Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 16:53
@ whiteAfrit

> Endzeit habe ich nie erwähnt und an eine Endzeit glaube ich auch nicht. [...]
> Es wird eher eine Neuzeit geben die wesentlich zu einer Bewusstseinsveränderung beiträgt.

Der Beginn einer "Neu"zeit erfordert doch aber das Ende der "Alt"zeit, oder nicht?

Ich nehme an, mit der Verschiebung der Erdachse meinst du die Präzession: "Die Präzession bewirkt einen Umlauf der Erdachse auf einem Kegelmantel mit dem Öffnungswinkel von 2 * 23,44° in 25.800 Jahren um den Pol der Ekliptik, den Zyklus der Präzession."

Dann würde allerdings dein "in Abständen von etwa 40`000 Jahren" nicht stimmen. Außerdem hat dieser Zyklus keinen objektiv definierbaren Anfangs- und damit auch keinen Endpunkt. Daß dieser Zyklus also zu einem bestimmten Datum "abgeschlossen" wäre, wie es einige Unbelehrbare hier noch immer behaupten, ist ausgemachter Dummfug.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 17:43
3Weltkrieg?Naja diese Frage klingt ja mal gar nicht so unwahrscheinlich.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit.
Dieser besagt das 2012 die Menschliche Rasse Aussterben wird.

Mfg ČĻựﻆﻆęя


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 17:52
Denke zwar nicht, dass die Menschheit 2012 aussterben wird, dass jedoch eine neue Ära an Menschen geboren wird, scheint mir sehr wahrscheinlich zu sein.

Wenn ich meinen 3-jährigen Neffe beobachte, fällt mir vieles an ihm auf, das Kinder zu unsere Zeit erst mit knapp 5 oder 6 Jahren gemacht oder gesagt haben.
Es scheint, als ob viele Kinder heutzutage extrem weit entwickelt sind. so, als würde deren leben schneller ablaufen, als unseres. Was bei uns mit 6 Jahren normal war, scheint bei ihm mit knapp 4 Jahren normal zu sein. Wer weiß was bei ihm mit 16 geschieht? Vlt. fängt er dann schon sein Studium an :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 21:29
@xXClubberXx
Der Maya Kalender besagt nicht, dass die menschliche Rasse 2012 aussterben wird. Sondern dass die Welt neu geordnet wird. Ich glaube nach 2012 sollen wir angeblich ins Zeitalter der nächsten Sonne kommen. (Ob da, das Gleiche gemeint ist wie das Zeitalter des Wassermannes näme mich Wunder, weiss das zufällig einer hier?) Auf jeden Fall soll sich alles auf der Erde ändern, das Klima, die Pole sollen sich verschieben und das Bewusstsein der Menschen soll intensiver werden. Die Menschen werden viel friedlicher. Geistige Fähigkeiten wie, Gedankenübertragung, das Vorausahnen von Geschehnissen oder die Verständigung mit Tieren, werden sich sehr verstärken.

@jalla
-Der Beginn einer Neuzeit fordert doch aber das Ende der Altzeit

Stimmt, eben am prophezeiten Datum hört die Altzeit auf und der übergang zur Neuzeit beginnt. Die Verschiebung der Erdachse bringt wahrscheinlich heftige Nebenwirkungen wie: schwere globale Erdbeben, Vulkanausbrüche, Verschiebung der Pole, Verschmutzung der Luft durch massenhaft Staubpartikel, eine totale Veränderung des Klimas, und das Zusammenbrechen von ganzen Städten. Muss aber nicht heissen, dass deswegen die ganze Menschheit ausstirbt. Ich behaubte, solange es die Erde in belebtem Zustand gibt, gibt es auch Menschen. Es sei denn der Mensch rottet sich selbst aus.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 22:19
> Die Verschiebung der Erdachse bringt wahrscheinlich heftige Nebenwirkungen

