Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 20:03
@Topic

wenn dies eintrifft,würde ich gerne nah bei einer der atombomben stehen und vorher 10 fass bier saufen

rock it baby :)

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 20:14
Auha, der 23., dann liegts aja uf der Hand :P


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 20:39
@ geer3x

ja der 23 ;)
und wer zuletzt lacht lacht auch gut.
wobei ich gerne schreiben würde, was der wirkliche grund für die katastrophe sein wird

das wäre aber genauso, alls wenn ich dem scheff des III reiches erklährt hätte, er soll
besserer zurück nach östrreich gehen und landschaften malen

größenwahn kennt nur einen weg, den in den hades


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 20:53
Ok ich will euch mal was sagen.
Dieses Jahr wird wie kein anderes, das stimmt, aber auch nur aus einem Grund.
Dies ist das erste Jahr, indem es zwei Abschlussklassen geben wird. Die jetztigen Achten haben 2012 ihr Abi und auch die jetztigen Neunten werden dies bestehen.
Das heißt im Klartext, dass es doppelt soviele Abiturienten geben wird als sonst. Es wird ein kleines Disaster. Doppelte soviele junge Menschen wollen studieren und Arbeiten. Oh Deutschland, was wird auf uns zukommen.
Zudem Rest der Verschwörung sage ich nur: finde ich Klasse.
Das habe ich in einem anderen Thread gepostet, das ist alles Wahr. Ich habe sichere Quellen:
"Eines Tages wird ein riesengroßes, ringartiges Ding in Ägypten gefunden.
Es stellt sich raus das dies ein Stargate ist. Die Aliens die da draußen sind, werden dies erfahren und uns kontaktieren. Als erstes wird ein Asteroid Kurs auf die Erde nehmen.
Alles scheint verloren zu sein. Die Menscheit will fast aufgeben und schickt als letzten Schlag irgendwelche Bomben in den Himmel. Die Explosionen der Bomben werden es schaffen den Asteroiden zu vierteln. Drei Viertel fliegen an der Erde vorbei und eins versinkt im Meer.
Als die Menschen dieses Bruchstück untersuchen, finden sie Innenschriften auf dem Asteroiden. Diese Innenschriften werden fast entschlüsselt. Warum nur fast??? Weil die Scientologen ein paar Anschläge verüben.
Kurz darauf erhalten wir Nachrichten aus dem all. Eine Rasse, die anscheinend eine friedliche Rasse ist, teilt uns über jegliche Medien, wie Radio, Fernsehr und Computer, mit, das Xenu das jüngste Gericht einleiten will. Er will uns mit Wasserstoffbomben in die Luft jagen. Kurz darauf, spielt die Welt verrückt. Tiere scheinen sprechen zu können. Magnete polen sich um. Die Rastafaris drehen ihre Joints schneller als sonst.
Als dann Xenu zu uns, mit seinem mörder-subwoofern spricht, wird allen Menschen klar, dies ist das Ende. Die Scientologen erzählen uns jetzt, das wir alles aufgeben sollen und ihnen Folgen sollen. Einige Menschen tun dies, andere wiederrum starten einen Kreuzzug.
ACHJA DIES ALLES GESCHIET 2012!!!!!!!! Diese Ereignisse schweißen sämtliche Religionen zusammen, Christen Kämpfen an der Seite der Moslems wie Brüder und die Verschwörunstheoretiker und Skeptiker des Allmy-Forums fangen an zu weinen, weil jegliche Theorien und Fakten die sie jahrelang hier gepostet haben, alle fürn Ar*** sind.
Die friedlichen Aliens schicken jetzt auf einmal tausende Raumschiffe auf die Erde um uns zu retten. Die Aliens besitzen außerdem die Fähigkeit, alle atomaren Verbindungen, also alle Gegenstände die wir besitzen in eine Kapsel zu kompremieren. Die Rastafaris wollen ihre Plantagen haben, die Christen ihre Kirchen, die Moslems ihre Moscheen, die chinesen ihre Mauer und ich meine Wasserpfeife!!!!
4 Mrd Menschen der Erde folgen den Aliens ins Ungewisse, ca. 2 Mrd Menschen versammeln sich um die Vulkane der Erde, ziehen sich aus, fallen auf die Knie und warten auf den 1 meter 20 großen Lord, pwner, Xenu, mit seinen Wasserstoffbombenautos. Der Rest, die Skeptiker und Verschwörungstheoretiker dieses Forums, bleiben auch hier, um das Forum mit "WTF, ADMIN DIE MENSCHEN CHEATEN" voll zu spammen.
Als Lord Xenu mit seinem vollverchromten Benz vorfährt wird allen klar, das dies kein Cheat mehr ist.
Bald werden wir an der Seite der Aliens kämpfen und neue Sachen erfahren.
Es werden Joints erfunden, die Aufgrund von einem THC-ERHALTUNGSGESETZ, nie ausbrennen.
ES IST IMMERNOCH 2012!!!!

