Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

15.02.2011 um 06:22
@schmitz

Das lass ich so stehen.

Anzeige
melden

David Icke

15.02.2011 um 06:24
@schimbaa
...habe die "Ehre"... ;)


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:53
@schmitz

Weist Du, VT ist wie ein Indizienprozess. Die eine Seite sammelt dafuer und die andere dagegen. Da es keinen Richter gibt, ist es eigentlich sinnlos, es sei denn, man findet Beweise die unumstoesslich sind, und das ist in unserer Welt schwer, denn Wahrheit wird erst zur Wahrheit durch die Masse gemacht.
Ganz klar ist es auch, das wenn man sein Bewusstsein darauf ausrichtet Beweise dafuer zu bringen, man nicht nach Beweisen dagegen sucht, es sei denn man stolpert darueber. Und manche wollen sie nicht mal dann sehen.
Die Skeptiker sind genauso, nur suchen sie Beweise dagegen, und werden dementsprechend mehr dagegen finden, und Beweise dafuer nur versuchen zu entkraeften.
Beide Seiten stehen sich in nichts nach, was ihren Einsatz betrifft. Nur haben es die Skeptiker leichter als die VTler, denn sie greifen auf gesicherte Daten zurueck, waehrend der VTler im trueben fischen muss.
Sei froh das es beide Seiten gibt, denn sonst waere es hier sehr langweilig.
Wissenschaftler machen das viel besser, denn sie stellen eine Behauptung auf, und suchen dann Beweise dagegen. Aber wer von uns hat schon die Musse dazu.


melden

David Icke

15.02.2011 um 06:57
@schimbaa
Anzunehmen, es gäbe gleichberechtigte Argumente, deren Folger und Folgende lediglich Gläubige wären, ist bereits VT...leider...ohne echtes Fundament, nur eine Frage des Glaubens und nach "Fakten" gefragt, immer gleich ausweichend und schwurbelnd...q.e.d.


melden

David Icke

15.02.2011 um 07:18
@schmitz

Ich glaube es geht eher um die Frage ob man sich ueberhaupt mit VT beschaeftigen sollte oder nicht. Und die habe ich mir schon damit beantwortet, das ich mir sage, das es da ja keine Fakten geben kann, sondern erstmal nur Indizien, und es somit auf eine lange Sammlung dieser herauslaeuft, von denen viele im Laufe der Zeit als falsch entlarvt werden, und am Ende kann man mit leeren Haenden dastehen. Somit ist es ein schweres Brot und es braucht Menschen mit Ueberzeugung die dem nachgehen (wuerde das niemand tun, waere das auch nicht gut fuer die Gesellschaft).
Wenn jemand von der Kripo 14 Jahre an einem Kriminalfall gearbeitet hat, und dann herausfindet, dass z.B. derjenige der Taeter ist, von dem er es am Anfang am wenigsten vermutet hatte. Und dann geht die Sache vor Gericht, und noch hier kann ein cleverer Anwalt die Sache drehen.


melden

David Icke

15.02.2011 um 07:23
@schimbaa
Es gibt Fakten, gibt Indizien, gibt auch Beweise. Letztere haben das ein, um das andere Mal dazu geführt, dass wir knüppelnden Ameisen auch mal etwas davon mitbekommen haben.

Aber da gibt es zu viel fern ab von dem, etwas, was tatsächlich nur den Glauben nährt, einen bequem im Sessel lässt, oder halt über 60 Euro für Schwätzer ausgeben lässt.

Ich wäre ja immer noch für ein umfassendes Bewusstseinsentwicklungsprogram für 2 bis 80 Jährige, wer weiß, vielleicht wäre dann alles besser und anders....ich Träumer, aber ohne Icke... ;)


melden

David Icke

15.02.2011 um 08:10
@schmitz

Ohne es herablassend oder wertend zu meinen:

Ich wuerde Dich jetzt gerne mal auf einer Buehne mit Icke sehen. Das Ganze vor einem voellig unvoreingenommenen Publikum, welches sich aus Skeptikern, VTlern und welchen die in der Mitte stehen und fuer beide Seiten aufgeschlossen sind - zusammensetzt.

Beide 8 Stunden Redezeit. Abwechselnd, jeder je 1 Stunde.

Danach erneut diskutieren.


melden

David Icke

15.02.2011 um 09:15
@schmitz

Etwas noch dazu, damit Du mich vielleicht besser verstehst:

Alles ist Ansichtssache, aber auch Ansichten sollten Grenzen haben. Ich wuerde z.B. nicht behaupten das Aids eine Luege ist, da ich dazu unseren Wissenschaftlern vertraue (wie auch in anderen Bereichen). Sich da vorne hin zu stellen und ohne wissenschaftliche Grundlage etwas zu behaupten, steht niemandem an der nicht selbst Wissenschaftler ist.
Andersherum gibt es da ein Feld in dem ich schon einiges gelernt habe, -der Mensch, und da ich auch mit Korruption zu tun hatte, bzw. oft dagegen kaempfen muss, in einem Feld in dem die Menschen es gar nicht vermuten, und ich dazu noch weiss wie geschickt das gemacht wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie an der Macht stehende Kapitalisten die Welt nach ihren Wuenschen manipulieren koennten, oder wie Icke behauptet bereits manipuliert haben.
Wenn Du da mal in so etwas involviert bist, und Du weisst was vor sich geht, waehrend niemand neben Dir etwas bemerkt, da es eben eine Kunst ist wirtschaftliche Verbrechen als normales Vorgehen darzustellen, und beginnst etwas dagegen zu tun, dann kommt Dir ploetzlich ein Druck entgegen, der schwer zu ertragen ist. Hoerst Du auf damit, laesst man Dich gleich in Ruhe.
Nur, um zu wissen wie so etwas laeuft, muss man mal involviert gewesen sein, oder sich damit beschaeftigen.


