Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

11.11.2007 um 02:30
qJafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Auch DAS hat er schon beantwortet: Weil er nicht getötet werden kann! -gg*
COOL :-o :-O 8-O

Sag er auch, wie er das schafft? Kann man das lernen?

CU m.o.m.n. ;-)

Anzeige
melden

David Icke

14.11.2007 um 23:35
@myself


Nein, das hat er persönlich - nach eigenen Angaben - von Gott erhalten - der sprach zu ihm ! Das tut er wie wir wissen nicht bei jedem. Ein neuer Moses! -gg*


melden

David Icke

15.11.2007 um 07:17
Der muss echt starke Halluzigene nehmen! Wäre gut wenn er mal einen anständigen Entzug macht!


melden

David Icke

15.11.2007 um 22:45
Ich denke, das Thema hier ist zu allgemein gehalten-zu viele Missverständnisse entstehen so in einem so pauschal gestellten Thread. David Icke hat ja ein breites Spectrum an Theories, wenn man dann allerdings nur als Reptiloid-Spinner hier abgetan wird, oder noch schlimmer....als Antisemit...macht es für mich nicht wirklich Sinn hier zu posten.

Vielleicht soltte man diesen Thread auflösen und in mehrere kleine Threads streuen.

Dies wäre sowieso ein Anliegen und vielleicht auch Anregung für die Mods und Admins, dies vielleicht mal zu organisieren, dass Leute hier UNterorder-Thread erstellen können.

Nehmen wir nurmal die 2 Threads Freimaurer und 11. September:

Die Leute reden doch da nur aneinander vorbei, und das ganze Thema ist viel zu komplex um eine sinnvolle Diskussion entstehen zu lassen.

Heute ist dies so:

-11.September

-Freimaurer

-David Icke



Mein vorschlag also wäre, dass die Admins für einzelne Themen einen übergeordnetetn Order erstellen, und dann einzelne Sachverhalte darüber dann als weiteren Unterordner gliedern. Dies würde allen helfen denke ich.

Hier also nun mein Vorschlag:

Gliederung:

- 11. September:
-Anschläge WTC:
- Südturm:
- Nordturm:
- Gebäude Nr. 7:

-Anschlag Pentagon: -.....................
-..................... usw

-Absturz Flug 73: -...................
-...................
-................... usw



-Freimaurer:
- Geschichte/Entstehung:

- Logen:

- Tätigkeiten: -.............
-..............
-..............usw


-David Icke: - Person:

-Theorien: - Reptiloiden
-Weltverschwörung
-Fall Diana
-Finanzsystem
-Erde hohl?
usw usw


Also dies mal eine einfach darstellung , wie ich es und wahrscheinlich auch andere es besser finden würden, da Themenbereiche besser gegliedert würden und somit auch besser debattiert werden könnte.

Dies nur ein Vorschlag meinerseits :-)

Grüße,

ST


1x zitiertmelden

David Icke

15.11.2007 um 22:47
ups...da hats jetzt die Gliederung durcheinander gehauen*autsch* Das war nicht meine Absicht, aber vielleicht versteht ihr es trotzdem wie ich es meine mit UNTER-ORDNERN:-)


melden

David Icke

19.11.2007 um 00:21
@SilenTempler
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb am 15.11.2007:Ich denke, das Thema hier ist zu allgemein gehalten-zu viele Missverständnisse entstehen so in einem so pauschal gestellten Thread. David Icke hat ja ein breites Spectrum an Theories, wenn man dann allerdings nur als Reptiloid-Spinner hier abgetan wird, oder noch schlimmer....als Antisemit...macht es für mich nicht wirklich Sinn hier zu posten.
Dann lass es! -gg*

Denn WAS man bei DEM auch liest - auf seiner homepage - es sIND die Reptos, die hinter allem stecken. DAS ist seine Masche, bzw. eben SEIN Wahn und DEN verkauft er vorzüglich.

Und es ist völlig egal WELCHES Thema er aufgreift - es läuft alles auf das EINE hinaus. Die Weltverschwörung der Reptiloiden, die sich bevorzugt vom Blut blonder blauäugiger Kinder ernähren sollen...

WENN DAS kein Schwachsinn ist und ausserden ganz unangenehm ann die "Ritualmordmärchen" des "Stürmer" erinnert, dann weiss ich nicht WAS Schwachsinn ist.

Und wem das nicht auffällt, der sollte nicht behaupten er besässe so etwas wie Bildung!


melden

David Icke

19.11.2007 um 01:13
David Ike ist ein interessanter MAnn, das mit den Repoliden halte ich für riesigen Schwachsinn.....das ist sicher.


melden

David Icke

19.11.2007 um 17:21
@ralf

Interessant - das ist er der Herr Icke. -gg*


melden

David Icke

19.11.2007 um 19:05
@ralf

interessant für den Psychiater und interessant für den der mit etwas Phantasie auf legalem Weg schnell reich werde will. Wobei ich aber gehört habe , dass ihm seine "sauer" verdiente Kohle von noch "cleveren" Managern wieder aus der Tasche gezogen worden sein soll. Deshalb kann er sich leider noch nicht zu Ruhe setzen und wir werden wohl von ihm noch einiges zu hören bzw. zu lesen kriegen :)

Gruß greenkeeper


melden

David Icke

20.11.2007 um 13:00
Naja....auf jeden Fall lassen sich seine Bücher ganz gut verkaufen-das steht fest.

Auf Youtube ist ein neues Radiointervie aufgetaucht....weiss nicht, wie ich es hier reinposten kann so wie in anderen Foren die Leute das immer machen, deshalb hier mal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0fL373HZIo


und folgende!