Ich zu mir selbst:
"Die Kreativität eines Menschen ist manchmal sehr beeindruckend, findest du nicht auch Fred?"
Darauf Antwortet Fred:
"Ja krass man. Aber ey, wo bleibt Hans? In welcher Ecke deines Hirns ist er schonwieder"."

Man sollte niemals nie sagen. Aber najaaaa... najaaaaaa.

slm. a.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 20:56
azrael, kann ich mal die droge haben :) ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 21:07
es wird hageln, es wird monate lang trocken und heiß sein,
ein paaar flussauenbewohner werden bis zum hals im wasser stehen.
es wird ein bisschen methan aus dem meer aufsteigen
und im oktober, wird es in ganz eurpa kein unwettergeschädigtes auto mehr geben.
von den schäden in der landwirtschaft ganz zu schweigen.

wäre ein ganz normales klimajahr ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 21:09
blos stargate, wird eventuell ausfallen, da immer mehr menschen auf andere planeten auswandern ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

27.02.2008 um 21:12
stargate ist schrott. spezies ist in :) my feeling


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.02.2008 um 20:37
Die Würdigen werden auserwählt, um an einem Zeitalter des Friedens teilzunehmen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.03.2008 um 07:49
Azrael wo kriegst Du gleich wieder Deine Drogen her??!?!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.03.2008 um 09:46
Bisher hat es kein Datum gegeben das wirklich zugetroffen hätte.
Warum wollen einige das nicht einsehen ?
Schon eine etwas oberflächliche Erforschung von Prophezeihungen zeigt, daß es in der Regel gar keine Datumsangaben gibt und wenn es doch einmal eine gibt, so trifft sie nie ein.
Die Ausnahmen sind wenn sie zwei oder drei bzw 1 Tag vor dem Ereignis gemacht wurden.

Das hat seinen Sinn, denn keine Prophezeihung hätte irgendwelchen Wert, wenn sie eine Datumsangabe beinhalten würde.
Die Ereignisse der Zukunft sind nicht zeitlich fixiert sondern dynamisch.
23.12.2012 ? und welches Datum werden sie an diesem Tag in Japan oder Amerika und Europa haben ?

Seht ihr nicht wie unsinnig das ist ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.03.2008 um 18:50
sie werden am gleichen tag alle das gleiche datum haben
die erde braucht nun mal nur 24 h um die eigene achse

also wird uns der blitz uns am tage treffen, weil wir fast auf halbem weg sind :)

steht schon unter nostradamus :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.03.2008 um 19:39
Wenn es irgendwann mal zu einem Krieg kommt, weigert euch! Nehmt keine Waffen an euch und weigert euch Waffen zu nehmen um damit andere Menschen abzuschiessen. Geht auf die Strasse und steht zusammen. Ich habe langsam keine Lust mehr, zuzusehen wie Menschen sich gegenseitig abschlachten und umbringen. Ich hoffe doch dass eure Verstände in naher Zukunft mal intelligenter werden und ihr aus tausenden von Jahren in der Geschichte der Menschheit von Krieg, Hass und Zerstörung lernt.

Zum Glück kommt bald das Zeitalter des Wassermannes. Die Umstellung der Erdachse im Jahre 2012 und der Einfluss der Sterne werden euch das wieder näher bringen, an das was ihr euch nun langsam wieder erinnert. Das Zeitalter des Wassermannes wird die Menschen zurückführen zum Spirit. Vielleicht wird sich der Mensch dann besser kennenlernen, neue Dinge lernen, und die Welt besser verstehen. Vorallem aber wird er mehr Verständniss und mehr Gefühl für die verschiedenen Geschöpfe und Lebensformen dieses Planeten aufbringen. Er wird zufriedener und bescheidener werden, weil er sich wieder als einen natürlichen Teil der Erde spüren wird.

