Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:57
@jalla

"Das ist sie doch schon am 31.12.1999! Was sollte diesmal anders sein, nur weil nach dem Kalender einer anderen Kultur das neue Millenium an einem anderen Tag beginnt?"

Du hast keine Ahnung wie viele nach Jerusalem kamen um d Millennium zu erleben.. bzw. in d Nacht haben sie d Wende erwartet... obwohl davon was in d Bibel steht, noch sehr viel gar nicht geschehen war!

... doch solches kommt vor... und wenn sie schon kamen.. dass wäre noch hinzunehmen.. nur das nicht wie sie sich benommen haben! Wenn sie auf G"TTes Wende warteten, dann ist unverständlich wie man sich so neben benehmen kann sogar als vermeintlich letzte Handlungen....

Tiqvah Bat Shalom

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:59
@tiqvah

sowas nennt man Silvester feiern... hier sah es in den Städten auch nicht besser aus ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

30.11.2007 um 21:50
das stimmt ja schon das es am 31.12.1999 schon eine Wende stattfinden sollte...,

aber die nächste kommt mit den heutigen Vorausschauungen bestimmt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.12.2007 um 00:04
LOL hab doch schon so einen ähnlichen Thread eröffnet.

Nur,dass laut Nostradamus 2012 der Weltkrieg enden soll;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.12.2007 um 22:57
Und jeden Morgen geht die Welt unter.... ääh. die Sonne auf


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

07.12.2007 um 19:22
«ATTENTION:TEXT FOR THE AXLES OF THIRD WORLD WAR.
THE READERS MUST MODIFY THE PHRASES: “SECOND TO START THE THIRD WORLD WAR”, AND “THIRD TO START THE THIRD WORLD WAR”, TO THE PHRASES “SECOND ATTEMPT TO START THE THIRD WORLD WAR”, AND “THIRD ATTEMPT TO START THE THIRD WORLD WAR”._#

#ΠΡΟΣΟΧΗ: ΚΕΙΜΕΝΟ ΔΙΑ ΤΟΥΣ ΑΞΟΝΕΣ ΤΟΥ ΤΡΙΤΟΥ ΠΑΓΚΟΣΜΙΟΥ ΠΟΛΕΜΟΥ. ΣΤΟ ΑΓΓΛΟΦΩΝΟ ΚΕΙΜΕΝΟ, ΟΙ ΕΛΛΗΝΕΣ ΑΝΑΓΝΩΣΤΕΣ ΠΡΕΠΕΙ ΝΑ ΚΑΝΟΥΝ ΤΗΝ ΙΔΙΑ ΩΣ ΑΝΩ ΤΡΟΠΟΠΟΙΗΣΗ, ΠΡΟΣΘΕΤΟΝΤΑΣ ΣΤΟ ΚΕΙΜΕΝΟ ΔΥΟ ΦΟΡΕΣ ΤΟΝ ΟΡΟ “ATTEMPT”# “ΑΠΟΠΕΙΡΑ”, ΩΣ ΔΕΙΚΝΥΕΤΑΙ ΑΝΩΘΕΝ»._


URGENT #
ΚΑΤΕΠΕΙΓΟΝ

7th MESSAGE #
Ζ΄ ΣΗΜΑ

OF THE G.H.REES.
GROUP HELLENIC
REESTABLISHMENT #
ΤΗΣ Ο.Ε.Α.
ΟΜΑΔΟΣ ΕΛΛΗΝΙΚΗΣ
ΑΠΟΚΑΤΑΣΤΑΣΕΩΣ

TO #
ΠΡΟΣ

THE PRIME MINISTERS #
ΤΟΥΣ ΠΡΩΘΥΠΟΥΡΓΟΥΣ

THE MINISTER COUNCILS #
ΤΑ ΥΠΟΥΡΓΙΚΑ ΣΥΜΒΟΥΛΙΑ

THE DEFENSE MINISTERS #
ΤΟΥΣ ΥΠΟΥΡΓΟΥΣ ΑΜΥΝΑΣ

THE MILITARY STAFFS #
ΤΑ ΣΤΡΑΤΙΩΤΙΚΑ ΕΠΙΤΕΛΕΙΑ

OF ALL COUNTRIES
EXCEPT CHINA AND KOREA #
ΟΛΩΝ ΤΩΝ ΧΩΡΩΝ
ΕΚΤΟΣ ΚΙΝΑΣ ΚΑΙ ΚΟΡΕΑΣ

TROUGH THE MILITARY
ATTACHES OF THEIR
EMBASSIES IN ATHENS #
ΜΕΣΩ ΤΩΝ ΣΤΡΑΤΙΩΤΙΚΩΝ
ΑΚΟΛΟΥΘΩΝ ΤΩΝ
ΠΡΕΣΒΕΙΩΝ ΤΟΥΣ ΣΤΗΝ ΑΘΗΝΑ