melden

David Icke

15.02.2011 um 09:47
@THERION

Irgendjemand muss man vertrauen, sonst geht gar nichts mehr.
Ich glaube nicht das Wissenschaftler uns manipulieren, aber das Grosskapitalisten im Hintergrund Wissenschaftler fuer ihre Zwecke manipulieren/benutzen, das kann ich mir gut vorstellen.


melden

David Icke

15.02.2011 um 10:06
@schimbaa

ich traue grundsätzlich niemanden schon garnicht der medizin :-)

natürlich stecken die grosskapitalisten dahinter aber nicht nur die denn die politiker haben da auch ihre finger im spiel und zwar gewaltig .... wie immer dreht sich alles nur ums geld und die beste einnahmequelle ist nun mal die medizin ... wieviel unnötige tabletten, operationen und
placebo medikamente uns untergejubelt werde ist nicht mehr normal.
als ich einmal eine verkühlung ( schnupfen,husten) hatte bekam ich 5 unterschiedliche tabletten + antibiotika verschrieben das ist doch wahnsinn .... ich habe mir natürlich die medikamente nicht gekauft sondern nur einen hustensaft und einen nasenspray und siehe da ich war innerhalb von ein paar tagen wieder gesund.

http://www.dasumwelthaus.de/page.cgi?ID=15010


melden

David Icke

15.02.2011 um 21:25
@schimbaa
Hier etwas Futter für deine absonderlichen Fäkalobsessionen

Youtube: ''The Worst Toilet In Scotland''
''The Worst Toilet In Scotland''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@-Therion-
Wir schicken einfach mal den fiesen Martin Sonneborn los...übrigens kannste dir statt dem Hustensaft auf ne Ladung Speed reinziehen,und mit dem Nasenspray würd ich auch aufpassen

Youtube: ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist
ZDF heute-Show: Martin Sonneborn im Interview mit Pharma-Lobbyist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

David Icke

16.02.2011 um 06:59
@THERION


Weißt Du, ich bin letztes Jahr Ende Juli schwer gestürzt. Man hat mich in einer Maschine gefunden, in welcher ich innerhalb dieser ein paar Meter heruntergefallen bin, auf eine gehärtete Stahlplatte, dabei mit dem Kopf auf die kantige Ecke einer Schiene, welche neben der Stahlplatte entlanglief.
Ich weiß bis heute nicht wie es passiert ist, da ich jede Erinnerung an den Unfall verloren habe.
Als man mich in einer Blutlache gefunden hatte, war ich bewusstlos. Die Leute haben mich auf eine Holzpalette gelegt, und dann langsam aus der Maschine raus gebracht, was gar nicht so einfach gewesen sein soll. Dabei bin ich irgendwann aufgewacht, und bin vor Schmerzen fast verrückt geworden. Meine Kollegen hatten schon das Büro in Deutschland angerufen und die Meldung verbreitet das ich wahrscheinlich Querschnittsgelähmt bin, denn da wo ich runter sein soll, und so wie ich aussah, lies das solche Schlüsse wohl zu. Ich wurde in ein Chinesisches Krankenhaus gebracht. Dort stellte man gottseidank fest, dass mit meiner Wirbelsäule alles ok war. 3facher Beckenbruch, Schädelbruch, der rechte Arm aus dem Ellbogengelenk gesprungen und widernatürlich verdreht-umgeklappt, diverse Muskelrisse, Prellungen, etc.
Im Krankenhaus waren welche dafür mich sofort zu operieren, doch einer der Ärzte sagte mir, dass diese Beckenbrüche auch natürlich zusammenwachsen können. Da war soviel Durcheinander, und ich bin dann irgendwann wieder bewusstlos geworden. Das Ganze ging über 3 Tage, bis ich so langsam wieder normal denken konnte. Bewegen war nicht möglich. Ich habe auch die ersten 10Tage keine Nahrung zu mir genommen, nur getrunken, da ich Angst hatte meinen Arsch heben zu müssen (hätt ich eh nicht gekonnt), damit man eine Kackschüssel darunter schieben kann.
Während dieser Zeit bekam ich über SOS Angebote mich in Spezialkliniken verlegen zu lassen, aber da ich nicht Krankenversichert bin, habe ich wegen der hohen Kosten gezögert. Schließlich habe ich dem einen Chinesischen Arzt einfach vertraut, und begonnen daran zu glauben.
Am 11ten Tag habe ich um einen Rollstuhl gebeten. In der Nacht habe ich dann versucht aus dem Bett in den Rollstuhl reinzukommen, der genau neben dem Bett stand. Das ganze nur mit den Armen an Haltestangen die über mir waren. Habe es aber nicht geschafft. In der 13ten Nacht war es dann soweit. Unter größten Schmerzen habe ich es geschafft in den Rollstuhl reinzukommen. Mit dem bis zur Toilette. Und dann begann der schlimmste Akt. Aus dem Rollstuhl auf die Toilette, neben der auch eine Haltestange war. Konnte keinen Druck auf meine Beine geben, da diese zusammengeklappt wären. Die Angst war riesengroß, denn wenn ich hingefallen wäre, wäre alles vorbei gewesen. Aber ich habe es geschafft. 3 Stunden habe ich dafür gebraucht.
Von da an ging es jeden Tag bergauf. 3 Tage später hat es nur noch 10 Minuten gedauert. Und mit jeder Bewegung, und jedem Tag wurde es besser. Am 23 Tag bin ich das erste Mal mit einem Gestell gelaufen, und ab dem 28Tag mit einem Stock. Am 32 Tag war ich wieder auf der Arbeit. Zwar mit Stock, aber ich habe wieder Geld verdient.
Meinen rechten Arm kann ich immer noch nicht richtig benutzen, aber zum tippen reicht es.
Aber auch da sehe ich Fortschritte, und mit dem Laufen klappt es wunderbar.
Die Krankenhauskosten inklusive aller Behandlungen, und Medikamente, haben sich auf 2000Euro belaufen, wovon 1000Euro für das Einzelzimmer waren - sonst hätte das nur 300Euro gekostet.
Der Aufenthalt in der Klinik in Hongkong hätte mich ein Vielfaches gekostet, dazu Kosten für die Operation, zu der mir jeder geraten hat. Ein Rückflug nach Deutschland inklusive Behandlungs- und OP Kosten wäre noch viel teurer gekommen.
Es geht auch so.
Jedes Wort ist wahr was ich geschrieben habe, auch wenn es sich unglaublich anhört. Manche sprachen von einem kleinen Wunder.

