Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2011 um 21:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der gute Mann hat eine reichlich aggressive Gesprächsführung
Abgesehen vom Kommunikationsmittel - ist das ein Unterschied zu hier? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

10.08.2011 um 21:28
@A380
ähh...ok...erledigt


melden

Chemtrails

12.08.2011 um 11:47
Hi,

@A380
Hier mal "handfeste Chemtrails": http://www.liveleak.com/view?i=0bb_1312569503 (gefunden bei den Freigeistern)

enjoy it!

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 11:56
@Groschengrab

Ja, das Ding ist gut. Hier war es schon mal: ;)

Was passiert im August 2011? (Seite 169) (Beitrag von A380)

Dafür gibt es jetzt diverse neue Aktionen: :D



Immer wieder eine neue …

Und eine neue Internetadresse:

http://www.sauberer-himmel.de?chemtrails-sind-maerchen-fuer-dumme


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2011 um 12:08
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, das Ding ist gut. Hier war es schon mal:
Oje, die Chemie zeigt wohl doch eine Wirkung? :D

Aus deinem Link:
Wir fragen uns: Warum ist diese Gegenoffensive eigentlich notwendig, wenn es gar keine Chemtrails gibt?
Da frage ich mich doch glatt, warum er eine Offensive startet, obwohl er keine Beweise hat.

Denn:
Wir kommen voran und wir werden die Straftaten am Himmel wissenschaftlich belegen!
Er hat also nichts, was er vorzeigen könnte, nur sein großes Maul.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 12:14
@Groschengrab

Wenn er doch mal Anzeige erstatten oder wirklich verbindliche Aktionen starten würde, um mal so richtig hereinzufallen. Bis jetzt ist es ja auch nur dieses dumme Blabla, das wir alle kennen und eine Spammerei gegenüber allen möglichen Behörden, Ämtern und Firmen. Selbst Kachelmann hat der ja schon belästigt.

Obwohl Storr ja schon zurückrudern musste:

http://www.buergeranwalt.com/2011/07/07/sauberer-himmel-versus-chemtrails-ab-jetzt-wird-es-ernst/?wir-haben-keine-ahnung

Mal sehen, wie oft der sich noch blamiert - und das als Anwalt.

(BTW: Die URLs tauchen bei denen in den Logs auf - so kann man auch seine Meinung mitteilen.)


melden

Chemtrails

12.08.2011 um 12:28
Schön finde ich auch diese Aussage des Herrn Rechtsanwalt.

Er hat keine Ahnung und verdächtigt Ryanair, denen ist es zu doof, sich mit dem Blödsinn auseinanderzusetzen und deswegen gilt (so die verquere Denke des Herr RA):

Ich bin daher nach wie vor der Auffassung, dass diesem Verdacht, den die Fluggesellschaft aufgrund ihres eigenen unglücklichen Verhaltens selbst herbeigeführt hat, vom Luftfahrt-Bundesamt nachgegangen werden muss.

Da hoffe ich doch ernsthaft, dass das LBA sich dessen annimmt und ihm hinterher die Rechnung schickt... *omg*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 12:57
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da hoffe ich doch ernsthaft, dass das LBA sich dessen annimmt und ihm hinterher die Rechnung schickt...
… und dies durch die Medien (im jeweiliigen Stil) ausgeschlachtet wird.

Bei der Bild könnte das zum Beispiel sein:

Die Peinlichkeiten des Rechtsanwalt Storr!

Hehe, da würde ich die Bild sogar mal lesen. :D


melden

Chemtrails

12.08.2011 um 12:59
Jetzt haben halt die Anwälte ihre eigene Version vom Dr. Vogelsang.

Ob ein Hinweis an eine Anwaltskammer da was bringen würde? Kann man verantworten, daß so jemand Kllienten vor Gericht betreut? Oder sollte man denken, "wie der Anwalt so der Klient"?


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2011 um 13:18
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ob ein Hinweis an eine Anwaltskammer da was bringen würde?
Denk dran, du bewegst dich im Bereich der juristischen Logik. Formal mag er durchaus in bestimmten Dingen Recht haben.

Immerhin gibt er einen Fehler zu, das ist schon mehr, als ich in den vielen Jahren bei den CTlern gesehen habe. Aber ansonsten halte ich ihn für einen hohlen Dünnbrettbohrer, wie viele andere CTler auch. Ein Jura Studium beschützt halt niemanden vor technischer Demenz.

In einem Mondlandeforum habe ich auch schon mal einen RA gehabt, der ebenso formal an den Moonhoax rangehen wollte. Klappt natürlich nicht, aber das ist eine andere Sache.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 13:30
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Kann man verantworten, daß so jemand Kllienten vor Gericht betreut?
Da kann ich mir vorstellen, dass man dazu wahrscheinlich erst ein Betroffener sein muss.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:wie der Anwalt so der Klient
Das sicher eher. Aber wenn die mit ihm zufrieden sind …


@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ein Jura Studium beschützt halt niemanden vor technischer Demenz.
Was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn man sich aus Sachen heraushalten würde, von denen man nichts versteht. Wir können uns ja auch nicht anmaßen, in seine Gebiete reinzureden.

