Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:12
@ schrankwand

habe versucht gerade das zu finden mit dem massen sterben, stand im reichsbreief nr, aber da habe ich jetzt keine geduld das nochmal nach zu lesen, sind mir zu vile seiten ,

es war aber in europa ca dieser zeitram vor ca 11000-12000 jahre was aber auch mit dem ende der eiszeit zu tun hatte

wenn rechtschreibung ein grund einen raus zu schmeisen ist , dann empfele ich schmeist mich raus

http://derkristall.files.wordpress.com/2011/06/reichsbrief-nr-7.pdf

da die pdf vieleicht hast du mehr gedult , ich habe es mir mal durch gelesen , aber weiß auch nicht mehr alles

und das es ein massen sterben gab habe ich auch oft in dokus gehört

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:16
egal jetzt, wie schon gesagt ich hoffe nur das ich ein spinner bin und ihr alle recht habt , wir werde es bald erfahren


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:20
@AmonRaah

Naja. Diese Aussage trifft ja jetzt nicht wirklich zu ;)
Mantasia hat nur seine / ihre ( sorry :D ) eigene Meinung geäußert. Zwar ein wenig Provoant, aber logisch. Bin ma auf ManTasias Beiträge gegangen, und habe ein wenig geguckt . Wollte ja wissen ob du Recht haben könntest :P

Hast du aber nicht. Kritik muss man in einem Disussionsforum wegstecken können, solange sie sachlich ist.

Lass doch bitte solche Aussagen wie deine letzte, AmonRaah.
Und das man auf seine Rechtschreibung achten sollte versteht sich doch von selbst ;)
Hol dir doch google chrome wenn es dich stört das andere das erwähnen, da gibt es eine Korrekturanzeige ;)

Edit : Sehe gerde das schon neue Beiträge abgeschickt wurden. Sry :D


melden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 00:06
Die Aussage wurde zwar bzgl. eines anderen kosmischen Phänomens getätigt, aber ich denke, auch zur Galaktischen Synchronisation (wer synchronisiert da denn überhaupt eigentlich was?) lässt sich die Aussage der Lichtgestalt am deutschen Fernsehhimmel übernehmen:

"Wissen Sie, was da passiert? Nichts! Überhaupt nichts passiert da! Nur bei einigen Herrschaften... und da ist offensichtlich im Gehirn irgendwas passiert."

- Harald Lesch -
Youtube: harald lesch wie war ihr 5 mai? 1/2
harald lesch wie war ihr 5 mai? 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 13:28
@ allmy

das galt ja auch nicht an mantasias sondern an knut,


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 15:15
@ tras was der typ von alpa zentauri sagt , glaub ich eh kein wort, der hat sich so lächerlich gemacht wo er die mond verschwörung wiederlegen wollte


2x zitiertmelden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 15:27
@AmonRaah
Du glaubst also nicht jemandem, der sich einmal lächerlich gemacht hat, sondern lieber Leuten, die sich dauerhaft mit ihren Theorien lächerlich machen?
Mal ganz abgesehen davon: Was hast du am 5.Mai 2000 gemacht? Etwa den Weltuntergang beobachtet? So unrecht kann der Lesch dann ja wohl garnicht damit gehabt haben, oder?

Und jetzt mal ernsthaft, was soll denn bitteschön bei der "galaktischen Synchronisation" passieren? Das Zentrum der Milchstraße rückt nicht näher, die anderen PLaneten haben auch genauso viel bzw. wenig Auswirkung auf die Erde wie sonst auch...also was soll passieren, hm?
Klingelt dann der Wecker bei den Atlantern und sie zeigen sich endlich in Bielefeld, oder was?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 15:50
@ Tras
was ich 2000 gemacht habe weiß ich nicht, weil ich an 2000 welt untergang nie geglaubt habe , weil es die kirche gesagt hat und ich den kinderfic.. eh nichst glaube

lies nochmal genau mein ersten post, was da steht.

