Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

10.02.2011 um 12:08
@voidol

Ja, das denke ich mir auch...Bescheuert ist nicht er, sondern die Leute die dafür solche Summen zahlen. Für 15€ wäre ich sogar mal hingefahren...;)

Anzeige
melden

David Icke

10.02.2011 um 12:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei 900 Plätzen macht das etwa 55.000 Euro Umsatz. Was wird wohl Icke verlangen? Zwei Vorträge bringen ihm wohl ein durchschnittliches britischen Jahresgehalt.
Dafür muss er den ganzen Tag mit Irren abhängen, die ihn dazu auch noch mit Fragen über irgendwelche Reptil-Menschen löchern und er darf nicht mal über diese Schwachsinnigkeit lachen.
Is bestimmt nicht einfach.


melden

David Icke

10.02.2011 um 12:50
Ich würde das gerne machen, ich habe auch eine Theorie bzgl. eines evolutionären Problems. Damit habe ich meine Kumpels auch schon in die Verzweiflung getrieben.

Vllt. sollte ich es auch mal veröffentlichen. :D


melden

David Icke

10.02.2011 um 15:50
Es wird doch geworben ..David Icke .
In allgäu ---

Ich denke die Plätze sind restlos schon ausverkauft ^^
wäre mal interessant dabei zu sein, bei so ein Vortag.


melden

David Icke

10.02.2011 um 21:56
Das wäre es sicherlich. Aber sich das ganze 9 Stunden antun...?? Ich weiß ja nicht...


melden

David Icke

11.02.2011 um 00:32
@veraque
Ist nicht witzig unter einer Horde fanatisierter VTler...ich musste mal durchs Klofenster flüchten


melden

David Icke

14.02.2011 um 09:12
@Warhead

Hoffe Du bist dabei nicht in den braunen Sumpf getreten :) - oder kommt et daher?


melden

David Icke

14.02.2011 um 20:26
@schimbaa
Der Spülkasten musste dran glauben und zwangsweise musste ich natürlich die Zeche prellen


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:03
@Warhead

Strike!!! Jetzt habe ich endlich meine eigene Verschwörungstheorie!!!!

Behaupte mal, dass man in einer kleinen Gaststättentoilette nicht genug Anlauf hat um auf den Spülkasten zu springen (schon gar nicht ein Punk mit viel zu engem Schnitt im Schritt). Also ist Warhead zuerst auf die geschlossene Klobrille drauf, dort eingebrochen und mit dem rechten Fuß in die braune Substanz. Gleichzeitig mit einer unglaublichen Verrenkung, die seinen Schritt hat reißen/platzen lassen, ist er mit dem linken Fuß rauf auf den Spülkasten, und dann ab durchs Fenster. Draußen wieder aufgerappelt, ist er in Panik vor der VTler Meute weitergelaufen, während dabei um seinen rechten Fuß die Klobrille eierte, welche die braune glitschige Substanz an seinem Fuß vorerst (!) verdeckte.
Jetzt reine Zusatzspekulation: Während er dann auf Warp Antrieb zu beschleunigen versuchte, die braune Substanz aber keine Haftung zum Asphalt aufwies, ist er dann der Länge nach hin, hinein in ein Hundehäufchen, welches von einem der VTler Hunde vorher dort vorsorglich hingeschissen worden war.
Dann ist er wieder hoch und in eine vorbeifahrende Straßenbahn gesprungen, die er kurze Zeit später wegen Geruchsbelästigung und unzureichender Bedeckung im Schrittbereich, auf Anordnung des Schaffners, verlassen musste.

Daher kommt es auch das er jedem VTler gleich in die braune Ecke stellt!!! Ist doch Klaro, oder?


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:33
@schimbaa
In die braune Ecke verfrachtet sich jeder selbst, in dem er sich die Vt´s aus Mama Braunhemds VT Küche vorkochen lässt und sie kolportiert ohne nachzufragen. Wird der Braunhemd Nachplapperer dann darauf aufmerksam gemacht und somit in seiner herrschenden Selbstherrlichkeit gestört, reagiert er zumeist als getroffener Hund und bellt und macht die Opferrolle um sich das Bäuchlein kraulen zu lassen. Immer wieder gerne gesehen, aber auf Dauer dann doch langweilig, ermüdend und doch erschreckend...


