Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 18:19
@klausbaerbel
Wer hier wohl die Augen vor der Realität verschließt....ich ganz sicher NICHT!

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 18:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Interessant finde ich allerdings, daß Du sofort auf meinen mit Ironie und Sarkasmus gespickten Satz anspringst
Man könnte annehmen, dass sie darin vertraute Begriffe entdeckt hat. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:22
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wer hier wohl die Augen vor der Realität verschließt....ich ganz sicher NICHT!
Doch, genau das tust Du!

Du hast ein sehr beeindruckend und nachdrücklich auf den letzten 20 Seiten bewiesen.

Wie geht es Deinem Mann Ulf?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Fluktuation ist nicht ich und ich nicht er oder sie!
Ich glaube schon. Mein Bauchgefühl sagt mir das.
Das ist meine Meinung und die brauche ich auch nicht weiter zu beweisen. Es ist eben Fakt, daß es so ist.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:23
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wer hier wohl die Augen vor der Realität verschließt....ich ganz sicher NICHT!
Bist du privat eigentlich auch so dickköpfig und ignorant? Irgendwie tut mir Ulf leid...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:23
@klausbaerbel
Nein tu ich nicht :-) Meinem Mann KAI geht es gut! Wie es Ulf geht weiß ich nicht das mußt Du ihn schon selber Fragen ......


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:24
@klausbaerbel
Zwei Dumme - ein Gedanke :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:27
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Meinem Mann KAI geht es gut!
Kai? Wer ist denn nun schon wieder Kai? Ach du hältst Kai für deinen Mann? Das hat ja schon psychotische Züge... ehrlich, du solltest da etwas gegen tun...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:28
@SlipKnoTfreak

Doch tust Du!

Und Ulf ist Dein Mann.

Solltest Du etwa glauben, daß es nicht so ist, bist Du einer großen Lüge aufgesessen.

Da Du ja darauf beharrst mit offenen Augen durch unsere surreale Welt zu gehen, ist Dir sicherlich auch schon aufgefallen, daß Angela Merkel ein Hologramm ist.

Man kann es ganz deutlich bei Videoaufnahmen von Ihr sehen.

Seit Neuestem habe ich auch noch diesbezüglich eine ganz infame Neuigkeit erfahren. Wenn das herauskommt, wird unsere bekannte Welt Kopf stehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 18:30
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Meinem Mann KAI
Wer hier wohl die Augen vor der Realität verschließt....


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:32
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Was denn? Bekommt ihr schon Angst? Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.Dann glaubt euch keiner mehr diesen Müll.
Ein weiterer Fakt ist, daß Du wirklich nur hier rumtrollst.

Und das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl.

Mann habe ich Heute Bl....en. *autschn*


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:34
Ihr seid so witzig! Erlich! Ich bin nur noch am lachen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:36
@SlipKnoTfreak

Da muß ich Dir wirklich zustimmen.

Meine Frau lacht sich hier mit mir scheckig. :D

Kleiner Tip. Vor dem lesen darauf achten den Mund leer zu haben. Sonst ist vorbei mit tippeln.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:43
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ihr seid so witzig! Erlich! Ich bin nur noch am lachen!
Was ist jetzt daran ein gutes Argument für die Existenz der CT Luftschlösser?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 18:43
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ihr seid so witzig! Erlich! Ich bin nur noch am lachen!
Hat ja auch was Gutes - dann lässt du die CT-Paranoia mal einen Moment hinter dir. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 18:47
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wer hier wohl die Augen vor der Realität verschließt....ich ganz sicher NICHT!
Deshalb hast du ja das Argument mit den 2,5mg Kondensationskeimen auch sofort en detail widerlegt, damit du die Regenwasser-Analysen weiterhin für ein Argument pro Chemtrails halten kannst. Hat jeder hier gesehen. Oder etwa nicht?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 19:07
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Bekommt ihr schon Angst?
Ja, bei so viel Ignoranz wird mir schon ganz schummrig.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten
Immerhin haben wir welche. Du auch?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:die eh FAST alle falsch sind
Welches ist denn richtig?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.Dann glaubt euch keiner mehr diesen Müll.
Wie bald soll das denn sein? Die Luftschlösser werden doch schon seit grob 11 Jahren erbaut, aber mehr als heiße Luft ist bisher nicht zu sehen gewesen.

-gg


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 19:09
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Zwei Dumme - ein Gedanke
Ist doch ganz logisch, zwei Dumme ergeben auch einen Schlauen. :D
Nur bei bestimmten Leutchen bin ich mir nicht sicher, ob die Gleichung aufgeht... :}

paco


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 19:22
Seht ihr es hat keinen Zweck mit euch zu diskutieren. Ihr macht alles SOFORT schlecht. Ich lass euch jetzt weiterschlafen. Gute Nacht
Irrtum...mir wurde schon oft vorgeworfen ich würde alles runterziehen,volljauchen,obsessive Nestbeschmutzung quasi gewerblich betreiben.
So ein kleiner Punk brüllte mich mal auf ner Wagenburg an ich solle "keine Scheisse"über die Wuhlheide erzählen...nachdem ich nen Anfall bekam als ich die vollgeschissenen Klos und Duschen sah die wir vor nem halben Jahr erst installierten...meine Antwort war recht lakonisch
"Wieso Scheisse,die Realität reicht vollkommen,da muss man nix dazuerfinden"
Und selbst die Realität ist oftmals schon so schauderhaft das sie einem keiner abnimmt.Ich hab mal ein Drehbuch eingereicht,lauter verschachtelte Shortstorys,alle erlebt,alles existierende Personen,das wurde mir als unrealisierbar,surreal und bizarr zurück an den Kopf geworfen..."dies pervertierte Universum"...so die gemeinste Antwort..."hätte ich nicht erfunden sondern müsse aus dem kranken Kopf eines durchgeknallten Insassen der Forensik entstammen"


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 19:30
@SlipKnoTfreak
Rein interessehalber: Hast Du einen Beruf erlernt, bzw. was arbeitest Du?


Anzeige

melden