Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.11.2007 um 20:05
@SilenTemplar

Ohne DEN und Jo Conrad wäre aber der D. Icke hier gar nicht bekannt geworden!

Und wenn schon diese ganzen dussligen Verschwörungstheorien zusammenhängen, dann bleibt´s nicht aus, dass in einem Text über D. Ickes Konstrukt auch vergleichbarer "Hirnriss" Erwähnung findet.

Aber wenn das alles ist, was Du zu den postings zu sagen hast, die ja zur Beantwortung Deiner eigenen Frage an mich dienen sollten, ist mir klar, dass Dir eben dazu nichts weiteres eingefallen ist, als wieder etwas "Nebel" zu werfen.

Falls Du´s vergessen haben solltest:

Deine Frage war: "Kann mir jemand erklären warum D. Icke antisemitisch sein soll?"

Die Texte, da oben sollten Dir die entsprechenden Hinweise liefern. Hat wohl nicht geklappt. Und an den Texten kann es nicht gelegen haben...-gg*

Anzeige
melden

David Icke

21.11.2007 um 20:08
jack,
um deine analogie aufzunehmen,
der nebel wird teilweise nicht geworfen,
so mancher schwitzt ihn sprühend aus

buddel


melden

David Icke

21.11.2007 um 20:22
nun, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was an kleinen blonden blauäugigen kinder essen, ich meine natürlich, deren blut trinken, anti-semitisch sein soll. Also, diesen Zusammenhang versteh ich nicht. Ich würde da eher auf kleine Arier schliessen, aber auf Juden???hummm :-/

Ok, das mit den Retiloiden hab ich ja verstanden, aber .....Icke stellt ja nicht die Rothshilds da als alleinigen "Schuldigen" oder wie du es nenen möchtest, hin.

Ich persönlich denke auch, dass die Rothschilds zwar durchaus neben Rockefellers für Finanz-Boliden der Neuzeit stehen, aber im Gesamtbild wohl doch eher nur eine Randerscheinung. Überleg mal.....die ägyptischen Dynastien....über Jahrtausende hinweg....all die Pharaonen und so....da ist mächtig Potenzial da.

Also ich bin der Meinung Icke ist nicht antisemitsich eingestellt....und ich hab mir etliches von ihm angehört, aber anti-semitische Tendenzen?? Nein, hab ich nicht dafür gefunden.

Reptiloiden ok....aber er bezeichnet auch Nicht-Juden als solche*gg


melden

David Icke

21.11.2007 um 20:42
@SineTEmplar

DA die Reptos nun mal sein (Ickes) Lieblingsthema sind und DIE "das Blut blonder, blauäugiger Kiunder bevorzugen" und die Rothschild, Rockefellers und viele andere in Wirklichkeit Repiloiden sein sollen, die eben solches Blut von solchen Kindern saufen müssten, bleibt nicht aus, dass ein denkender Mensch auf die Idee kommen könnte, dass es sich hier um Wesen handle, die dazu da seien, "Blonde und Blauäugige" zu schädigen.

Denn der Mord an Kindern ist wohl das abscheulichste Verbrechen, das man jemandem vorwerfen kann. Und DER Hinweis auf Schädigung von "Blonden und Blauääugigen" ist in der ultrarechten Szene mit Sicherheit verstanden worden! Schliesst er doch nahtlos an , an das vom "Stürmer" in den 30-er Jahren verbreitete Märchen vom "Kinderblut-trinkenden Juden"! ...

Wenn DICH das nun nicht sonderlich tangiert, kann ich wenn ich`s gut mit Dir meine, nur schlussfolgern, dass Du nicht ganz verstanden hast was der Kern dieser VT ist.

Man darf natürlich bei der hartnäckigen Art und Weise in der Du da immer wieder ablenkst auch üblere Hintergründe vermuten. Aber da will ich in Deinem FAll noch nicht so weit gehen

Wünsche mir aber, dass Du endlich mal begreifst WORUM es da geht!


melden

David Icke

21.11.2007 um 21:15
ahhhhhhhhhhhhh....jetzt hab ichs auch verstanden, denke ich:-)))

Nun, nein, ich bin nicht von dieser Sorte, die mittels vermeintlicher Beweise ihre Ideologie versuchen zu rechtfertigen. Und auch anhand meines nun echt lange dauernden Denkprozesses wirst du merken, dass ich bestimmt nicht einer ultra-rechten Ecke zugeordnet werden kann. Noch nichtmal in die normal chaotische rechte Ecke lol.

