Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2008 um 11:54
BITTE BITTE HALTET NOCH BIS EIN WENIG AUS, LASST UNS DIESES DATUM BIS 2013 GEMEINSAM ÜBERSTEHEN.

wenn sich danach immer noch nix geändert haben sollte, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
-----------------------

Wenn dem dann nicht so ist`, gibst du dann einen Aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.01.2008 um 17:53
ICH geb einen aus - ABER nur wenn ihr mir im anderen Fall: (= ich gewinne & der 3. WK tritt 2012 ein) mir eure SEELEN vermacht = mir im nächsten Leben untertan seid !!)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.01.2008 um 06:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn dem dann nicht so ist`, gibst du dann einen Aus?
nee, denn dann steige ich aus diesem scheiss system aus !


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.01.2008 um 07:49
3.Wk muha im nächsten Leben vllt ..Oo


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.02.2008 um 23:07
nichts wird passieren ... wetten?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.02.2008 um 03:24
Es passiert auch nix


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.02.2008 um 03:40
Bei dem Datum is ja auch nich die Rede vom 3.WK. Aber dieses Datum kommt ja auch wieder dem anderen Thread zu Gute wo es um die Zahl 23 geht.
Und jetz für Schnellguckis:Wie oft is denn die Zahl 23 im Datum 23.12.2012 vertreten??
Ich kann mir nicht helfen,so langsam könnte man schon an die 23er Geschichte glauben.Denn von diesem Datum aus dem Maja Kalender(nein,nich die "Biene Maja") hab ich schon vor vielen Jahren gehört.Lange vor dem Film "23" mit Jim Carey.
"The Mystik is with you"


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.02.2008 um 16:06
Würden es die Kultur der Majas heute noch geben, würden die wohl am 23.12.12 ganz groß Sylverster feiern. Und sie würden sich lustig machen über unsere Weltuntergangsfantasien.
Denn bei dem letzten Sylverster dieses großen Durchgangs ist unsere Welt ja auch nicht vernichtet worden, oder ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.02.2008 um 04:15
21.12.2012 sollte der Tag doch kommen oder nicht?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.02.2008 um 23:40
Ich glaub nicht das alle mt Atomarenwaffen sich bekämpfen werden! Überlegt mal wenn die ganzen Länder ihre Atomwaffen einsetzen würden dann wär die ganze Welt verseucht!
Ich glaub noch 2-3 Jahre dann knallts.Nach dem Majadatum kann man sich nicht richten man sieht doch was da in Irak abgeht oder? dann werden sich alle um die letzten Ölreserven kloppen! Natürlich wird die USA wieder die Weltpolizei spielen und wieder mitmischen,das wird Russland nicht gefallen und sie kloppen ich mit Amerika aber um an Amerika dranzukommen müssen sie durch Europa also überfällt Russland ganz Europa und die USA zieht in Spanien und Portugal ein . Nicht zu vergsessen Saudi Arabien wegen dem Öl dann wird Europa wie so oft zum Schlachtfeld und am Ende gewinnt die USA oder Russland. Das ist meine Vorstellung


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.02.2008 um 00:12
*lol*


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.02.2008 um 11:10
tja^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.02.2008 um 21:43
"Ich bin mir nicht sicher mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg ausgetragen wird.
Aber im 4. Weltkrieg wird man wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen" (Einstein)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.02.2008 um 21:52
Wenn im Dezember 2012, die Zivilisation einen Neuanfang nimmt, müsste der 3. Weltkrieg bereits im Juni 2008 anfangen (1 Zeit, 2 Zeiten und eine halbe Zeit)!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.02.2008 um 23:34
OH GOTT ! Lass Hirn vom Himmel fallen!

Schon wieder ein Weltuntergangs-Thread


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.02.2008 um 11:15
^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.02.2008 um 13:20
Albert Einstein hat mal gesagt:" Ich weiß nicht was im 3.Weltkrieg passiert, aber der 4. wird mit Keulen geführt."


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.02.2008 um 13:23
Ey mal watt ganz Neutet "Al Capone"
(Guck mal 4 über dir)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.02.2008 um 12:25
Bevor der 3.Weltkrieg die Erde zerstört werden eh nicht mehr viele Menschen Leben.

Der Grund:
Einige werden durch Fluten ersaufen,einige durch Brände verbrennen,einige durch Erdbeben verschüttet und einige durch Tornados umkommen,doch die meisten krepieren an Seuchen und Krankheiten.

Ich glaube zur Zeit ist es AIDS die sich schnell verbreitet?Hmm....aber noch nicht schlimm genug.Es werden noch schlimmere Krankheiten kommen die sich radikal verbreitet und in kürze auch schon der tot eintritt.

Könnte wirklich eine Krankheit die sich durch die Luft verbreitet Evakuieren oder den Ort in die Luft sprengen damit es auf hört?Nein...sie wird dadurch erst schlimmer und das ist das warum man den 3.Weltkrieg erst gar nicht anfangen muss.

Warum auch?Wer will gegen wen kämpfen wenn es nichts mehr gibt?
Wenn sich die Menschen nicht gegenseitig durchs anstecken ausrottet übernimmt es gerne die Natur.

Meinet wegen kann es passieren,ich kann sagen das ich nicht viel verpasst habe und außerdem konnte ich mich darauf vorbereiten.
Lebe das Leben und nicht den Tot!

Also...lieben Gruß an die jenigen die sich bis 2012 Gedanken machen, denken das leben ist eh vorbei und aufhören das Leben die nächsten Jahren zu Leben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.02.2008 um 17:17
Also wahrsceinlich wird der Krieg am Anfang zwischen China un Russland ausbrechen , denn in Sibirien leben schon heute mehr Chinesen als Russe und wenn die Energie, ressourcen usw erstmal zur neige gehen könnte es dann tatsächlich sein das China die Rusen im Energerchen Sibieren angreift. Da Russland es nicht schafft sich mit hehrkömmlichen Waffen zu schützen würde er zum Atomschlag ausholen,
dieChinesen würde ohne Zwei´fel einen gegnschlag unternehmen und schon haben wi einen Atmkrieg.Die USA könnte versuchen sich die Letzen Rohstoffe des Orients zu sichern.Ebenfals könnte es zwischen Pakistan China Indien Israel Saudi Arabien und dem Iran alle auf eigender Seite was niht heist das Saudi Arabien etc gegen Israel und so weiter,doch hier wird es z einem gropßen Gefecht kommem Die EU wird sich wohl am Anang noch raushalten aber was dannist s ohne öl Klimawandel immer mehr Eiwaderer aus Afrika,Arabien und so weiter .



Naa mal sehen


Anzeige

melden