MATTER # ΘΕΜΑ

FROM “HONG” OF CHINA, FROM “AOA” AND “OTO”
OF ENGLAND, AND FROM THE HEBREW-SAXONIC-MONGOLIAN “NSA” OF USA, START OF THE THIRD WORLD WAR AT JUNE 2007.FROM LEBANON, FOR THE EXTERMINATION OF THE WHITE AND BLACK HUMAN RACES#
ΑΠΟ ΤΗΝ “HONG” ΚΙΝΑΣ, ΑΠΟ ΤΗΝ “AOA” ΚΑΙ ΤΟ “OTO” ΑΓΓΛΙΑΣ, ΜΕ ΣΥΝΕΡΓΕΙΑ ΤΟΥ ΤΟΥΡΚΑΛΒΑΝΟΥ KARA-ZAFERI/ΛΑ.Ο.Σ. ,ΚΑΙ ΑΠΟ ΤΗΝ ΕΒΡΑΙΟΣΑΞΟΝΙΚΗ ΜΟΓΓΟΛΙΚΗ “NSA” ΤΩΝ ΗΠΑ, ΕΚΚΙΝΗΣΗ ΤΟΥ ΤΡΙΤΟΥ ΠΑΓΚΟΣΜΙΟΥ ΠΟΛΕΜΟΥ ΤΟΝ ΙΟΥΝΙΟ 2007 ΑΠΟ ΤΟΝ ΛΙΒΑΝΟ, ΔΙΑ ΤΗΝ ΕΞΟΝΤΩΣΗ-ΓΕΝΟΚΤΟΝΙΑ ΤΗΣ ΛΕΥΚΗΣ ΚΑΙ ΜΑΥΡΗΣ ΦΥΛΗΣ,ΜΕ ΠΡΟΤΕΡΑΙΟΤΗΤΑ ΓΕΝΟΚΤΟΝΙΑΣ ΤΩΝ ΕΛΛΗΝΩΝ._

G.H.REES.

GROUP OF HELLENIC REESTABLISHMENT

TO THE MILITARY ATTACHES OF THE EMBASSIES AND OF THE CONSULATES OF ALL COUNTRIES IN ATHENS

ATHENS 1/6/2007

MODIFICATION OF THE MESSAGE 1/1/2003.
FOR THE SECOND TO START THE THIRD WORLD WAR AT 2003._
THIRD TO START THIRD W.W.AT 2007.

MATTER: (A): “U-U-U”MATTER(ULTRA UNACCESSIBLE UMBRA) OF “NSA” (NATIONAL SECURITY AGENCY) OF USA,FOR THIRD WORLD WAR,FROM 2007 UNTIL 2012.
(B): STATE-NATIONAL AND ARMY SECURITY OF ALL COUNTRIES.
(C): GROUPS OF CITIZENS OF MOST COUNTRIES ORGANIZED FROM THE G.H.REES.,READY TO EXECUTE THE BIOLOGICAL-PHISICAL AND MORAL EXTERMINATION OF THE MEMBERS OF THE GOVERNMENT, OF THE GENERALSOF ARMY AND POLICE AND OF THE SUPREME MAGISTRATES OF MOST COUNTRIES IN CASE OF THEIR DECISION FOR THE PARTICIPATION OF THE ARMY OF MOST COUNTRIES IN THE AXLES “US.E.J.” (USA-EUROPE-JAPAN) AND “T.H..I.M.”(THIBET-INDIA-MONGOLIA)FOR MILITARY ATTACK AGAINST COUNTRIES OF THE AXLE “R.I.K.”(RUSSIA-ISLAMIC COUNTRIES-CHINA).

DEAR SIRS MILITARY ATTACHES,
TEXT: URGENTLY-URGENTLY-URGENTLY,WITH ABSOLUTE PRIORITY,TRANSLATE AND TRANSMIT THE FOLLOWING TEXT TO YOUR MILITARY GENERAL STAFF OF YOUR COUNTRY.

teil übersetzt http://pyr-analysis.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 17.07.2006) von original griech. http://perseysteam.blogspot.com/


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.12.2007 um 17:50
ich hoffe nicht das es soweit kommt, ich würde gerne in frieden leben


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

20.01.2008 um 21:29
@ summer345: WER hofft schon, daß es soweit kommt!!

Ich denke nur, daß es immer WAHRSCHEINLICHER wird!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.01.2008 um 04:01
Ich hoffe dass es soweit kommt, ich würde mich erstmal vorn Neubaugebiet parken, und die frischgebackenen Häuslebauer auslachen.^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.01.2008 um 19:44
zawaen selten so gelacht!!!

im übrigen hat sich Hollywood des Themas angenommen (= mal wieder nur `Hollywood -like´) aber was solls

Viel Spaß mit dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=q6wR62QisEU


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.01.2008 um 15:45
das wird kommen denn die überbevölkerung ist auch ein punkt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.01.2008 um 18:04
Wenn du dir so sicher bist, hast du sicher einen Plan, damit du überleben wirst. Denn zu den Opfern willst du ja nicht gehören, richtig?
Wie bereitet ihr euch denn auf den Tag X vor?