Bevor wir weiter aneinander vorbeireden: Falls du die Präzession meinst, wenn du von der "Verschiebung der Erdachse" redest, dann hat die keinerlei "Nebenwirkungen", sie geschieht ständig. Falls du damit etwas anderes meinst müßtest du bitte erklären, was.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2008 um 09:46
Ich meine nicht die Präzession, zwar ist mir dieser Begriff neu, aber wenn, wie du sagst sie ständig geschieht, könnte damit die Schwerkraft gemeint sein die dank der dauernder Erdbewegung ausbalancierend wirkt. Hat diese Präzession Auswirkungen auf die Erdachse? Dann müssten sich die Positionen der Sterne ja dauernd verschieben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2008 um 10:02
III Weltkrieg --> November 2010
(laut baba vanga)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2008 um 10:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

> Hat diese Präzession Auswirkungen auf die Erdachse?
> Dann müssten sich die Positionen der Sterne ja dauernd verschieben.

Aber sicher doch:
Wikipedia: Zyklus der Präzession


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2008 um 10:32
& noch 1x eine SeherIN diesmal zum Thema (im übrgen meinte A. Einstein ja: Gott würfelt NICHT!!!)

Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.03.2008 um 23:23
also es ist wahrscheinlich, dass es irgendwann einen 3. Weltkrieg geben wird...man schau sich nur an, was die Menschheit heutzutage schon alles anstellt...*augenverdrehen*...wenn es noch schlimmer wird, kann es auch gut möglich sein, dass die Menschen sich irgendwann selbst zerstören...nun ja, ich weiss zwar, dass ich mich mit dem folgenden Kommentar vielleicht in ein Bienennest setze aber....ich finde es sowieso irgendwie irrsinnig, dass der Mensch sich das Recht nimmt zu behaupten, dass die Menschheit das letzte "Lebewesen" auf dieser Erde sein wird und für ewig existieren wird...

naja :) falls irgendwann wirklich ein 3. weltkrieg ausbricht und ich dann noch lebe, werde ich schön meine 7 sachen zusammenpacken und entweder in mein selbstgebasteltes ufo sitzen und auf einen anderen planeten fliegen oder irgendwo in nem urwald meine kleine hütte bauen und warten, bis das ganze wieder vorbei ist :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2008 um 10:04
wenn du noch zeit dazu hast


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2008 um 11:19
das geht dann schon irgendwie :) ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

15.03.2008 um 12:57
Ach was solls...sterben tun wir sowieso alle


Und solang es Leute gibt die in einer Struktur Befehle geben und es andere gibt, die Befehle bedingungslos entgegennehmen ohne nachzudenken (zum Beispiel den roten Knopf zu drücken) wird die Gefahr eines 3. Weltkriegs wohl immer bleiben.
Terrorismus noch dazu addiert (Manche Menschen haben wirklich zu viel Langeweile *kopfschüttel*)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 03:52
oh nein das ist ja genau an meinem 21 geburtstag :(


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 03:59
1 Tag vor Weinachten, du armes Würstchen :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 09:54
GANZ armes Würstchen - noch nix erlebt & dann schon zu kleinen atomar strahlenden Stückchen verbrannt werden!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 10:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

Nun, ob der 3.WK nun an besagtem Datum beginnt...wer weiß ?

Was aber für mich Fakt ist, dass um dieses Datum herum Dinge eintreten werden die weltweit für Kriesenherde sorgen werden. Das worauf wir zusteuern ist und bleibt ein Faktor, der sehr wohl dazu führen kann, dass ein 3.WK sich entwickeln kann !

Naturkathastrophen, Vernichtung von Infrastrukturen durch diese Katastrophen, Hungersnöte und der derzeitige ökologische Fußabdruck westlicher Industrienationen...

Klima, natürliche Entwicklungen und Lebenswandel, sind die Faktoren, die man nicht vergessen sollte !


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 12:24
Vllt. heißt es, sich schon früher "warm anzuziehen"!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 12:25
1

sry, hat beim erstenmal nicht geklappt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 12:27
http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/geheimnis-kapitel6.html#Darstellung

und zum 3.


Anzeige

melden