Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2011 um 11:29
A380:

Teilen und Herrschen, wenn man als einziger die Übersicht hat, wie das Netzwerk aufgebaut ist, hat man die Kontrolle über alle Vorgänge...

Man könnte das schon fast "verschwörerisch" nennen... ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:38
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Na ja, wenn selbst Greenpeace auf der Seite der bösen, bösen Chemtrailleugner ist.
Halten wir mal fest, was das für eine Truppe ist, über die wir hier die letzten Tage so geschrieben haben...

- Ein Umweltschützer, der bei Greenpeace rausgeflogen ist

- Ein Rechtsanwalt, der eine 400-seitigen Initiative eines anderen Rechtsanwalt nachgesprungen ist, indem es um einen False-Flag-Anschlag zur Frauen-FUssball-WM ging, vorausgesagt aus Simpsons-Filmen (Stichwort "Megaritual 2011")

- ein amerikansicher Ex-Steuerfahnder, der wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde

- ein (inzw. verstorbener) regionaler ex-FBI-Chef, der bekannt geworden ist, weil er vorher viele Kriminalfälle in satanischen Ritualen begründet sah.

... echt ne tolle Truppe!


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:44
@FZG
Gute Aufzählung

Ich bekomme nur die Verbindung zu den Nazis nicht hin, die der Kachelmann beschrieben hat.

Er muss sich schon sehr sicher sein, bei sowas sind Klagen schnell geschrieben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:44
Die haben sogar ne Facebookseite :D
https://www.facebook.com/groups/246627902036228/


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:52
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Ich bekomme nur die Verbindung zu den Nazis nicht hin, die der Kachelmann beschrieben hat.
Das kriegt man mit, wenn man sich mal die Seiten der CTler etwas näher ansieht.

Meist hängen die CTler ja nicht nur in einer Verschwörung herum, sondern gleich in mehreren. Die Hohle Erde wurde schon genannt, aber das geht über die Reichskriegsscheiben bis nach Neuschwabenland. Und wenn man diese Seiten (einschließlich der - oft sehr eindeutigen - Wortwahlen und Symbole) betrachtet, kriegt man mit, welche Leute das sind. Natürlich mag man solche Seiten nicht verlinken - aber man kann zum Beispiel mal nach deutschland forum cc suchen.

Naja, und welche Chemtrailer haben sich bei Kachelmann gemeldet? Viele der Kommentare sind auch eindeutig: https://www.youtube.com/watch?v=all_comment


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:53
@StUffz
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.
Pech gehabt. ;)


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:53
@A38O
Ist das übliche Blabla. Romantische Verklärung von Herrn Altnickel (Greenpeace->Stasi etc) und die Regierung ist böse et cetera...


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 11:59
@A38O
Wow - die Kommentare zum Kachelmann Video sind ja wirklich krass.

Aus der Anonymität laut schreien, aber Angst haben, sich zu zeigen.

Die sind so hohl - die schwimmen bestimmt sogar in Milch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 12:11
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Wow - die Kommentare zum Kachelmann Video sind ja wirklich krass.
Ja, und eindeutig sind dabei auch Morddrohungen. Mir ist unklar, warum sowas nicht gelöscht wird.

Das ist auch alles schwer in aller Kürze zu beschreiben. Mal vielleicht auf der personellen Schiene:

Kennzeichnend für die VTs ist ja, dass sie durch bestimmte Personen besonders vermarktet werden. Einer, der neben den anderen VTs auch bei den CTs führend ist, ist Jo Conrad.

