Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 12:19
@sailor:
"Wo befindet sich sein Schweif?" Fragen beim Gruppensex?

Ja, und da kommt nun ein Komet - und was soll's? Bislang ist bei jedem auftauchenden Kometen, egal, ob Halley oder Kohutek, mindestens einmal die Welt untergegangen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 13:01
@sailor

"Es kommt vor, dass Kometen ihre Helligkeit explosionsartig steigern: Durch die Sonneneinstrahlung verdampfen gefrorene Gase unter der Oberfläche und bilden eine Wolke – die sogenannte Koma. Die Ursache könne eine Kollision mit einem größeren Felsbrocken sein, ein Aufbrechen der Oberfläche oder gar das Zerbrechen des Kometenkerns, erläuterte Jahn."

Q: http://www.netzeitung.de/spezial/weltraum/790053.html


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 13:37
http://www.welt.de/wissenschaft/article1297657/Komet_Holmes_ist_so_hell_wie_der_Mond.html

Rätsel seh ich da auch nicht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 13:56
Kommt der 3. Weltkrieg?

Sicherlich.


Wann?

Ich denke in spätestens 30 JAhren isser da.


Ist das mit dem Datum nur Einbildung oder irgendwas dergleichen?

100%ig.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 14:06
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder Massenselbstmorde wegen dem Klumpen dreckigen Eises gibt...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.11.2007 um 19:05
Ich könnte mir vorstellen das der Iran,China,Japan oder Pakistan eine Atombombe zünden laesst und das den 3. Weltkrieg auslösen könnte.........


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.11.2007 um 19:56
Ich könnte mir vorstellen, daß man nichts herbeidenken soll!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.11.2007 um 01:18
@kore

sollte man präventivgedanken denken?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.11.2007 um 12:42
In dem Maße, inden man sich verhängnisvolle Gedankengänge verkneift, kommen andere Inhalte wie von selbst!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.11.2007 um 18:52
Wer sagt denn, dass wir in dieser epoche noch einen weltkrieg schaffen?
natürlich muss deutschland wieder mitmachen.
Wir sind quasi die Leiharbeiter dür die USA (böse Illuminati).

Aber sollte nicht noch vorher sowas wie ein Magnetfeldwechsel bevorstehen?
Und das datum 23.12.2012 lässt sich betimmt auch auf luzifer ausrechnen???

Anderseits Jan van Helsing geschrieben, dass den Illuminati ihre Herschaft eh
nicht mehr lange funktioniert.......


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.11.2007 um 19:16
einen weltkrieg wird es bestimmt geben und das in nicht allzu langer zeit
aber das mit dem datum ..naja
vielleicht passiert da irgendwas aber ich glaube dass das nix mit nemm weltkrieg zu tun hat hmm wir werdens ja sehn


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.11.2007 um 20:03
Anderseits Jan van Helsing geschrieben, dass den Illuminati ihre Herschaft eh
nicht mehr lange funktioniert.......
-----------------------

klar der Mystikfascho von Hellsing muß das wissen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 00:29
Da werden Weihnachtsgeschenke gekauft und Glühwein getrunken. Sonst gar nichts!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 01:44
WIr befinden uns doch schon lange in einem 3.Weltkrieg, einer Welt voller Konflikte.
ICh denke kaum, dass es in näherer Zeit zu einem großen "Vaterländischen" Krieg kommt.

Es wird immer so weiter gehen, hier ein Konflikt, da ein Konflikt. Vielleicht auch mit atomaren Waffen. Aber ein Krieg zwischen den Atommächten selbst, nein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 11:13
na also Buisness wie seit 10000 Jahren.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 16:53
Also für mich hat der 23.12.2012 nichts mit dem dritten weltkrieg zu tun. an diesem datum wird die welt wie wir sie kennen untergehen, nur wie das liegt jetzt vollkommen in unserer eigenen überzeugung. es mag leute geben die dann einen dritten weltkrieg (atomschlag) glauben. aber mindestens genauso interessant ist die theorie das sich die natur gegen den menschen wenden könnte und die evolution ihre angebliche krone endlich als gescheiterte spezies erkennt. und das sind wir menschen wirklich, es gibt keine spezies die ihren lebensraum und andere spezies so schädigt wie die menschen. ein anderer ansatz den ich sehr tröstlich finde und von dem ich persönlich überzeugt bin ist ein göttlicher plan. gaia hat dann entgültig die geduld mit uns menschen und unserer ignoranz verloren aber da sie unsere unsterblichen seelen liebt und an das gute in uns allen glaubt bekommen wir zu einer anderen zeit an einem anderen ort die möglichkeit zu beweisen was wir aus unseren fehlern gelernt haben. schlimmsten falls passiert nichts und das würde bedeuten das wir menschen weiter langsam unseren planeten zu grund richten und wir noch eine menge schmerz und leid über diese welt bringen. das einzige was die vielen von uns ans herz gewachsene welt noch retten kann ist eine 180 grad wende von dem kurs den wir eingeschlagen haben. wenn es dafür noch nicht zu spät ist aber so lange die mächtigen menschen der welt solch ignoranten sind, sind wir hoffnungslos verloren.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:00
Für diejenigen die an dieses Datum glauben wird die Welt wohl erst einen Tag später untergehen. Nämlich dann, wenn man mit leeren Händen vorm Weihnachtsbaum steht und nach einer guten Ausrede für Frau und Kinder sucht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:32
Das dritte Weltkrieg wird sicherlich kommen! Doch es wird nicht so lange auf sich warten lassen wie man meint!

G"TT wird bald d Chaos ausbrechen lassen... da Maß mit der Bosheit d. Weltgemeinschaft ist voll! Es werden sicher Unwahrscheinliche Dingen kommen, da es geschrieben steht in d Bibel dass so schlimme Zeit noch nie gewesen war... Doch am ende wird ER auch aus d Völker einen geringe Zahl übrig lassen, die dann sich vollkommen anders verhalten müssen als sie bis jetzt taten...

Dazu möchte ich sehr gerne Sacharja 14 zum lesen empfehlen. Wer keinen Bibel zu Hand hat, der kann unter : http://www.diebibel.de (Archiv-Version vom 27.11.2007) nachlesen.

Tiqvah Bat Shalom


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:35
Jo. alles klar...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.11.2007 um 17:48
@ matrix1976

> Also für mich hat der 23.12.2012 nichts mit dem dritten weltkrieg zu tun. an diesem
> datum wird die welt wie wir sie kennen untergehen

Das ist sie doch schon am 31.12.1999! Was sollte diesmal anders sein, nur weil nach dem Kalender einer anderen Kultur das neue Millenium an einem anderen Tag beginnt?


melden