über die galaktische synchronisation, sie wird statfinden und die ist nicht jedest jahr am 21.12

habe auch nicht gesagt das es die welt unter gehen wird!! lies mal genau

fals du dir nordischen götter kennst und die prophezeiung von ragnarök dann brauchst nur 1 und 1 zusammen rechnen, wenn du verstehst was di galaktische synchronisation ist.

es ist nur ein zyklus wo für einige jahre mehr natukatastrophen sind als normal, nach der zeit nimmt alles wieder seine normalität.

die maya selbt zb haben auch nie gesagt die welt geht unter, sonder das die gefiderte schlange zurück kommt mit den göttern und alles neu ordnen was sie erschaffen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=4HlD_NGJGvY

ist nur einer der teile erst so gegen ende sprechen sie von der galaktischen synchronisation.

hat was mit der prezision der erde zu tun ,darum nur 2 mal in 26000 jahren aufgerundet vorkommt.

die nordischen völker haben das mal erlebt , darum ragnarök, sie haben überlebt!

für die menschen damals waren naturkräfte götter, wo damals die galaktische synchronisation war gab es etwas abnormale katastropfen wo viel gestorben sind nicht alle, aber wie schon einer gesagt hat, damals waren nicht so viele menschen auf der welt und darum war es für die meisten menschen welt untergang.

ich glaube ja nicht das die welt unter geht das behauptet ja ihr von mir das ich es glaube,

die maya sagte es wird eine zeit der zerstörung sein, das was wir die letzten jahre auch hatten


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 15:52
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was der typ von alpa zentauri sagt , glaub ich eh kein wort, der hat sich so lächerlich gemacht wo er die mond verschwörung wiederlegen wollte
Das beste Argument dafür, dass die Mondlandung real war, ist, dass die Russen nicht das Gegenteil behauptet haben. Die hatten die Möglichkeit, eine Fälschung festzustellen, und hätten für nichts in der Welt darüber geschwiegen, dass die größte Errungenschaft ihres Erzfeindes eine Fälschung ist.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 15:58
@Taln.Reich

von diesen argumente hat der eine von alpha centauri gar nichts gesagt.

Youtube: NASA -  War die Mondlandung echt? NEIN  - Monhoax Apollo Hoax Lesch Spiegel TV
NASA - War die Mondlandung echt? NEIN - Monhoax Apollo Hoax Lesch Spiegel TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der teil was er über die kamera sagt, sagt schon alles
kannst ja dich info, ob es stimmt

ich glaube das die am mond waren , aber nicht damals , aber das ist nicht das thema

sondern 2012 3 weltkrieg

Youtube: USA will den 3. Weltkrieg!!!
USA will den 3. Weltkrieg!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 17:25
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was ich 2000 gemacht habe weiß ich nicht, weil ich an 2000 welt untergang nie geglaubt habe , weil es die kirche gesagt hat und ich den kinderfic.. eh nichst glaube
Wäre mir neu, dass die Kirche behauptet hat, die Welt würde untergehen, weil alle Planeten auf der anderen Seite der Sonne sind. Mal abgesehen davon, dass es darum geht, dass Lesch wohl doch manchmal recht hat.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:über die galaktische synchronisation, sie wird statfinden und die ist nicht jedest jahr am 21.12

habe auch nicht gesagt das es die welt unter gehen wird!! lies mal genau
Ich gebe die Aufforderung gerne zurück: Lies du mal genau. Ich habe weder behauptet, dass du da den Weltuntergang erwartest, noch dass diese "galaktische Synchronisation" (ist das eigentlich der wirkliche, wissenschaftliche Name dafür?) nicht stattfinden wird. Ich möchte lediglich wissen, wieso da etwas passieren sollte.

Und damit meine ich nicht die Fenris-Story, zu der man doch eine sehr ausgeprägte Phantasie braucht, um darin einen Zusammenhang zur Galaktischen Synchronisation zu erkennen.
Aber nehmen wir mal an, das wäre wirklich so mit der Milchstraße als Maul des Wolfes. Wieso erfährt man dann in der germanischen Mythologie sonst nichts darüber, dass Fenris' Maul drohend über der Welt steht? Denn die Milchstraße sah man doch immer am Nachthimmel, wieso sollte sie dann also nur zu Ragnarök das Maul des Wolfes darstellen und sonst nicht?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es ist nur ein zyklus wo für einige jahre mehr natukatastrophen sind als normal, nach der zeit nimmt alles wieder seine normalität.
Und hier wieder die Frage: Wieso sollte bei der "Galaktischen Synchronisation" das passieren? Aufgrund welcher physikalischen Kräfte bitte?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 17:40
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was der typ von alpa zentauri sagt , glaub ich eh kein wort, der hat sich so lächerlich gemacht wo er die mond verschwörung wiederlegen wollte
Und nun widerlegst Du es mal bitte Stück für Stück und ohne ein strunzdummes youtube Video! Los, oder bist Du nur ein Laberer?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 18:57
Nostradamus hat nach wie vor nichts vorausgesagt. Nur genug Deppen haben sein Geschwurbel zurechtgelegt, damit es für diese oder jene Situation passt. Sozusagen "post-Coldreading".