Wikipedia: Jo Conrad
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jo_Conrad (Archiv-Version vom 04.09.2011)

Wenn man sich nun mal sein bewusst.tv ansieht und andere Verbindungen betrachtet, weiß man, wer da alles mit drin hängt. Nur mal diejenigen, die bei den CTs wiederum eine Rolle spielen:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 08.10.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Ivo_Sasek (Archiv-Version vom 28.09.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Peter_Platte (Archiv-Version vom 21.09.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr (Archiv-Version vom 03.08.2011)

Nun müsste man da weiter recherchieren, um zum Beispiel zu Germania oder der AZK zu gelangen. Und da sieht man dann, was diese Leute so verbreiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 12:30
Zitat von A38OA38O schrieb:Kennzeichnend für die VTs ist ja, dass sie durch bestimmte Personen besonders vermarktet werden. Einer, der neben den anderen VTs auch bei den CTs führend ist, ist Jo Conrad.
Weil das vielleicht nicht jeden klar ist, was der eher unbedarft wirkende Conrad mit den Herren alles zu tun hat.

Alle von A380 genannten hatte er mehrmals (!) in seiner Videoplattform "Bewusst.TV" und zuvor "secret.TV" als Gast und pfelgte da einen freundschaftlichen Ton in den Interviews. Altnickel betreit offenbar einen Bewusst.tv-Stammtisch (Selbe Telefonnummer)

Storr hat erfolgreich geklagt, dass man ihn nicht "rechtsradikal" nennen darf. Fragt sich nur, wie jemand auf die Idee kommen konnte, dass er das sei. Könnte man ja mal auf seiner Kanzleiseite in den Nachrichten, die er wie einen Blog führt, nach seinen speziellen Ansichten zur BRD und wer sie seiner meinung nach regiert suchen, wird man vielleicht ja fündig...


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 12:40
Na ja der Conrad ist ja, noch mehr als die anderen CT'ler, weit jenseits aller Zweifel.

Der hat ja wohl die Paranoia mit der Suppenkelle gefuttert.

Aber es gibt immer noch Anhänger und die springen dann auch gerne auf den CT-Zug auf.

Tut mir nur so leid um die "vernünftigen" VT Leute. Die ernsthaft über die Zweifel diskutieren wollen.

Die werden dann wieder mit dem Beispiel CT alle in die "alle Bekloppt" Ecke gesteckt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 12:51
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Der hat ja wohl die Paranoia mit der Suppenkelle gefuttert.
Wenn er selbst daran glaubt, was er erzählt, ja.
Aber er ist einfach clever und weiß, wie er zu Geld kommt. Seine Reden sind methodisch gar nicht schlecht. Er redet den Leuten ein, dass sie keine Angst haben sollen, um dann die eigenen Ängste aufzubauen. Solch ein ähnliches Prinzip gibt es sogar in der Sozialpädagogik.
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Aber es gibt immer noch Anhänger und die springen dann auch gerne auf den CT-Zug auf.
Generell auf die VT-Züge. Die Parallelen sind halt da zwischen vielen VTlern (aber zum Glück nicht allen) und den einfachen Rechten: Sie sind leicht manipulierbar, suchen Idole und haben ein recht niedriges intellektuelles Niveau. Und da die VTler wie auch die Rechten die Leute mit alltäglichen, praktischen und vemeintlich leicht zu verstehenden Problemen konfrontieren, werden diese Themen auch angenommen. Und meist ist es ja, so, dass alles kopierfertig vorgekaut wird - man muss nicht denken. Conrebbi lässt grüßen.
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Tut mir nur so leid um die "vernünftigen" VT Leute. Die ernsthaft über die Zweifel diskutieren wollen.
Das ist halt die andere Seite. Allerdings merkt man ja hier, wer tatsächlich diskutieren und wer einfach nur seine kopierten Geschichten in den Raum schmeißen möchte.


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 16:48
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Altnickel betreit offenbar einen Bewusst.tv-Stammtisch (Selbe Telefonnummer)
Stimmt auffallend.

Storrs Blauer Himmel:
Herr Werner Altnickel sucht für eine am 07.10.2011 im Hamburger Raum geplante Aktion noch Aktivisten. Wer in der Nähe ist und Interesse hat, kann Kontakt mit Herrn Altnickel unter der 0170 3604673 aufnehmen (aber bitte vor dem 24.09. oder nach dem 01.10.)


