Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

06.11.2007 um 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=BGHXksHIakw

https://www.youtube.com/watch?v=BGHXksHIakw und folgende!


David Icke in Canada interviewed:

https://www.youtube.com/watch?v=LAtsYyGGzBQ


David bei Wogan....wo er vor 16 Jahren noch belacht wurde! SEHR SEHENSWERT!!!

https://www.youtube.com/watch?v=2OSmdej56cw


David Icke behauptet dass im moment Vorbereitungen begtroffen werden (politischer natur...bsp. Irak, Iran usw...eingeschänkte Freiheitsrechte und Terrorismus asl Feinbild) um 2012 den DRITTEN WELTKRIEG zu inszenieren! Entweder, durch einen religösen Konflikt, was man heute schon in den Medien verfolgen kann (Islam-Christentum) ODER China in einen Konflikt zu treiben als Auslöser eines DRITTEN und FATALEN WELTKRIEG!

Anzeige
melden

David Icke

06.11.2007 um 17:19
LOL !! - Da hat doch tatsächlich jemand einen "David-Icke-Thread gefunden in dem ich noch nix über diesen Typ gepostet hatte!!

Na dann eben auch hier....



DAVID ICKE HIMSELF:

<"...Dass die Welt von Kriecher-Blutlinien beherrscht wird, die sich hinter einen menschlichenAntlitz verstecken,..."

"Kriecher-Blutlinien", "sich hinter einem menschlichenAntlitz verstecken" - Alles schon mal behauptet worden. Nix Neues! Und WEN er damit alles beeichnet:

<"Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten - die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zu verändern.">

<"Das heisst, Sex zu haben mit einem berühmten Politiker, ohne dass sich die Person daran erinnern; oder jemandem wie John Lennon zu ermorden; oder durchzudrehen in der Schule mit einer Pistole, was wiederum zu mehr Waffenkontrollegesetzen usw. führt. Die Konzentrationslager in Nazi-Deutschland waren unter der Leitung von "Todesengel" Josef Mengele die grössten Zentren für solche Experimente. Nach dem Krieg wurde Mengele von den Illuminati unter dem Namen "Dr. Green" oder "Grünbaum" in die USA und nach Südamerikagebracht, wo er seine abscheuliche "Arbeit" fortsetzte. Dies brachte das Geistes-ZwangProjekt MK-Ultra hervor. Das China Lake Naval Weapons Center (Schifffahrtswaffenzentrum)in der kalifornischen Wüste war eine der ersten von seinen Operationsbasen.">
...................................................

Aha! Dr. Mengele nahm jüdische Identität an und arbeitete für das "OstküstenEstablishment"....

Dolle Sache das und so glaubhaft!


melden

David Icke

06.11.2007 um 17:20
und weiter im Text:

DAVID ICKE:

<"Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturen menschliches(Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNS in der"Mensch"-Form erhält. Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorschein undwir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. ">

Da haben wir es wieder, dasalte "Ritualmord-Motiv"!
Der einzige Unterschied zu "dunnemals": Es sind nicht dieJuden, die solches betreiben. Sie heißen jetzt "Drakos":

<"Eine ihrerUrsprungsorte scheint das Sternensystem Draco zu sein, und "drakonisch" beschreibt dieIlluminati bestens.">

Und da die Illuminati von Juden dominiert und diesewiederum von den Reptiloiden oder "Dracos" kontrolliert werden bleibt alle wie gehabt -nämlich so, wie damals auch schon "gesehen". Oh, IHR ERLEUCHTETEN!


melden

David Icke

06.11.2007 um 17:21
DAVID ICKE:

<"So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut(Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen,blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen,">

.............................................

DAS unterstreicht noch die augenfällige Verwandschaft mit den allten rassistischenVorlagen. Jaaaa! - Es MÜSSEN die BLONDEN die Opfer sein! Wer sonst?

Wem DA nix auffällt ist mit dem Klammerbeutel gepudert! -gg*


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:01
JAfrael: 1. Kannst du seine Thesen 100% widerlegen?

2. Ich selbst habe Verwandtschafts-linien NACHGEFORSCHT und das was David Icke sagt, stimmt in vielen Teilen!

Und bitte......wer ZITATE aus them zusmmanhang reist, nur um sie so erscheinen zulassen, der hat bestimmte Absichten.....wenn du also schon zitierst, dann geb deinen Senf unterhalt jeden zitates und verweise darauf, dass es kein vollständiges zitat is , sondern nur ein AUSZUG, eine PASAGE....völlig aus jedem zusammenhang gerissen.....armseliger Typ DU!