Noch besser finde ich aber immer die Aussagen zu Altnickel:
Er steht der Bürgerinitiative mit seinem Expertenwissen zur Seite.
Werner Altnickel ist mittlerweile Spezialist auf dem Gebiet des Geo-Engineering / Climate Engineering.
Da muss man wirklich seine Kaffeetasse in Sicherheit bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2011 um 14:38
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn man sich aus Sachen heraushalten würde, von denen man nichts versteht.
Es gäbe alternativ noch die Möglichkeit, sich Sachwissen zu beschaffen. Vor Gericht sind das ja die Sachverständigen. Die könnte man ja mal fragen - so man wollte.


Noch ein Schmankerl gefällig:
aus http://www.sauberer-himmel.de/hintergrunde-2/

Was sind Chemtrails?

Die in der Umgangssprache als „Chemtrails“ (chemical trails) bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an den Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind, bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Zusammen bilden sie ein elektrisches Feld. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Die wegen des Polymers entstehenden deutlichen Schlieren verraten die chemischen Wolken; ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Nach den Sprühtagen bleibt der Himmel für einige Tage ungewöhnlich trübe. In dieser Zeit bleibt es meistens regenfrei. Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des „Welsbach Patentes“ bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.
Die Salze und das Pulver bilden ein elektrisches Feld. Ja, nee, is klar...

Wie gut, dass mein Kaffee noch in der Kanne schlummert...

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2011 um 14:49
@Groschengrab
... und was für Schadstoffe die noch alle gefunden haben.

Zitat "sauberer Himmer"
"Es konnten wieder die Stoffe Aluminium, Barium, Kupfer, Eisen, Mangan, Arsen, Nickel, Cadmium, Chrom, Magnesium und Strontium nachgewiesen werden – somit alle Stoffe, deren Untersuchung wir in Auftrag gegeben hatten. Eine der beiden Proben stammt vom selben Ort wie die erste Probe. Der Aluminiumwert hat sich in beiden Proben im Vergleich zur ersten Regenwasserprobe verfünffacht. Der Manganwert hat sich mehr als verdoppelt. Der Eisenwert hat sich mehr als versechsfacht. Die Bariumwerte blieben in etwa konstant. Ein mikroskopisches Bild konnte das Labor leider nicht anfertigen. Hierzu müssen wir die Proben wieder in unser altes Labor bringen."
Zitat Ende

Alle Stoffe sollen mehr geworden sein, aber nicht Barium. da war doch die Sache mit den Friseueren und dem erhöhten Bariumwert.

Mmmmm... eigene These für'n Arsch?

Aber die finden bestimmt eine Erklärung dafür.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 14:50
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Salze und das Pulver bilden ein elektrisches Feld. Ja, nee, is klar...
Na irgendwoher müssen die Blitze ja kommen …

Damit wäre also schon mal geklärt, wie die Crawler (Cloud-Cloud-Blitze) entstehen. Wie kommen nun aber die Flächen- und Linienblitze zustande, die auf die Erde kommen? Das kann ja dann eigentlich nur am Alu liegen, das bereits als Fallout unten ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2011 um 14:53
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Damit wäre also schon mal geklärt, wie die Crawler (Cloud-Cloud-Blitze) entstehen. Wie kommen nun aber die Flächen- und Linienblitze zustande, die auf die Erde kommen? Das kann ja dann eigentlich nur am Alu liegen, das bereits als Fallout unten ist.
Du hast die Polymerfäden vergessen. Die haken sich aneinander und bilden einen Faden von der Wolke zum Boden. Und dan der fließt der Strom der den Blitz bildet. Oder so :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.08.2011 um 14:53
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Mmmmm... eigene These für'n Arsch?
Naja, sollen die mal ruhig machen. Je öffentlicher, je intensiver, desto besser. Denn wenn die sich weiter so gut damit beschäftigen, demontieren die sich selbst. Und wenn sie daraus noch was lernen sollten (ich bin Optimist ;)), ist das das Beste, was passieren kann.

@OpenEyes

Da kommt gerade eine Ladung solcher Fäden auf uns zu - das Stativ steht schon draußen. :D


melden

Chemtrails

12.08.2011 um 14:54
Hi,

@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:... und was für Schadstoffe die noch alle gefunden haben.
Die sollten mal besser eine plausible Erwartungshaltung finden und mit der Realität abgleichen. Solche Vollpfosten tun ja gerade zu, als ob nur hochreinstes H2O im Himmel vorkommt.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und dan der fließt der Strom der den Blitz bildet. Oder so
Klar doch. Nur so können wir Rundfunk hören und telefonieren. :D

-gg


melden

Chemtrails

12.08.2011 um 20:17


..aber eben noch nicht alle....darum ja...hehe


melden

Chemtrails

13.08.2011 um 07:45
Wie ignorant die Chemtrail-Anhänger sein können, zeigt manchmal schon das Youtube-Vorschaubild:

aua-chemtrailsvu96zfxb

Da steht der Name des Wolkentyps fett geschrieben drunter - aber klar, das sind CHEMTRAILS.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.08.2011 um 08:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da steht der Name des Wolkentyps fett geschrieben drunter
Naja, dass die das verstehen, ist aber viel verlangt. Die denken bei dem Begriff vielleicht eher, dass das eine Landschaft in den USA ist. :D

Interessant wäre es bestimmt auch, wenn da noch ein schönes kreisrundes Loch drin wäre, eine HPC. Dann käme bestimmt auch noch HAARP ins Spiel.


Anzeige

melden