Denn davon überzeugt zu sein und nichts zu tun ist vielleicht dümmer als der dumme Häuslesbauer, der für die Zukunft vorsorgen will.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.01.2008 um 20:07
im übrigen hat sich Hollywood des Themas angenommen (= mal wieder nur `Hollywood -like´) aber was solls

Viel Spaß mit dem Trailer:
----------------------------------------------

Wie schön, eine Neuauflage des Omega Mannes, aber was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.01.2008 um 23:19
@ Fedaykin: falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Der Film spielt 2012 (!)

@ zawaen: Würdest Du nicht auch ein Apfelbäumchen pflanzen - na ja anscheinend nicht!!?!?!?!?!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.01.2008 um 12:56
@Werwie
Aber in dem Film wurde bis dahin ein Mittel gegen Krebs gefunden. Dieses Ereignis steht bei uns im RealLive noch aus.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.01.2008 um 13:13
tja @ Sabinchen: Vielleicht (wenn man dem Film glauben darf!!) auch nur zu unserem Glück!!! im übrigen halt ich nix davon mir jetzt ´nen "Bunker im Keller zu bauen"!! da ich davon ausgehe, daß auch Bunker nix mehr bringen!!!

im übrigen laut dieser Seite: http://www.jesus-jesus.de/geburt-von-jesus-christus-wann.html (Archiv-Version vom 20.01.2008)

wurde Christus im Jahr 29 unserer Zeitrechnung geboren (= ALLE Christen (Zeugen wie auch immer) hätten mit ALLEN Berechnungen Unrecht, egal ob es jetzt im Jahr 2012 oder erst im Jahr 2020 soweit sein sollte, da viele von ihnen davon ausgehen, daß es GENAU 2000 Jahre nach Christi Geburt soweit sein soll?!?!?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.01.2008 um 13:51
Fedaykin: falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Der Film spielt 2012 (!)
----------------------------------------------------


Tja schön, was ihr alles in einen Film reininterpretiert.


Wikipedia: Der Omega-Mann


Wikipedia: The Last Man on Earth


usw usw.


Also daraus interpretiert ihr die Zukunft?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.01.2008 um 14:55
@Fedaykin: Ich interpretiere nich aus einem Film die Zukunft, sondern finde es nur ETWAS schockierend, daß´selbst Hollywood (verbessere mich ruhig!!) dem selbst das Jahr 2000 keinerlei Angst einjagen konnte, anfängt sich vor 2012 ein bißchen zu gruseln!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2008 um 06:15
es ist NICHT der 23.12.2012 sonder der 21.12.2012 an dem der maya kalender endet!

es wird sicherlich DANN nicht zu einem ww3 kommen, sondern ganz im gegenteil, die rückkehr unserer ERSCHAFFER oder/und wie es in unzähligen religionen vorrausgesagt worden ist, die ERNEUTE ankunft unseres erlösers JESUS CHRISTUS (ist ja auch in ausserirdischer)

eventuell kommt es zu einer letzten schlacht GUT vs. BÖSE...nach anschliesendem sieg des GUTEN werden wir erden-menschen letztendlich in die GROSSE GEMEINSCHAFT gemeinschaft aufgenommen, wir haben schliesslich genug gelitten und gelernt und werden dann um den 21.12.2012 REIF genug sein...jedoch weren die nächsten jahre bis zum 2013 NOCH SEHR HART UND EXTREM WERDEN !!!

@die lebensmüden menschen (wie ich auch)
BITTE BITTE HALTET NOCH BIS EIN WENIG AUS, LASST UNS DIESES DATUM BIS 2013 GEMEINSAM ÜBERSTEHEN.

wenn sich danach immer noch nix geändert haben sollte, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!

LIEBE GRÜSSSE



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2008 um 11:53
Ich interpretiere nich aus einem Film die Zukunft, sondern finde es nur ETWAS schockierend, daß´selbst Hollywood (verbessere mich ruhig!!) dem selbst das Jahr 2000 keinerlei Angst einjagen konnte, anfängt sich vor 2012 ein bißchen zu gruseln
------------------------

Ach die SPacken lesen halt auch den VT Mist für solche sachen, außerdem läßt man diese Art von Filmen mal gerne ein bischen in der Zukunftz spielen.


und zum thema 2000 gab es auch soche Dinge.


Sollen wir jetzt alle Katasstophefilme ect auseinandernehmen?

Wenn spielte denn Terminator?


Anzeige

melden