Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:23
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das mit 2000 ging von der kirche aus , kannst glauben oder nicht mir egal, weil die 666 umgedtreht 999 ist und die gemeint haben zur jahrtausendwende ist die apokaliypse
Quelle bitte.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:lechsch ist schon klug , aber wie er es in seiner gekünstelte wut und noch mit seinen karten ich brauch ne karte ich bin wütend grr, das meine ich mit lächerlich , er hat im grunde nur das nachgelabert was die bei galileo auch über die angebliche mondverschwörung und wo er schon sagt das mit der fahne warum sie geflackert hat , als der astronaut die fahne rein geramt hat hat er die stange noch leicht getreht und deswegen hat sie leicht geflackert.

das stimmt gar nicht hätter lech es wircklich untersucht und nicht nachgeplappert was die bei galileo fast genau das gleiche gesagt haben, erkennt man wo der stronaut die stange in der hand hält flackert die fahne schon ganz leicht und als der astronaut die stange noch rein ramt dreht er nicht mal die stange wie lesch gesagt hat.
Das stimmt, da war der Lesch ungenau.
Aber es kann natürlich garnicht sein, dass der Astronaut die Flagge nicht ganz ruhig gehalten hat und das die nach dem Reinrammen noch gewackelt hat. Nein, Lesch hat etwas gesagt, das nicht stimmt, also muss die Verschwörungstheorie wahr sein.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zu galaktischen synchronisation , warum die ausgerechnet so heißt, weiß ich doch nicht könnte genau su gut , neu ausrichtung der sonnen heißen.
Wieso sollte es Neuausrichtung der Sonnen sein? Tritt der Spaß etwa bei allen Sonnen in der Milchstraße auf?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das mit den fenrir als nachthimel mit der milch strasse als maul, das ist von mir ! meine schluss volgerung, ich habe bis jetzt noch nie irgendwas in der art gelesen wo andere über 2012 diskutiert haben, ich kenn nur halt die propfezeiung von ragnarök und als ich das zum erstenmal sah als animation wie es ausehen wird angeblich , sah es für mich so aus , als würde die sonnen von einen riesigen mund gefressen werden und das hat mich an ragnarök erinert,
Tut mir Leid, habe das falsch gedeutet. So wie du es geschrieben hast, klang es, als wüßrdest du es als alleinige und absolute Wahrheit hinstellen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die germanischen mythologien habe ich ja nicht studiert, was ich über fenrir nur weis das er angeketet ist und loki soll oder will in befreien, weil er an die macht will, thor soll ja odin erbe sein , was an loki nicht passt.
Naja...die Namen sind zumindest richtig geschrieben. Ansonsten stimmt, du kennst dich mit der Mythologie nicht aus. Desto erstaunlicher finde ich, dass du deine eigene, vollkommen ungeprüfte und im Grunde also auf nichts anderem als einer besseren Tintenklecks-Erkenntnis beruhenden Idee hier als großes Argument darbringst.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:25
@ knut
was soll ich den wiederlegen ?

hab nie gesagt das ich was wiederlegen will

und was ist den bitte an dieses youtub video , was nur aus einer doku ist , den dumm sein?


@ Jimmywho u. psereturns

das was ich mit lächerlich meine ist seine gekünstelete argesionen wo er sich auch noch selbst beruhigen muss das er nicht explodiert und weil er nur nachgelabert hat was bei galileo gesagt wurde und die haben nur die sachen wiederlegt was sie was dagegen sagen konnten, die anderen sachen haben sie gar nicht erwähnt, wenn es interessiert welche die waren , schaut doch selber die doku, muss nicht ich alles rein stellen nur weil ihr es glaubt


@stilles chaos

nostradamus war kein schwindler, er selbts sagt in seinen schrieften das er sie codiert hat und nimand auser sein sohn der wieder geboren wird auch wenn es komisch klingt :) es enstchlüssen wird.

das die es im nachhinein angeblich endecken gebe ich dir recht,

aber er hat zu mindesten 1 un 2 welt krieg richtig voraus gesagt hitler hat er zwar als hister angegeben und das hacken kreutz hat er auch noch richtig gemalen,

er hat auch zu seiner lebzeiten vorhersagen gemacht die auch ein getroffen sind, den tot eines königs, weiß aber jetzt nicht wie der heißt , er sagte sogar richtig wie er sterben wird, die wollten ihn dannach auf den scheiterhaufen verbrennen, hat aber glück das die königin in geschützt habe.

das problem bei den propheten ist die sagen keine genau zeit was für tag genau das sein wird, nostradamus konnte nichtmal seine eigene schrieft lesen als er isn seinen whan die sachen gesehn hat und geschrieben hat, er hatte glück das seine frau es lesen konnte.


