Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verstecktes Nazigold/Geld

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Nazi, Gold
DerTroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

03.06.2012 um 15:22
Die deutschen haben mit den Nazigold ihre Wirtschaft aufgebaut und haben dann erzählt es wäre eine wirtschafstwunder


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

03.06.2012 um 18:15
@DerTroll

Und ich dacht imme das Geld käme vondie amerikana.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

03.06.2012 um 19:19
@klausbaerbel
Damit wäre der Marshallplan eine WK2 Verschwörung! OMG... Und wieder zeugt sich die wahre Wahrheit in vollster Blüte.

mfg
Eye


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

04.06.2012 um 13:33
...Geld von den Amis...der war gut bärbelklaus 8D und die Türken haben D wieder aufgebaut,stimmt's?

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

04.06.2012 um 19:14
headdymurphy schrieb:die Türken haben D wieder aufgebaut,stimmt's?
Türken?

Nicht die Italiener?

Nanu, wo issn der Troll hin?

Besuch aus Neuschwabenland bekommen?


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

04.06.2012 um 20:30
Neuschwabenland?
Oh,ein Nutsy,sie glauben wohl auch das wir hier oben etwas altmodisch sind...aber das stimmt nicht.
Wir haben jetzt auch das neue Milka,ahhh,mist Thema verfehlt :) Genau wie die NSL-Line... und falls es eine anspielung sein sollte,nein,ich bin nicht so einer ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

04.06.2012 um 22:10
@headdymurphy

You squared the way. ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

04.06.2012 um 22:11
@VenDeTTo die besten deutschen filme werden mit nazigold finanziert.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

08.07.2012 um 17:44
...na dann scheint es ja schon alle zu sein...ich kenne KEINEN guten deutschen Film!!!


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

08.07.2012 um 20:42
@planetx

ist zwar "off Topic" aber dann kennst du sicher nicht den Film "Das Boot"!
Nur um ein Beispiel zu nennen. *Ironie ein* Aber die besten Filme machen ja eh die Amis ne? *Ironie aus*


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

08.07.2012 um 20:56
nee...die Franzosen.
Aber ok..."Das Boot" stellen wir mal aussen vor!!!...wäre dann noch?
OTTO und die lustigen Comedianzwerge ...und


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

30.08.2015 um 19:57
Neues aus Polen ;-)

http://www.n-tv.de/panorama/Radarbilder-zeigen-den-Nazi-Zug-article15817581.html


na mal sehen was dabei so ans Tageslicht kommt.



3rf42041


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

31.08.2015 um 13:22
Was dem einen das Ungeheuer von Loch Ness ist den anderen der Zug von Loch Nazi: Sommertheater.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

31.08.2015 um 13:36
@Doors

Mit dem Unterschied dass dieser Nazi-Zug zu 99% dort unten ist und man von Nessie bis heute nicht wirklich etwas entdeckt hat.

Ich find das voll interessant und bin schon total gespannt was in dem Zug wirklich drin ist.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

31.08.2015 um 13:37
hier speziell zu dem neuen Fund, könnten den neuen beitrag aber auch einfahc hier integrieren?
Diskussion: Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

31.08.2015 um 21:50
Bei uns gibts anscheinend noch ein Schatz in einem bestimmten Bergsee das weiß eigentlich Jeder aber man redet kaum drüber.
Man bräuchte leider ein Tauchroboter der auf den Berg gebracht werden muss.
Aus irgend welchen Gründen wird dieser See auch in Amerika erwähnt, man hört das welche rüber kommen wollen um zu suchen.
Mal schauen vielleicht treib ich noch ein Tauchroboter auf demnächst.


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

02.09.2015 um 07:19
wenn ihr richtig sucht,findet ihr bestimmt auch noch gold vom alten fritz!! :)


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

02.09.2015 um 08:05
Apropos Nazi-Zug:

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-nazi-zug-schatz-asyl-gold-a-1050821.html


melden

Verstecktes Nazigold/Geld

02.09.2015 um 17:00
@arelt27
arelt27 schrieb: Neues aus Polen
Wie im N-TV Artikel beschrieben soll es Geo Radar Bilder geben. Das ist Schlichtweg eine Lüge.
Denn es gibt und gab nie Geo Radar Bilder.

http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Keine-sicheren-Beweise-fuer-Existenz-von-Zug-mit-Nazi-Gold...


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstecktes Nazigold/Geld

02.09.2015 um 17:59
Interessant wie bei selbst so einer relativ einfachen Geschichte innerhalb kurzer Zeit große Verwirrung entstehen kann.


Der oberster Denkmalschützer Piotr Zuchowski will Bodenradarbilder gesehen haben, der Zentralbankchef soll das ganze als Hoax bezeichnen.
Wie kann so etwas geschehen? Wer hat nun was tatsächlich gesehen oder gesagt?
Hier fängt die Ungewissheit schon an. Die Medien und ihr Abschreibeverhalten sind da nicht ganz unschuldig.

Wenn es Bodenradaraufnahmen gibt, dann kann der Zug nicht sehr tief sein, sonst könnte man keinen Zug mehr erkennen. Also am besten mal graben.
Wenn es diese Aufnahmen nicht gibt, dann ist es vermutlich nur ein Hoax oder reine Spekulation.
Sollte doch zu klären sein, ob es die Aufnahmen gibt.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt