Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2011 um 18:20
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Er sieht nur das, was immer mehr sehen.
Satanische Botschaften in Lottozahlen zum Beispiel.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:21
Was für Proben, ist doch alles auf dem Vid zu sehen.

xt
Also ich kann weder Aluminiumstaub noch Bariumsalze , die ja laut Chemtrail Vt in den angeblichen Chemtrails enthalten sein sollen , in deinem Video sehen .

Irgentwie komisch , das die User hier auf dem Video lediglich Kondensstreifen und Wolken sehen . Wenn es doch so offensichtlich ist , wirst du doch noch andere Beweise für Chemtrails hier vorlegen können , als ein einziges Youtube Video .

@Dr.Magirus


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 18:21
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Die Zeiten scheinen langsam vorbei, die Welt wacht auf und bin zuversichtlich das demnächst eine gigantische Aufklärungswelle durchs Land zieht.
Na hoffentlich! Allerdings bin ich hinsichtlich des Nutzens wenig optimistisch, denn den CT-Fanatikern fehlt bereits der Wille zum Lernen. Insofern dürfte die beste Aufklärungswelle nichts bringen.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Sieh nochmal genauer hin, mehr kann ich dazu auch nicht sagen ausser das Du es nicht sehen willst.
Sorry, aber ich sehe schon genug zum Himmel, manchen Leuten hier geht das sogar schon auf den Keks. Insofern sehe ich da nichts Neues. Im Gegenteil - ich kenne schönere Anblicke.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:23
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Scherzbold, nur angesichts der Beweise und Tatsachen kann ich darüber nicht mehr so doll scherzen.
Komm doch mal mit einem Beweis aus den Sträuchern.

Und komm bitte nicht wieder mit einem Youtubevideo an, sondern mit handfesten Probeanalysen aus einem "Chemtrail".

Alles Andere, was Du hier treibst, ohne auch nur einen Nachweis zu erbringen ist reine rumtrollerei mit haltlosen, unwissenschaftlichen Behauptungen.

Fragen beantwortest Du zusätzlich auch nicht.

Hast Du denn nun das Video angesehen, oder nicht?

Also im Grunde alles, was einen Forentroll ausmacht.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Komm hör auf mit Deinem Spam und mach mit mit uns, der Planet kann nur besser werden und es würde sich wieder lohnen zu leben.
Zum Einen spame ich nicht und zum Anderen werde ich mich mit Sicherheit nicht solchen wirren VTlern anschließen.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Ja das erklär mal den vielen netten Leuten im Netz, Du würdest Dich nur lächerlich machen.
Mit Sicherheit nicht. Wenn die alle so verbohrt und kurzsichtig sind wie Du, dann ist das pure Zeitverschwendung.

Da steige ich lieber in den nächsten Touristenbomber und drehe ein paar Ehrenrunden, um etwas für die Klimaerwärmung zu tun.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:24
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:na dann legt doch mal zusammen und bezahlt nur eine einzige beweiskräftige Luftprobe
Das braucht man doch nicht. Es ist doch alles mit einem "Vid" bewiesen!

Versteht das doch nun endlich mal.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:26
Könnte die Diskussion wieder sachlicher werden und nicht nur Sprüche hin und her? Sind ja nicht beim Tennis :)

@Dr.Magirus
Und Du lass mal direkt die persönlich anmutenden Beiträge! Ansonsten erklär doch einfach mal für alle, was in dem Video zu sehen ist, denn das macht man hier so! Postet man ein Vid, liefert man auch eine kleine Inhaltsbeschreibung! Und nun erzähl lieber mal was Deine Theorie ist, statt hier wahllos User anzugreifen und ihnen zu erzählen, was sie für einen schlechten Ruf im www haben, denn das interessiert wahrlich keinen und das ist sicher kein Diskussionsstil für Allmystery und nu Feuer frei, oder sollte ich sagen Kondensstreifen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:30
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Könnte die Diskussion wieder sachlicher werden und nicht nur Sprüche hin und her?
Wie soll man denn auf Satzfetzen sonst antworten? Auf irgendeine Diskussion geht der Herr Doktor ja nicht ein, da kommt nur ein "ist alles im Video". Da ergibt sich ja null Diskussionsgrundlage.

