Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 14:49
um nochmal auf dieses "voraussagen des eigenen untergangs" zurückzukommen:
gibts da irgendwas konkretes außer, dass es in nem´ buch steht?

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 15:12
Es ist ziemlich heikel, ich hab nähmlich auch keine lust dann schon mit 21 im krieg abzukratzen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 15:39
Also soweit ich weiß, müsste die Erde schon SEHR oft untergegangen sein, jedenfalls nach den ganzen ominösen Berechnungen, Prophezeiungen und anderem zweifelhaften Kram.

Offensichtlich ist das aber nie der Fall gewesen, was beispielsweise den Zeugen Jehovas mächtig Mitgliederschwund eingebracht hat ;).

Man sollte nicht immer versuchen, irgendein Ende zu entdecken und dann panisch zu berechnen, wieviel Zeit einem noch bleibt.

Einfach jeden Tag möglichst erfüllt und froh leben und sich nicht dauernd Gedanken über den Weltuntergang machen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.05.2008 um 15:53
Stimmt


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.05.2008 um 14:49
Könnte wie leicht da was mit zu tun haben.


22. Dezember 2012
Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender


Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter.
Wenn das Ende des 25`627jährigen Zyklus des Sonnenkalenders


wenden. Vielleicht wird dadurch im Jahre 2012 durch erhöhte Sonnenfleckenaktivität eine Erdmagnetpolverschiebung verursacht.

Die Katastrophen die auf der Erde denn passieren können kaum auszudenken.

Vielleicht passiert es vielleicht auch nicht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.05.2008 um 16:16
btw

in der Offenbarung (21,1) der Bibel steht:

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

Gestern um 12:27 Uhr hatte ich einen Link eingestellt, wo auch eine interessante Bibelauslegung steht, die auch in diese Zeit (2008 - 2015) passt.

Wenn man sich näher damit beschäftigt, merkt man, dass der Autor auch eine Zeitrechnung rausgefunden hat, - immer wiederkehrende Zahlen in der Bibel - wo er davon ausgeht, dass einige schlimme Ereignisse schon Ende 2008 beginnen (könnten), dann 2012 und 2015 noch einiges weltveränderndes passiert.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.05.2008 um 17:11
> so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der
> Plejaden

[Loriot] Ach ja? [/Loriot]

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 09:58
Wenn ich für jeden angeblichen Weltuntergang einen Euro bekäme...

http://www.abhota.info/end1.htm


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 13:37
ich wäre übrigens immernoch sehr dankbar, wenn mir nochmal irgendwer genauer erklärt, wie die maya ihren untergang vorausgesagt haben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 17:43
Ich halte das 2012er Datum mittlerweile schon für ein bißchen ZU optimistisch

nur 1x EINE willkürlich aus dem Netz gefischte Meldung:

http://www.european-prophecies.de/Aktuell-05.06.01.htm#Papst (Archiv-Version vom 29.09.2007)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 17:46
ich hoffe nicht, denn 2013 bekomm ich den ersten großen teil meiner lebensversicherung.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 17:49
Wenn das mit dem 23.12. stimmt, sollte ich mir das im Kalender vermerken, dann kann ich mir die Weihnachtsgeschenke sparen.
Nee, also das ist Mumpitz, mehr auch nicht. Da beginnt, wenn ich richtig aufgepaßt habe, das Zeitalter des Wassermanns, was aber noch keinen 3. Weltkrieg bedeutet.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.05.2008 um 19:40
Leute, macht euch bereit, KÄMPFT FÜR EUER VATERLAND xD


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.05.2008 um 19:01
... ist es nicht so: wenn ich wüsste das morgen die welt untergeht würde ich heute noch einen baum pflanzen - positive gedanken lassen uns doch über solche szenarien hinauswachsen...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.05.2008 um 19:07
KLARES NEIN das is der Tag vor Weihnachten ganz schelchter Zeitpunt der soll ich n paar Tage späte rnochma melden ;):D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

21.05.2008 um 23:39
Nächstes Jahr erfahren wir die Wahrheit zum Thema!
Im Kino!
Von Roland Emmerich!
Der beginnt im Juli mit den Dreharbeiten zu einem "Endzeitszenario" (Titel:"2012") 2009 kommt der Streifen ins Kino.

Steht im ARD Videotext S. 405


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.05.2008 um 17:37
Ohne zweifel wird bald eine sehr große Krieg kommen... und wer d Sacharja 14 z.B.liest und sehr viele andere stellen, dann ist es sehr deutlich und selbstverständlich dass diese nicht mehr sehr fern ist... wer die politische Verhältnisse und manches mehr was bez. Israel kennt, wie auch die Daten die dieses Jahr extrem zusammen gekommen sind kennt, der weis was ich meine...

Das was bald bevorstehen wird ist nicht dem der als Schuldig gehalten und gehasst wird zu lasst zu legen sondern wer es tut... Zur zeit kann man schon sehr deutlich sehen dass alle Menschen Farbe bekennen müssen... Es ist oft schwer zu sehen und akzeptieren, doch dabei kann man doch auch d Feind und Freund unterscheiden.... daher hilfreich!



Ps. wer über die politische Entwicklungen gerne betrachten will. kann auf d oben genante Home Page, und a immer wieder in d NEWS lesen......


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.05.2008 um 17:44
Was steht den genau im Buch Sacharja - tiqvah_b_sh. ?
Falls es bald zu einem Krieg kommen wird, denke ich wird es verherrende Auswirkungen auf die gesammte Menschheit haben.
Denoch glaube ich das die Welt ein Neuanfang braucht.
Meiner Meinung nach wird sicherlich der Konflikt zwischen usa und dem nahen Osten dazu führen.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.05.2008 um 17:45
einen neuanfang durch krieg? gibts da nicht alternativen....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

22.05.2008 um 17:51
Schlag doch welche vor kiki, ich wüsste da nichts das Menschen dazu bringen könnte ihr Handeln zu überdenken. :|
Das es am 23.12.2012 veränderungen geben wird halte ich schon für möglich, das heisst aber nicht unbedingt es Krieg geben wird. imo


Anzeige

melden