Und um die Frage zu beantworten ob es einen Weltkrieg am 23.12.2012 gibt. Nein das glaube ich eher nicht. Weil das was den meisten Leuten Angst macht ist doch die Mayaprophezeiung nach der am 25.12.2012 die Welt neu erschaffen
wird. Dabei ist es einfach eine Verschiebung der Erdachse mehr nicht. Das ist sogar wissenschaftlich berechnet dass sich alle ungefähr 40`000 Jahre die Erdachse verschiebt. Zwar wird es die Erde gewaltig durchschütteln aber danach wird sich viel ändern.

Ps: Für alle die sich vor diesem Tag fürchten, wenn ihr euch klug verhaltet wird euch nichts geschehen, denkt mal über die Problematik des Erschlagen werdens nach! "Vielleicht kommt ihr ja von selbst drauf." Und es können ja immer noch Wunder geschehen...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.03.2008 um 19:57
jajaj, Age of Aquariaus.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 08:49
@ whiteAfrit

> Ich hoffe doch dass eure Verstände in naher Zukunft mal intelligenter werden

Für Dich selbst hast Du diese Hoffnung wohl schon aufgegeben...

> Das ist sogar wissenschaftlich berechnet dass sich alle ungefähr 40`000 Jahre
> die Erdachse verschiebt.

Nutzen die Endzeitpropheten mittlerweile schon wissenschaftliche Taschenrechner, um ihre Halluzinationen wenigstens als "wissenschaftlich berechnet" anpreisen zu können?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 15:27
@jalla
Das mit dem wissenschaftlich berechnet stimmt.
Es gab mal eine Vermutung dass die Grundmauern der Sphinx 42`000 Jahre alt sein müssten. Weil sie nach bestimmten Winkeln von Stellungen von Sternen erbaut worden ist. Heute müsste man die Sphinx wahrscheinlich verschieben, dass aus bestimmten Winkeln einige Sterne wieder zielgenau angepeilt werden könnten. Das muss also heissen, dass damals als die Sphinx erbaut wurde die Sterne in einer anderen Position standen. Was aber doch unmöglich ist, die Sterne sich verschieben? Also muss das mit dem Kippen der Erdachse zusammenhängen.

Auf das Alter von 42`000 Jahren der sind einige Forscher wahrscheinlich deshalb gekommen, weil wenn man den Rotationsrhythmus der Erde computertomographisch nachrechnet, man darauf kommt, dass in Abständen von etwa 40`000 Jahren sich die Erdachse verschieben muss.
Das Wahnsinnige ist aber, dass die Mayas behaupten dass in Abständen von 40`000 Jahren die Welt eneuert würde. Wahrscheinlich aufgrund der Polverschiebungen, bei einer Erdachskippung, was das ganze Klima ändern würde, gewaltige Erdbeben die Vulkanausbrüche auslösen könnten etc, etc. Die Mayas prophezeien die nächste Erdachsverschiebung eben auf den 25.12. 2012. Darum halte ich es auch für ausgeschlossen dass es am 23.12.2012 einen dritten Weltkrieg geben könnte.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 15:38
> Die Mayas prophezeien die nächste Erdachsverschiebung eben auf den 25.12. 2012.

Vormittags oder nachmittags?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 15:53
@ whiteAfrit .......computertomographisch nachrechnet??? Wie geht denn das? Ich dachte, das wäre eine medizinische Methode, aber ich hab in der Schule eh immer aus dem Fenster geguckt. :(


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 16:09
Der Weltkrieg soll erst 2012 kommen?

Den 3. Weltkrieg haben wir doch dank Al-Qaida und den USA schon längst. Schließlich werden Anschläge nicht nur in den USA, sondern auch in Großbritannien und dem Rest der Welt durchgeführt.

Der 3. Weltkrieg heisst "Glaubenskrieg" und ist schon seit ein paar Jahren im Gange.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

11.03.2008 um 16:41
@Barthawk
Stimmt mit computertomographisch habe ich mich wahrscheinlich im Fachausdruck geirrt, aber es gibt auf jeden Fall eine Computerrechmethode mit der man die Erdrotation schon ausgerechnet hat.
@jalla
Endzeit habe ich nie erwähnt und an eine Endzeit glaube ich auch nicht. Wenn es Endzeiten wirklich gäbe fände pro Jahr mindestens dreimal das jüngste Gericht statt, weil es gibt so viele Prophezeiungen und Sekten die mal dann und mal dann den Weltuntergang prophezeien. Bisher ist es aber noch nie passiert. Es wird eher eine Neuzeit geben die wesentlich zu einer Bewusstseinsveränderung beiträgt.


Anzeige

melden