Ich meine, ich hätte auch ein Video. Aber das lass ich lieber mal ;)


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:33
@voidol
Deswegen war ja der Rest meines Beitrages an ihn gerichtet :D

@Dr.Magirus
Ach ja, was mich noch interessieren würde, wie kommst Du darauf, dass es immer mehr werden, die an Chemtrails glauben und nicht sogar weniger?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:33
Vor kurzem bekam ich folgende Nachricht eines Users...
Hi Du

hab' einen Kommentar von Dir gelesen in dem Thread Chemtrails.....ja, Chemtrails gibt es...lass Dir blos nicht von den Elitemitarbeitern hier etwas anderes erzählen. Möchte Dich Einladen in unser Forum zu kommen: www.frei-denker.org dort kann man mit Leuten reden die WISSEN das es sowas gibt :)

Liebe Grüße
Da hab ich mich erstmal gewundert, was ich denn bei Chemtrails geschrieben habe. Dann viel mir folgender Beitrag von mir ein....
Ich habe gehört das es Flugzeuge gibt, die Chemie in der Luft versprühen um unsere Gedanken zu manipulieren. Wenn man sich dagegen wehren will, soll man Regenschirme benutzen, damit das ganze Giftzeugs elegant um den Körper herum geleitet wird. Was denkt ihr? Ich habe dazu ein Video auf YouTube gesehen. Die haben ja meistens recht mit solchen Dingen.
Für diejenigen die es nicht gemerkt haben, dass war ein Scherz, Witz, Blödelei...
Das man diesen Beitrages tatsächlich ernst genommen hat und mich daraufhin in ein anderes Forum einlädt, macht mich wirklich sprachlos......


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 18:38
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Das man diesen Beitrages tatsächlich ernst genommen hat und mich daraufhin in ein anderes Forum einlädt, macht mich wirklich sprachlos......
Und das, obwohl Du schon seit 2009 bei Allmy bist? ;)

Aber ein Wunder ist das doch nicht - die CT-Fanatiker glauben doch alles, was sich nicht nach Realität anhört. Und das Niveau, auf dem sich die Masse dieser Leute bewegt, merkt man schon am Stil des Videos, das der Möchtegern-Doktor gepostet hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:46
Gegenfrage, warum machen so viele Piloten bei dem GENOZID mit?
Klar, weil sie dafür bezahlt werden und auch ihren Job behalten wollen, wir wissen doch alle was es bedeutet ohne "Kohlen" dazu stehen.
t
Bei solchen Anschuldigungen , wirst du doch sicherlich etwas mehr an "Beweisen" liefern können , als ein Youtube Video . Im übrigen warum haben die Planespotter noch nie solche Sprühdüsen an Flugzeugen fotografiert ? Was ist mit den ganzen Vorfeldpersonal Abfertigug , was ist mit dem Wartungspersonal , was ist mit den Leuten die die Flugzeuge betanken , keiner bekommt von den zusätlichen Anbauten etwas mit , oder wie ?

@Dr.Magirus


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:47
Hi,

@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Also als "irgendwas" würde ich das nicht bezeichnen, es handelt sich immerhin um einen GENOZID, das beweist doch das Vid!!!
Ein Video KÖNNTE einen Hinweis liefern, mehr aber nicht. Da wir nicht mehr in der Zeit der Inquisition leben (obwohl die Beweisführung der meisten VTler sich so liest), ist es in der heutigen Zeit der DNA, der Spurnesicherung und der guten Labore zwingend, weiterführende Beweise zu liefern.
Aber keine inhaltslosen Schwurbeleien, das ist sinnlos. Leider ist der Mainstream doch nicht so unglaubwürdig, wie du es gerne hättest. Der entwickelt nämlich die Computer und baut sie, damit ...