3x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:26
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was soll ich den wiederlegen ?

hab nie gesagt das ich was wiederlegen will

und was ist den bitte an dieses youtub video , was nur aus einer doku ist , den dumm sein?
Och Kind! Du sagst, dass Lesch lügt! Zeig wo er lügt und widerlege es!
Den letzten Satz verstehe ich nicht, da er leider so schrottig geschrieben ist, dass mir die Tränen in die Augen schießen. Mensch, streng Dich doch ein wenig an.


melden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:31
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nostradamus war kein schwindler, er selbts sagt in seinen schrieften das er sie codiert hat und nimand auser sein sohn der wieder geboren wird auch wenn es komisch klingt es enstchlüssen wird.
Damit wäre zumindest bewiesen, dass Nostradamus kein Dummkopf war. Er hat gleich eine Begründung mitgeliefert, wieso seine vorhersagen nicht eintreffen: Sie wurden halt nicht richtig entschlüsselt, weil nur sein wiedergeborener Sohn das kann.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:32
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das problem bei den propheten ist die sagen keine genau zeit was für tag genau das sein wird, nostradamus konnte nichtmal seine eigene schrieft lesen als er isn seinen whan die sachen gesehn hat und geschrieben hat, er hatte glück das seine frau es lesen konnte
Nur wäre seine Frau bestimmt auch an diesem Highlight gescheitert. Voynich läßt grüßen!!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:33
@AmonRaah
Naja der Lesch macht ja auch nur Fernsehen da gehört ein bisschen "Show" dazu;)

Ich habe mal eine Frage an dich, ist garnicht böse gemeint! Kannst du nicht besser Deutsch schreiben weil du evtl. Kein Muttersprachler bist oder so etwas in der Art? Oder willst du einfach nicht das wir dich verstehen. Stellenweise ist wirklich kaum zu verstehen was du uns mitteilen willst.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:37
Nostradamus war bestimmt kein Schwindler..er hat an seine eigenen Prophetzeihungen geglaubt. "Schwindeln" tut man ja bewusst...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:38
@ knut

wo hab ich den bitte geschrieben lesch lügt ??

(@ tras was der typ von alpa zentauri sagt , glaub ich eh kein wort, der hat sich so lächerlich gemacht wo er die mond verschwörung wiederlegen wollte )

irgend wo das wort lügt ????????????

@jimmybondy

ja bin kein deutscher, ja habe viele rechtschreibfehler, aber ich beurteile menschen nicht nach rechtschreibung sondern nach charakter


2x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:39
für heute bye an alle, bin weg schönnen abend noch auch an die die mich für einen spinner halten


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 20:49
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ja bin kein deutscher, ja habe viele rechtschreibfehler, aber ich beurteile menschen nicht nach rechtschreibung sondern nach charakter
In einem I-netforum beurteilst du nach Charakter???Hut ab für so eine Gabe!
Ich persönlich bin auch kein Lesch-Fan. Hab aber nichts finden können, wo er sich blamiert hat. Wobei genau meins Du jetzt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 21:07
@AmonRaah
Ich beurteile dich ja nicht nach deiner Rechtschreibung. Ist nur schwer jemandem zu folgen den man streckenweise kaum versteht. Es geht ja nicht um falsche Wörter, die Sätze ergeben teils mal keinen Sinn oder gleich mehrere.

Leider verstärkt dieser umstand den Eindruck das das was du von dir gibst völliger mumpitz ist. Versuche vielleicht einfach ein bisschen weniger dafür aber verständlicher zu schreiben.


Gruß, JimmyWho


melden
tras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.01.2012 um 22:18
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:@ knut

wo hab ich den bitte geschrieben lesch lügt ??

(@ tras was der typ von alpa zentauri sagt , glaub ich eh kein wort, der hat sich so lächerlich gemacht wo er die mond verschwörung wiederlegen wollte )

irgend wo das wort lügt ????????????
Also wenn ich jemandem "kein Wort" glaube, dann, weil ich der Meinung bin, dass er lügt. Wieso sollte man jemandem denn sonst nicht glauben?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 00:52
Der Dritte Weltkrieg - ZDF History-Dokumentation. Glücklicherweise nur ein Planspiel. Aber erschreckend.

http://video.google.com/videoplay?docid=5019344230626951787 (Archiv-Version vom 31.05.2011)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 00:55
@Jantoschzacke
link funzt net


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 00:56
Wenn jetzt in irgend einem Land irgendwer eine Atomrakete abschießt, wie merkt dass das andere Land? Also das es eine Atomrakete ist und nicht nur ne Normale? Bevor sie aufschlägt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 00:58
@ tras

weil dieser lesch fast alles genau so wie bei galileo gesagt hat

sicher der rest seiner sendung finde ich sogar gut, aber das er wenn er schon es widerlegen will, was man bei einer verschwörungs theorie ganz egal welche richtung die geht , eh nicht widerlegen kann, weil es immer welche gibt die es nicht axeptieren werden

er hätte einfach alle punkte die es bei der Mond Verschwörung gibt , darauf eingehen sollen nicht nur die paar sachen wo man was dagegen sagen kann

genau wie beim 11 september , manche sachen lassen sich erklären und sehr viele nicht.

