Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstecktes Nazigold/Geld

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Nazi, Gold

Verstecktes Nazigold/Geld

25.06.2007 um 10:59
"ich hab bildung genossen und konnte auch mal schreiben lol
aber schulwissen hatt
nichts mit intelligenz zu tun, "

Bloß wenn man dauerhaft und permanent den
Eindruck erweckt, mit beidem nicht sonderlich gesegnet zu sein, wirds kritisch....


melden
Anzeige

Verstecktes Nazigold/Geld

25.06.2007 um 19:44
sorry off-topic :) :
dauerhaft und auch noch permanent :)

aber hab gutgeschmunzelt bei "sieh".


melden
black_power
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

08.08.2007 um 09:18
Also dieser See ist in Kärnten in österreich in der nähe von meine zuhause (100km) ich komme selber aus Österreich dort in dem See lagern Nazi Falschgelder, Gemälde und Gold aber leider ist seit einem mysteriösen tot eines jungen Tauchers seid 1964 Tauchverbot. Ich selber denke aber : scheiß auf das Gesetz und wenn du Erwachsen bist tauchst du da mal runter. übrigens : die Falschgeld operation heiß "Operation Bernhard" . In einer Schülerzeitung(skip class) war mal ein bild von den versteckten Kisten drinnen vieleicht finde ichs noch daheim .


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

08.08.2007 um 11:45
Und du bist ernsthaft der Meinung, dass in den letzten 23 Jahren niemand außer dir auf diese Idee gekommen ist?


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

09.08.2007 um 10:29
hallöchen
es gibt wohl einige theorien zum nazi-gold.
verstecke in seen oder in berbauschächten, etc.
sogar ideen die nazis hätten ufo´s gehabt und hätten es auf einem fernen planeten gebracht.
eine lautet noch, dass die nazis ihr geld in der neutralen schweiz gelagert hätten (gibt es auch irgednein buch darüber) und dass die schweiz nach dem krieg natürlich nichts mit dem nazigold zu schaffen haben wollte und hat es einfach behalten (also die banken) dadruch hätten sie dann auch ihren großen bankenreichtum begründet.
vielleicht hat es aber auch jemand gefunden und neben der bundeslade, dem heiligen grahl und dem ufo von rosswell in seinem reich der fantasie aufgestellt. ich weis es nicht, leider.
der eifelyeti


melden
diavol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 00:34
es gibt auch noch eine doku, nachzusehen in der mediathek des zdf´s in der vom "rommelschatz" die rede ist. dieser liegt angeblich in der nähe von korsika


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 11:31
So war das damals im Krieg, da hat sich jeder genommen was er tragen kann. Und nach dem Krieg das gleiche.


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 13:57
1983 wurden bei bayerischen Anwälten in den Tresoren mehrere der angeblich verschwundenen Goldbarren aufgefunden. Nummeriert und mit Hakenkreuz.
Da haben sich hohe Tiere das Gold unter den Nagel gerissen, behauptet wird aber bis heute, das es verschwunden sei.
Fragt mal Erwin Teufel, warum seit diesem Datum etliche dieser Anwälte unter rätselhaften Umständen gestorben sind.
Da haben sich einige mit geklauten Staatsgeldern nach dem Krieg ihre Existenz aufgebaut.
Und andere waren sauer, das sie nichts abbekommen haben. Deshalb begann diese Mordserie.

mfg obi

Ich war übrigens bei der Öffnung eines der Tresore anwesend, daher kann ich das bezeugen. Und Erwin Teufel hat bei seinen Studienkollegen in Bayern zugeben müssen, das er hinter diesen Morden steckt.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 14:14
obi schrieb:Ich war übrigens bei der Öffnung eines der Tresore anwesend, daher kann ich das bezeugen
wahnsinn, was du schon alles miterlebt haben willst.immer in der ersten reihe.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 14:21
Obi war auch schon im Ufo, als Adolf mit der Haunebubu um den Mond geflogen ist.
Sagenhaft.

Fragt mal den Erwin Teufel.
Das muss so 1983 gewesen sein.
1983 ist nämlich immer, wenn Aliens auf dem Mond landen und der obi dabei ist, wenn man nicht grad vor Gericht auf ihn schiesst.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 14:39
LOL Der Unterhaltungswert dieses Themas ist wieder mal unübertroffen!! Angefangen bei der Rechtschreibung gewisser Leute über die Interpunktion von Darthhotz zu Polys Schlussfolgerung über Obi. Macht weiter, ich lache gern!
Ach ja, -Vegas-, kannst Du mit noch erklären das die 55 war?^^


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 18:48
Die schweizer Banken waren vorher schon gross!!!! Deshalb wurde ein Teil des Nazivermögens dahingeschafft, allerdings ist inzwischen (stand überall auf der Welt in den Zeitungen) auch schon einiges wieder an die Besitzer zurückgegeben (so ein paar Mrd. )

Ein wenig über das Thema "Natzigold" findet ihr auch im Buch 'Ich jagte Eichmann' ist aber auch sonst eine empfehlenswerte Lektüre...


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

17.10.2007 um 21:16
Natzigold? Ach, Schatzi!


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 11:32
Ich finde es nur interessant, dass zitierte Liedstellen von Landser (ihr wisst hoffentlich wer landser sind?!) nicht mit ban bestraft werden.

sehr interessant...


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 12:07
Man kann jeden Beitrag melden, den man für bannenswert hält. Die Augen der Mods können nicht überall sein. Wir leben doch nicht in einem Überwachungs-Forum!


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 12:23
Der Mod hat direkt nach ihm gepostet xD


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 13:05
@lightbringer

Woher soll ein Mod Textstellen aus Liedern von verbotenen Nazi-Krakeelbands kennen?


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 13:13
@Poly:
Na, die lernst Du mir aber bis morgen alle auswendig!


melden
Anzeige

Verstecktes Nazigold/Geld

18.10.2007 um 13:17
@Doors

Neeeee...abgesehen von einem Mangel an Zeit und Lust habe ich Angst, dass bereits bei der Lektüre EINES Textes mein Gehirn 98% seiner Funktionalität verliert, mir die Haare ausfallen und ich besoffen das Deutschlandlied gröhlend meine Lieblingsdönerbude belagere :)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt