Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 01:58
@AmonRaah

Meinst Du sowas hier?

10529

Dieses Bild würde beweisen, das Menschen mit Dinos zusammen gelebt haben.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 03:36
@AmonRaah
Also ich habe hier im Forum wirklich schon viel gelesen... Aber was du da alles von dir gibst, macht mich wirklich sprachlos. Ich habe nicht mal im Ansatz eine Ahnung was ich da noch schreiben soll. Wirklich gute Arbeit!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 03:48
@Shakky

Ja.... so was dachte ich auch grad ungefähr.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 05:20
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und warum sagen die russen das nibiru exestiert ?
Russische Behörden haben 2010 glaub ich mal ne Warnung rausgegeben das den Yetis das Futter ausgeht. Denen glaub ich seitdem überhaupt nichts mehr

http://www.bild.de/news/2010/news/russische-behoerden-warnen-offiziell-vor-hungrigen-schneemenschen-14322652.bild.html


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 07:21
@AmonRaah
Naja also ähm, wenn eh alles manipuliert ist in deinen Augen lass ich es an dieser Stelle dann auch sein. Ein hoch auf die hohle erde !


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 07:38
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und die vielen massen sterben der vögel fische und so weiter ???
Da gibt es hier einen Thread zu, in dem dieses vermeintliche Massensterben rational erklärt ist.
1000 Vögel fallen tot vom Himmel
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:warum ist dan youtub voll voller solchen videos mit 2 sonnen ? aber nein alles fakes!!!!
Seit wann ist denn YT die Quelle der unverrückbaren Wahrheit ? Glaubst Du alles, was da so hochgeladen wurde ? Warum kann man diese ominöse zweite Sonne denn nur auf Fotografien sehen ? Warum sieht man die nicht so am Himmel stehen ?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das du nibiru als imaginer bezeichnest ist lächerlich
Aber die YT-Videos über Reptos und zweite Sonnen sind es nicht oder wie ?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hir die älteste sternen tafel der welt von den summeren ca 4000 jahre alt oder noch älter
Nenn mir einen richtigen Wissenschaftler, der das jemals behauptet hat. Das ist nur eine Interpretation der Darstellungen auf den Tafeln.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was hat es dann auf banknoten zu suschen ?
Ich weiß nicht was der da 'suscht', aber wer sagt dir denn, dass das Nibiru sein soll ? Es gibt noch zig andere Himmelskörper im Sonnensystem, und ausgerechnet ein nicht bewiesenes Objekt soll da abgebildet sein ?

Fakt ist, es gibt keinerlei Beweis für die Existenz von Nibiru.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 08:36
@Topic

"der gerät" sagt nein :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 08:48
@AmonRaah

Ich habe im Herbst auch eine "zweite Sonne" gesehen sah toll aus hatte leider kein Fotoapparat dabei und es war wesendlich beeindruckender als diese kleine Wolkenreflektion aus deinem geposteten Video. Habe es von einer Brücke aus gesehen und festgestellt das die Sonne eine Wolke Reflektiert hat diese Wolke war in einem bestimmten Winkel zur Sonne ausgerichtet ,wenn man es so Formulieren kann und dadurch war eine zweite lichtquelle geboren die fast genauso groß wie die Sonne war.
Fasziniert habe ich es 10 Minuten beobachtet bis es immer schwächer wurde und verschwand da die Wolke den Winkel zur Sonne durch die bewegung verändert hatte.
Für mich war es ein schönes Naturschauspiel das ich durch beobachten auch sofort auflösen konnte.

Nostradamus habe ich das erste mal 1983 gelesen und war fasziniert leider werden seine kodierten Textzeilen erst immer entschlüsselt wenn etwas passiert ist und danach wird behauptet er hat es doch genau vorhergesagt. Eine positive Ausnahme ist in dem Buch was ich gelesen hatte, das er gesagt hatte Deutschland wird sich 2025 Wiedervereinigen, daraufhin haben sich mein Vater und ich kaputtgelacht und wir waren uns Einig das dieses Datum viel zu früh ist also Utopie (Wohlgemerkt wir hatten Anfang 1980 ,böse Russen Atomkrieg etc.).


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 12:10
@ManTasia:
Ah... ja.