gabs ja einige widerlegung dokus über 11. sep auch , aber da haben die bei den Erklärungen die wichtigsten deutungen ausgelassen

dieser Lesch hat nichts zu den punkten in der mond verschwörung über der Kamera, das die bei so niedrigen grade kaputt wird , das die linse kaputt wird , das die filme zerstört werden würde bei so niedrigen Temperaturen die es erreicht haben soll auf den mond

er selber sagte das es auf den mond die vielen verschieden schatten wegen das licht , was der mond reflektiert erzeugt werden, ich habe mich dann gefragt wenn es so wäre , müsste es dann auf der Oberfläche dann so hell sein das man fast nichts sieht so als würde mann direkt in die sonne schauen.

hab mir auch Gedanken gemacht über den mond , wenn die nur auf der licht seite waren , müsste es nicht dann voll hel sein, ok alle sagen wegen dem weil es keine atmosphere gibt auf den mond

und auf der erde ist es hell und blauer Himmel wegen den gasen die es in der atmosphere gibt, die das licht ,wie bei einer neonröhre spiegeln, weiterleiten oder was weiß ich wie es genau funktioniert

hab das von einigen gehört die ziemlich schlau sind, das es immer wieder so erklärt wird im vergleich zu einer neonröhre , weil da ein gas drin ist was das licht verstreut

wenn es so wäre das es bei der erde so ähnlich ist wegen den gasen in der atmosphere , müsste dann nicht Dauer hell sein ? weil ich denke die gase in der atmosphere kennen sowas nicht wie eine barriere , so ! ab da fängt die dunkle seite an da dürfen wir jetzt nicht weiter licht verstreuen.

ob das mit dem licht so ist weiß ich nicht, ich habe es nur so oft so erklärt bekommen

ich habe mir gedacht die atmosphere wäre so was wie eine art filter , was sogar licht zurück hällt sonnst were es zu hell


das mit Filter ist nur auf das licht bezogen,

ich liege da bestimmt falsch, das weiß ich , aber viele erklären es so mit vergleich neonröhre

auf jeden fall wenn der mond das licht der sonne reflektiert, müsste es in meine augen dort sehr hell sein , blenden hell sogar, das man da kein all sehen kann und sterne


aber egal was ich schreibe , es kommen dann nur wieder blöde meldungen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:07
@ Knut

und zu dem
Och Kind! Du sagst, dass Lesch lügt! Zeig wo er lügt und widerlege es!

woher willst den wissen das ich ein kind bin ?

er sagt das der Astronaut die Fahnen Stange in den Boden rammt und leicht dabei dreht

das tut der Astronaut aber nicht , ist das leicht kein lügen ?????

wenn du es nicht glaubst , sieh dir das von Lech nochmal an und dann die scene wo er die Fahnenstange rein rammt, dann siehst es

was sagt das aus ? das er da lügt und das er nichtmal in der Lage war das video ordentlich anzu sehen

und wenn man ungenau ist , frag ich mich wo war er noch ungenau ?

will nicht damit sagen das ich genau bin , das streite ich nicht ab, aber wenn ich eine Sendung machen würde , würde ich versuchen alles gründlich zu machen, an dem erkennt man das sich Lech mit dem thema nicht ordentlich befasst hat, sonnst hätte er so einen fehler gar nicht gemacht

er hat eine falsche aussage gemacht das ist fakt , überzeuge dich selber davon


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:08
@AmonRaah
Also die Annahme es müsste immer hell sein wenn die Atmosphäre ne Neonröhre wäre ist sicher richtig, leider nur weit weg von der Realität.

Bin mir langsam nichtmal mehr so sicher das du kein Troll bist...

Lese doch so grundlegende Sachen wie die Licht Verhältnisse auf Mond und Erde nach , anstatt hier immer ellenlange Beiträge voller halbwissen und Vermutungen zu Posten.

Gruß, JimmyWho


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:12
@AmonRaah
Wenn es dir um die Mondlandung geht, warum machst Du nicht hier
Mondlandung
weiter, anstatt diesen Thread immer weiter OT zu ziehen ?

@Jantoschzacke
Hier steht was dazu drin:
Wikipedia: Raketenschild#Aufgaben und Verfahren des Systems


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.01.2012 um 01:13
@steffi

gute frage wie man erkennen würde ob es eine normale rakete oder eine atom rakete, ich weiß nicht ob eine atom rakete , bevor sie an ihr ziel explodiert, überhaupt eine atom explosiven erzeugt, also ich denke das wenn eine atom rakete schon vorher abgeschossen wird, es eine atom explosion in der atmosphere gibt

wass würde passieren sollte es einen 3 weltkrieg geben, was die verliere machen würde, es würde nur eine a tim bombe reichen am norpol zu zünden und bybe bye welt, was ein so rapides schmelzen verursachen würde ?

da gehen alle baden dann


Anzeige

melden