Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 16:39
Und wie willst Du Deinen Wetteinsatz einlösen ?!?

Die Gags hier werden auch immer älter!!
-----------------------------------------------------------------

keine Sorge das klappt schon, und die Chance das ich verliere ist verschwindent gering.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 18:06
Lasst uns warten, fehlt sowieso noch ein Jahr. Falls es einen geben sollte, empfehle ich das Leben zu geniessen, solang es möglich ist :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 18:08
wird der 3. Weltkrieg überhaupt noch mit Waffen geführt oder nur noch mit Geld? ;) ....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.11.2011 um 07:08
@agent-elrond

wenn ich mir die währungskrisen so anschaue machen waffen mehr sinn :O)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.11.2011 um 09:59
Das Problem bei diesen Prophezeiungen ist, dass man sie sich beliebig hinbiegen kann.

Denn es gibt überall und immer Ereignisse, die man als Hinweise auf bevorstehende Katastrophen, Kriege und Co. deuten kann.

Ich könnte auch für jedes beliebige Datum den Weltuntergang oder einen Weltkrieg herbei konstruieren, gibt immer zahlreiche Indizien, wenn man lange genug sucht.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

29.11.2011 um 10:24
das geld im system ist wie blut in einem körper. erst lässt man seinen feind ausbluten, wenn er geschwächt ist greift man ihn an. wirtschaftskriege wurden schon immer geführt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.12.2011 um 01:33
Ich halte einen 3. Weltkrieg im Jahr 2012 nicht für abwägig, die unruhen steigen in den Ländern, die Finanzkrisen nehmen zu und statt aus Einsätzen wie in Afghanistan, Irak und Lybien zu lernen werden weitere Konflikte angestrebt (wie aktuell im Iran.)
Lange werden die Leute sich das nicht mehr bieten lassen, der Iranische Machthaber sollte nicht unterschätzt werden, Nordkorea muss man auch weiterhin im Auge behalten ..

Ich glaube aber nicht an den Shit mit dem 23.12.2012 .. Der 3. Weltkrieg im Jahr 2012? Ja halt ich für möglich .. Der Weltuntergang wurde schon so oft prophezeit und wird es auch noch zu genüge .. Ich bezweifel stark dass jemand in so weiter Zukunft sehen kann ..


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.12.2011 um 10:48
das Schiller Institut spricht von einer akuten WK-Gefahr, ausgelöst durch die transatlantische Finanzkrise, doch es greifen weitaus mehr Zahnrädchen in dieses Getriebe.
Mehr dazu in diesem Video von Helga Zepp Larouche.
www.bueso.de/node/5159


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.12.2011 um 11:04
Wofür der arme Schiller nicht alles herhalten muss :(


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.12.2011 um 11:35
@Branntweiner

Daß er mal von einer braunen Psychosekte vereinnahmt wird, hätte er sich gewiß streng verbeten.

Tod auf der Schnellstraße
http://www.heise.de/tp/artikel/16/16074/1.html

Der LaRouche-Kult
http://www.agpf.de/LaRouche.htm


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.12.2011 um 22:53
Zu diesem Datum gibt es kein Krieg und kein Weltuntergang. Der Majakalender endet da na und? wo liegt das Problem man sollte sich nicht auf dieses Datum versteifen. Vielleicht endet da der Kalender weil der Rest verschollen ist. Aber ein Pseudowissenschaftler sagte da ist das Ende der Welt und die Menschen glauben ich finde dieses Datum schwachsinn


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.12.2011 um 00:24
@Rozencrantz82

Naja seih froh das es pseudo wissenschaftler gibt sonst wären wir noch in höhlen....

ein wenig quedenken schadet nichts aber ach denkt was ihr wollt ich bins leid ^^,


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.12.2011 um 10:40
Kein Pseudowissenschaftler hat die MEnschheit aus Höhlen gebracht

das hatten wir auch schon im EVD Thread, durch rumspinnen allein kommt nichts raus.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.12.2011 um 11:37
@skyze
Naja die Evolution brauch keine Wissenschaft die ist einfach da. Den Luxus den wir jetzt haben ist schon ganz gut aber Luxus ist teuer weiß jeder kein Geheimnis. Aber der oder die Jenigen die es behaupten von wegen Weltuntergang und so da frage ich mich haben die keine Hobbys. Diese Menschen die dieses auch behauptet haben glauben vielleicht selber nicht dran. Die heutige Gesellschaft ist nur auf Profit aus. Viele Hardcore Gläubige, werden da soviel Geld ausgeben wie nie zuvor es ist ja Weltuntergang und da brauchen wir kein Geld mehr. Also schmeißen sie das Geld aus dem Fenster raus und die Industrie freut sich.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 01:25
@ schrankwand

wie es aus sieht hat du dich kein bischen damit beschäftigt, war ja klar.