Zu Nostradamus: Die Dinge werden nicht entschlüsselt, sie werden passend zurechtgelegt. Nostradamus war ein Schwindler.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 14:17
Zitat von ManTasiaManTasia schrieb:Eine positive Ausnahme ist in dem Buch was ich gelesen hatte, das er gesagt hatte Deutschland wird sich 2025 Wiedervereinigen
Vielleicht meinte er ja die Angleich der Gehälter und Renten (Ost und West) ..... ein bissl dauerts ja noch.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 18:39
/dateien/39379,1326389973,FlugsaurierOriginal anzeigen (0,7 MB)


so endlich arbeit schluss gehabt :)

@steffi

nein nicht so direct wie das, aber in der richtung

ich war in verschiedene tempelanlagen in ägypten, alle hyroglyphen , von pharaonen oder götter hillten alle einen stab n der hand, wo oben eine art kopf form war, amn konnte es in keinen tempel richtig erkennen was für ein kopf das war weil es zu klein abgebildet wurde

meine gruppen leiterin sagte, dieser stab das alle halten ist das böse, was alle pharaonen und götter als kontrolle über das böse in der hand halten.

in keines der tempel konnte man es erkennen, außer im horus tempel , da war es sehr schön groß abgebildet.

ich fragte meine gruppenleiterin was das für ein kopf ist, sie sagte es sei ein fabel wesen, es soll seth sein ein Gott

schon komisch außgerechnet der tempel der am jüngsten sein soll, sieht man es am besten.

wenn man es mit einen flugsaurier vergleicht, nur den kopf , sieht es genau so aus.

andere werden sicher meinen es sei ein ibis ibis oder ein wiederhopf weil diese vögel gibt es häufig in ägypten, aber dann hätte die hyroglype ja einen dünnen schnabel und nicht so einen dicken.



ibis

http://www.e-monsite.com/nefy/ibis-noir-zi761.jpg

hiroglyph

http://tarimak.files.wordpress.com/2008/11/hieroglyph_in_form_of_an_ibis__large.jpg

wiederhopf

http://smily12.files.wordpress.com/2010/05/wiedehopf.jpg

von einem wiederhopf konnte ich keine finden hiroglyphen, aber der hätte genau wie der ibis einen sehr dünnen schnabel.

Pteranodon

http://dinosauria.tripod.com/pteranodon.jpg


aber dinosauriern abbilder in tempeln ist keine selten heit.

http://www.bible.ca/tracks/tracks-cambodia.htm

weiter runter scrollen da findet man einen stegosaurus auf einer wand.

schon komisch oder nicht ?

es gibt in texas dinos spuren neben menschen spuren die gleich alt sind, meherer milionen jahre soll die versteinerungen sein, was ist wenn es gar nicht millionen jahre alt sind sondern durch irgend ein prozes sco schnell versteinert wurde ? was dann das alter verfälscht.

google mal der hammer von texas, der soll ca 140 -150 millionen jahre alt sein, wo das es versteinert ist umschlungen von gestein.

eventuel auch durch irgend ein prozess die versteinerung beschleunigt und die messungen verfälscht.

im reichsbrief nr 7 wieder auch darüber was erwähnt über den dinos , das die noch nicht so lange aus gestorben sind, das da irgendwas war , mit erplatten verschiebung was die um ziemlich viele m in die hohe verschoben wurde , aber die reichsbriefe sind echt ansträngend sind über 300 seiten

hab sogar ein video gefunden was leider sehr schlechte qualität hat, von irgend eine ausländischen nachrichten, wo die sagen das es ein dinosaurier roboter ist, soll für ein museum sein

Youtube: Real Dino!!!
Real Dino!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


finde es aber nur sehr komisch warum ein roboter, einen sack über den kopf braucht und 3 mann um es zu bewachen damit es nicht abhaut, wird getrieben wie ein huhn.

hir zum vergleich ein anderes echtes roboter dino

Youtube: Real Dinosaur
Real Dinosaur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hir zum vergleich eines der neuesten modele von menschliche roboter

https://www.youtube.com/watch?v=uKP8T_abTgc

https://www.youtube.com/watch?v=1vQwDWMFoMs

wie du siehst bewegen die sich viel langsamer, wo hingegen aus dem ersten video sich viel flüssiger und sogar richtig schnell bewegt sogar das augen blinzeln ist sehr schnell wie echt.

wie kann es sein das dieser dino roboter vile besser ist in der bewegung als die moderneren neuen menschliche roboter.

mein foto ist oben im anhang


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 18:49
@ AlexR

du willst den russen nichts mehr glauben wegen den yetis ?
obwohl es über hunder augen zeugen gibt ? nur weil es für dich nicht glaub bar ist , schonmal darüber nach gedacht das yetis bigfoods und so weiter eine vergessenen affen menschen art ist die es geschaft hat zu überleben aber sher scheu und sich versteckt?

wo ich mich wegen dem thema 2012 rum gesucht habe bin ich auf alles mögliche gestossen, auch die innere welt, hat natürlich auch mein interesse geweckt.

habe da auch einiges gelesen darüber, aber das ist jetzt nicht das thema, will nur sagen in den geschcihte über der hohlen erde , werden auch yetis erwähnt die durch eingänge in den himalayas von innen nach ausen kommen und es sollen ja noch meherer eingänge geben.