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:38
@schmitz

Warst Du das vielleicht mit dem Haeufchen?


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:39
@schimbaa
Nein, ich bin das Ende und der Anfang... :)


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:40
...oder der Anfang vom Ende?


melden

David Icke

15.02.2011 um 04:43
@schimbaa
Ich würde sagen, um die Thesen eines Herrn Icke als Blödsinn zu entlarven und nach Art von Monty Python mal eben zu etwas ganz anderem zu kommen, reicht es dicke....


melden

David Icke

15.02.2011 um 05:29
@schmitz

Gut das Du so schlau bist!

Das Du Monty auffuehrst gefaellt mir.

Wie war das noch mit dem Messias?

Bist Du der Messias?

Nein!

Wahrhaft er muss es sein, denn nur der Wahre Messias wuerde verleugnen der Messias zu sein.


melden

David Icke

15.02.2011 um 05:35
@schimbaa
Gibst Du die über 60 Euro aus um dem "Meister" zu lauschen, für den hier seit Wochen die Werbung klingelt, oder möchtest Du einfach nur etwas Beachtung außerhalb dessen, was hier im Forum so alles als "normal" durchgeht?

Mir ist das egal, wenn Du gerne so was wie "Fakten" diskutieren möchtest, könntest Du eventuell sogar an meine ernsthafte Seite appellieren können...


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:01
@schmitz

Ein Bild muss sich jeder selber machen. Ich habe über Icke schon genug geschrieben und keinen hat es interessiert. Soll ich jetzt den Don Quijote für ihn machen? Nein!
Icke ist sehr interessant, schon weil er außergewöhnlich ist. Der wird nicht in allem Recht haben, aber ich befürchte in vielen.
Weist Du, es bringt gar nichts hier etwas über ihn zu posten, habe ich lernen müssen, denn niemand nimmt Icke auch nur ein wenig für voll. Nicht mal seine Landsleute. Ich halte ihn in einigen seiner Ausführungen für kompetent, in anderen haut er Meiner Meinung nach nur gezielt Sprüche raus um Menschen zum hinterfragen von Dingen zu bringen. Ob das gut ist, lasse ich mal dahingestellt, ich hätte es allerdings hier gerne diskutiert, was aber nicht möglich war, da er OT zu sein scheint.
Das ganze Gelaber hier (auch meins) bringt gar nichts, solange man nur dieses dafür oder dagegen Denken hat.
Ich würde mir wünschen, das man z.B. ein Buch (11-9) von ihm Seite für Seite im Forum durchdiskutiert, um ihn dadurch zu entlarven oder auch nicht.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr mir Mühe zu geben, um dafür ignoriert zu werden. Les Dir das mal von Seite 14 an durch was ich zum Thema geschrieben habe, und stelle das den Antworten gegenüber. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, und müsste mal zum Schüsselarzt. Wer weiß.


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:12
Icke haut auch brauchbare Sachen raus, ohne Frage, -allerdings erklärte er sich auch selbst schon mal zum Sohn Gottes, oder hat mit seinen Äußerungen auch anderweitig die Pfade des Nachvollziehbaren verlassen...

Mein Standpunkt, oder meine Sichtweise, oder Erkenntnis, -wie auch immer, wird einfach von Icke nicht berührt, von eigentlich keinem dieser Einzelkämpfer-Aufklärer,-selbsternannten Superchecker. Das wäre ja auch viel zu einfach.

Ich lese sie einfach alle. Und die Mitte, minus 50%, minus sonstnochwas, stellt das übrigbleibende Überdenkenswerte dar.

Das ist nicht viel. Merkwürdigerweise tauchen die Dinge, die als Fakt bezeichnet werden können dabei kaum noch auf...haltlose Spekulationen halten sich halt länger, gell?

Und in der Folge, -was ist Dein Part WAS wogegen zu unternehmen?

Ansonsten theorisiere what ever, findest auch immer Mitstreiter. *Gähn*


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:17
@schmitz

ja ich auch *gähn*


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:18
@schimbaa
Sehr konstruktiv, genau wie man es von den "großen" Vordenkern gewohnt ist.... ;)


Anzeige

melden