Jo Conrads bewusst.tv:


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 20:05
@FZG
@A38O
Zitat von FZGFZG schrieb:Storr hat erfolgreich geklagt, dass man ihn nicht "rechtsradikal" nennen darf. Fragt sich nur, wie jemand auf die Idee kommen konnte, dass er das sei.
Da kann ich euch weiterhelfen!
Das alles geht auf eine Äußerung des Users "Pünktchen" (übrigens ebenfalls Rechtsanwalt) im alten Forum von Antivegan zurück. Warum das Forum neu aufgesetzt wurde, darauf will ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen (hat jedenfalls nichts mit Storr zu tun).

Um die Sache für die Nachwelt zu erhalten, hat der von Storr verklagte Pünktchen, den Thread nochmal im neuen Forum von AV reingestellt.

Alles fing ganz harmlos an:
von pünktchen am Di 7. Aug 2007, 17:20
kennt den wer? scheint mir aus der rechten veganer- und jagdgegnerecke zu kommen: http://www.buergeranwalt.com/
amüsante seite: massig verschwörungstrallala, deutschnationales geschwafel und das übliche vegane blabla. war wohl auch einer derjenigen, welche wegen braunbär bruno strafanzeige gestellt haben. ne eigene proto-partei hat er auch zu bieten: http://www.d-perspektive.de/ (Archiv-Version vom 25.09.2011)
p.s.: benehmt euch, der typ ist abmahnfreudig. also alle aussagen schön mit zitaten seiner seite untermauern!
Einige Kommentare später hat dann Pünktchen diesen Beitrag gebracht:
was meint er wohl damit:
Bis heute sind es aber zumeist die superreichen Familien Englands, Frankreichs und Hollands - größtenteils khasarische, also nicht-semitische Juden -, die das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmen.
http://www.buergeranwalt.com/01-ra-stor ... ution.html
ein weiterer *piep* aus dem ul-umfeld. wie man auf seiner website oder auch in dem unterhaltsamen mailwechsel mit yetzt nachlesen kann, mit gewissen querfrontbestrebungen.
Zuletzt
Und das:
pünktchen hat geschrieben:
[...]
der typ ist auf dem besten wege, mahler als *piep* rechtsanwalt aller zeiten zu beerben.
Nach vielen weiteren Beiträgen, hat sich dann irgendwann Dominik Storr höchstpersönlich zu Wort gemeldet:
Dominik Storr hat geschrieben:Na Ihr Helden,
wollt Ihr denn nicht einmal persönlich mit mir sprechen?
@ pünktchen: Sind Sie eigentlich auch einer von denen, die sich beim Verfassungsschutz ein 350,00 Euro Zubrot verdienen, um Menschen, die es gut meinen, zu diffamieren?
Hiermit haben Sie sich eigentlich geoutet:

"kennt den wer? scheint mir aus der rechten veganer- und jagdgegnerecke zu kommen: http://www.buergeranwalt.com/
amüsante seite: massig verschwörungstrallala, deutschnationales geschwafel und das übliche vegane blabla. war wohl auch einer derjenigen, welche wegen braunbär bruno strafanzeige gestellt haben. ne eigene proto-partei hat er auch zu bieten: http://www.d-perspektive.de/ (Archiv-Version vom 25.09.2011)
p.s.: benehmt euch, der typ ist abmahnfreudig. also alle aussagen schön mit zitaten seiner seite untermauern!"

