Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.07.2011 um 21:35
@freigeistrepo

Na solange sie nicht auf hohe THC-Werte in den Haaren hinweisen, soll es mir Recht sein.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.07.2011 um 21:42
Hi,

@freigeistrepo
und der Himmel bleicht aus. Wie schröcklich! Einself

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.07.2011 um 23:13
@freigeistrepo
Zitat von freigeistrepofreigeistrepo schrieb:auf http://www.sauberer-himmel.de gefällt mir besonders gut:
… die neue Wolkengattung, die die erfunden haben - "normal clouds":



:D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 10:11
g


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 18:49
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:"normal clouds"
:D Einfach nur genial


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 19:43
Es bestreitet ja niemand das die Kondensate der Flugzeuge das Wetter und das Klima beeinflussen.
Aber das ausbringen von Chemikalien als Zusatz zu den ohnehin vorhandenen Giften aus der Verbrennung des Kerosins ist schon fraglich. Es wurde wohl um regen zu bilden mit Silberoxid experimentiert, was aber aus Verteidigungstechnischen Gründen wieder eingeschrägt/eingestellt wurde.

Was mir immer noch fehlt bei all den Theorien ist warum sollten Chemikalien und besonders wo sollen diese dem Treibstoff beigemischt werden?
Alles was ich hier lese ist "jedenfalls für mich" too much


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 19:49
@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Alles was ich hier lese ist "jedenfalls für mich" too much
Nicht nur für dich ;) , aber du kannst ja nachlesen, daß die eisernen Verfechter dieser Verschwörungstheorie keinem einzigen logischen Argument folgen wollen.
Hier wird ja sogar um den angeblich nicht mehr blauen Himmel gestritten und behauptet, daß der Himmel über der ehemaligen DDR früher viel viel blauer war :D . Da kann man doch nur den Kopf schütteln und aufgeben ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 19:53
Hi,

@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Es wurde wohl um regen zu bilden mit Silberoxid experimentiert, was aber aus Verteidigungstechnischen Gründen wieder eingeschrägt/eingestellt wurde.
Ja? Nein!

Die Hagelfliegerei ist noch aktuell:
Wikipedia: Hagelflieger und einer der Anbieter: http://www.hagelabwehr.com/

Mit Verteidigung hat das nichts zu tun, allenfalls mit Wirtschaftlichkeit und Nutzen.

-gg


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 19:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:daß der Himmel über der ehemaligen DDR früher viel viel blauer war
Viel Flugzeuge werden sich da nicht im Transit befunden haben, vermute ich mal. Da gab es halt etwas weniger Kondensstreifen am Himmel.


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 19:57
Ich schätze mal, das Wetter, das wir jetzt haben, verbunden mit dem Wind und dem Regen, spült bzw. weht alle Chemieteilchen in der Atmospäre weg.

Was wir derzeit so schöne Wolken am Himmel haben, das ist schon echt der Wahnsinn.

Vorausgesetzt, man/frau hat Zeit und Muße, sich die zu betrachten... :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:00
@voidol

Unsinn - abgesehen vom Flugverkehr der nicht die heutigen Ausmaße hatte, war der Himmel über den Industriegebieten fast immer nur grau und nicht "blauer" !
Hab ich doch aufgezählt, Halle, Bitterled, Leipzig, Cottbus usw .
Es gab nicht umsonst Sprüche wie: Bitterfeld - wo der Dreck vom Himmel fällt ...


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:00
Hi,

@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:spült bzw. weht alle Chemieteilchen in der Atmospäre weg.
Den VTlern nach soll ja weltweit und jeden Tag gesprüht werden. Also: wohin soll das Zeug in den Ausmaßen von Millionen Tonnen pro Jahr? Wohin weht es? Verschwindet es?

Die Erde kann es nicht verlassen, denn es soll ja krank machen. Dazu ist irgendwie ein Kontakt notwendig.

Fragen über Fragen... -gg


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:16
Unsinn - abgesehen vom Flugverkehr der nicht die heutigen Ausmaße hatte, war der Himmel über den Industriegebieten fast immer nur grau und nicht "blauer" !
Hab ich doch aufgezählt, Halle, Bitterled, Leipzig, Cottbus usw .
Es gab nicht umsonst Sprüche wie: Bitterfeld - wo der Dreck vom Himmel fällt ...
Es tut mir ja leid, aber im Westen, und zwar tief im Westen sah es zurzeit des "Wirtschaftswunders" nicht anders aus, da konnte man in Hagen oder Duisburg die Wäsche nicht unter freiem Himmel trocknen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:20
@Groschengrab

Die Chemiepartikel gelangen dann wohl in den Erdboden und vergiften den...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:24
Hi,

@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Die Chemiepartikel gelangen dann wohl in den Erdboden und vergiften den...
Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:26
Sicher werden die Emissionen aus der Luft ausgespült und vergiften das Erdreich...

http://www.handelsblatt.com/technologie/energie-umwelt/umwelt-news/deutschland-erleidet-2010-rueckschlag-bei-der-klimabilanz/3743148.html

Und es werden noch viel mehr sobald unsere Regierung den Geldtopf für die Regenerativen Energiequellen nutzt um Kohle, Gas und Ölkraftwerke zu bauen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:28
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.
Ok die Wasseroberfläche kommt noch hinzu, sind ja nur 2/3 der Oberfläche der Erde.
Abe was meinst Du wo all die Partikel landen Russ Staub usw.


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:31
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.
Wenns nachgewiesen wurde dürften sie doch nicht mehr Chemtrails sprühen oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:32
@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:da konnte man in Hagen oder Duisburg die Wäsche nicht unter freiem Himmel trocknen...
Siehste ... aber früher war der Himmel "blauer" ;)
Ich kann ja nur das beurteilen, was ich selber gesehen und erlebt habe :) .


melden

Chemtrails

18.07.2011 um 20:32
Hi,

@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Sicher werden die Emissionen aus der Luft ausgespült und vergiften das Erdreich...
Keine Analysen -> nix Sicherheit. Punkt.

Im Bericht des Handelsblattes ist übrigens von CO2 die Rede, nicht von Barium. Der Unterschied ist dir hoffentlich geläufig. Barium kommt in der Natur nicht rein vor, sondern, das es hochreaktiv ist, als Verbindung. Als Schwerspat wird es von uns Menschen genutzt:
Wikipedia: Baryt#Verwendung

-gg


Anzeige

melden