-gg


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:49
@der_wicht
Naja, die Pisastudie ist ja relativ eindeutig und weist schon ne Tendenz auf, die seine Aussage unterstützt. Quasi weniger wissen, mehr glauben... ;-)

Warum glauben einige immer noch daran? In dem Thread wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen, dass es alleine logistisch unmöglich ist und man kaum alle Piloten zum Schweigen bringen könnte.
Die Spottergemeinde vertritt @A380 ja, warum fällt denen denn nichts auf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:49
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Irgentwie komisch , das die User hier auf dem Video lediglich Kondensstreifen und Wolken sehen
Die sind dann alle so blinde Trolle wie ich ;) .
Sorry - kann erst jetzt wieder mitdiskutieren - hatte in der Küche zu tun.

@Dr.Magirus


Erkläre doch bitte mal ganz eindeutig, was in deinem ominösen Video zu erkennen sein soll, außer Kondensstreifen und grauen Wolken!


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:51
Die sind dann alle so blinde Trolle wie ich ;) .
Sorry - kann erst jetzt wieder mitdiskutieren - hatte in der Küche zu tun.

ext
@Thalassa

Hoffentlich hats geschmeckt .


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:52
Zitat von A380A380 schrieb:Aber ein Wunder ist das doch nicht - die CT-Fanatiker glauben doch alles, was sich nicht nach Realität anhört.
Das will ich mal meinen.

Nach dem Beitrag von @delphi habe ich mal in das Forum gesehen und gleich ein gutes Beispiel dafür gefunden, daß manche schnell alles Mögliche glauben. Insbesondere umso unsinniger und zusammenhangloser es ist.
Auf Conrebbis Seite bei YouTube (www.youtube.com/user/conrebbi) wird geschrieben das der Erreger 2001 zum ersten mal aufgetreten ist und sie 1999 verstärkt mit Chemtrails angefangen haben... die vermuten dort jetzt einen Zusammenhang aber kann das sein? Zuzutrauen wäre es der Elite ja....und über einige Teile Deutschland wurde ja gestern heftigst gesprüht...vieleicht auch der Erreger mal wieder? Wer weiß wer weiß.....
http://www.frei-denker.org/t3314-ehec-purer-zufall

Da wird auch wieder einem Youtubevideo eines inzwischen in den Foren gut bekannten Schwurblers geglaubt.

Wie soll man denn da noch die Energie aufbringen solchen Leuten zu erklären, daß sie einem Scharlatan aufgesessen sind?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 18:54
@Smithonian
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:warum fällt denen denn nichts auf?
Weil wir uns lieber mit den Flugzeugen statt mit Youtube-Videos beschäftigen. :D


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:58
Hi,

@A380
Vorsicht! Kaffee!

Oje, die Freidenker sind schon ziemliche Vollpfosten. Aus http://www.frei-denker.org/t1331-chemtrail?highlight=chemtrail
Dieses Video zeigt vermutlich
die bei jedem Flug gängige Praxis
den überschüssigen Treibstoff
vor der Landung
abzulassen !
Und so einer will über CT reden? Ja klar, gängige Praxis. Ich tanke meinen Jet voll und was ich nicht mehr brauche, lasse ich einfach vor der Landung ab? Wow, gehts noch unsinniger?
Wie wäre es einfach mal mit weniger tanken? Das hätte doch auch was.

-gg


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:00
@Groschengrab
muss ein Fussgänger sein wenn er sowas bei den Spritpreisen raushaut ...........


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:03
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und so einer will über CT reden? Ja klar, gängige Praxis. Ich tanke meinen Jet voll und was ich nicht mehr brauche, lasse ich einfach vor der Landung ab? Wow, gehts noch unsinniger?
Wie wäre es einfach mal mit weniger tanken? Das hätte doch auch was.
Ich habe das Video jetzt nicht gesehen.

Aber Treibstoff ablassen ist tatsächlich gängige Praxis, wenn etwas nicht stimmt und der Flug abgebrochen werden muß.

Dann wird überflüssiger Treibstoff abgelassen, um das Gewicht des LFZ zu verringern und um die Menge, die ggf bei einem Unfall brennen kann zu mindern.


Anzeige

2x zitiertmelden