Ich weiss aber echt nicht warum er antisemitisch eingestellt sein soll, dass müsste mir vielleicht mal jemand erklären.

Vielleicht sind doch auch die Juden "nur" ein Spielball einer viel größeren, mächtigeren Macht , welche noch viel weiter zurückgeht in die Geschichte???

Wer weiss das schon?

Wenn man nämlich davon ausgeht, dass z.b Hitler und und Stahl gegeneinander ausgespielt wurden (hypotetisch)....dann würde dies ja auch bedeuten, dass jemand billigend die Judenopfer in kauf genommen hätte.

Also ich denke, da ist insgesammt sehr viel raum für Spekulation.

Auch Pearl Harbor....usw usw.....da gibt es ganz einfach sehr viele Faktoren für Spekulationen.


2x zitiertmelden

David Icke

20.11.2007 um 13:10
Du sagst es... für Spekulationen...


melden

David Icke

20.11.2007 um 15:07
Das es vielleicht eine höhere Macht gibt, kann sein. Vielleicht die Bilderberger oder sowas. Aber was andres könnte ich mir nicht vorstellen.

Was behauptet der denn dieser David Ike noch so außer das mit den Reptioliden oder der holen Erde oder der "Höheren Macht"?

Was das schon alles?


melden

David Icke

20.11.2007 um 23:52
@SilenTempler
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Ich weiss aber echt nicht warum er antisemitisch eingestellt sein soll, dass müsste mir vielleicht mal jemand erklären.
Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du gelesenes nicht verstehen?

Ich habe mehrfach hier schon jenen Text von ihm, der klar antisemitschen Charakter hat in den Thread gestellt.

Was auch von anderen bemerkt worden ist, das ist der Umstand, dass Textstellen in seinen Büchern klar antisemitisch zu benennen sind, aber diese Stellen in den internet-Veröffentlichungen fehlen bzw. abgeändert worden sind.

Alles in allem - wer die Mär vom blutsaufenden Reptil verbreitet, das das Blut "blonder blauäugiger Kinder" zum Überleben brauche, der braucht sich nicht zu wundern dass er der Verbreitung antisemitischen Gedankenguts im neuen Gewand geziehen wird.


melden

David Icke

20.11.2007 um 23:55
Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch. Icke wendet darauf ein, dass von Antisemitismus keine Rede sein könne. Die als antisemitisch beanstandeten Passagen werden von Icke mit Aussagen wie „Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloiden, und sie haben das Leben tausender Juden auf dem Gewissen“ relativiert.

aus:

David Icke - verschwoerungen.info, der freien Verschwörungsdatenbank


melden

David Icke

21.11.2007 um 00:01
Helsing weiß etwa, dass die Nazis 1945 einen Flug zum Aldebaran unternommen haben, um „Hilfe für die Erde“ zu holen, denn schon ein einziges aldebaranisches „Schlachtschiff könnte die ganze Erde erobern“.

Warum es trotzdem nicht geklappt hat mit der Hilfe, ist unbekannt. Die Bewohner des Aldebaran aber ähneln den schönsten SS-Zuchtphantasien, sie sind blond, blauäugig und tragen unter der Schuhsohle ein Hakenkreuz.

Helsings Adept Jo Conrad, ein ehemaliger Taxifahrer, mischt in seinen Schriften rechtsradikales und verschwörungstheoretisches Material mit den Szenarien des britischen Science-Fiction-Autors David Icke, der die Außerirdischen in Gestalt von Reptilienwesen, die sich als Menschen tarnen, mitten unter uns glaubt.

Conrad weiß, dass die „Grauen“, bei Icke „Greys“ genannt, sich besonders gerne als Staatsmänner und Präsidenten tarnen. In guter alter antisemitischer Tradition sind die Greys „großnasige“ Widerlinge, hinter denen „noch andere Gruppen stehen, und selbst hinter denen stehen welche, die nie in Erscheinung treten, aber dennoch Leute haben, die ,vor Ort‘ die Drecksarbeit erledigen, um die Erde für eine Invasion vorzubereiten. So werden die Grauen von der Orion-Gruppe benutzt und diese von den reptilienartigen Draco.“

aus:
Holzauge, sei hyperwachsam!
Jüdische Aliens aus der globalen Pipeline

Irgendwann kriegen sie dich: Politische Extremisten und Ufo-Freaks vernetzen ihre Verschwörungstheorien.
Von Alex Rühle
.........................................

So sieht der Dreck aus den diese Leute wieder verbreiten!


melden

David Icke

21.11.2007 um 00:03
@SilenTEmpler
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Vielleicht sind doch auch die Juden "nur" ein Spielball einer viel größeren, mächtigeren Macht , welche noch viel weiter zurückgeht in die Geschichte???

Wer weiss das schon?
Ja, ja...siehe oben! -gg*


melden

David Icke

21.11.2007 um 01:54
[IRONIE]Irgendwie finde ich den Gedanken beruhigend, dass die ganzen Geheimgesellschaften sich gegenseitig benützen, nach dem Mooreschen Gesetz brauchen sie dann immer mehr Resourcen zur gegenseitigen Kontrolle und können sich immer weniger um das Erreichen der Weltherrschaft kümmern.[/IRONIE] ;-)

CU m.o.m.n.


melden

David Icke

21.11.2007 um 01:58
@myself

Uji - stimmt ja! -gg*.....Und wer sagt das nun den VT´lern?


melden

David Icke

21.11.2007 um 02:01
Ähnlich wie die "Volksfront von Judäa" und die "Judäische Volksfront" in Life of Brian. ^^


melden

David Icke

21.11.2007 um 03:54
Jafrael....wir reden hier nicht über Helsing, sondern über David Icke!


Anzeige

melden