Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:02
Zitat von DelonDelon schrieb:"Es wurde zuerst gemeldet - es wäre ganz feiner Saharastaub - der bedingt durch
einen starken Sturm"
Völlig unlogisch, da die Meldungen über einen
Reaktorunfall schon von den westlichen Medien verbreitet wurden, bevor die radioaktive
Wolke Deutschland erreichte.

Anzeige
melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:05
@ C12H22O11

Ich benenne mich als Zeitzeugen !
Ich hatte selbst das radioaktivverseuchte Zeug auf dem Auto - normal das sich alle wunderten - was das war - man hörteRadio - rief bei der Polizei an - dort gab es die von mir erwähnte Auskunft !
Man warsich anscheinend zu diesem Zeitpunkt nicht darüber im klaren - welche Ausmaße die Sachehatte !
Viel später ( Stunden nach dem Niedergang ) kam dann über die Medien dieWahrheit !
Anfangs aber auch nur zögerlich -
dann mehr -
was nun die wirklicheWahrheit - das wahre Ausmaß war - wird uns erst bekannt werden -
wenn die Zukunft esuns verraten wird !
Mißbildungen an neuem Leben - dürften ja auch bekannt sein!

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:06
Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass da überall deutlich sichtbarer Staubherumlag. Wie groß wäre wohl der Aufschrei der Bevölkerung gewesen, wenn dieser Staubwirklich zu sehen gewesen wäre, selbst man erst später zugegeben hätte, dass esradioaktiv verseuchtes Material war?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:07
DDR

Aus Rücksicht auf den sowjetischen Bruderstaat wurden Informationen über dasUnglück nur zögerlich in Umlauf gebracht, oftmals wurden Fakten des Unglücksheruntergespielt oder ganz verschwiegen. In den Wochen nach dem Unglück gab es in der DDRein reichhaltiges Angebot an Gemüse, während gleichzeitig von einer Stabilisierung derRadioaktivität auf niedrigem Niveau in den Zeitungen zu lesen war.


sagtwiki....


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:08
@ C12H22O11

Smile - sehe nun - wie lange du auch da - unwissend warst ^^
Warstwahrscheinlich einer der letzten die es mitbekamen !
Sahst du es live im TV - oder wares nur eine Wiederholung ?

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:08
Und nochmal:

Es wurde von westlichen Medien schon von einem Reaktorunfallberichtet, bevor die ersten Messungen erhöhter Radioaktivität in Süddeutschlandgemacht wurden. Und Aachen ist nun nicht gerade Süddeutschland.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:09
@alphaomega:

Aachen lag meines Wissens nie in der DDR. *g*


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:10
Delon,

hast du in der DDR gelebt?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:10
@ C12H22O11

Das weißt du ?
behaupte doch einfach - das es schon vorhergemeldet wurde ^^
( Bevor es geschah )

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:12
@ alphaomega

Nein !
In Aachen.

Delon.

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:13
@ C12H22O11

Das Wort " Wissen " kombiniert mit deinem Nick - hat nun eine andereBedeutung ^^

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:25
@Delon:

Geht's auch endlich mal ohne Deine unerträgliche Phrasendrescherei? Hiergeht es um Fakten und nicht darum, dass Du mir auf jeder Seite mit irgendwelchemblödsinnigen Geschwafel ankommst.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:30
@ C12H22O11

Kannst du nicht - oder willst du nicht ?
Erkenne ja - das du sturbist - nicht aufgeschlossen !

Was du über meine Person schreibst - ist ja auchlediglich deine Meinung - verschone mich doch bitte damit !
Denke was du willst -schreibe was du willst - die uns kennen - werden sich ihr Bild alleine machen !
Ichappeliere an die Mitlesenden - die Logik zu erkennen !
Versuchte man in diesem Fallnicht Panik zu vermeiden ?
Jeder sollte mal darüber nachdenken !

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:31
also delon , mal ganz ehrlich... ich weiss nicht wie alt du warst als der gau passierte.aber ich muss dem C12H22O11 recht geben mit dem was er sagt. auch ich habe diesetragödie zeitnah mitbekommen. ich war zwar erst 16 aber unser damaliger religionslehrerhat es nicht versäunt uns das ende der menscheit nah zu bringen. wir haben damals diealarmklocken von den skandinavischen ländern vernommen. die russen haben damals nochalles abgestritten. nach dem motto alles nur eine lapalie. das wirkliche ausmass derkatasthrophe haben wir dank der medien erst wochen danach in vollen umfang erfahren. ichhabe nichts von saharasand mitbekommen der als vertuschungsgrund angegeben wäre. imgegenteil die tv sender, in meinem dorf damals noch sage und schreibe 3 an der zahl warenzwar endzeitstimmungsmässig drauf, aber sie haben ab dem zeitpunkt als es klar war waspassiert ist über den aktuellsten stand informiert. da war nichts mit vertuschen imgegenteil, prävention war angesagt in grossem stil.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:34
Hoffnungslos...

Ach ja, ich benenne outsider als Zeitzeugen!

*g*


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:35
@ outsider

Dann hast du eben auch nur das " danach " mitbekommen !
Wie kannman jetzt feststellen wann - was war ?
Hast du die Beiträge vorher mitgelesen?

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:37
@c12h22o11

Du kannst benennen was du willst - glaube dir ja nichts mehr!!!
Gebrauchst sogar meinen geschriebenen Sinn - schrieb dir ja eben - du hast dichgeoutet !
Lach künstlich weiter - oute dich noch mehr.

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:43
@Delon:

Der Einzige, der sich hier geoutet hat, bist leider Du, aber Du steckstmit Deinem Kopf wahrscheinlich schon zu tief im Verschwörungsschatzkästchen, um dasüberhaupt noch zu bemerken.

Null Argumente, null Logik. Aber andere einfach malganz unverschämt als Lügner bezeichnen.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:45
ja stell dir vor delon dieser thread ist noch nicht 800 seiten lang. ich habe echt alledurchgelesen.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:47
ich habe nicht herauslesen können das ci2h22011 sich wiedersprochen hat noch dass erquasie dein schreiben bestätigt hätte ??


Anzeige

melden