schon vorher nicht besonders viel davon.

Hast du nun wenigstens eingesehen, daß die Behauptung von den "eindeutigen Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigen" zu diesen Lügen gehören, oder ignorierst du das ebenso wie schon die anderen CT-Propheten vor dir?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:26
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Aber du kannst mir glauben
Ich fürchte, genau das kann ich nicht. Ich schrieb es bereits: es ist möglich, dass es EINZELNE Flugzeuge gibt, die irgendwelche Versuche machen und dabei Chemie ausbringen. Denkbar. (Sogar sehr wahrscheinlich.)

Aber dass alle Contrails, die länger als 5 Minuten am Himmel bleiben Chemtrails sind, das war, ist und bleibt Bullshit! Dafür sind es zu viele.

Also: gibt es Chemtrails? Einzelne? Möglich. Sind alles Chemtrails, was ihr dafür haltet? NIE IM LEBEN!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:27
@mink
Zitat von minkmink schrieb:jaja, mach dich nur lustig über das thema.
Es geht eh nur um die Vernichtung der Menschheit....
Gerade vorhin schrieb noch ein CT-Anhänger, dass ihr keine Angst hättet.

Glaube mir: Es ist zwar nicht einfach, die tatsächlichen Zusammenhänge zu verstehen, aber es macht Spaß und man hat keine Angst. Versuche es einfach.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:27
Zitat von geekygeeky schrieb:Es geht höchstens um die Vernichtung des letzten Bißchen Verstandes
Pssst! Ich habe mich auch schon verplappert:
Chemtrails (Seite 840)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:28
@geeky
autsch, der war deutlich. Nicht nett, nicht freundlich aber deutlich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:31
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nicht nett, nicht freundlich aber deutlich!
Gäbe es hier eine Tagline, würde ich mir diesen Satz dafür ausborgen. Danke! :)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:33
@mink
OK, du willst also mit der Ausbringung von Chemie die Weltbevölkerung dezimieren. (Nein, nicht du, aber du meinst, es wäre so.) Erkläre mir bitte zwei Dinge:

1) Warum finde ich die meisten dieser Streifen dann über den Industrienationen und nicht dort wo die Bevölkerungsdichte am höchsten ist?
2) Hast du schon mal einen Düngeflieger (oder Insektizidflieger) gesehen? (Und ich denke, da sind wir uns einig, dass die nun wirklich schädliche Chemie versprühen!) Warum fliegen die immer so dicht über den Feldern? (Falls du Lust verspürst, dir eigenes Wissen anzueignen: Stichwort Verdünnungseffekt)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:33
ach es ist sinnlos mit euch "verblendeten" zu diskutieren. Glaubt ruhig weiter an eure Lügengeschichten. Irgendwann werdet auch ihr es kapieren, nämlich dann, wenn uns die NWO dafür vorbereitet hat....
traurig sowas


Anzeige

5x zitiertmelden