Na ja, jedenfalls verstehe ich was Du meinst, denn hätte ich auf die falschen Stimmen gehört, dann hätte die Sache erstens viele Monate gedauert, denn nach einer OP dauert es sehr lange bis man wieder arbeiten kann, habe ich mir sagen lassen, und zweitens hätte ich nen Haufen Kohle für nichts bezahlt, plus Verdienstausfall.


melden

David Icke

16.02.2011 um 09:05
@Warhead

.....hoer auf, -

das auf dem Bild bist doch Du - beim Erbsensuppen kochen auf dem Icke Festival :)

P.S.:

mach noch ne anstaendige Worscht darin, sonst meckt dat nit


melden

David Icke

16.02.2011 um 09:07
@Warhead

Und langsam versteh ich auch warum die auf Dich los sind :)


melden

David Icke

16.02.2011 um 10:30
@schimbaa

schlimm was dir passiert ist .... daher sage ich immer man muss auf seine innere stimme hören die sagt was richtig oder falsch ist, selbstvertrauen und der glaube an sich selbst ist alles was man braucht um jede hürde zu meistern

ich wünsche dir weiterhin gute besserung ... du schaffst das schon ;-)


melden

David Icke

18.02.2011 um 12:34
oh hier kann ich etwas zu sagen :D
also wir haben uns david icke´s programm angesehen (3x3 stunden) und ich kann nur sagen das es einfach alles offensichtlich wird. selbst kleinste details stimmen inzwischen überein. Obama wird der looser (ist) der nation, der arsch für alles... die deutsche und amerikanische börse schließen sich zusammen, viele reiche sterben uuuurplötzlich...(eichinger usw) als würden sie nur zusehen verschwinden zu können und den eigenen tot vortäuschen ist da ja das einfachste :D sorgen mach ich mir wenn frau merkel verkündet das sie eine auszeit braucht ^^
ob ich seine theorie teilen kann was die reptilien betrifft weiss ich noch nicht ganz genau... es ist so wie er es beschrieben hat, eigentlich will ich nicht dran glauben aber ich tus schon :D das bewusst öffnet sich ...
und wir als menschheit sind bereits dabei einen bewusstseinssprung zu machen...

oder hat noch jemand angst vor außerirdischen? wir werden doch jeden tag darauf vorbereitet :D


1x zitiertmelden

David Icke

18.02.2011 um 12:40
@SmokeyEyes

Icke ist ein brillanter Redner, und vieles was er sagt ergibt in einem groesseren Rahmen Sinn.


melden

David Icke

18.02.2011 um 12:42
@SmokeyEyes
Dann spring...los hau ab,aber Dalli...ich bin selbst ein Alien


melden

David Icke

18.02.2011 um 13:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:viele reiche sterben uuuurplötzlich...(eichinger usw)
lol. Bist du immer so leicht beeinflussbar. Arme sterben, Reiche sterben, manchmal nach langer Krankheit, manchmal plötzlich. Das nennt man Leben ;)


Anzeige

melden