in israel war letztes jahr über der staat ein ufo zu sehen , wo es tausende von augen zeugen gibt und gefilmt haben von verschieden orten , gibt eh youtube videos davon, willst das auch nicht glauben ?

weil du nicht dabei warst.

aber in unseren news wird man sowas nie zu hören oder sehen bekommen


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 18:54
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:in israel war letztes jahr über der staat ein ufo zu sehen , wo es tausende von augen zeugen gibt und gefilmt haben von verschieden orten , gibt eh youtube videos davon, willst das auch nicht glauben ?
Die Jerusalem-Lichpunktfälschung mit dem Inernetfoto? Den Film haben Millionen gesehen, das Ufo niemand in Jerusalem.

Glaub doch nicht jeden Schmarrn!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 19:45
@ schrankwand

zu deinen link mit der ratinalen erklärung der massen sterben der vögel ist schon lange wiederlegt worden , das es gar nicht wegend der raketen war, es vielen einige wochen später wieder vögel vom himmel.

fakt ist das die offen in den nachrichten gesagt haben das sogar die wissenschafftler ratlos sind und nicht wissen warum die gestorben sind, mitlerweile bringen die sowas in den news gar nicht mehr , weil die keine panik machen wollen,

und wie erklärst den das fische streben und kraben sterben oder die 20 tonen sardelen die tot am strand im norwegen endeckt wurden , sind die auch alle an silvester rakent schock gestorben?

wie erklärst den das

das sich flüsse rot färben ??

http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=88&t=462

nicht nur in china

hab mal vor 2 oder 3 jahren mal ein video gesehn finde es leider nicht mehr , wo in bildern plagen geszeigt wird, was fürzeichen sein werden , wenn nibiru vorbei kommt, es waren die biblischen plagen und eine davon wurde der nill rot gefärbt wie blut.



und nein ich glaube nicht alles was ich sehe, was ich in you tube sehe und du liegst falsch das man die 2 sonnen nur mit fotografie sehen kann.

zeigen ja zimlich viele videos, gebs zu betsimmt viele fakes aber es sind auch echte dabei

https://www.youtube.com/watch?v=a8fWUPlqwlQ

https://www.youtube.com/watch?v=0tfTLVtnCi8 (Video: Two Suns Seen In Scotland)

https://www.youtube.com/watch?v=ETCrXOCoQy0

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=1297-dElXlA&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=9nrwQXQJFdA fox news!

egal musst es ja nicht glauben.


zu der sternen tafel gibt es keine wissen schaftler, nur zacharia stichin der von allen als ufo spinner bezeichnet wird.

zacharia stichin gehört zu einer hand voll menschen die über haupt die keilschrieft lesen und über setzen kann, da gibt es nicht viele.

er hat die 22000 tontafeln überstezt und nibirus und die anunaki erst erweckt.

wenn er nur ein spinner ist der es erfunden hat , warum macht sich niman danderes die mühe es zu übersetzen ??

vor allem das die meisten geschichetn zu 90% identisch sind mit denen aus der bibel nur andere namen der personen.


das hir geht jetzt an muslime , bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreiben werde, bin selber kein moslem habe aber viele freunde die welche sind , es geht auch nicht gegen den islam.


also in den geschichten der anunaki wird erzählt das die anunaki auf nibiru vile kriege hatten was auch ihre atmospeher beschädigt hat , weshalb sie es immer wieder reparieren müssen mit gold , was die verfeinert als eine art staub damit die atmosphere reparieren.

wegen den vielen kriegen was die haten haben sie viele männer verloren, es waren viel zu viele frauen übrig, deshalb haben sie ein gesetzt gemacht das ein mann bis 4 frauen haben darf,

wo über der erschafung des menschen erzählt wird, wird erwähnt das die anunakis erkant haben das die menschen sehr schön sind wie sie selbst , das man sie kaum auseinander erkenen kann auser von der größe , bei den männer ist nur der größen unterschied und ihr penis, der penis der anunakis hat keine vorhaut.

dem son enkis wurde sehr oft die herrschaft über der erde versprochen, aber nie eingehalten wurde , darum gab es auf der erde auch zoff und kriege unter einander ( kampf der olympischen götter gegen die titanen)

der sohn enki der marduk hies hat dann anhänger unter den menschen gesucht und hat sich zum ersten mal als gott presentiert und ernannte sich zum Ra und erschuf in ägypten die erste religion.

so wird es im eines der bücher das in einer truhe separat zu den 22000 tontafeln gefunden wurden im irak.

das buch heißt das verschollene buch enki

in diesem buch rechtfertigt sich enki, weil er mit der zerstörung summer duch ihren krieg vor ca 4000 jahren nichtx zu tun haben will , er wollte es nicht und das er alle versucht hat es zu verhindern.