Sehr professionell gemacht. Dass ich abmahnfreudig bin, ist definitiv falsch (immerhin lass ich das antivegan-forum am Leben). Es gibt eigentlich nur ein Verfahren, bei dem einer Ihrer Berufskollegen verurteilt wurde, seine Schmähungen zu unterlassen. Dass Sie von diesem Verfahren wissen, zeigt deutlich, für wen Sie arbeiten. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit! Mich werden Sie damit nicht aufhalten.
Und so nahm das ganze seinen Lauf. Nach langem hin und her kam dann schließlich folgende Drohung:
Dominik Storr, Do 2. Apr 2009, 09:37 hat geschrieben:Mhh, habe gerade Löwenzahn und Brennnesseln aus dem eigenen Garten gegessen. Lecker!!
@ Pünktchen: Sehr geehrter Herr Kollege M aus Berlin, Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Darf ich Ihren vollständigen Namen nun veröffentlichen oder nicht?
Im Übrigen gehen Ihre Rechtsausführungen fehl. Ich habe mich doch gar nicht darüber beschwert, dass Sie meinen Namen hier in die Runde werfen. Immerhin ist das doch gute (kostenlose) Werbung. Danke!
Allerdings sollte das mit dem zensiert entfernt werden. Diese Formulierung könnte für Ihren Mandanten, den Forumbetreiber, aber auch für Sie teuer werden. Bis morgen, Freitag 12 Uhr, sollte diese Passage entfernt sein, andernfalls können wir vor Gericht testen, wer von uns der bessere Anwalt ist.
Ich freue mich, dass meine Arbeit so erfolgreich ist. Andernfalls würden Sie nicht auf mich angesetzt werden. Wusste gar nicht, dass ich so gefährlich bin.
P.S.: Haben Sie eigentlich Ihren "Neben"job Ihrer Rechtsanwaltskammer gemeldet?
Und danach ging es natürlich noch lange so weiter.

(Wegen der Übersichtlichkeit habe ich die meisten Leerzeilen zwischen den Absätzen entfernt. Das "*piep*" stammt von mir. Das betreffende Wort ist aber auch im Originaltext zensiert.)

Hier kann man das alles komplett nachlesen:
http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=253
Der ganze Thread ist schon allein wegen der zum Teil brüllend komischen Kommentare äußerst lesenswert. :D

Der Link zum Urteil vom LG Würzburg:
http://openjur.de/u/32440.html

Meiner Meinung nach ein klares Fehlurteil!


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

21.09.2011 um 20:30
@JohnDifool

Danke für die Infos.

Da sind ja einige Sachen drin, die immer wieder durchschimmern - angefangen von der Bezahlung bis hin zu den Drohungen. Es passt alles gut zusammen.

Wenn er nur endlich mal loslegen würde - selbst wenn das dann letztendlich im Sande verlaufen wird, werden die Informationen recht lustig sein. Bis jetzt traut auch er sich ja nur an Leute, bei denen er keine öffentliche Diskussion befürchten muss.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Meiner Meinung nach ein klares Fehlurteil!
Wie man es leider von der ganzen Abmahnerei kennt. Mich hätte nicht gewundert, wenn da ein FvG noch eine Rolle gespielt hätte, aber der hatte ja anscheinend nichts mit den VTs am Hut.


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 20:54
@JohnDifool

Danke, das ist ja ne Menge holz zum durchlesen, den RA hab ich erst seit dem Megaritual auf den Radar, davor fiel er mir nicht auf...
habe jetzt erstmal nur die zitierten Stelle aus dem Urteil angetan. Das reicht eigentlich. Er kann also behaupten, dass überall jüdische Machteliten die Finger im spiel haben und schlimme Dinge tun, solange er nicht sagt, dass er Juden für minderwertig hält. Nur dann ware es Rassismus...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Meiner Meinung nach ein klares Fehlurteil!
Der Meinung schliesse ich mich an.


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 21:49
Zitat aus dem Urteil vom LG Würzburg:
Mit Schreiben des Beklagten vom 28.10.2009 - gerichtet an den Kläger - führte der Beklagte aus

"wer wie Sie meint, die Welt werde im Grunde von einer Gruppe khasarischer Juden beherrscht, welche im verborgenen die Strippen ziehen, muss es sich gefallen lassen, rechtsradikal genannt zu werden." (Anlage K6)

Daraufhin beantragte der Kläger beim Landgericht Würzburg den Erlass einer einstweiligen Verfügung, die am 3.11.2009 erging.
Gegen diese einstweilige Verfügung hat sich Pünktchen gewehrt und anschließend vor Gericht verloren.