Ich persönlich hab mich noch nicht mit der Repiloiden-Theorie befasst....dennoch hat DAVID ICKE MIT VIELEN VORHERSAGUNGEN RECHT BEHALTEN....aber darüber wird von solchen leuten wie Jafrael nicht besprochen, weil sie nur Dinge ins lächerliche ziehen können....FEHLER suchen, obwohl die KERNAUSSAGEN das entscheidende sind! Wie schon gesagt....arme Seele du.....klotz weiter in deinen kleinen kasten und schenke dem was du mit deinen blinden augen siehst deinen glauben.

DAVID ICKE HAT DIE ERDBEBEN VOR SUMATRA VORHERGESAGT, GENAUSO WIE DIE ANSCHLÖGE VOM 11.SEPTEMBER.....UND DAS DIE USA SELBST DIESE ANSCHLÄGE GEÜLANT UND DURCHGEFÜHRT HABEN!

Ich warte nur noch bis auch der 11.septber unter den MAULkorb im gesetz gestellt wird so wie mit dem HOLOCAUST......es ist schon echt erbärmlich wie Regierungen versuchen ihr eigenen Volk zu verslkaven!


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:06
P.S: Jafrael: STICKWORT für DICH: BOHEMIAN GROVE !!!

HIER WERDEN RITUAL ABGEHALTEN von den höschten KREISEN der GESELLSCHAFT....WARUM ALL DAS? WIE ERNSTHALT IST SOETWAS ZU NEHMEN und WELCHEM ZWECK DIENT ES?

Vermutungen gehen dahin, dass in Bohemian Grove ECHTE MENSCHEN GEOPFERT WERDEN! Allerdings ist dies nicht nachhaltig bewiesen.


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:08
<"Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten - die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zu verändern.">


UND genau aus DIESEM GRUND MUSSTE LADY DIANA STERBEN!!!


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:10
Wenn du weiter soviel bold benutzt wirrst du gesperrt. Also lass es lieber - schaut nämlich net so prall aus. Als ob du schreien würdest.

Ohje...


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:14
@SilanTemplar

DEN lächerlich machen? Nicht meine Absicht! Aber die Gefährlichkeit dieses rassistischen Unsinns aufzeigen - DAS ja.

Und die von mir zitierten Sätze stehen in der Homepage ohne weiteren Bezug SO drin. Und wer solchen Unfug auch noch gutheisst oder verteidigt ist nicht ganz dicht in der Birne!

MIR reicht schon die unsägliche Story von den "blondes Blut saufen müssenden Reptos" und die unsägliche Behauptung, dass Dr. Mengele für das "Ostküsten-Establishment" gearbeitet habe...

Ost-Küsten-Establishment" ist ein in der Neonazi-Szene üblicher Begriff für die "jüdische Hochfinanz".

All das soll "harmlos" sein und Anspruch auf Wahrheit haben?

Der Mann hatte ein persönliches Erlebnis und zitiert immer wieder Zeugen, deren Erlebnisse ebenfalls eher "psychiatrisch" zu bewerten wären, als das man ihnen einen Wahrheitsgehalt zusprechen sollte.


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:16
Aber hier wird in den nächsten Stunden wieder nachzuverfolgen sein was gewisse Verschwörungstheorien in manchen Köpfen anrichten können...


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:18
DAVID ICKE:

<"Als ichdieses Buch schrieb, und während meiner Arbeit für die BBC, fing ich an, ein Wesen inmeiner Gegenwart zu spüren, als ob sich immer jemand mit mir im Zimmer befand, auch wennich alleine war.">

Tja - DAS kennen manche Menschen.

<"lag ich auf derCouch während des Heilens und spürte etwas wie ein Spinnennetz über meinem Gesicht. Icherinnerte mich, in ihrem Buch hatte ich gelesen dass dies passieren kann wenn "Geister"in Kontakt treten wollen....">

DAS auch.

<"Ich stand dort als sich dieEnergie vermehrte und vermehrte bis mein Körper zitterte als ob er an ein Kraftwerkangeschlossen wurde. Nach einer Weile sah ich einen leichten grauen Nebel über den fernenBergen und als ich zuschaute wurde es immer dunkler. Es hatte angefangen zu regnen, weitweg. Sehr schnell brach dieser Sturm aus den Bergen hervor, füllte den Himmel mit Wolkenund bedeckte die Sonne. Schliesslich war er über mir und ich sah Gesichter in denwogenden Wolken. Der Sturm bewegte sich wie im Zeitraffer-tempo, dann fing es an zuregnen und als ich das Wasser auf meinen Gesicht spürte versiegelte die Energiewelle alsob jemand ein Schalter gedrückt hätte. Ich taumelte vorwärts, meine Beine fühlten sich anwie Wackelpuding und meinen Schulter und Armmuskeln schmerzten jetzt sehr.