Es gibt viele Menschen, von denen ich durchaus sehr viel halte, und darunter gibt es auch Juden, z.b Noam Chomsky, wenn dir das etwas sagt. Von daher wird es dir niemals gelingen, mich in so eine Schublade zu stecken;-)))

Aber jetzt hab ich das wenigstens mal verstanden mit den kindern.

Also ich sag immer.....wissentliche Forschung ist ja ok.....aber bei Interpretationen muss man sehr vorsichtig sein, also nicht der Juden wegen oder so, sondern einfach der Wahrheit wegen. Wenn man sich allerdings gewisse Vernetzungen betrachtet....so hab ich bisher festgestellt, dass es nie nur eine Rasse ist, die irgendwo mit drin steckt. Es ist meistens ein Bundle.....also.....ähmm....eine Gruppe, ein system aus mehreren.

Gruß,

ST


melden

David Icke

23.11.2007 um 18:47
@SilenTempler

Zum wer-weiss-wievielten Male: ICH stecke nicht jemanden, sondern DER steckt sich meist selbst... In dem er aus der Neonazistischen Argumentationskiste zitiert. DARAUF weise ich hin und bemühe mich aufzuweisen WO gewisse "Theorien" und Sprüche her kommen. Erst wenn die Bemühung fruchtlos bleibt un der/die Betreffende/n hatnäckig bei den eindeutig als neonazistische Propaganda erkannten Argumentationen bleiben vermute ich nicht mehr Naivität, sondern Absicht. Aber auch das wirst Du noch begreifen.


melden

David Icke

23.11.2007 um 18:56
@SilenTempler

Wie man allerdings Noam Chomsky kennen und schätzen kann und dennoch kruden Verschwöörubngstheorien das Wort reden kann ist mir schleierhaft. -gg*


melden

David Icke

23.09.2008 um 01:34
ich sehe da einen widerspruch. zum einen behauptet er - was ich nachvollziehen kann - das die reptilien keine physischen wesen in unserem sinn sind, sondern nicht irdene wesen einer anderen wirklichkeitsebene. doch wie passt das damit zusammen, dass sie phyisch durch shapelifting oder so in erscheinung treten und dadurch menschenblut drinken müssen?

als geisterwesen durchaus vorstellbar, aber da ist halt ein widerspruch.


melden

David Icke

23.09.2008 um 01:38
Beweise legen nahe, daß, diese Phänomene ein gutes Stück „häufiger" vorkommen könnten, als dem zitierten Autor bewußt ist. Der folgende Auszug kombiniert in
schöner Weise die vier verwandten Themen des Gnostizismus, der Halluzinogene, des Schamanismus und eine Nahtodeserfahrung in einem Ereignis. Der Anthropologe
Michael Harner beschreibt hier ein Abenteuer mit Ayahuasca, dem potenten psychedelischen Gebräu des amazonischen Schamanismus. Nun war ich mir nahezu sicher,
daß ich sterben müßte. Als ich versuchte, mein Schicksal zu akzeptieren, begann eine noch niedrigere Instanz meines Gehirns weitere Visionen und Informationen zu
übertragen. Mir wurde „gesagt", daß mir dieses neue Material präsentiert würde, weil ich starb und es deshalb „sicher" sei, diese Enthüllungen zu erhalten. Ich erfuhr, daß
dies die für die Sterbenden und Toten reservierten Geheimnisse waren. Ich konnte diejenigen, die mir diese Gedanken gaben, nur sehr nebulös wahrnehmen: Gigantische
reptilienhafte Kreaturen, die träge in den untersten Tiefen der Rückseite meines Gehirns ruhten, dort wo es mit der Spitze der Wirbelsäule zusammentrifft. Ich konnte sie
nur vage in den dunklen, düsteren Tiefen erkennen, in denen sie sich aufzuhalten schienen.

