Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google is watching you...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google is watching you...

23.01.2009 um 20:55
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 28.12.2007:(unabingbar nach den Anschlägen vom 13.10.??)
Von welchen Anschlägen redest du?


melden

Google is watching you...

23.01.2009 um 20:57
@Topic

http://www.maxvonbock.de/Googleplayer.html

Hier ein sehr lustiges und zynisches Video von Max von Bock; Stichwort: Superkunde


melden

Google is watching you...

25.01.2009 um 11:33
die Anschläge vom 13.10.10 natürlich (mein Gott seid ihr NAIV!!)


melden

Google is watching you...

25.01.2009 um 15:20
Hallo an alle.
Die Sache ist sehr einfach.
Ihr könnt Euch drehen und wenden wie Ihr wollt, der Arsch bleibt immer hinten!
In anderen Worten: Schaut Euch an, wer das Internet unter Kontrolle hat und Ihr braucht Euch über nichts mehr zu wundern.
Kennt Ihr die Geschichte von dem Hasen und dem Igel? Genau das ist es.
Wer auch immer seine dreckigen Ohren an die Wand des Nachbarn presst, (abhört. mitliest etc.) dem geht es wie es in dem Sprichwort heißt: Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand.
Aber nicht mehr lange! So wie gegenwärtig alles zusammenbricht, so werden auch diese Parasiten hinweggewischt!
Theo Schiller


melden

Google is watching you...

15.03.2009 um 18:55
Für Internet User ist der Zug eh Abgefahren.
das wichtigste argument ist und bleibt: Die Suchmaschine ist kostenlos, google-tools sind kostenlos. Das Google Milliarden von $ hat ist auch allen bekannt. Und woher? Ich sage vom handel mit den Date von Internet Usern.


melden

Google is watching you...

16.03.2009 um 10:03
@Karteur

Nein, durch Werbeanzeigen in den Suchergebnissen!


melden

Google is watching you...

16.03.2009 um 13:46
Verwechseln hier einige möglicherweise das Missbrauchspotential mit tatsächlichem Missbrauch?


melden

Google is watching you...

16.03.2009 um 15:27
ich würd naivität nicht sooo kritisch beatrachten ;) @Werwie
weil für viele bedeutet dies am leben bleiben ;)
_____
Statement: das potenzial gibt oft an ...was wirklich getan wird, nur das noch niemand dabei erwischt wurde bis dato ;)
Und wenn auch, wollts ihr was dagegen tun? wie und was ? oder einfach nur sich darüber aufregen?


Es geht seit je-her um kontrolle, und naiv ist nur zu glauben das dem nicht so ist.
Mag von vorteil für manch einen sein für den anderen von nachteil.

Das kontrolle gut ist für die "perversen buben Und mädelz " dem will ich nicht wirklich viel entgegensetzen (z.B. kinderpornoring usw.) aber das kontrolle damit etwas wie das internet nicht missbraucht wird, selbst missbraucht werden kann, setzt nur vorraus das es bei den falschen in die hände geriet.

Google is watching ú


melden

Google is watching you...

17.03.2009 um 01:21
Mach den PC aus und gut is!


melden

Google is watching you...

17.03.2009 um 19:12
@moredread:

Das `Mißbrauchspotential´ = immer eine MißbrauchsGELEGENHEIT & die macht nun 1x Diebe!!

@schwa:

genau DAS können viele nicht (von wg. Job) & wollen noch mehr nicht (von wg. Spaß!!)


melden

Google is watching you...

17.03.2009 um 21:11
Die Cookies sind leider zu schwach ..


melden

Google is watching you...

17.03.2009 um 21:22
Ein Lehrer von mir der sich Intensiv mit dem Thema Google auseinander gesetzt hat sagt, das man am Heimischen PC zu einem bestimmten Stichwort andere Ergebnisse bekommt wie im Büro oder so. Keine Ahnung ob das glaubhaft ist.


melden

Google is watching you...

18.03.2009 um 13:15
@Werwie

> Das `Mißbrauchspotential´ = immer eine MißbrauchsGELEGENHEIT & die macht nun
> 1x Diebe!!

Ähm, verstehe ich das richtig? Du würdest Google also dafür verurteilen, das sie die Möglichkeit haben, etwas zu tun? Meines Wissens werden Leute nur dann belangt, wenn sie etwas gemacht haben.

Dagegen, dem vorzubeugen, hätte ich nicht mal etwas. Nur das vorverurteilen empfinde ich als problematisch.


melden

Google is watching you...

18.03.2009 um 18:30
`tschuldigt BITTE, ABER: Ich hatte nicht nur 1x die Gelegenheit mich mit `Angeboten´ rumquälen zu müßen, nachdem ich etwas über Google gesucht hatte!!

Im übrigen: Wer sich im IN zu sehr preisgibt ist selbst schuld!!


melden

Google is watching you...

20.03.2009 um 00:41
die datenschutzfreundlichste suchmaschine der welt:

http://www.ixquick.com

cookiee


melden

Google is watching you...

21.03.2009 um 13:41
Ich sag mal, einfach googel nicht benutzen.


melden

Google is watching you...

29.03.2009 um 18:39
Ganz ehrlich, das ist mir scheiß egal^^

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die noch nicht ihren Gesamten Lebensinhalt im Web in Form von persönlichen Bildern usw auf eigenen HPs zur Schau stellen. Solche Leute müssen sich grad beschweren. Und was ich mir für Websites angucke, kann Google doch egal sein, und wenn sie halt irgendwas damit anfangen können - bitte schön. Was hat das mit mir zu tun?^^ Leben findet abseits des Internets statt..


melden

Google is watching you...

29.03.2009 um 19:29
Mit der Zeit denke ich, dass es schon etwas leichtsinnig ist, alles über sein Leben in einen Block reinzuschreiben. Man wird so nachvollziehbar und das ist gar nicht gut. Ich habe da auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.


melden

Google is watching you...

29.03.2009 um 20:14
Hab noch nie was von dieser Suchmaschine Ixquick gehört. Werd ich auch mal hinschauen.


melden

Google is watching you...

06.04.2009 um 09:54
man wird nachvollziehbar?

ich weiss ja ncih was du reinschreibst :D


melden