Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.10.2007 um 02:18
Sorry, Boot is voll.. kein Platz mehr in der Schweiz :D

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.10.2007 um 20:30
"""Wir stehe kurz vor den 3.Weltkrieg da bin ich mir sehr sicher.
Aber am 23.12.2012??"""

Schreibe mir wie du auf diesem Datum gekommen bist?

Und wer soll gegen wen kämpfen?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.10.2007 um 16:19
Wenn man die Augen offen hält und die Zeichen erkennt und nicht alles für Selbstverständlich nimmt was und unsere moderne Zeit ja vorgaukelt! Dann wird man auch sehen können wann es passiert wenn überhaupt!

Ich denke zur Zeit würde es für die Zukunft so stehen das es einen geben wird!

Denn ich ließ mich leiten und erkannte so einiges so im Alltäglichen Leben!

Jetzt mal was an das man glaubt oder nicht!

Vor kurzer Zeit las ich mein Horuskop hmm dachte ich mir sieht ziemlich LEER aus!

So am Nachmittag fuhren wir ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend auf dem Knie eines Kumpels saß auf einmal ein Marienkäfer mit 13 Punkten! Dannach wurden wir von jemand anderen mitgenommen und wollten weiter zu einen bestimmten ORT doch auf dem Weg dahin vereckte die Karre auf der Autobahn und wir mussten "DIE GELBEN ENGEL" ADAC rufen der uns zur nächsten Werkstatt brachte die in dem Ort wie solls anders sein LEER lag! Dort passierten natürlich auch wieder Dinge die ich erkannte.... Ich hielt meine Schachtel Marlboro in der Hand jeder kennt bestimmt schon die neuen Schachteln mit dem MATRIX Design ich hatte eine Schachtel wo oben rechts in der Ecke ein kleines rotes Malle Zeichen ist! Dies fiel mir wieder auf und ich schaute mich um! Das Verbunden mit einem Plakat welches Layout dem der Farben der Schachtel entsprach! Auf dem Plakat abgesehen vom Sinn der jenigen die es aufhingen stand in großen Roten Buchstaben das Wort NEU was in Verbindung der MATRIX Schachtel ja NEO heißen würde! das kleine Rote Malle Zeichen ganz oben rechts in der Ecke war umgeben von Silbernen Malle Zeichen! Jetzt hielt ich Ausschau nach etwas silbernen! Kombiniert das die Schachtel LEER war, das Zeichen rechts oben lag und ich in diese Richtung Ausschau hielt, fiel mir ein Mülleimer auf Silber bzw. grau Metall halt! aber so der Farbe der kleinen Malle Zeichen halt!!! Dort ging ich hin und genau daneben stand ein wie soll ich es beschreiben "Schild" eine kleine Geschichte der Stadt! Darin kam auf jedenfall das Wort Weltkrieg vor!!!

Ihr habt doch schon so viel hier auf den Seiten zusammengetragen! Wenn ihr nun nicht mehr alles getrennt seht sondern alles als ein ganzes System was ja auch so ist werdet ihr noch viel mehr erkennen!!!

Zur Zeit sieht es auf jedenfall so aus das es einen Geben wird!!! Diesen Abend sah ich noch ein paar Zahlen die mir aber jetzt nichts sagen! Ich könnte da ja was reininterpretieren aber das muss jeder für sich selber erkennen!!!

204, 53, 2003, so das sind die Zahlen die mir besonders auffielen und an die ich mich erinnern kann!!!


Die Erklärung zu den ersten Zeilen da oben wäre jetzt ein neues Thema! Die nächste Erklärung würde wiederum ein neus Thema ergeben bis wir wieder hier angekommen sind! Alles ist ein Kreislauf, zur Zeit sieht es ja für manche so aus, aber wenn man was nicht will sollte man doch eigentlich was unternehmen oder nicht!!!

Wer gutes tut dem wiederfährt gutes ich habe so einiges auf diesen Seiten gelernt!!!
Das heißt ihr seit in diesem Sinne meine Lehrer, wenn ihr mich aber nun nicht versteht dann heißt es ihr wisst was ihr wisst aber macht euch keinen Gedanken darum!!! Der Lehrer sollte seinen Stoff gut kennen und damit was anfangen können!!! Also nichts auswendig gelernt! Sondern nicht nur das Werkzeug vor sich liegen haben sondern auch damit umgehen können!!!

Wenn dies jetzt gelöscht würde würdet ihr euch als die wahren ILLUMINATEN erkennen zu geben! Weil wenn man mal so überlegt gibt es erst eine Verschwörung wenn man davon hört! Es ist wie mit den PC´s! Man muss auch Programmcodes erkennen und was damit anfangen können!

(r)EVOLUTION PROG(r)AMERS


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.10.2007 um 17:10
Wenns soweit is einfach so machen wie die Bauern im Pub beper Anhalter durch die Galaxy tüte über den Kopf stülpen und flach auf den Boden werfen.

lg


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.10.2007 um 18:17
Also nochmal an alle zur Zeit sieht es danach aus! Es weist alles darauf hin, aber genau aus dieser Erkenntnis sollte man doch eigentlich lernen oder nicht! Wer will denn eigentlich Krieg? Und warum kann man sich nicht so einigen?