Dann projizierten sie direkt vor mir eine visuelle Szene. Zuerst zeigten sie den Planeten Erde, wie er vor Äonen war, bevor es irgendwelches Leben auf ihm gab. Ich sah
einen Ozean, unfruchtbares Land und einen hellen, blauen Himmel. Dann fielen schwarze Punkte zu Hunderten vom Himmel herab und landeten in der wüsten,
Landschaft vor mir. Ich konnte nun sehen, daß diese „Punkte" in Wirklichkeit große glänzende schwarze Kreaturen waren, mit zottligen Pterodactyl-ähnlichen Schwingen
und riesigen walähnlichen Körpern. Ihre Köpfe konnte ich nicht sehen. Sie fielen herunter, äußerst erschöpft von ihrer Reise und ruhten sich äonenlang aus. Sie erklärten
mir in einer Art von Gedankensprache, daß sie vor etwas im Weltraum geflohen waren. Sie waren auf den Planeten Erde gekommen, um ihrem Feind zu entrinnen. Die
Wesen zeigten mir dann, wie sie das Leben auf dem Planeten erschaffen hatten, um zwischen der Vielfalt der Formen ihre Gegenwart zu, verbergen. Vor mir fand die
Schönheit der pflanzlichen und tierischen Schöpfung und der Artenbildung in einem Maßstab und einer Klarheit statt - Hunderte von Millionen von Jahren der Aktivität -
die ich, unmöglich beschreiben kann. Ich erfuhr, daß die drachenähnlichen Geschöpfe sich deswegen im Inneren aller Lebensformen, einschließlich des Menschen,
aufhalten. Sie erzählten mir, sie wären die wahren Herren der Menschheit und des ganzen Planeten. Wir Menschen waren nichts als das Gefäß und die Diener dieser
Kreaturen. Aus diesem Grunde konnten sie aus mir selber heraus mit mir sprechen.

Ich hatte Angst davor, meine Seele könnte ....durch Verfahren; die mir unbekannt waren, die ich aber fühlte und fürchtete, von den drachenähnlichen Bewohnern der
Tiefen erlangt oder wiedererlangt werden. Plötzlich fühlte ich meine distinktive Menschlichkeit, den Kontrast zwischen meiner Art und den uralten reptilienhaften
Vorfahren. Ich begann dagegen anzukämpfen, zu den Uralten zurückzukehren; die ich zunehmend als fremdartig und möglicherweise als böse wahrzunehmen begann.

Diese schamanistische Beschreibung einer inneren Dimension, die von archonähnlichen Wesen bewohnt wird, ist reiner Gnostizismus - Menschen sind die „Gefäße und
die Diener" archetypischer Kräfte, die sich in Harners Bewußtsein als Drachen personifiziert haben. Interessant ist, daß diese Wesen in dem Bereich des Gehirns leben,
„dort, wo es mit der Spitze der Wirbelsäule" zusammentrifft, eine präzise Beschreibung des sogenannten „Reptilien-Komplexes", des primitivsten Teil des Gehirns, das
mit aggressivem tierischen Verhalten in Verbindung gebracht wird. (Drachen sind nichts anderes als kampflustige Reptilien.)

Um dieses Material in Jungscher Terminologie zu beschreiben:

Der Ich-Komplex steht mit nicht-persönlichen „Archetypen", (d.h. Entitäten, die nicht Teil des persönlichen Unbewußten eines gegebenen Individuums sind) in Kontakt,
die im kollektiven Unbewußten „wohnen". Im Grunde ist Jungs originales Konzept der Archetypen im Licht moderner Forschungen unnötig komplex, und weniger
nützlich als die „primitivere" Vorstellung extradimensionaler Entitäten, der Götter und Dämonen der klassischen Mythologie. Jung selbst war offensichtlich bereit, diese Hypothese zu erwägen. Ich diskutierte einmal lange Zeit den Beweis der Identität mit Professor Hyslop in New York, einem Freund von William James. Er gab zu, daß,
zieht man die alle Fakten in Betracht, diese ganzen metaphysischen Phänomene besser durch die Hypothese, daß es Geister gibt, erklärt werden können, als durch die
Eigenschaften und Merkmale des Unbewußten. Und hier, auf dem Grund meiner eigenen Erfahrung, bin ich gezwungen zuzugeben, daß er recht hat. In jedem einzelnen
Fall muß ich notwendigerweise skeptisch sein, aber auf lange Sicht muß ich eingestehen, daß die Geister-Hypothese in der Praxis bessere Resultate erbringt als jede
andere.

All diese Daten stützen das Postulat transzendenter Dimensionen, die mit Raum/Zeit durch das Bewußtsein selbst verbunden sind. Das Unbewußte ist in der Tat eine
Dimension der Dimensionen. Das ziemlich enge Band der Kräfte, welches wir Raum/Zeit nennen, wird dann nur noch zu einem Teil eines offensichtlich unendlichen
Multiversums oberflächlich unsichtbarer Welten der Erfahrung. Die Pleroma („Fülle") der Gnostiker kann nun als äußerst genaue Beschreibung einer grundlegenden
Realität anerkannt werden. Das Multiversum, der Hyperraum, der Mind-Space, oder die unbewußte Psyche wären nichts, wenn sie nicht „gefüllt" sind, so wie es von der
bestürzenden Vielfalt sowohl der modernen als auch der alten Beschreibungen dieser Räume bezeugt wird. Es gibt viele, viele Welten innerhalb der Psyche und es
scheint, daß jede einzelne davon (oder zumindest jede davon, auf die wir zugreifen können .und uns nachher daran erinnern) in ihrem eigenen Raum dreidimensional ist.



melden

David Icke

23.09.2008 um 03:57
Diese Außerirdischen- Esoterik ist verlockend ... damit kann man sich die Macht und Skrupellos bestimmter Eliten erklären, und man kann ihnen sogar das Menschsein absprechen, sie werden gewissermaßen zu einem "Über- menschlichen" ...