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 19:10
@AmonRaah
Was hat der Harald Lesch denn so lächerliches gesagt zur Mondlandung, gern auch per PN.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 19:49
@AmonRaah
Bitte hier einstellen!!!(Lesch´s Aussage meine ich)


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 19:59
Glaube kaum, weil die Konflikte müssen sich zuerst noch über die ganze Welt ausbreiten.


melden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:10
Leschs Aussagen sind auf Youtube zu finden. Hat das Thema in seiner typischen Art und Weise aufbereitet, wodurch sich die Verschwörungstheoretiker natürlich gleich beleidigt gefühlt haben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:11
@ Tras

das mit 2000 ging von der kirche aus , kannst glauben oder nicht mir egal, weil die 666 umgedtreht 999 ist und die gemeint haben zur jahrtausendwende ist die apokaliypse

lechsch ist schon klug , aber wie er es in seiner gekünstelte wut und noch mit seinen karten ich brauch ne karte ich bin wütend grr, das meine ich mit lächerlich , er hat im grunde nur das nachgelabert was die bei galileo auch über die angebliche mondverschwörung und wo er schon sagt das mit der fahne warum sie geflackert hat , als der astronaut die fahne rein geramt hat hat er die stange noch leicht getreht und deswegen hat sie leicht geflackert.

das stimmt gar nicht hätter lech es wircklich untersucht und nicht nachgeplappert was die bei galileo fast genau das gleiche gesagt haben, erkennt man wo der stronaut die stange in der hand hält flackert die fahne schon ganz leicht und als der astronaut die stange noch rein ramt dreht er nicht mal die stange wie lesch gesagt hat.

er hat nur die sachen wiederlegt die wiederlegt werden können, über die kamera hat der nix gesagt, welches model es war das die linse kaput wird bei so und so viel minus grade oder bei einem bild waren die schwarzen kreutze die man auf den fotos sehen kann , bei einem foto ganz leicht hinter einem arm von einem astronauten

bin kein fotograf , weis nicht wie man diese klienen kreuze nennt.


zu galaktischen synchronisation , warum die ausgerechnet so heißt, weiß ich doch nicht könnte genau su gut , neu ausrichtung der sonnen heißen.

das mit den fenrir als nachthimel mit der milch strasse als maul, das ist von mir ! meine schluss volgerung, ich habe bis jetzt noch nie irgendwas in der art gelesen wo andere über 2012 diskutiert haben, ich kenn nur halt die propfezeiung von ragnarök und als ich das zum erstenmal sah als animation wie es ausehen wird angeblich , sah es für mich so aus , als würde die sonnen von einen riesigen mund gefressen werden und das hat mich an ragnarök erinert,

die germanischen mythologien habe ich ja nicht studiert, was ich über fenrir nur weis das er angeketet ist und loki soll oder will in befreien, weil er an die macht will, thor soll ja odin erbe sein , was an loki nicht passt.

das etwas bei der galaktischen synchronisation was passiert, denke ich , meine meinung! wegen den zusammen hang zur ragnarök , es mythen aber die haben ja auch einen funken warheit ,
was damals die german beobachtet haben was sie als ragnarök beschreiben ( apokalypse ) weiß ich nicht , eventuel war es damasl auch ein klima wandel der die eiszeit beendet hat, hat ja damals viel landmasse weg gemacht, erklärt ja auch die unter wasserpyramiden in japan, also war es damals für die menschen eine art welt untergang.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:18
@AmonRaah

Lesch ist Professor für Astrophysik und redet nur das nach was die Sendung Galileo über Astrophysik sagt? Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Ja, ich weiß, das wirst Du nicht verstehen, aber warum soll ein anerkannter Professor einer Fernsehsendung nachplappern, die er vermutlich nicht mal kennt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:22
@KnutHansen
Aimann Abdallah for Nobelpreis!!!

@AmonRaah
Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Erschreckend!!!


Anzeige

melden