Aber was zur Hölle sind eigentlich khasarische Juden?
Dazu ein kleiner Auschnitt aus einem Blogeintrag der "netzklempnerin":
[...] Viele Juden sind gar keine „Semiten“ sondern „Khasaren“! Dieses Turkvolk sei der wahre Ahne der Aschkenasi, also des Teils der Juden, die in Mittel- und Osteuropa siedelten und die später der Shoa zum Opfer fielen. Historisch belegt ist, dass Khasaren im 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten, genaueres ist aber unbekannt. Der Clou an dem Khasaren-Trick: Wenn die Juden keine Semiten sind dann, halten Sie sich fest, sind Antisemiten ja gar keine Antisemiten! Clever was?

Dieser klassische antisemitische Topos hat leider ein paar Haken:

Was Rassekundler Hans-Wolff Graf übersieht ist, dass man heutzutage doch tatsächlich den Begriff “semitisch” nur noch als Bezeichnung für die semitische Sprachfamilie verwendet. Man teilt die Menschheit nicht mehr wie weiland 1933 in verschiedene Rassen ein. Mit Semiten bezeichnet man heute nur noch Menschen, deren Muttersprache zur semitischen Sprachfamilie gehört und Sprachen und Hebräisch ist natürlich eine davon. Selbstverständlich stammen die Aschkenasi nicht von einem Turkvolk ab, denn Jiddisch ist keine Turksprache und enthält auch keine Lehnbegriffe aus Turksprachen. Wer es ganz genau wissen will: Auch genetische Untersuchungen widerlegten die Khasaren-Hypothese. Graf entblödete sich übrigens nicht, 2002 einen offenen Brief an den damaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel zu schreiben, in dem er diesen über seine khasarischen Wurzeln aufklärt. Selbst für einen Antisemiten zeigt das ein gehöriges Maß an arroganter Borniertheit.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es macht mich immer noch fassungslos, dass der Holocaust-Apologet Hans-Wolff Graf mit dieser widerlichen antisemitischen Scheiße (und ich denke gar nicht daran hier ein anderes Wort zu wählen) so locker durchkommt. Für mich sind sowohl er als auch seine gesamte Anhängerschaft Antisemiten, die in der geistigen Tradition der Nationalsozialisten stehen. [...]
http://www.esowatch.com/media/NetzklempnerinCopy/netzklempnerin.wordpress.com/2008/07/01/von-faschisten-juden-und-khasaren/

Nochmal:
"Der Clou an dem Khasaren-Trick: Wenn die Juden keine Semiten sind dann, halten Sie sich fest, sind Antisemiten ja gar keine Antisemiten! Clever was?"


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 22:14
http://reflexion.blogsport.de/?p=168 (Archiv-Version vom 09.10.2011)
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Na ja der Conrad ist ja, noch mehr als die anderen CT'ler, weit jenseits aller Zweifel.

Der hat ja wohl die Paranoia mit der Suppenkelle gefuttert.
Conrad ist Scientologe,ein gewisser Michael Hinz,der sich auch Kent nennt,fischte Conrad aus der Gosse und machte ihn zu seinem Adlatus

http://www.ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden

Chemtrails

21.09.2011 um 22:17
@JohnDifool

Den Begriff khasarisch habe ich heute erst durch Dein Posting kennengelernt - aber das sind wohl solche Winkelzüge, auf die man normal denkend gar nicht kommt und die sicher vorsätzlich durch einen Anwalt auch so vorbereitet sind.

Andererseits ist es ja auch so, dass jemand mit rechten Äußerungen generell erst mal abstreiten würde, das er rechts eingestellt ist. Man braucht sich ja nur die Postings bei Kachelmann anzugucken - die Leute sind ja empört, dass sie als rechts eingestuft wurden/werden, während deren Äußerungen aber genau das bestätigen. Und ich denke, dass auch ein Petritsch oder ein Sasek genau ihre Einstellung bestreiten würden. Aber klar - wer gibt sich schon gern nach außen hin Angriffspunkte.


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 00:53
Warum ist das eigentlich noch eine Verschwörungstheorie?
Das Wetter wird doch manipuliert. Also zusätzlich noch mit Absicht.
Der Begriff chemtrails ist vielleicht der falsche.


Anzeige

3x zitiertmelden