Energie floss aus meinen Händen mit fantastischer Kraft und ich ging zum Bus um einenKristall zu holen, in der Hoffnung etwas davon abzuleiten. Meine Füsse brannten undvibrierten weitere 24 Stunden. In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen.

In denfolgenden Wochen würde sich mein Leben dramatisch verändern, wirklich so drastisch wieSie es sich nur vorstellen können. Ich fühlte als ob ein Damm in mir gebrochen war undmeine Bewusstsein schlug hin und her im Versuch, ein neues Gleichgewicht zu finden unterdiesen neuen Umständen. Dies dauerte zwei Monate und in dieser Zeit enormer Verwirrungenwurde "Truth Vibrations" lanciert .">

(aus: Über David Icke. - Der Mann, seinePhilosophie und seine Arbeit.)


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:19
Zwischen sprituellem Erwachen und einer Krankheit des Geistes zu unterscheiden istzuweilen ein schwieriges Unterfangen.

Ein Hilfmittel ist immer DAS:

"Anihren "Früchtchen" sollt ihr sie erkennen"!!
Und diese Früchtchen, die an seine Durchgaben glauben und sie für bare Münze nehmen sind mittlerweile bekannt.


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:24
Für ältere User:

Hier wird eine Debatte fortgeführt, wie sie in den Jahren 2005 und 2006 schon in den andren "David-Icke und Joi Conrad-Threads" geführt worden ist...

Diese und vergleichbare Auseinandersetzungen führten dann auch dazu, dass ich die "Ehre" hatte in "infokrieg.de" Erwähnung zu finden. Als "BND-Agent", "Logenbruder" und staatlich bezahlter Desinformant".

Wenn´s denn wenigstens so wäre, so müsste ich nicht auf Hatz-4-Niveau leben! -gg*


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:30
So wie Udo Holey (Jan van Helsing) seine "Chasaren", hat David Icke eben seine"Reptiloiden"!

Die Neo-Nazis haben ein feines Gespür dafür, WER EIGENTLICH gemeint ist und von daher applaudieren so manche von ihnen diesen "Wahrheiten" entsprechend kräftig - tragen zu ihrerVerbreitung bei - und nun frage sich der vernunftbegabte Mensch, wie DAS zu erklären ist!


Zu IHM spricht ja der Reptioid! ER hat ihm im Kopf. Und was DER sagt ist DAS woran Icke nun glaubt.

Nein, der Mann ist kein Nazi. Er ist besessen von einem persönlichenSchicksal.

Die eigentliche Frage ist doch: WER stürzt sich auf diese Ideen und zu welchem Zweck. Dazu habe ich ja nun im "Neo-Nazi-Thread" schon einiges erläuternde gepostet. Und werde auch damit fortfahren.

Hier nur so viel. Wie bei allen"Welterklärungssystemen" fällt auch bei DIESEM auf, daß die altbekannten Strickmustererhalten geblieben sind. Blond, blauäugig und selbstverständlich "Lichtbringer" gegen denRest der Welt! Und der Rest der Welt ist blind, gehirngewaschen, manipuliert von den Illuminati.
Die Illuminati wiederum sind gesteuert von der "Dunkelrasse" der Juden.Letztlich = Rothschild der Chasar der große Manipulator des Weltgeschehens.

DA endlich wird die unnennbare Angst vor dem kapitalistischen Finanzsystem endlich einemal mit einem Namen versehen. Wird "fassbar". Es ist - wie immer schon der "ewige" Jude, die"amerikanische Ostküste", was die blonden Heroen an der Durchführung ihrer Weltmission zuhindern sucht. Es geht um die Brechung der Zinsknechtschaft, ums "Heil"! DANN ist eseinfach zu verstehen. Man weiß nun WER sich gegen das Heil verschwört, man weiß WER es bringt...

Und DA treffen sich religiöse Spinner, New-Age-Mystik und politische Hasardeure zum Rendevous....

Man stelle sich vor ein Mensch höre Adolf Hitler in seinem Kopf und DER erkläre ihm die Welt und was zu tun sei und der Mensch schreibt darüber 5 Bücher. In denen steht WAS Adolf Hitler ihm so sagt und wie er die Richtigkeitder Aussagen in der Weltgeschichte bestätigt fand.

Glaubhaft?

Warum weniger glaubhaft als der Reptiloide im Kopf des Herrn Icke?

Ist es nicht mal sinnvoll psychologische Erklärungen dafür zu suchen, WARUM die Reptiloiden ausgerechnetdas Blut der Blonden saufen müssen? Laut Aussage des Reptiloiden sei es das "bessere"Blut!

Ich habs!!

DER Reptiloide IST der getarnte Geist Adolf Hitlers im Kopfe des David Icke!

und damit ist für mich das Rätsel gelöst! Und meine Lösung ist genauso glaubhaft wie DIE, daß Icke Recht haben könnte....