ps und das jupiter genug energie hätte zu brennen , ist fakt!!!

nur fals du lesen kannst nicht genug energie ums sich selbst zu entzünden .

entzünden und brenen ist schon ein unterschied!

Youtube: Two Suns Rise In Hawaii
Two Suns Rise In Hawaii


was sagst z dem ? von einer sternwarte , mein video ist leider nicht so aber man erkennt eine 2 lichtquelle. glaub es oder nicht mir egal.

https://www.youtube.com/watch?v=B2W2XGN84fo

das was ich gefilmt habe sa genau so aus wie hir.

du bist so einer der alles glaubt was in tv kommt. so einer der zb zd und ard diese video aus syrien wo soldaten menschen geschlagen haben , was sich als lüge heraus gestellt hat , weil es aus irak war und zwar aus 2007

meinst du wenn es wircklich so wäre würden uns die regierungen irgendwas sagen ?

zu nostradamus schau dir halt die doku an da wird es erwäht , sorry weiß nicht alle seine prophezeiungen auswendig.

zu lakerta hättest es gelesen und nicht gleich nach den ersten sätzen auf gehört weil es sich für dich unreal anhört , würdest du zusammen hänge zu dem brief von dem norwegischen politiker finden, wenn du den auch mal lesen würdest.

ich weis zwar nicht wie die bezeichnung für die leute die dinosaurier skelete zam bauen heisen, aber vor jahren habe ich mal in der zeitung von so einen gelesen der ein skelet , von einen dino so zusammen gestellt hat das es humanoid aus sah, aber das wurde nicht axeptiert das dinosaruer sich zu humanoiden entwickeln können.


aber glaub alles den medien, bin laden ist auch 2011 wircklich 2011 gestoreben und nicht 2001

was in aljasira oder wie der sender heißt damals sogar in den achrichten war, die reporterin die über begräbnis gesprochen hat , hatte 2 wochen später einen unfall

zu dem das du sagst das nimand nibiru bis jetzt gesehen hat,sag ich nur auch ja ?? warum ist dan youtub voll voller solchen videos mit 2 sonnen ? aber nein alles fakes!!!!


und warum sagen die russen das nibiru exestiert ?

https://www.youtube.com/watch?v=aVlhOAiJZ5U

und die vielen massen sterben der vögel fische und so weiter ??? mit was hat es den zu tun ?? rot färbung von flüssen und so weiter

3 mal darfst raten an was die sich orientieren , nehmlich am elektromagnetischem feld der erde.

stell dir die erde mal als magneten vor, was passiert den wenn ein noch größere magnet nur in der nähe kommt, einfach eindringt im system?


ich sage nicht das alles 100% stimmt nur alles zufälle kann es auch nicht mehr sein, die sagen den nächsten stärkeren sonnen sturm auch wieder mal nur zufall für 2012.

obama ist eher ein vertreter oder sowas,

was mit den ganzen videos mit den schlangen augen ??

https://www.youtube.com/watch?v=0rSQAEstS00 (Video: Tischlein deck dich - Märchenfilm Deutsch (5/5))

erst ab der ab der 13 min , diser film ist glaub aus den 60 oder ende der 50 , was hat den der für komische augen zur einer zeit wo es zwar schon kontakt linsen gab, aber keine weichen und färbigen, oder besser schau jeden tag vor den simpsons pro 7 nachrichten und aucht mal bei der frau und den man mit den grauen haaren was der für komische augen hat, nein aber alles nur potoshop, oh als der film tischlein deck dich gabs ja das noch nicht.


das du nibiru als imaginer bezeichnest ist lächerlich

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Images/Sumerische_Tafel_Sonnensystem.jpg

http://forum.szene1.at/userpix/216410_sumerer_sternenkarte_1.jpg

hir die älteste sternen tafel der welt von den summeren ca 4000 jahre alt oder noch älter

oh was ist den da ? ein zusätlicher planet, komischer weise sind alle planeten drauf , woher haben die das den gewusst ?