Warum verlockend? Da werden verschiedene (interessante) Themenstränge zusammengekleistert

Bsp. die Wirtschaftselite und ihr historischer Aufstieg, Blutlinien, die Macht zionistischer Lobbies, die Macht von Geheimbünden und Lobbyistenzirkeln ...
Indem man sich diese Eliten als Netzwerke der mächtigen außerhalb des Menschseins existierenden Spinne vorstellt ...

Alte Zivilisationen (Atlantis, Maya ...) in Verbindung mit Außerirdischen, Die Beschreibung von Göttern als reptilienartige Wesen (z.b. der "reptiloide" Schlange Quezakatl (oder wie dat Ding heeßt ;)). Mit dieser Schlange wird wiederum der Mayakalender echatologisiert ("Endzeit")

usw.

Es ergibt sich ein ziemlich rundes Bild, das für Außenstehende an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, für diejenigen, die sich in diese Lebenshaltung "reinbeißen", aber das normalste der Welt ist

Ich sag mal ... so rund ist dieses Bidl natürlich nicht, da muss auch reichlich dazugeflickschustert werden, aber im Kern sind sie der Wahrheit vlt näher als die Flickschusterer des Naturalismus


melden

David Icke

23.09.2008 um 04:04
Auch Blut trinken hat natürlich eine archetypische, esoterische Bedeutung. Indem man der Metapher eine körperliche Gestalt gibt, wird die Esoterik nach außen getragen ... und das ist nicht ungefährlich, siehe 1933 - 1945 ...


melden

David Icke

23.09.2008 um 14:19
Ein alter Beitrag, aber bin ich der einzige der das hier witzig findet:

------------------------------------------------------------------------
infowar
kein Mitglied
David Icke

wenn du mir den link gibst - poste ich diesen text im anderenthread nochmal!
--------------------------------------------------------------------------
Schon lustig, Leute die keine Forumssuche schaffen wollen irgendwelche geheimen Verschwörungen aufdecken...


melden

David Icke

24.09.2008 um 10:50
was haltet ihr von der Icke's Theorie bzw Bericht über die Schlangenwesen?


2x zitiertmelden

David Icke

24.09.2008 um 11:13
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:was haltet ihr von der Icke's Theorie bzw Bericht über die Schlangenwesen?
Dieser Thread hat "nur" 10 Seiten. Lies ihn und finde es heraus.


melden

David Icke

21.10.2009 um 16:00
hier wurde ja jetzt oft behauptet dass david icke ein judenfeind und antisemit ist, ich habe hier eine interessante doku die sich genau mit dieser frage beschäftigt. vor allem mit der frage ob icke mit reptiloide eigentlich juden meinte.

http://video.google.de/videoplay?docid=-2912878405399014351&ei=sRLfSsiUNJzE2wKXmZCHBw&q=david+icke+jews#


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-2912878405399014351&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


@mods wieso ist dieser thread eigentlich in politik?


melden

David Icke

21.10.2009 um 16:50
@greykilla
Es ist unerheblich, was Icke meint! Er kolportiert eindeutig(da gibt es nichts schön zu reden!) das rassistisch-propagandistische Rassengeschwafel des dritten Reiches. halt nur anders verpackt! Man muss schon ziemlich fernab der Realität sein, wenn einem das bei dem ganzen Rassengelaber rund um angebliche Reptilienmenschen, die das Blut blonder, blauäugiger Kinder saufen, nicht auffällt!