*befriedigtabtret*


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:33
die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zu verändern.">

Seit wann kann ein Hybrid seine äußere Form ändern? Von einer Hybrid DNS habe ich noch nie was gehört. Jedenfalls nicht in dem Zusammenhang.

"Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturen menschliches(Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNS in der"Mensch"-Form erhält. Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorschein undwir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. ">

Aha, sie verfügen über eine "Mensch-Reptilien Hybrid DNS", müssen aber Blut trinken, damit diese erhalten bleibt, bzw. diese zu bekommen? Das wäre fast so, wenn wir Milchtrinker und Fleischesser uns in Kühe verwandeln könnten. Ok ich weiß, Milch ist nicht gleich Blut. Aber was Bluttrinken mit dem "Erhalt einer fremden DNS" zu tun hat, weiß ich nicht.

<"So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut(Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen,blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen,">

Aha, Baby- und "blondes" Blut eignen sich dafür besser? Warum denn das? Weil Icke es offenbar so will in seinen "Größten Geheimnis" (oder wie immer es heißt)

Um es also kürzer auzudrücken: Was für ein Schwachsinn.


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:37
@Pallas

Auch von DER Seite her ist dieses Geschreibsel zu kritisieren! Ich habe mich auf DEN Bereich beschränkt, von dem ich persönlich etwas verstehe. -gg*


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:40
@jafrael

Nicht, dass ich mir anmaßen will, davon zu verstehen, was diese "Hybrid DNS" und die damit verbundene "Fähigkeit" seine "Gestalt zu verändern" auf sich hat.

Aber mir kommt das unrealistisch und "ziemlich" erfunden vor.


melden

David Icke

06.11.2007 um 18:55
Nun, ich versteh deine Bedenken hinsichtlich rassistisch schon, jedoch....

RASSISMUS ist ALLGEGENWÄRTIG INSBESONDERE ABER IN GESELLLSCHAFTLICH HÖHEREN KREISEN!!!!! bsp. Adel

David Icke ist mitnichten ein Rassismus-befürworter!

Vieles über den 2. Weltkrieg wissen wir doch gar nicht, da die dokumente nicht freigegeben werden, so auch nicht die dokumente über die getöteten Juden. Gleichzeitig jedoch wird in § erstellt, der OHNE JEDLICHEN DOKUMENTEN, belegt ist.

WARM also werden diese dokumente nicht veröffentlicht? schon mal drüber nachgedacht? !!

Ich bin weiss gott kein antisemit oder rassist oder so was....aber es muss schon gestattet sein, einen freien Geist, Recherchen führen zu lassen. Jedoch genau dies geschieht nicht...warum nicht? Wenn doch alles so logisch und klar ist??? RICHTIG....es ist eben NICHT KLAR und schon garnicht logisch, wenn beglaubigte dokumente verschwinden bzw nicht verüffentlich werden. Und so ist es sehr oft der Fall...warum ist das so?

Ganz einfach.....da es viele Dinge zu verheimlichen gilt!

Die Welt ist ganz einfach verlogen und so stellt sich auch die Frage, ob die Geschichte die uns über uns, den planten und unserer Abstammung aufgetischt wird, überhaupt STIMMT!!!

Und die REptiloiden-theorie.....nun ich stimme ihr bis jetzt auch nicht zu, weil ich weder persönlich erfahrung, noch recherchen diesbezüglich betrieben habe.

ABER: Du kannst sie auch nicht widerlegen, und es wundert mich einfach, wenn Leute etwas als lächerlich darstellen, nur, weil ihr vorstellungsvermögen einerseits, stereotype bestehen im bezug auf das eigene Wissen andererseits, GLEICHZEITIG jedoch sich weder damit beschäftigt haben, noch es widerlegen können.

In diesem Sinne....Prost :-) Suppe is fertig hier :-)


3x zitiertmelden

David Icke

06.11.2007 um 18:59
@ pallas

Und was glaubst du, was sich die Menschen vor 400 Jahren so alles NICHT VORSTELLEN konnten? ;-)

Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heisst es noch lange nicht, dass es auch nicht existent ist.

Was wissen wir denn???

Wir wissen lediglich, und/oder zum grössten Teil DAS, was uns beigebracht wurde.

Wer aber entscheidet was uns beigebracht wird? Haben wir eine eigene Entscheidung was uns beigeracht wird?

Ich sags mal passend zu meiner Suppen-beilage:

WIR SIND DUMM WIE BROT !!!


:-) Mahlzeit :-)


melden

David Icke

06.11.2007 um 19:04
P.S Ihr solltet euch nicht nur auf die Reptiloiden-Theorie einschiessen, sondern vielmehr was David Icke über die Welt und dan Finanzsystem zu sagen hat;-)


Anzeige

melden