Doch die Zukunft ist Variabel......

Jetzt liegt es an uns was zu ändern! Oder wollt ihr es vielleicht gar nicht? Dann beschwert euch aber hinterher auch nicht! Das Jammern wird dann Groß sein! Wie gesagt die ZUKUNFT ist VARIABEL aber die Vergangenheit ist die BASIS!

Motherboard=Erde
BIO/S = Umwelt / NATUR
Betriebssysstem = Lebensbedingungen

Wer findet denn das z.B. Windows Vista gut? zur Zeit höre ich nur schlechtes obwohl es vom Design/Anschein her RECHT toll/durchdacht aussieht!

Aber naja das SYSTEM hält nicht das, was es verspricht!!!

Ich denke LINUX wäre optimal, an dem können alle Arbeiten und gute IDEEN mit reinbringen!!!

(r)EVOLUTION PROG(r)AMERS


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.10.2007 um 01:23
aryobarzan: Ich hab nicht gesagt das der 3.Weltkrieg am 23.12.2012 ausbricht
ich hab nur gesagt das ich sicher bin das wir kurz vor dem 3.Weltkrieg sind.


Und zur frage wer gegen wenn kann ich dir leider nicht sagen wenn ich das wüsste wurde ich auf den gewinnen setzen....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.10.2007 um 19:38
Mir stellt sich die Frage was schneller ist der 3.Weltkrieg oder der Klimawandel oder irgendeine neuartig Form von unheilbarer, tötlciher Grippe?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

30.10.2007 um 12:50
Der 23. 12. 2012 ist nach den Vorhersagen und Prophetien nicht der Beginn des 3. Weltkrieges, sondern dessen Ende. Nach der Mayaprophetie endet unser Zeitalter am 21. 12. 2012, dann kommt eine dreitäge Finsternis und anschließend eine neue Zeit. Der 3. Weltkrieg, wenn er stattfindet, wird vorher stattfinden und durch eine kosmische Katastrophe ein abrupptes Ende finden. Es wird ein Komet oder Meteor sein, der dem Krieg ein Ende bereitet, dadurch ist auch die dreitägige Finsternis begründet. Danach kommt eine neue Zeit....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

30.10.2007 um 17:45
Ja bestimmt .
Weil ihr auch wisst wann der 3.Weltkrieg is .
In meinem Sinn vollkommender Schwachsinn^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

30.10.2007 um 19:52
sicher ist das der 4e weltkrieg mit stöcken geschlagen wird!!!

habe gelesen...

das im 4en..

europ gegen arabien kämpft und das dann rusland kkommt..

ja es wird ein atomkrieg..

die armis und du briten werden angebl. verhindert sein ...(ka warum)

..naja habe ich halt gelesen;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.10.2007 um 14:16
Das Ende der Welt am 23.12.2012?
Dann brauch ich in dem Jahr ja keine Weihnachtsgeschenke kaufen und kann vorher mein Weihnachtsgeld (wenn es das dann noch gibt) auf den Kopf hauen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.10.2007 um 14:18
Einstein hat das gesagt:
"Ich weis zwar nicht, womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten wird mit Pfeil und Bogen gekämpft."


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.10.2007 um 15:01
Wenn der 23.12.12 auch noch auf einen Donnerstag fällt:
Na, dann gute Nacht!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.10.2007 um 15:58
Oh man ich sollte nach ein paar Bier auch mal so ein paar sachen prohezeien, sowas geht ja wie geschnitten brot.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

31.10.2007 um 20:40
Doors^^

23.12.2012=SOnntag ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 08:50
Glück gehabt, denn höret die Worte des Hl. Marius:

"Die Welt geht unter
Die Welt geht unter
An einem Donnerstag"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 09:18
vielleicht beginnt der untergang am donnerstag, ist am sonntag im vollen gange und klingt an weihnachten und über die feiertage langsam aus. ich mein, son weltuntergang ist kein spaziergang im park, der nimmt bestimmt einige tage in anspruch...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 09:19
Habt ihr von dem neuen Kometen "Holmes" gehört, der plötzlich unheimlich hell zu leuchten beginnt? Seine Staubwolke soll eine Größe haben die etwa 390 000 Km beträgt, also etwa der Entfernung Erde-Mond entspricht... Ein wahrer Himmelsgigant ! Einen Schweif kann man zur Zeit nicht erkennen, auch warum er plötzlich so stark zu leuchten beginnt, weiß man nicht. Dieser Himmelskörper gibt der Wissenschaft zur Zeit einige Rätsel auf und man beobachtet diesen zur Zeit mit einem besonders starken Interesse.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 09:32
warum einige rätsel?

ich hab ein paar artikel gelesen, über holmes und sein leuchten, rätselhaftes blieb aus. astrologen die überrascht und begeistert waren, rätselnde waren aber nicht dabei.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.11.2007 um 12:11
Ach ja, hier wird mal wieder JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt... Nunja, wenn es keine Rätsel mehr gibt, ist ja wohl alles geklärt. also: Woher stammt diese riesige Staubwolke? Warum ist der Komet plötzlich so enorm hell geworden? Wo befindet sich sein Schweif? Rätsel alle wirklich gelöst???


Anzeige

melden