und wegen den banknoten sag ich dir schau dir doch mal die umlaufbahn von nibiru an , dann siehst es das auf der banknote die umlaufbahn unserer erde und andere planeten ist und sogar die extra bahn von nibiru

hir kannst sehen meherer bilder unter google

http://www.google.de/search?pq=sumerische+sternentafel+5000+jahre+alt&hl=de&cp=4&gs_id=52&xhr=t&q=nibiru&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=603&wrapid=tljp132639258229676&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=gigPT9XtMKiG4gTRtYGDBA

ob es exakt so ist wage ich zu bezweifeln wurde ja nach den überlieferungen gezeichnet.

hir nochmal die banknote

http://macflowerpot.com/images/euler12.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2011)


und schrankwand, ich will dich nicht von nibiru oder sonnstwas über zeugen , mir ist es ganz egal was du glaubst , habe ja am anfang geschrieben das ist meine persönliche schlussfolgerung , was ich all die jahre an sachen über 2012 gefunden habe.



erlich gesagt hoffe ich das es nicht stimmt und das ich ein spinner bin der sich irrt, nur bei so vielen verschidenen deutungen auf das jahr 2012 kan ich es nicht alles als zufälle abstempeln.


3x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 19:55
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zacharia stichin gehört zu einer hand voll menschen die über haupt die keilschrieft lesen und über setzen kann, da gibt es nicht viele.
Bitte??


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:00
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und wegen den banknoten sag ich dir schau dir doch mal die umlaufbahn von nibiru an , dann siehst es das auf der banknote die umlaufbahn unserer erde und andere planeten ist und sogar die extra bahn von nibiru

hir kannst sehen meherer bilder unter google

http://www.google.de/search?pq=sumerische+sternentafel+5000+jahre+alt&hl=de&cp=4&gs_id=52&xhr=t&q=nibiru&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=603&wrapid=tljp132639258229676&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=gigPT9XtMKiG4gTRtYGDBA

ob es exakt so ist wage ich zu bezweifeln wurde ja nach den überlieferungen gezeichnet.

hir nochmal die banknote

http://macflowerpot.com/images/euler12.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2011)
Das beweißt gar nichts. Das kann ebenso gut irgendein Komet sein.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:00
@ Mantasia

wenn du meinst es wäre nur eine reflecktion der sonne durch eine wolke, dann habe ich fragen

warum ist das nicht schon viel früher passiert das man soche reflecktionen sah ?
in den 90, 80 ,70 sag einfach so seit wann es tv und news auf der welt gibt, sowas hätte es viel öfter zu sehen sein müssen in den letzten jahrzehnen und nicht nur ausgerechnet 2-3 jahre vor 2012.

und das diese reflecktirende wolke bei verschidenen videos wo es so zu sehen ist immer am gleichen fleck ist , ist dann schon eine seltsame wolke

wollte mein video rein tun , aber habe leider nichts finden können für videos nur für bilder zum anhängen


2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:02
Also zu dem roten Fluß in China: Das lag an einer illegalen Farbmittelentsorgung... ich müsste den Link aber noch raussuchen.

Zu dem Dino: Das erste Video ist nicht echt, darin steckt ein Mensch, das sieht man ganz deutlich an den Beinen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:04
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hab mal vor 2 oder 3 jahren mal ein video gesehn finde es leider nicht mehr , wo in bildern plagen geszeigt wird, was fürzeichen sein werden , wenn nibiru vorbei kommt, es waren die biblischen plagen und eine davon wurde der nill rot gefärbt wie blut.
Wikipedia: Zehn Plagen#Vermutungen von Wissenschaftlern

Wasser, die Rotfärbung des Wassers und das Sterben ist wahrscheinlich auf die roten Tiden (Algenart, z.B. der Gattung Alexandrum) zurückzuführen, die zugleich solche Giftmengen produzieren können, dass es zu massivem Fischsterben und Muschelvergiftungen kommt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:05
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:warum ist das nicht schon viel früher passiert das man soche reflecktionen sah ?
in den 90, 80 ,70 sag einfach so seit wann es tv und news auf der welt gibt, sowas hätte es viel öfter zu sehen sein müssen in den letzten jahrzehnen und nicht nur ausgerechnet 2-3 jahre vor 2012.
Weil das schlichtweg nicht so ist, dass es das früher nicht gegeben hat. Der Effekt nennt sich Wikipedia: Nebensonne und ist mit einfachen Reflektionen und Brechungen erklärbar.

Ansonst sag mir mal, wo dieser Nibru ist. den müsste man doch bei Nacht bestimmt mit bloßen Auge erkennen können, oder?


Anzeige

melden