Blutlinien, Reinheit des Blutes, Rassenideologie vom Feinsten, -aber Icke kann ja nix dafür, weil er hat es ja nicht so gemeint,-alles klar!^^


Für den interessierten Leser, hier ein paar Fakten außerhalb bunter sich bewegender Bildchen!

http://www.h-ref.de/personen/icke-david/


2x zitiertmelden

David Icke

21.10.2009 um 17:18
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es ist unerheblich, was Icke meint!
@schmitz
lol ich dachte das thema wäre icke, aber wenn es nicht wichtig ist was er meint, sondern nur wichtig ist was pseudointellektuelle über ihn meinen, dann kannst du den thread auch gleich zu machen.

ich hoffe dass sich einige die doku anschauen und verstehen dass icke weder antisemit noch judenfeind ist. bei weiteren recherchen wird klar dass es hierbei um eine groß angelegte "pr-kampagne" gegen ihn geht.( BND, Medien und das Internet ) viele beziehen sich einfach auf die quellen dieser kampagne.

ist dieser thread in verschwörung oder ufologie nicht besser aufgehoben, denn icke spricht von reptiloiden außerirdischen???? ein bekanntes phänomen in der ufologie, aber damit kennen sich die nur politik interessierten wahrscheinlich nicht aus. mal ernsthaft: es wäre sinnvoll diesen thread zu verschieben wenn es möglich ist damit er das richtige publikum hat, (wenn das denn erwünscht ist)


melden

David Icke

21.10.2009 um 17:22
@greykilla
Du hast den Link, den ich hier eingestellt hatte, nicht mal angesehen, das ist Deinem Schreiben eindeutig zu entnehmen! Dort wird Icke selbst zitiert, also hör doch auf hier für ihn die Lanze brechen zu wollen!

Ich habe mich gegen die bunten sich bewegenden Bildchen ausgesprochen, weil sie genau das widerspiegeln, was so helle Köpfe wie Du angeblich verabscheuen, einseitige und manipulierende Darstellungen!


melden

David Icke

21.10.2009 um 17:44
Also Greykilla,erst Obama diffamieren,weil das nicht reicht wird der linke Soziologe Saul Alinsky mit ins Boot genommen und der Einfachheit halber,weil böser böser Sozialist nicht reicht,noch ein finsterer Satanist aus ihm gemacht,und nun verteidigst du den rechten Aussenbordmotor David Icke der nem anderen rechten Aussenbordmotor,und zwar dem Sprachschwurbler vom Dienst Jo Konrad,der zusätzlich noch Scientologe ist,ein Interview gibt...damit sie beim koppverlaaach auch fleissig Icke kaufen.
Und die Reptiloidenstory hat Ron Hubbard auch verwurstet,erst in thrashigen Groschenromanen,dann bei Scientology.
Für wie blöd willst du uns eigentlich verkaufen


melden

David Icke

21.10.2009 um 17:51
@schmitz
ich hab mir den link GANZ GENAU angesehen und bin zu dem entschluss gekommen dass es sich hierbei entweder um "propaganda" oder fehlinformierte menschen handelt.

das lustige an dieser sinnlosen diskussion ist, je länger man darüber diskutiert ob icke ein "antisemit" oder judenfeind ist desto weniger spricht man über seine wichtigen aussagen, ist doch spitze, oder? auch eine schöne ablenkung. ich sehe es schon kommen, wenn ich diese diskussion weiterführe, werde ich wahrscheinlich selbst als judenfeind dargestellt oder man wird sagen ich sei auf "braune propaganda" reingefallen.


so hier mal ein zitat von den netten herrn icke:

"the plan is to engineer events, real and staged, that will create enormous fear in the countdown years to 2012. This includes a plan to start a third world war either by stimulating the Muslim world into a Holy War against the West or by using China to cause global conflict. Maybe both."
dies sagte icke in seinem buch: The Biggest Secret im jahre 1998 also bevor es einen jihad gegen den westen gab.

Hier noch ein zitat von icke. dieses war am 20. januar 2001 auf seiner website zu lesen:
"The Bush inauguration marks the start of the massive push by the Illuminati to further their agenda for a global fascist state. You will see this clearly unfolding in the next 24 months and, as usual, watch what they do, not what they say. Given that line-up and their mentality and agenda, don't be at all surprised if the United States finds itself in another manipulated war during this administration. You will see monsters being created in the public mind to justify such action."

hier ist noch eine doku, ja mit sich bewegenden bildern, mit dem titel:
"David Icke - Was He Right?"

http://video.google.de/videoplay?docid=6860946590182985661&ei=YyzfSserIpnW2wKT27T3DA&q=%22david+icke%22#

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=6860946590182985661&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

viel lieber würde ich hier eine diskussion führen ob icke psychotisch ist wenn er stimmen hört, wie er denn von den reptiloiden erfahren hat, was für kontakte er zu geheimdiensten hatte und hat. ich will damit sagen, beim thema icke gibt es soviel zu diskutieren und jedesmal kommen einige schlaue leute an, reißen die diskussion an sich und dann heißt es nur:JUDENFEIND!


Anzeige

melden