und wie meinst das wirst jetzt auch noch braun ?

hast die reichsbriefe gelesen ? hat nichts mit rassismus zu tun, neben bei bin ich selber kein deutscher

zu den anderen sachen sagtzt nix ? zur galaktischensynchronisation und ragnarök ? oder ist das für dich auch nur zufall


die menschen früher wo die noch nicht so zivilisiert waren wie heute haben nicht so extrem fantasiert wie heute, aliens wären für die damals demonen gewesen oder sonnst was

die haben das gemalen was die gesehen haben,


hir eine 7000 jahre alte höhlen malerei

http://u.jimdo.com/www14/o/sad593b221246cc6e/img/if3e8953e5ad927ed/1279223925/thumb/h%C3%B6hlenmalerei-usbekistan.jpg

hab leider kein größeres finden können

du sagt nibiru ist nur fantasie ?

was hat es dann auf banknoten zu suschen ?

http://2.bp.blogspot.com/-s0Vy53ixfjo/TdoZTj65n9I/AAAAAAAAANM/TpiMx-TU6k0/s1600/10-franken.jpg

http://godsofmankind.files.wordpress.com/2011/12/euler-schweizer-banknote.jpg

mit der laut den summerischen texten stimmt die umlaufbahn auf der banknote überein



es gibt zu vieles was darauf hin deutet, das man es ignorrieren kann


war letztes jahr in ägypten, in horus tempel habe ich ein foto gemacht von einer seule wo man den kopf einen flugsauerier ( pteranodon sehen kann ) lade es hoch wenn du willst

wie kannst sowas erklären ? oder sind die doch erst mit der sinflut alle ersoffen.

google mal verbotene archiologie, was da alles schon endeckt wurde.


http://www.pacal.de/nanotechnik.html

nanotechnologie die mehr als 100000 jahre alt ist , wie erklärst den das ??

hättest du dich damit ernsthaft auseinander gesetzt würdest du es wissen.

das da sehr wohl was drann ist, an nibiru anunaki und so weiter , sogar in lacerta sagt sie was von humanoidischen rasse die auf die erde kam, und in den geschichten der anunaki hatten die sogar krieg gegen die repilwesen gehabt.


sogar im necronomicon werden die anunaki und die schlangen wesen erwähnt, was ca 600 nach christu geschrieben worden ist, oh vergessen das wurde doch nur erfunden das buch

komischer weise sihet man wenn man die augen aufmacht , auch paralenen in filmen von diesen geschichten wieder

mal ein beispiel

alien versus predator alien ( schlangen wesen) predatoren ( anunaki)

sogar in pc spieln benutzen sie anunaki geschichten , final fantasy 13 , sind end bosse enki und enlil

genau die 2 rivalisierenden brüder enki und enlil was die söhne von könig von nibiru ist was für ein zufall

selbst du weist es im ineren das da was nicht stimmt


ich wollte nur mit teilen was ich alles in den jahren darüber über dieses thema alles gefunden habe

und wenn man genau hinschaut findet man zusammen hänge


2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 01:29
Hoffentlich bringen die Annunaki auf ihrem Nibiru die deutsche Sprache wieder zurück.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 01:34
@ Jimmywho

welche quellen sind den ordentlich ? etwa wikipedia :)

jeder sieht das was er will , da gebe ich jedem recht der das sagt, aber manche menschen sind einfach blind, die würden die warheit nicht erkennen selbst wenn die mit der warheit geprügelt werden.

ein guter alter klassiker von john carpeter sie leben, die scene wo die 2 freunde ca 5 min mit einender kämpfen damit der durch die brille schauen soll, wer wollte einfach nicht , er musste in zwingen, war symbolisch gemeint im film, das man für dich wahrheit kämpfen muss egal wie hart es ist, manche muss man zur wahrheit zwingen.

aber die menschen sind so blind geworden, durch diese ganzen manipulieretn medien

hir aus orf dieser man hat sowas von recht

https://www.youtube.com/watch?v=axvjKgV1XTA

bitte versteh mich nicht falsch, aber was sind den ordentliche quellen ? die von der öffentlichen seite die alle manipuliert werden ?


melden